*ich hielt mal allen die Tür auf* *nett ne* *lächelte alle der reihe nach an* *suchte dann nen großen Tisch und übernahm die führung dahin* *setzte mich dann zwischen Papa und Josh* Ich hab nen mords hunger *hatte seit gerstern dem frühstück, glaube nur noch nen schokoriegel gegessen* *war nicht dazu gekommen, immerhin hatte ich mich fast acht stunden fertig gemacht* *mama sah´s neben papa und ty* M: "wann hast Du denn mal nicht?" *ich neckte sie leicht* *immerhin hat sie schon immer viel gefuttert* *jung muss man wieder sein*
*josh hatte mich noch mal dran erinnert was tapas waren* Und woran hab ich dann grad bei tapas gedacht? *ehrlich ich stand nun echt auf den schlauch xD* *mh joah 'verplant' war wohl doch hin und wieder mein zweiter vorname xD* *jetzt kommen wir endlich beim spanier an und setzten uns* *nachdem vi für alle die tür aufgehalten hatte und uns auch einen tisch gesucht* *paps saß neben vi und josh* *und hatte dazu das er lieb zu ihm sein soll, zu vi nur noch gemeint, das er sich bemühen würde* Sebastian: Also Josh, dann erzählen sie mir doch einmal was sie eigtl beruflich machen. *ok fragestunde - runde 1 - standart frage xD* *vi hatte derweil gemeint das sie n mordshunger hatte und ma fragte schon wann sie das mal nicht hatte* Ähm, ich kann mich an zwei situationen erinnern, aber sonst ißt sie mir irgendwann sicher noch die haare vom kopf xD
hmm weiß nicht. An Taccos? *frag ich sie mal* *sie weiß es ja selber nciht so genau xD* *Vi macht den Kavalier, was mein Job sein sollte, und hält die Tür auf* *setzen uns alle an nen Tisch* *wenn ich die Reihnfolge nu richtig hab sitz ich zwischen Vi und Thy* *Arme Thy irgendwie. Die einzige aus der Runde ohne Begleitung =S* *heißt aber nicht, dass sie außer Acht gelassen wird* *ahh und da kommt ja schon die Frage auf die ich gewartet hab* *ich seh Sebastian an* *hach ich könn so schöne lockere Sprüche bringen, aber nein... lieb sein* Ich arbeite in einer Bank. Nicht direkt den Kram den jeder sieht, wobei, doch da helf ich auch ab und an noch mit aus. Ansonsten bin ich eher in den höhreren Reihen zu gange. Also Invetmentanlagen der Firma. Fusionen und den ganzen Kram. *erklär ich dann doch mal* *denk: und dazu ein fettes Erbe von der Familie. Scheiße ich muss mit zur Testamentsverlesung von meinem Onkel* *Vi hat Hunger* *ich seh sie an* Wann hast du zuletzt was gegessen? *immerhin hatten wir das Abendessen ausfallen lassen und nur ein wenig von der Bowle getrunken*
*papa würde sich mühe geben* *na, das war schon mal was* *ty meinte ich würde ihr noch die Haare vom Kopf essen* Hööö...garnicht so viel ess ich nun wieder auch nicht *doch schon;)* Außerdem schmecken haare sicher nicht mal *ich streckte ihr leicht die zunge raus* *josh frage, wann ich das letzte mal gegessen habe* Also gefrühstück habe ich noch und dann irgendwann nen schokoriegel, so zwischen fertigmachen und aufgeregt sein *papa kam nun mit seinem verhör* *wir bekamen mal die Frühstückskarte* Ich bestell einfach mal die Karte drei mal rauf und runter *ich lachte leicht*
*josh hakt nach und ich überleg n moment* taccos sind doch diese mexikanischen dinger die wie n gefüllte tasche aussehen oder? *echt ich hab null peilung xD* *und grins ziemlich schief, im grunde steh kurz vorm lachen, weil ich mal wieder so gar keinen plan habe xD* *dann widmet er sich aber brav der frage meinen dad's* S: Dann habe sie recht viel Verantwortung wenn ich das richtig verstehe? *ähm, ja - ich selber verstand von dem kram nichts, aber ich glaube josh sammelt doch ein paar pluspunkte ;)* *und nun meint vi mir weiß machen zu wollen, das se gar nicht so viel ißt* Schon mal probiert? Vielleicht schmecken meine ja nach schoki *fg* *so viel ich davon in letzter zeit verdrücke wäre es kein wunder xP* *und nun fällt mir eigtl erst auf, das ich der einzige single hier am tisch bin -.-* *mah wie ungerecht die welt doch ist -.-*
Japp genau das sind Tacos. Und Nachos sind die dreiecke die man dippen kann in Käse. Gibts in fast jedem Kino. *au man was ne Discusion xD* *Ihr Vater fragte wieder nach* *also den wieder zugewandt* Kann man so sagen. Drück mich im Moment aber erfolgreich davor Partner zu werden. Mir liegt meine Freizeit doch noch am Herzen. *naja ... und im Grunde ist Partner sein ziemlich stressig =S Obwohl man sich unmengen an Freizeit nehmen kann* *Vi hatte seit gestern zum Frühstück nichts mehr gegessen* *zumindest nichts, was man als nahrhaft darstellen konnte* Dann wirds höchste Zeit. *Die Karten kamen nun eh schon* *also reingeschaut* *vi wollte gleich 3 mal auf und ab bestellen* Ich denke 2 mal würde reichen um alle hier Satt zu bekommen. *ich seh kurz zu Thy* Was los? Du siehst unzufrieden aus?!
Kannst ja selber probieren und es mir dann sagen ob Deine Haare nach schoki schmecken *ich grinzte sie an* *es wurde höchste Zeit* Sag ich ja *ich winkte den Keller ran* *bestellte wirklich die karte, aber nur zwei mal* *aber extra Rüherei mit speck, aber ohne Zwieblen und vorsichsthalber auch ohne knovi* *man weiß ja nie wo wer welches rein macht und nichts scharfes* *die getränke durfte jeder selber bestellen* M: *ich sah zu thyra* "Was ist eigentlich zwischen dem Jungen Mann und Dir?" *craig mein, der war ja bei der abschlussfeier dabei* *mir war nicht entgangen, wie sie ihn angesehen hat*
Ah ok, langsam blick ich is wieder, aber da gibts doch auch noch tortilla's was zur hölle war das nochmal? *was für ein gespräch - ich liebe sowas xD* *dann steckte er unseren pap das er sich drückte partner zu werden* S:Ich bin immer dafür das mein gutes gleichgewicht zw Arbeit und Privatleben schafft. Für Freunde und Familie sollte man stets noch zeit haben *sprich er hieß es im grunde eigtl für gut, wenn josh kein partner werden würde* *im grunde dachte er dabei sicher auch teils an vi* *jene meinte aber nun ich sollte sie selber mal probieren - also meine haare* Nee danke ich steh nicht so auf speichel in den haaren *ich verzog leicht mein gesicht* *und sah dann endlich mal in die karte und bestellte mir dann n teller mit diesen tapa dingern xD* *kurz darauf fragte josh mich was los sei und das ich unzufrieden aussehe* Tu ich das? - Nö ist alles prima *ich grins n bissl und dann hör ich mama und das lächeln wird erst schief und rutsch mir dann ganz aus dem gesicht xD* Nichts ist da, wir sind gut miteinander befreundet *und wieder gelächelt - bitte ich mag darüber jetzt nicht reden -.-*
Tortillias sind so ähnlich wie Wraps. Ich glaub nu haben wir fast alles durch oder? *ich grins sie schief an* *Seb ist mit einverstanden, dass ich nciht partner werden will* *wow. Wir können uns ja doch einig werden* *Nur ist der Punkt Familie nen Thema was man bei mir nicht ansprechen sollte* Für Freunde nehm ich mir auch so immer Zeit. Auch wenn es dann mal heißt ein spontanes Geschätsessen dazwischen zu legen. *müsste Thy ja noch kennen xD* *Weder Thy noch vi wollen Thys haare probieren* *ich nehm mir einfach mal ne Strähne von Thy und riech dran* Hmm riecht nach was fruchtigen, aber keine Schoki. *ich lass ihre Haare wieder los* Denke daher dass die nciht schmecken. *Ihre Mum spricht das Thema Freund bei Thy an* *ups. Wunder Punkt. Darum war doch das angebot mit dem Frustsex gekommen =S* *okay lieber die Klappe halten und mir nen Glas Rotwein zu der Speisefolge von Vi bestellt* *die hatte eh für uns alle was raus gesucht* Irgendwie machst du das gerne. Also einfach die ganze Karte ab bestellen.
*ich sah zu josh, als Papa mit der Familie kam* *legte sanft an Hand auf seine* *nein das war sicher kein gutes thema, aber das konnte ich paps ja net sagen* *josh nahm ne strähne von ty* *eifersüchtig war ich nicht* *wieso auch?* *sie wollte nichts von ihm und er war mit mir zusammen* *ich gern die speisekarte abbestell* Ja, da hat man dann immer eine leckere auswahl aber scharfes und stinkendes bleibt weg *kein knovi, zwiebel oder warsabi* *mama frage ty was und mir viel ein, dass ich craig noch was sagen musste* *also schnell handy rausgehohlt, ihm was getip und abgeschickt* M: *sie waren nur gut befreundet* *bei dem lächeln was ihr aus dem gesicht viel, war von ihr sicher mehr* *aber ich fragte nicht nach*
Wraps - die Dinger mag ich. Und ja ich glaube wir haben so langsam alles durch *ich lach leicht und grins breit* *doch ehrlich ich mag solche gespräche* *und das mit josh echt über alles reden zu können scheint^^(irgendwie klingt der satz komisch =S)* S: Und raffiert ist er auch noch *nun lächelt pa josh glaube zum ersten mal an, wenn auch kaum merklich* *man der gibt sich echt mühe, war das letzte mal bei avan so - also n ex von mir* Irgendwie kommt mir das bekannt vor *fg* *also das mit den geschäftsessen* *und dann wird mein haar beschnuppert xD* Ich steh auf orangen shampoo und duschgel *mein ich dann als josh sagt es riecht fruchtig* *was craig anging wurde dann zum glück von allen seiten die klappe gehalten* *gott sei dank!* *allerdings bemerkt ich das vi dann was tippt* An wen schreibst du denn liebesnachrichten, wenn dein schnuckel neben dir sitz? *neugierig war ich schon immer^^*
*sie mag die auswahl dann einfach* *ich muss grinsen* Heißt nie wieder Knoblau für mich. *außer sie will bei Thy schlafen^^* *Thy und ich haben wohl nun das Thema Essen durch* *japp ich muss auch lachen* Wraps mag ich auch. Am liebsten mit Hack und Bacon und ne Extra Portion Knoblauch. Ohh dannach nervt ein absolut niemand mehr freiwillig. *nur is knobi wohl nun tabu* *Wow hat Seb mich gerade angelächelt?* *ich packs nicht* *japp doch passt zu seinen Worten* Ab unn an muss man tricksen. *mein ich dazu und werds auch weiterhin so halten* *Thy kommt das mit dem Essen bekannt vor* Echt? Wow ... *sie steht auf Orangendduschzeugs* Hmm .. japp doch könnte passen. Richt super. *nein das ist kein flirten xD* *vi fängt an zu tippen und Thy erkundigt sich* *wollte auhc gerade meinen Senf zu geben als mein Handy pipst und ich ne SMS bekomm* *zufall is was tolles* *ich seh vi an* Schreibst du mir? *ich muss doch schief grinsen* *hol dennoch mein Handy raus um die SMS zu lesen und weg is das grinsen* *Das Testament wird nächste Woche Freitag verlesen und ich werd wohl mit berücksichtigt* *oh super -.-*
*papa mag josh doch oder?* *wenn nicht, dann schau ich ihn so lang lieb an, bis er ihn mögen müss;)* Kannst mal sehen Papa *ist mein kommentar zu dem, das er auch raffiniert ist* Nur wenn ich bei Dir bin und drei Tage vorher nicht wenn Du weißt das ich komm *ich grinzte ihn an* *ty war neugirig* *und josh´s Handy klingelte* Nein, muss Dich enttäuschen ich hab craig geschrieben *er lass seine sms und lächelte nicht mehr* *ich sah ihn leicht besorgt an* Was ist?
*josh lachte auch und er mochte genau die gleichen wraps wie ich oO* Ehrlich? Ich liebe das Zeug und frag mich echt wie man was gegen Knoblauch haben kann *und wieder muss ich leicht lachen* *ich hatte knovi am essen eigtl recht gern mal - wenn es passte* *zu papa meint er dann noch das man ab und an tricksen muss und vi sagte auch etwas dazu* *dad schmunzelte sie an* S: Sagen wir ich bin milde gestimmt *hihi paps war eben doch kein fiesling ^^* *josh scherzte dann weiter* Ja, mir ist so als ob ich selber mal auf einen dieser sogenannten Geschäftsessen war *ich tu n bissl nachdenklich, aber grins schon bald wieder* *und dann sagt er mir, das orange passen könnte und es toll riecht* danke *vi hatte craig etwas geschrieben* Verräts du mir auch was? *jupp ich war tierisch neugierig - nicht so n gute eigenschaft =S* *josh hatte in dem moment aber auch n nachricht bekommen und sah nicht mehr so 'fröhlich' aus* *aber vi fragte schon nach also hielt ich mich raus*