Oh mann ihr habt ja nen Schaden XDD (Jaa ich hab rein gesehen, ich böses Ding)
Nur weil ich einen Tag mal nicht da war =S (Bzw ich war doch da oO) Ach ihr seid süß. Aber habt auch nen Schaden XD Zu was Langweile einen alles treibt oder wie?
(achja und ich find meine stimme nicht so berauschend XD)
Japp lange Weile treibt einen zu den schlimmsten Dingen Stell dir nur mal vor Minimiimaus Ich hab mein Badezimmer geputzt (morgen wischen) und mein Bett neu bezogen. So viel nach einen so enorm ahrten Arbeitstag (<-- Ironie)
Jupp, Langeweile is ne böse Sache, die einen zu den unmöglichsten Dingen treiben kann. z.B. das man als Wachhund abgestellt wird xD Ich sollte Ina wachklingeln sobald du online bist, ihr paps war nur schneller und nu es eben noch wach ^^
UUUND Ina ich bin immer noch für Club Tattoos xD
(ich mag deine Stimme Mini, aber man selber mag seine Stimme glaube eh nie^^)
nehm dir nen Edding und mal dir ne Minimaus auf den Bauch. Dann hast ne Weile nen Tatoo xDDD
Das Wachhund abstellen war, weil ich müde war - damals vor etlichen Stunden (knapp 4)
(Ich mag meine Stimme auhc nicht. Dennoch finden andere die toll xD Egal die sagen auch ich kann gut singen was ich auch nicht glaube. Ich träller nur gerne vor mich her)
ätsch xP mach ich auch und dann stell ich foto hier rein von meiner eigenen super süßen Minimaus und ihr seit alle neidisch dann ... ätsch xP (nein ich hab kein energy dink intus xD)
(deine stimme hat was 'ansteckendes' Ina, vorallem wenn du lachst xD - singen kann ich nicht beurteilen hab ich dich noch nicht gehört.)
nee Minimaus (gott immer den namen einzubauen is auch net sooo leicht xD) das hab ich mit irgendwelche billig filzstifte gemacht die ich hier noch rumliegen hatte^^ stabilo besitz ich nicht xD ich benutz normal zum zeichen nur bleistifte
bisher hab ich die nur einmal gesehen oO aber ich schau auch kaum fern und wenn werbung drück ich immer weg xD