Achja ich wollte nur sagen ab Morgen bekommen wir besuch (meine Tante, Cousiene plus 1-jährige Tochter) und diei bleiben bis Freitag, da werd ich wohl weniger -bzw noch weniger XD- on sein. Und die Woche da drauf fahren wir denke ich irgendwann in Urlaub^^
och nöööö nja .. bis Freitag muss ich ja auch Arbeiten und WE mit Pech auch ^^ und ab dann wirds eh lustig mit dauerarbeiten. Ich muss langsam mal dran denken Bdesachen mit zu nehmen, damit ich auch mal ins Wasser hoppen kann. Nur mag ich eben keine Quallen S=
Wuhuu meine Arbeitszeiten sind raus. SOOO viel Strand ist gar nicht mehr bei =( Dafür SEHR viel Möve Meier Club in neustadt. Heißt jeden Tag Fahrgemeinschaft und mit Mira zusammen arbeiten. Uff betet, dass ich da nicht ständig mit mieser Laune heim komm, oder iwann nen knall hab und zwar nen richtigen.
Mira ist echt lieb und nett, aber so schrecklich quirlig, ungeduldig und hibbelig. Ich bin da eher das Gegenteil. Sie macht sehr schnell Panik, wenn sie was nicht weiß, ich gehs einfach an und machs beste draus xD Im Grunde ergänzen wir uns also Prima. Aber nen ganzen Monat? immer schön brav von 10 - 16 Uhr mit ihr zusammen von Di - So ... Mal sehen wie es wird. Wenn mich das zu sehr aufregt, sag ich bescheid, dass ich wieder mehr Strand will. Mahh ich vermiss jetzt schon den Strand *schnief* Ich hoffe ja, dass die Zeiten da noch bis 17 Uhr auf sind, dann bekomm ich mehr Stunden zusammen. Ich bin auf 35 Stunden eingestellt worden und immer nur 30 zusammen zu bekommen ist mist =S ... Naja richtig sind die Zeiten ja von 10 - 13 und 14 - 16 o 17 Uhr. Drückt mir die Daumen, dasses bis 17 Uhr ist. Scheiß drauf, dass ich dann erst später heim komm. Ich will was verdienen ... und braun werden, was da bissi schwerer wird =S
Edit: Ich hab die Babyminimiimaus gemalt und werd die nachher basteln, sofern ich Zeit hab =D
Wenn nicht wieder alles dreimal umgeschmissen wird, hab ich 17 uhr schluss und bin 18.30 zu ause .. au man .. ich hab echt nen eineinhalb langen Heimweg. Is doch zum heulen xD
Dann kann ich dich ja auch wegen Blade anhaun xD Oder wegen Younes. Aber ich bin mit Kilian und Violett auch total zufrieden. SO viel Zeit hab ich im Mom ja gerade auch nicht. Und der plan wird sich bestimmt noch einige male ändern xD
Aua auf ins bett noch paar Seiten lesen und dann aufstehen, feddisch machen und um 9.18 den Zug erwischen. Gott ich steh eindeutig immer zu früh auf.