Sie fragte mich ob ich ein schönes kenn-sicher kannte ich eins ich hatte es mit Candice gesungen "Never ending Storry?" fragte ich nach das sagte mir doch nun wirklich nichts oder sollte es das? "Ich kann mal kurz überlegen, aber da Du deutsch kannst hab ich da schon ein lied oder zwei" hm leider gehen Duetts voll oft um liebe, aber man kann ja mal Singen, ist ja nur Singen. Sie bedankte sich mit einem frechen lächeln welches nur leicht war, ging auf die Bühne und sichte ein lied. Sie fängt an sich zu bewegen und fängt dann mit ein Lied über Unteure an. Ok ich dachte eher das sie was Popigeres singt und keine Balade aber jedem das seine nicht war? Sie konnte schon Singen, also ich fand es nicht Schlimm wäre Dean hier hätte er sicher was zum Motzen gefunden aber er hat ja auch ein Sänger ohr, ich klatsche nun also kurz "Nicht schlecht" meinte ich zu ihr, und sprang selber auf die Bühne. Schnell hatte ich ein Lied, hatte zuvor schon eins im Kopf gehabt, ich schmiess das Lied von Bruno Mars an. Tanze auch dazu ein bissel Affig, sollte ja auch Lustig werden hier oder etwa nicht? Als ich fertig war, sah ich zu ihr "Also was hälst Du von Cosmo Klein und Maya Saban mit das alles ändert nichts daran?" das war das erste Duett was mir einfiel.
"Japp Never ending Storry. also die Unendiche Gesichte. Ist son Film, das Lied ist auch ein Duett, aber ich mags nicht so sehr." Kennt er das wirklich nicht? Das Ding mit dem Buch und diesen Schlagentalisman - das aurin - dem Drachen Fuchur der aussieht wie ein Hund? Komisch ... müsste er doch kennen xD Wei ich Deutsch kann, kennt er ein oder zwei Duette. Ich werd mich überraschen lassen. Für mein Lied bekam ich Aplaus von ihm und grinste wirklich über beide Ohren. "Danke. Du bist dran." Ich hüpfte von der Bühne und nun legte er los. Ich musste schmunzeln bei dem Lied und seiner Performance dazu. Nickte auch fröhlich mit und bewegte meinen Oberkörper im Sitzen dazu. Das doch wirklich besser als meins, war ja eh nur zum Stimme warm bekommen. Er bekam auch Applaus von mir. Ich ging wieder zur Bühne. Er schlägt ein Duett vor und ich muss kurz überlegen. "Ich glaub das kenn ich. Weiß nur gerade nciht genau wie das Ging, können wir aber gerne nehmen." War das nicht so ein Liebesding? gut sind die meisten ...
"Den Film kenn ich schon" woher soll ich wissen dass das lied aus dem Film ist? Ich merk mir doch nicht allesXD. Sie hatte sich wegen dem Aplaus gefreut und bei meinem lied mitgewipt also ihren Oberkörper bewegt, dann kam sie auf die Bühne das lied sagte ihr was, wir könnten es singen. Ich machte es an und fing auch gleich anzusingen, weil das mein part war.
Den Film kennt er schon. Gut sonst hätt ich ihm den mal zeigen müssen. Kaum bin ich oben, macht er das lied an. Sein Part beginnt und nu fällt mir auch wieder ein wie das ging. Ich sing meinen Part mit und leg auch Gefühl mit rein. Immerhin hatte ich auch mal nen Freund, den ich verloren hab - gut war nen normaler Freund und nicht fester, aber is ja so ähnlich. Ich kann mit Gefühl singen und er auch. So zusammen klingt das wirklich toll. Er kann singen und so macht das Spaß. Ab und an seh ich ihn auch dabei an. Es ist komisch, aber irgendwie .... Es ist angenehm mit ihm zu singen.
Sie legte Gefühl in das Lied, ziemlich viel muss ich sagen zudem schielt sie immer zu mir rüber. Ich brech das Lied ab, ihr aussehen und das sie sogar singen kann ist zu viel-ehrlich noch mehr und ich geh noch wirklich auf sie zu. "Tut mir Leid" mein ich zu ihr, setzte mich hin, sie kann gern noch singen-wobei lieber nicht.
Craig bricht einfach ab. Er sieht ein wenig mitgenommen und fertig aus und .. keine Ahnung. Er setzt sich hin und entschuldigt sich. Was ist denn nur los? Ich leg das Micro auch zur Seite. "Entschuldige. Ich glaub ich hab übertrieben. Ich hab dabei an einen alten Freund gedaht, mit dem ich durch dick und Dünn gegangen bin und dachte das passt vielleicht. Ich wollte dich nicht beleidigen oder angraben oder sowas." Ich seh ihn entschuldigend an. Ehrlich, war das so schlimm? "Soll ich dir eine Cola oder so holen? Du siehst ein bischen blass aus." Als hätte er nen Geist oder sowas gesehen und umkippen soll er ja nun wirklich nicht =S
Layla legt das Micro weg, entschuldigt sich sagt mir auch das sie dabei an jemanden gedacht hat, ich schüttel den Kopf "Das ist es nicht, mir fällt nur auf je länger ich mit Dir zusammen bin wie ähnlich Du ihr doch bist" ich weiß das sie das nicht mit absicht macht, es scheint zu ihrem Charakter zu gehören, gleiches aussehen schön und gut, damit kann ich leben aber auch noch teilweise den gleichen charakter-bei Dean und mir ist das was anders wir sind zusammen aufgewachsen und Zwillinge aber bei ihr ist das fast schon zu viel für mich-mir wird klar wie sehr ich eben noch an Kassy häng. "Ich sollte eher Dir was ausgeben" es gehört sich nurmal so, sie ist das Mädchen da muss man die Spendierhosen ein wenig an haben, also zumindestens im bezug auf eine Cola.
Ich bin jemanden wohl ziemlich ähnlich, was ihn wohl fertig macht. Ich seh ihn bekümmert an. Ja was soll ich denn nun machen? einfach gehen und auf nimmer wieder sehen? Ich hol erstmal die Cola, auch wenn er wohl was gegen einzuwenden hat. Mir Egal! Er wird mir bei Spanisch helfen, also kann ich auch ne Cola ausgeben. Am Ende kippt er noch um und dann? Ich halte ihn ein Glas hin, damit er die nimmt. Setz mich dann mit an den Tisch und stell mein Glas ab. "Ist Sie deine Exfreundin oder sowas? Also .. du musst das nicht sagen, immerhin ist das Privat und alles. Nur .. ich bin halt wie ich bin und ich will dir damit eigentlich keinen Kummer machen. Vielleicht sollte ich auch einfach besser Heim gehen und wir treffen uns ein anderen Tag wegen Spanisch oder dem Motorradtrip?" Ich seh ihn fragend an. Er kann sich dann wieder fangen und Frust ablassen oder sowas. Ich hol mein Handy raus - kein gerade neues, aber es Funktioniert ohne Probleme. "Magst du mir deine Nummer geben?" er kann die auch selber eintippen, wenn er mag.
Sie hohlt dennoch Cola und hält sie mir dann hin, ich muss sie ja nehmen sonst ist es Unhöflich "Danke" mein ich zu irh, während sie sich setzt. Dann fragt sie mich ob sie meine Exfreundin war, also die Frau die sie ähnlich sieht "Ich sag nichts gegen das wie Du bist, es ist nur ungewohnt jemanden zu begegnen der nicht nur so aussieht wie sie, sondern auch noch teilweise wie sie ist" erklärte ich ihr, die frage nach der Ex lies ich beabsichtigt im Raum hängen, denn getrennt hatten wir uns niemals auch wenn sie verstorben ist. Wie sagt man-Der Tod beendet ein Leben, aber nicht eine Beziehung. Sie wollte gleich wieder gehen "Das ist Deine Entscheidung" war es ja wirklich wenn sie gehen möchte dann kanns ie das gern tun. "Wobei ich Dir die Tour mit meinem Motorrad heute zu gesagt habe" ob ich es ein anders mal tun werde ist die andere sache. Sie hohlte dann ihr Handy raus, welches ziemlich alt aussah, ich nahm es ihr aus der Hand und fing an meine Nummer einzitppen was wohl ihre Frage Beantwortet.
Ahh okay. ich bin auch vom Benehmen teils wie sie. Was sie für ihn war, oder ist, sagt er nicht. also doch zu Privat, auch wenn ich das ganz gerne wüsste. "In so einer Situation war ich noch nie. Aber ich glaub dir, wenn du sagst, dass es komisch ist." Und vielleicht sogar noch mehr. Echt keine ahnung wie komisch das sein muss. Das mit dem gehen ist meine entscheidung, das mit dem Trip hatte er wohl nur für heute zugesagt. "Ohh ... dann bleib ich wohl doch noch ein wenig. Den Trip lass ich so ungerne sausen." Bischen frech, ja ich weiß, aber so bin ich. Ich nehm meine Cola und Trink davon. Craig hat schließlich gerade mein Handy um die Nummer ein zu speichern. Als ichs wieder bekomm, klingel ich das kurz an, damit er meine Nummer auch hat und steck mir das dann zurück in die Tasche. Ich überleg gerade, wie man die Stimmung noch retten kann. Die ist schließlich gerade gut nen Ende in den Keller gerutscht. Ich hab ne Idee und steh auf. Geh gleich zur Bühne und seh mal nach ob das Lied überhaupt da ist. "Ha .. gefunden." Ich mach das an und ... Joa alber einfach bischen rum, damit er mal auf andere Gedanken kommt. Singen tu ich auch zu, auch wenn meine Stimme nciht so ganz passt xD http://www.youtube.com/watch?v=-7QFOOHHq20
Sie selber war noch nie in so einer Situation-nun ich denke das nicht viele in so eine Situation kommen,, aber sie glaubte mir ich nickte und trank von meiner Cola. Sie wollte nun doch noch bleiben wegen der Fahrt "Tu das" meinte ich zu ihr, dann klingelte sie mich an ich holte mein Handy raus und speicherte ihre Nummer ab, dann ging sie schon wieder auf die Bühen schien was zu suchen, schnappte sich das Micro uns sag irgendein komisches lied machte dazu auch nocht Faxen weshalb ich ein wenig schmunzelte.
Er schmunzelt. Das ist doch schon wesentlich besser, als wenn er so ... hmm geknickt? is das das richtige Wort? Auf jeden Fall ist das Besser. Ich kam wieder runter und beugte mich zu ihm runter. "Geht doch. Das Lächeln passt besser." Ich grins bissle frech und geh dann wieder auf Abstand, bevor er wieder abhaut, weil ich zu weit geh oder sonst was. Ich schnapp mir meine Cola und trink wieder davon. Ich vermute mal, er ist nicht der Typ, der da was rein macht, eher der, der andere von abhält. "Wollen wir weiter hier bleiben, oder wieder los?" Uff moment ... ist nicht langsam schluss? Wenn ich nu erwischt werd, gibts morgen geläster ohne Ende und vor allem würde die Alterslüge auffliegen. Uhmm ... "Kennst du noch ein Duett? Ich kann auch falsch singen." Ich mag ihn aufmuntern, aber warten sollten wir noch ne halbe Stunde, dannach gehts wieder =D
Sie kam wieder runter nachdem sie fertig war und beugte sich zu mir runter, meinte dass das lächeln besser zu mir passt "Ich muss mich erst noch an Dich Gewöhnen" gab ich zu, ist doch wirklich sträng oder etwa nicht? Sie trink was, und fragt ob wir bleiben oder los wollen "Ich hab noch zeit" also mich hetzt ja nun wirklich niemand "Eins kenn ich noch, ist ein spanisches englisches lied" ihr vorteil war, das die Frau den Englischen Part sang. Ich sprang schon mal auf die Bühe, sie kam nach und ich schmieß das nächste lied an, mal sehen ob ich noch auf Spanisch singen kann ist schon lang her das ich so gesungen hab. Das Lied fing an und ich natprlich auch.
Er muss sich erst noch an mich gewöhnen. "Sowas hat noch nie jemand zu mir gesagt. Aber ich bin so nett und werte es nicht als Beleidigung." War bestimmt auch nicht so Gedacht. Craig hat noch Zeit und hat wohl auch noch ein Lied in Petto. Er stürmt die Bühne und ich komm ihm nach. Wow ... Spanisch ... klar kenn ich das Lied, wer nicht? Er kann Spanisch und er kann singen. Das liegt wohl in der Familie und ich darf bei Englisch bleiben. Diesmal seh ich ihn nicht dabei an, verhaspel mich einmal im Text und versuch wirklich nicht so Gefühlvoll zu singen. Am Ende haut er wieder ab, was ich nicht möchte. Ich iller ab und an zu ihn rüber, meide aber ansonsten einen direkten Blick. Jaaa ich lern eben auch dazu =D
Sie sagte dass das noch nie jemand zu ihr gesagt hatte, doch sie sieht es nicht als beleidigung an, was soll ich denn sonst sagen, wie würde sie sich fühlen wenn plötzlich jemand vor ihr steht der nicht nur so aussieht wie jemand der einem etwas bedeutet hat, sondern Teilweise auch noch so ist?! Das ist wirklich nicht normal und alles andere als leicht. "Es war auch nicht als beleidigung gedacht" hatte ich noch zu ihr gemeint, als wir nun auch der Bühne stanten und sangen, sie verhaspelte sich sogar einmal aber darüber kann man hinweg sehen wir sind hier ja nur in einer Karaoke-Bar. Als wir zu ende Gesungen haben, gingen wir runter uns setzten uns an den Tisch, tranken noch unsere getränke aus "Kann ich Dich später irgendwo absetzten?" frag ich sie, wenn wir eh it meinem Motorrad Fahren dann kann ich sie zu Hause oder wo auch imemr vorbei Fahren dann würde sie sich das laufen sparen.