Wer beitreten will einfach sagen. Minimiimäuse dürfen net nachlesen, außer sie wollen gejammer und geheule lesen, wie sehr wir sie und ihre Krative Art zu schreiben vermissen. Alle die Minimiimaus net vermissen werden net aufgenommen.
Mitglied No 1 Violett - alias Ina - alias Knuffelchen Mitglied No 2 Samantha - alias Neps - alias Puschel - alias Sandra
Aber bildersuche ist nicht dein ernst was ersatz beschäftigungen angeht oder oO Ich hab mir mittlerweile Sean schon als Desktop Hintergrund eingerichtet xD
Ha ich wäre dann noch für einen Mini - Suchties - Club ^^
ok das müsste eigtl mickey mouse sein der wegen mini mouse weint, aber find ich nicht =S
Ich bin für jeden Mini Club zu haben xD Brauchst nicht mal nachfragen, einfach meinen Namen reinpappen Naja es sei denn es sollte mal einen negativen Miniclub geben, aber das glaube ich nicht ^^
dann können wir schon mal einen 'negativ mini club beukottiert club' gründen xD
miniiiiii du machen suchtig miniiii wir so auf entzug sind miniiiii wir haben nen knall und der knall hat dich lüüüb Miniiiiii wann kommst du, ich sing so schön schief xD
*schief mit sing(weil ich n schrott stimme hab)* xD
da fällt mir ein hast schon mal minis stimme gehört? Moah die is so geil! *.*
ähmm ja, aber das schon ne weile her war letztes Jahr ihr B-day oder so glaub ich da hatt ich sie mal angerufen um hallo zu sagen. Iwo hb ich glaub ich auch noch ihre Nummer Hmm wir sollten ma alle zusamm skypen XD
ich habs nur mal auf n video gesehen, was sie zum üben für n vortag gemacht hatte. ich mag ihre stimme total ^^ - also her mit der nummer xD und moah -.- ich kann doch net skypen -.-
hab ich doch schon mal erklärt. erstens hab kein skype - gut das wäre noch das kleinste problem hab aber auch kein headset und n cam och net und geld erst recht nicht -.-
was, denn das hier is der 'ich vermiss miniimaus' club - hier is spammen erlaubt, oder nich? oO
Hab leider keine Klebefolie mehr, ABER ich hab demnächst Arbeit in nem Kinderclub und wenn nüscht los ist, bau ich ne Minimaus aus Tonkaton *gg* DIE kann ich Minii dann ja schicken xD Das se mit der macht, überlass ich dann ihr xD