*sie gab mit den 'Tipp' mehr und öfters unfreundlich zu sein - und effizienter nein zu sagen* *daraufhin seh ich kurz zu ihr* Du denkst doch nicht ehrlich ich würde zu etwas ja sagen, was mir nicht in den Kram passt...? *hab ich nie getan und werde ich sicherlich auch nie tun* *ich meine, für mich gab es nur mich, ich war mir selber der nächste* *und als ich ihr dann gesagt habe, das sie auch lieber bei mir bleiben soll um nicht in irgendwelche Probleme reinzurasen, fragte sie mich dies, mit dem kleineren Übel* Würde ich schon sagen, ich ignoriere dich Teils, die anderen wohl weniger *hach, obwohl ich es schon interessant finden würde wie sie auf Anna und Anna auf sie reagieren würde* Und nein, ich werde dir eben nicht den Arsch retten *ich seh kurz zu ihr, dann wieder zum Sandsack* Das musst du schon selber dann machen *deswegen ja auch der Tipp in meiner Nähe zu bleiben XD* *kurz bevor ich mit dem Sandsack-prügeln angefangen habe kam sie nochmal auf den Sport zu sprechen* Nein, es ist nichts interessantes. Fang mit Joggen an... *und dann kam die ganze Prozedur mit dem sandsack. Auf Smoky achtete ich die ganze zeit über nicht wirklich. seh nicht wie und wann sie zeichnet oder ob sie auch nur mal nur zu schaut* *ich weiß auch nicht wie lange ich eigentlich auf das Teil eingeschlagen habe, doch ich schwitze schon recht gut, auch wenn ich so etwas wie müdigkeit erst langsam spüre* *am ende 'kick' ich nochmal mit einer Faust dagegen und 'umarm' den Sack dann mit einem Arm* *lehn meine Stirn gegen das Kunstleder und atme durch den leicht geöffneten Mund - erstmal wieder runter kommen XD*
*nach meinen kleinen tipp sah er zu mir und auf seine Frage, lege ich meinen Kopf leicht schräg und sehe ihn gespielt nachdenklich an* Mh ... *ich ziehe diesen 'Laut' bewusst etwas in die länge, so als würde ich über seiner Frage und somit über ihn wirklich nachdenken* Nein. Nein, ich denke nicht, aber irgendetwas musst du ja falsch machen, wenn dir die leute so auf die Nerven gehen *meine Lippen leicht zu einem grinsend verziehend sehe ich ihn noch einen Augenblick an, bevor ich mich wieder meine Skizzen widme* *und er ist wohl wirklich der Ansicht das er das kleinere Übel hier ist, eben weil er mich teils igoniert* *den Arsch retten würde er mir allerdings nicht* Dabei find ich mein Hintern wäre durchaus eine Rettung wert.xD Aber gut das wir das geklärt haben *ich nicke etwas bekräftigend und bin doch etwas gespannt - wie er mit diesen Quatsch wohl umgeht - ehrlich ich weiß, das ich gerade ziemlichen stuss von mir geben xD* (dabei hatte die neps gar kein energy drink xD) *darauf das ich doch hatte gern wissen wollen was er vor dem Boxen, also bevor er vor einen halben jahr damit angefangen hatte, für sport getrieben hat, antwortete er auch nicht wirklich - nur war er wohl hier gejoggt, oder wie sollte ich das verstehen?* Das war nicht ganz das was ich wissen wollte *wies ich ihn deshalb hin oder redeteten wir gerade aneinander vorbei? oO* *dann hatte er begonnen auf den Boxsack einzuschlagen und ich wechselte vom skizzieren zum zuschauen und das eigtl die ganze zeit so hin und her* *wie lang er dies also tat bekam ich selber nicht so genau mit, nur das er gegen ende hin doch schon ins schwitzen kam - nicht das ich sonderlich darauf achtete* *auch wenn der Anblick nicht unbedingt zu verachten war ;) - aber das musste ich ja niemanden auf die Nase binden* *nun jedoch ging er nach einen letzen Schlag auf den Sandsack auf Kuscheltour xD mit diesen* *ich sah das ganze nur mit etwas schrägen blick an, aber sagte nichts weiter auch wenn ich schon wieder etwas auf den lippen hatte xD* *im grunde wartete ich nun nur darauf das er sich erneut in bewegung setzte und ich ihn nachdackeln konnte - ich meine, das war nicht alles oder?* *auf meinen skizzenblock befinden sich derweil schon eine grobe zeichnungen und dennoch finde ich kann man schon gut erkennen, das er es ist*
scheint wohl so *und ich schätze ich weiß auch was. das ich mich eben verstelle. neuanfang und so weiter...* *und als ich gemeint hatte, das ich ihr nicht den Arsch retten werde fängt sie an ganz schön 'stuss' zu labern* *ich seh sie kurz etwas schräg an* Wenn du das meinst ... *mir war es gleich auf welche ihrer beiden aussagen -die zu ihrem hintern oder das wir es geklärt hätten- sie es bezieht* *und das sie das wegen sport hinterfragte war nicht verwundernswert, aber ich hatte mit voller absicht so geantwortet* *deshalb sagte ich nur:* ich weiß *kurze zeit später, nach der Kuscheltour (wie du so schön sagst XD) löse ich mich wieder vom Sandsack und seh schon wie Smoky fast abwartend da steht* *ich muss hier ehrlich Animateur spielen ...* *aber das wird mir schnell erleichtert, denn nun tritt von hinten schon Trez an mich rand und klopfte mir auf die schulter* T: na, fertig mit den Spielchen? *ich wende mich zu ihm um und muss doch leicht grinsen* bist du so scharf drauf dich von mich fertig machen zu lassen? *trez lachte nur auf* T. Träum weiter Teddy *kurz verziehe ich meinen Mund, dann jedoch hebe ich meine Brauen etwas und hab so gleich nen arroganteren Ausdruck* Sagt der Schokomann hier, was? *währen dieser Unterhaltung sind wir schon richtung Boxring gegangen, nachdem ich mir noch meine Boxxhandschuhe geschnappt hab*
*es scheint wohl so, war seine recht knappe Antwort und auch die folgenden waren nicht sondernlich länger* *auf die Tatsache das ich befand, das mein Hintern rettenswert wäre sagte er im Grunde gar nichts und sonst auch nur das er gewusst hatte, das ich eigtl etwas anderes hatte erfahren wollen, was dem sport vor dem boxen anging* *ich sagte zu all dem nun nichts weiter, einfach weil mir darauf auch nicht wirklich etwas einfiel, was ich hätte antworten können* *und somit wartete ich dann einfach bis er seine kuscheltour beendet hatte* *kurz danach trat auch schon der Typ mit dem er sich vorhin bereits kurz unterhalten hatte hinter ihn und später folgte ich den beiden in Richtung Boxring* *von Hallo sagen hielt man hier wohl wirklich nichts, denn er beachtete mich schlicht so gar nicht, wie der ganze rest im grunde auch - ich schätze das es durchaus gut für mich war, wenn ich nicht doch noch selber im ring landen wollte xD* *allerdings so komplett und ganz wie Luft behandelt zu werden, war schon schräg* *nun da ich aber hinter ihnen her ging, viel mir erst bewusst Seans Tattoo auf* *nicht das ich es nicht schon vorher bemerkt hatte, - also das er eines hatte - aber wirklich wahrnehmen tat ich es erst jetzt* Sean? *ich machte ein paar schneller Schritte um etwas mehr aufzuholen und hatte extra schon gewartet bis die beiden sich mal unterhielten, bis ich ihn ansprach* *aber wo wir gerade dabei waren ... irgendwie schien es doch eine ziemlich übliche Marotte zw Kerlen zu sein sich gegenseitig Kosenamen zu zu schieben xD* Dein Tattoo ... Hast du die Vorlage dazu selbst entworfen? *warum ich fragte? - einfach weil es mich etwas an die Kulizeichung erinnerte, die er mir einmal gezeigt hatte*
(haha die behandeln sie wie luft weil mini zu faul ist noch mehr NCS zu spielen XD)
*während ich mit Trez zum Ring gehe höre ich Smoky meinen Namen sagen* *auch Trez dreht sich etwas zu ihr um, lässt kurz sienen Blick über sie gleiten* *Smoky holt währenddessen mit schnellen Schritten gerade zu uns auf* *dann fragte sie nach dem tattoo - ach ja, da war ja was* *nur wunderte ich mich etwas, wieso sie davon ausging das ich die Vorlage selber entworfen habe* Ja hab ich. Ist schon etwas her. *antwortete ich aber wahrheitsgemäß und Trez bückte sich währenddessen schon unter die Ringabsperrung hindurch* *ich seh Smoky nochmal kurz an und tu es Trez dann nach* *trete zu Trez rüber und helf ihm, seine Handschuhe festzu zurren - was ja eben schwer ist wenn man die teile anhalt XD* *dann nehm ich meine ebenfalls um meinen Hals ab und zieh sie an* *wende mich dann aber ringtung smoky und trete an die absperrung ran wo ich mich leicht 'drüberhäng'* Mach sie mir mal zu. Bitte. *fügte ich noch zu und hielt ihr erst einmal einen hin* Und? Hast du schon nen paar gute Eindrücke bekommen? *also auf dem Papier hat sie zumindest schon rumgeruzelt soweit ich das sehen konnt*
(haha das kenn ich - deswegen mach ich so selten welche xD)
*als ich Sean nun ansprach sahen sich beide zu mir* *wobei mir die Musterung seiner Kumpels, trainingspartners, was auch immer nicht entging* *kurz sah ich ebenfalls zu ihm - aber verzog keine Minie* *weder sah ich ihn unfreundlicher an, noch lächelte ich, denn ihn hatte ich ja nicht angesprochen* *Sean antwortet mir aber nun und hat die vorlage zu dem Tattoo wie vermutet selbst entworfen, auch wenn es wohl eine Weile her ist* Dachte ich mir schon, sie ähnelt der Zeichnung die ich von dir gesehen hatte *erklärte ich kurz - auch wenn er nicht gefragt hatte - wie ich darauf kam* *die beiden treten dann unter/zw der Absperrung des Boxrings hindurch und ich bleibe etwas abseits stehen* *so das ich eben eine gute Sicht auf beide habe* *indessen hilft Sean dem anderen beim schnüren seiner Boxhandschuhe, bevor er seine anzieht und mich dann bittet ihm zu helfen* *also tret ich - nachdem ich meine Tasche und den block auf den Boden gelegt habe - zu ihm und mach mich dann ans schnüren, dessen Handschuhs von der hand die er mir hin hielt* Sag bescheid, wenn sie richtig sitzen *ich hatte immerhin keine Ahnung, wie fest ich die Dinger schnüren musste, auch wenn ich mir schon denken konnte, das sie nicht gerade wieder von der Hand rutschen sollten xD* Zumindest hab ich schon gute Grundrisse von deinen Proportionen bekommen *also von seinen Körper eben, Größe, Länge von Armen und beiden ect und wie alles proportioniert ist* du kannst dir die skizzen nachher ansehen, wenn du willst *bot ich ihm dann an*
(sollte ich vlt auch so machen ... nur wirds dann iwann langweilig^^)
*ich hatt die Blicke zwischen Trez und Smoky bemerkt, aber es kümmerte mich nicht weiter* *dann antwortete sie auf eine unausgesprochene Frage - warum sie eben denkt, das ich es entworfen habe* Das hast du dir bei so einem kurzen Blick in meinen Blog gemerkt ... *es war weder ne wirkliche Aussage, noch ne ganze Frage* *eher so nen Zwischending* *Smoky hatte es sich derweil etwas abseits 'gemütlich' gemacht, stand dann aber auf, als ich sie um Hilfe bat* Nur nicht zu locker schnüren. Zu fest ist fast unmöglich *einfach weil Leder im Allgemeinen nicht soo biegsam ist und ich schätze sie wird da auch nicht so dran rumreißen das es zu fest werden könnte* *ich hielt ihr dann meine andere Hand hin, als die erste fertig war* *sie hatte gute Grundrisse von meinen Proportionen ... na dann ... gut oder?* Nein, möchte ich nicht *die zweite Hand war auch fertig, also zog ich sie ebenfalls zurück* Danke *ich wende mich schon um, aber erklär mich im Umdrehen noch:* Ich seh mich nicht so gerne auf Bildern an *dann trat ich wieder weiter in den Ring* *oh, zerstörrte das das Bild der Eitelkeit oder der Arroganz welches ich meist aufrecht hatte? So nen mist ...* *ne aber ehrlich ... dieses Mädel weiß bald mehr über mich als Andere, das ist icht gut. wirklich nicht. denn es gab bestimmte Gründe für meine Abneigung von Bildern von mir* *Trez grinste mich schief an* T: bereit? Bereit wenn du es bist T: schon lange *ich seh mich um und entdecke dann Anna* Hey Ann *ruf ich etwas lauter und sie hebt ihren Kopf* Lust etwas den Schieri zu spielen? *ich seh Annas Blick über Mich und Trez gleiten, dann kurz über Smoky und dann zuckte sie mit den schultern*Ü A: wieso nicht *meinte sie, während sie zu uns rüber kommt* A: aber liefert euch nen ordentlichen Kampf Jungs *sie bückte sich unter die Absperrung weg in den Ring rein und grinste Trez kurz an, bevor sie sich zu mir wendet* A: ich will Blut sehen ... T: Nichts leichter als das *erwiederte Trez nur zwinkernd. Ich sagte nichts. Aber auch keinen Wiederspruch* *und dann zählte Anna ein ...* *am Anfang ging es noch 'gesitet' zu - war mehr Boen mit Regeln statt Freefight* *und Anna schien das garnicht zu gefallen* A: nicht so ne Kinderkacke Jungs *und dann entfernte sie uns unsere Boxhandschuhe, sodass wir eben nur getapt waren* *wieder Anzählen und ... na das Weitere war FreeFight* http://www.youtube.com/watch?v=nCmjbO2BcMA (so etwas in der Art^^)
*mh ... ? klang er überrascht, beeindruckt? ehrlich gesagt konnte ich das gerade bei seiner Aussage nicht so wirklich feststellen* Ich hab n gute Beobachtungsgabe *mein ich einfach und zuck leicht mit den Schultern, als wäre es nichts besonderes - war es für mich auch nicht* *nur ob er überhaupt eine Antwort haben wollte, wusste ich nicht recht - jetzt jedenfalls hatte er eine - ob gewollt oder nicht* *was das schnüren der Handschuhe anging sollte ich es nicht zu locker machen und zu fest war wohl unmöglich - naja ich schätze dafür hatte ich schlicht weg auch nicht die kraft* *also schnürte ich sie so fest ich es hinbekam* *während ich dann schon die zweite Hand am schnüren war, sagte er mir das er die skizzen nicht sehen wollte* *ok, war seine Entscheidung - wenigstens meckerte er dann auch nicht an ihnen herum* Kein Problem *sag ich kurz auf sein Danke und will mich schon wieder auf den Weg in 'meine' Ecke machen, als er mir noch erklärt warum er sie nicht sehen will* Sind nur Skizzen, mehr Umrisse als alles andere *ok, man erkannte schon das er es war, aber so genau waren die zeichnungen nun auch noch nicht* *und das ... war gerade nicht wirklich das was ich auf den Lippen gehabt hatte, aber ihn zu sagen, das ich mich dadurch nur noch mehr frage warum er dem projekt zugestimmt hat. wäre vielleicht taktisch etwas unklug - er konnte immer noch abspringen* *dann befinde ich mich wieder auf den Fleck auf den ich vorher war und Sean fragt wenig später diese Anna ob sie nicht den Schiedsrichter oder wie man das hier nennt 'spielen' will* *wieder werde ich zwar angesehen, aber nichts wird gesagt* *also ehrlich langsam nervt das - sollen die doch ausspucken was sie zu sagen haben* *nur diese Anna ... ehrlich Leute, die sieht nicht gerade wie ein Mädel von der netten Sorte aus - da is mir ja Ava lieber xD* *und ihr spruch von wegen sie will blut sehen, macht sie auch nicht sympathischer* *doch als die beiden Jungs nach einer weile die Boxhandschuhe ausziehen und richtig aufeinander losgehen, klappt mir die Kinnlade herunter* Heilige Scheiße *ich kneif nen Moment die Augen zusammen nur um dann mit einem geöffneten Auge doch wieder hin zu schielen xD* *irgendwie ist mir das zeichen gerade vergangen - vorallem die Geräuschkulisse - der Klang der Schläge - ist nicht unbedingt berauschend* *weshalb ich zw Beeindruckung und ... kp ... 'ich will das nicht sehen' schwanke xD*
(haha okay, also so heftig wie im Video ist das nicht. Also die brechen sich nicht die Nasen etc XD auch nicht so viel blut und so)
*sie hatte ne gute Beobachtungsgabe* Hab ich bemerkt... *und darüber, das ich mir die Bilder nicht ansehen will, sagt sie auch nichts wirklich. zumindest schien es sie nicht zu stören* *doch sie sagta uch nochmal, das man nur umrisse erkennen kann* *Tja ... Fahndungsfotos sind anfangs auch nicht mehr als Umrisse...* Wie gesagt, ich schau sie mir nicht gerne an *was nicht hieß das andere nicht irgendwelche blöden Bilder stundenlang anstarren dürften - ich seh mich halt einfach nur nicht so gerne auf papier an* *und nun konzentriere ich mich eher auf den Fight* *blocke Trez und Trez blockt mich. Dann ist es wieder so das der eine den anderen trifft* *wenns zu heftig wird, geht Anna dazwischen. Aber eher nur sporadisch* *gerade habe ich Trez einen netten Kinnhaken verpasst, da bekomm ich einen tritt in den Magen und lande gegen die Absperrbänder gedrückt. Halt mich an diesen fest und steh kurz darauf wieder fest auf zwei beinen* *und der Kampf geht weiter* *Und Blut ... okay etwas Nasenbluten, aber ehrlich, nichts schlimmes* *etwas später liegt trez auf dem Boden und Anna zählt gerade aus, während ich gegen die Absperrbänder gelehnt bin, mich daran festklammer und mich bemüh nicht ebenfalls dem Boden 'Hallo' zu sagen XD* A: ganz ehrlich Jungs ... das ging auch schonmal besser... *anna war über Trez gebeugt der sich die Nase hielt* T: den Arztbesuch bezahlst du *beschwerte dieser sich* A: und unverletzter ... *führte Anna währenddessen fort* Du hast mir fast die Schulter ausgerenkt *erinnerte ich ihn matt und seh zu ihm runter und auf sein schiefes grinsen* T: leider nur fast. Aber gut, man muss ja gerecht bleiben ...
(dachte ich mir schon, is dennoch erstmal n 'schock' für smoky xD)
*er hatte bemerkt das ich eine gute beobachtungsgabe hatte* *ich sah ihn etwas fragend an - war das nur auf die sache mit dem tattoo bezogen oder eher im allgemeinen?* *wobei - so viel hatten wir bisher noch nicht miteinander zu tun* *später sagte er mir dann noch einmal, das er bilder von sich eben nicht gern ansah* Is ok *ist diese mal meine knappe antwort und das war es wirklich* *dann hatte ich bei dem kampf zu gesehen - mehr oder weniger* *als ich das erste Blut sah konnte ich dann gar nicht mehr hinsehen =S* *ehrlich wollte ich mir das noch weitere Tage antun?* *als ich irgendwann keine Schläge mehr hörte, öffente ich vorsichtig meine Augen - ja ich hatte sie geschlossen gehalten -.-* *und sah das der kampf wohl zu ende war, nur das Seans kumpel auf dem Boden lag - Anna über ihn gebeugt und Sean im ersten moment auch so aussah, als ob er gleich umkippen will xD* *ich stand von meinen Platz auf und ging näher zum Ring* Sean? ich ähm .. ich denke ich geh etwas frische Luft schnappen *was ich ihm eigtl nur sagte, damit er sich nicht wunderte wenn ich plötzlich weg war* *würde er das überhaupt* ist bei dir auch sicher alles in ordnung? *ok, ja die frage kam einen kleinen tick zu spät, aber die scherzten auch schon wieder miteinander*
*sie hatte nicht mehr viel weiter gesagt* *und dann nach em Kampf, realisierte ich erst wieder wirklich das Smoky neben dem Ring stand, als sie zu sprechen begann* *ich sah von Anna und Trez auf und zu Smoky hin* Ist gut *sagte ich nur und seh sie noch einen Augenblick an* *allzu 'glücklich' wirkte sie nicht - ob das irgendwie nen Schock für sie war?* *nun fragte sie mich, wenn auch etwas verspätet, ob alles okay war* *ich nickte etwas und lockerte auch langsam meinen Griff um das Band* Alles in Ordnung *kurz entsteht eine Pause und dann seh ich nochmal wieder zu Smoky* Warte, ich komm mit nach Draußen... *schon bückte ich mich unter dem Band hindruch, ging zum Rand und schnappte mir dort eine der wasserflahschen aus so ner Kiste*
*ich schien mich ehrlich schon total vergessen zu haben* *doch nun da ich ihn ansprach sah er zu mir so wie die anderen beiden auch* *ich hätte ja sowas gebracht wie 'gewöhnt euch an mich, ich komm jetzt öfters'* *nur glaubte ich wäre das ziemlich nach hinten losgegangen xD* *also ich beide ebenfalls nur kurz an und deutete ein Lächeln an* *darauf das ich raus wollte, meinte Sean dann nur 'ist gut'* *und sonst war wohl alles in Ordnung mit ihm - laut seiner eigenen aussage* Gut *was ich durchaus ehrlich meinte, auch wenn es nur ein kleines wort war* *als ich mich dann schon auf den weg nach draußen machen wollte, hielt ich inne sobald er meinte er wollte mit* *also blieb ich stehen und drehte mich zu ihm herum* *sah gerade wie er aus den Ring stieg und sich eine der Wasserflaschen aus einen der Kisten nahm die hier rumstanden und eben mit solchen gefüllt waren* *ich wartete noch, bis er bei mir war und ging dann wieder weiter* Ich kenn mich zwar nicht so genau aus, aber das nennt man Freefight oder ? *hakte ich dann einfach einmal nach und war nun die jenige die ihm die Tür aufhielt* *ob es so gut war, wenn er so verschwitz und halbnackt raus ging? - nun seine Sache*
*Smoky hatte inne gehalten, während ich die Wasserflasche genommen hatte und zu ihr aufgeschlossen habe* *nun ist sie es, die mir die Tür aufhält und ich der, der hindurch tritt* Danke *meinte ich nebenbei, während ich die Wasserflasche aufdrehte* Und ja, das war Freefight. Auf freundschaftliche Ebene. Hätte er mir wirklich die Schulter ausgerenkt hätte das Konsequenzen gehabt *ich hielt mir die falsche an den Mund und trank etwas* Obwohl Anna sich bestimmt köstlich amüsiert hätte *füge ich noch hinzu und steige dann die paar Stufen hoch* *oben lehne ich mich an die kühle Mauer - das sie besprait war stört mich nicht wirklich* *ich trink nochmal nen Schluck und genieße die kühle Luft auf meinem Oberkörper, obwohl es -wie ich weiß- nicht gerade gesund ist, so verschwitzt und halbnackt raus zu gehen* *ich werfe Smoky kurz einen Seitenblick zu* Du hast nicht hingesehen, stimmts? *es war fast wie ne Feststellung denn so wirklich stören tat es mich nicht. Und ich fühle mich auch nicht schuldig oder so etwas in der Art* *ich hatte mich nicht um Sie kümmern sollen, und habe es auch nicht gemacht. Ganz einfach.*
*er bedankte sich während ich ihm die Tür aufhielt und er hinaus trat* *was mich aber nur noch zu einem kleinen Nicken veranlasste alá 'schon gut'* Kann ich fragen warum das Ganze? Ich meine was bringt es dir auf jemand anderen einzuschlagen? *ich folge Sean die wenigen Stufen hoch, die wieder zur Straße rauf führten* *bleibe dann am treppenabsatz stehe, währendessen er sich an eine der Wände lehnt* *ehrlich, ich glaube nicht das, dass sonderlich gesund ist* *und zu Anna ... ich kenne sie zwar nicht, aber ich glaube ich mag sie nicht* *ich glaube ich könnte mich fast noch eher mit Ava anfreunden als mit ihr* *urteile ich zu schnell? vermutlich, aber ich kam dem ganzen echt nicht nach, wie ein(e) Mädchen/Frau für sowas Begeisterung hegen konnte ... * *wobei ich nicht den Sport meine, sondern das aufeinander einprügeln, das sich gegenseitige verletzten - wie kann man sich darüber amüsieren, wenn einer jemand anderen den Arm ausrenkt?* *ich zieh mein Karohemd etwas enger um mich und knöpf es dann zu, mir is doch etwas kühl+ Lang genug *meine ich auf seine Feststellung das ich nicht hingesehen habe und hole dann meinen Skizzenbuch wieder hervor und begann - nun im stehen - etwas herumzukritzeln* *machte mir sozusagen 'Notizen'*
*ich schätze die Frage musste kommen* *da bin ich mir eigentlich schon sicher* *ich seh kurz zu Smoky rüber, trink noch einen Schluck bevor ich zur Antwort ansetze* Es ist ein Sport. *ich zuckte mit den Schultern* Vielleicht ein etwas brutaler aber ein Sport. Sagen wir einfach ein Grund ist vielleicht, das man so Aggressionen abbauen kann oder irr ich mich? *nein, ich wollte sie weder von dem Sport überzeugen noch kümmerte es mich was sie davon hielt* *ich weiß selber nicht so recht was ich an Freefight finde - ich mag es einfach. Es ist wohl ein 'Knacks' den ich weg hab* *smoky kuschelt sich derweil etwas in ihre Jacke ein, während ich weiterhin mit nacktem Rücken gegen die kühle Wand gelehnt, stehen bleibe* *und sie sagte nur knapp 'lang genug'* Keine Sorge, ich werde nicht nur solche Kämpfe machen. *zumal ich eh nur zweimal die Woche in diesen Club gehe* *ob sie trotzdem zeichungen von immer derselben Tätigkeit braucht? Hab ich noch garnicht so drüber nachgedacht um ehrlich zu sein ...* *und wieder trinke ich einen Schluck*