*nachdem ich ihn gefragt hatte warum Boxen oder im Moment eher Freefight* *bekam ich im grunde die Antwort die ich mir fast schon gedacht hatte* Ich schätze einfach nur auf einen der Sandsäcke einzuschlagen ist zu langweilig. *ich meine da konnte man doch auch schon Aggressionen los werden oder nicht?* *aber ich schätze ... naja der wehrte sich eben nicht, also war es wohl nicht das gleiche* *weiterhin fertige ich grobe zeichnungen ab* *von den bewegungen die ich gesehen hatte* *die Art wie er zuschlug oder zutrat, auch wie er selbst schläge einsteckte ...* *und auch wenn ich dem zuhörte, was Sean gerade sagte, blieb mein Blick ziemlich konzentriert auf das Blatt gerichtet* Ok, je mehr verschiedene Eindrücke ich bekomme um so lieber ist es mir eigtl *antworte ich mehr nebenbei und einen Moment seh ich mein Blatt eher kritisch an* *dann sehe ich jedoch auf und somit zu ihm - mein Blick schweift von unten über seinen körper, bleibt einen Moment an seiner verschwitzen Brust hängen bevor ich ihn dann wieder ins gesicht sehe* *nein ich gaffe ihn nicht an, ich versuche mir alles für meine zeichnungen einzuprägen (herrliche ausrede xD)* Für heute, denke ich, habe ich ersteinmal genug *und damit klappe ich dne Block zu - ihn und meinen Stift wieder in meine tasche*
*sie gab das Argument der Langeweile und ich zuckte mit den Schultern* Gut möglich. ja, ich denke das spielt da auch mit rein. Aber Sandsäcke bewegen sich einfach nicht. Schlagen nicht zurück oder weichen aus. Das bedeutet man muss nicht so sehr aufpassen und der Kopf muss doch auch was zu tun haben *ja, es denken wohl nur wenigen daran, das Boxen auch Köpfchen fordert^^* *und beim Nächsten antwortet sie, ohne von ihren Zeichnungen aufzusehen* *dabei fällt mein Blick doch auch mal auf diese - auf meine Umrisse* *einen Ausfallschritt und der Ansatz zu einem Schlag. Einem in die Nieren.* Na dann. Ich geh nämlich nur zweimal doe Woche hier her. *erklärte ich dann* *nun sieht sie doch auf und ihr blick bleibt kurz an meiner nackten Brust hängen* ich werde mich schon nicht erkälten *ich nahm an das sie deswegen da mit ihrem blick verharrt hat^^* *nun klappte sie ihren Block zu* Ist gut. *ich dreh den Schraubverschluss der Flasche zu und stoße mich von der Wand ab*
*er zuckte mit den Schultern und erklärte es mir dann doch mehr oder weniger* Geistige und körperliche Herausforderung ... *stellte ich dann etwas schlicht fest* Man braucht eine Menge konzentration dabei oder? Zumindest sahs du sehr konzentiert aus *die zwei minuten die ich hin gesehen hatte xD* *aber auch schon als er nur auf den Boxsack eingeschlagen hatte* *und ... ich hatte nunmal nicht wirklich ahnung von dem kram* *konnte nur wiedergeben, was ich gesehen hatte* *das er dann doch kurz auf die Zeichnungen gesehen hatte, bekam ich allerdings nicht mit, denn ich hatte sie zu dem zeitpunkt selber noch angesehen* *er ging nur zweimal die Woche hier her, wie er mir gerade mitteilte* Tja, ich schätze dann muss ich das nächste Mal wo doch hinsehen. *es war eher unbewusst ein kleiner Scherz gewurden und ich verzog meine Lippen zu einem kleinen schiefen lächen* *das ich seine Brust länger als 'geplant' angesehen hatte, bemerkte ich erst,als er sagte das er sich schon nicht erkälten würde* Deswegen habe ich dich nicht angesehen *teilte ich ihn einfach mit, auch wenn ich es gar nicht müsste* Das ist deine Sache *füge ich noch schulterzuckend hinzu, wenn er sich doch erkältete, war es seine eigene Schuld* *dann hatte ich meinen Block zugeklappt, und ihm gesagt, das ich für heute genug hatte* *ich sah mich kurz um, es war bereits schon mehr als dunkel und mir die gegend nicht unbedingt geheuer* Macht es dir etwas aus mich nach Hause zu bringen? *ich würde auch allein gehen, aber fragen kostete ja nichts, wobei ich dir Frage vielleicht falsch formuliert hatte, wenn man in betracht zog, das ihm vermutlich schon meine Anwesenheit - wenn auch abgemacht - etwas ausmachte*