*Thy mag Knobi genauso gerne wie ich* *hmm werd dann wohl mal mit ihr einen wir futtern alles mit Knoblauch Tag machen müssen* *ist schließlich auch super um erkältungen ab zu töten* *die Bazillen rennen vor dem Gestank davon xD* Frag ich mich auch. Aber sowas gibt es nunmal. *ich kann Vi dann drei Tage dannach nicht sehen* Du ich glaub das hälst du weniger aus als ich. *jupp das Thema hatten wir abends schon gehabt* *ihr Dad ist wohl milde gestimmt mir gegenüber* *Hach ich und meine große Klappe* Kommt noch Runde zwei vom Verhör? oder wird das für den Nachtisch aufgehoben? *hey ich will nur sicher gehen* *Thy kann sich erinnern auch mal auf so einen essen gewesen zu sein* Stimmt da war wirklich mal was. Hmm ... schade dass wir nie zum Hummer gekommen waren. *dafür gabs selbstgebaute Spaghetti* *Beide Schwetern hatten bemerkt, dass meine SMS nix gutes ist* *Vi ragte nach* *ich drück die erstmal weg, gespeichert isse so oder so erstmal* Ich werd Donnerstag wieder nach London müssen. Keine Ahnung wie lange das dauern wird. Muss ich nachher mal mit Elisha abklären. Ich hoffe ich komm bei ihr wieder unter. *das Gästebett bei ihr is nen Wasserbett. also urbequem*
*da hatten sich ja zwei gefunden, beim Knobaluch* *nur blickte ich so langsam bei den beiden nicht mehr durch* *aber er wusste das ich es weniger aushalten würde als er, ihn drei Tage nicht zu sehen* *Frühstück kam nun auch endlich mal* *und die hatten so einiges auzutischen* *käse, wurst, eier in allen formen und variationen, brötchen, brot, croissantes, butter, marmelade etc. und das zwei mal* *ty war neugierig* Ne verrat ich Dir nicht *muss ich ja auch nicht* *josh musste wohl schon bald wieder weg * Darf ich mitkommen oder willst Du es lieber alleine machen *fragte ich nach* *würde ein nein natürlich auch akzeptieren* *mein handy sang ein tolles lied* *sms von craig-jeder hatte bei mir seinen eigenen ton* *schnell gelesen und handy wieder weg gelegt* Ich weiß nicht was ihr macht, aber ich frühstücke jetzt *also nahm ich mir mal alles was ich für ein schoki croissant brauchte*
*er fragte sich das auch* ist mit unbegreiflich, wobei ich allergie noch als ausrede gelten lassen *mh, craig hatte ja eine gegen knoblauch =S* *josh riss dann doch seine klappe aus, weshalb dad sich aus dem gespräch mit ma kurz 'löste'* S: Ich denke für heute lasse ich es vorerst gut sein, meiner Tochter zu liebe *sie mussten ja bald wieder fliegen, also wollte er wohl nicht weiter 'stänkern'* Ach ich steh eh nicht so auf die viecher, aber wenn du so scharf drauf bist, ich lass mich sicher nochmal zu nem geschäftsessen überreden *ich zwinker josh zu - nee ich will nixs von ihm* *und spann meiner schwester sicher nicht den freund aus* *aber gegen n tolles essen hab ich sicher nixs* *vi würde mir nicht verraten was sie mit craig tippt -.-* *ich geb n seufzen von mir und zieh n schnute* *wird nicht ziehen, aber ich tu es dennoch XD* *und josh muss wohl wieder nach london, vi fragt gleich ob sie mit darf* *ich halt mich aus dem gespräch mal raus* *aber london - mah da würde ich auch gern mal hin*
*lach* Gut ich steh auch nicht sonderlich auf Krustentiere. Wollte nur mal angeben *meinte ich lachend zu ihr* *gegen nen neues Essen hatte sie dann wohl aber doch nix ein zu wenden* *Seb meinte heute reichts Vi zu liebe* Sher großzügig. *spätestens beim Thema Familie und vergangenheit hätte ich abgeblockt* *aber da es nur ums materielle ging, hatte ich kein Veto* *Vi wollte gleich mit nach London* Sorry nein. Ich nehm dich gerne mal nach Sydney mit oder nach Paris aber niemals mit nach London. *aus den einfachen grund, da da zu viele meiner Verwandten unter der Erde liegen* *ich leg nen Finger unter ihr Kinn und zieh sie zu mir* *küss sie kurz sanft* *Dann wird auch schon aufgettragen und ich lass sie wieder los* *muss es mir nicht unnötig wieder mit Seb verscherzen* *sie fängt gleich an* Nen guten Kleine ... *ich seh mir auch mal alles an* *zu den normalo Frühstük gibts auch Tapas und einiges andere* *is schlichtlich Brunch und nicht berakfast* Guten Apetit auch dem Rest. *und fang nun selber an*
*papa wollte mir zu liebe sein verhör einstellen* danke papi *ich drückte ihm nen bussy auf* *london war tabu, aber paris war drinne* In Paris war ich noch nie *also ja, paris war ne gute alternative* *josh legt einen finger unter mein Kinn und zieht mich zu sich* *ich komm ihm auch gern entgegen* *den kurzen sanften kuss erwieder ich* *hmm...* Euch auch nen guten *mama wünschte allen auch nen guten* *ich futterte munter und nahm mir auch ne menge rüherei* *kostete alles was auf dem Tisch stand und naschte auch bei den anderen vom Teller^^*
*josh wollte nur angeben* ach sowas is bei mir nicht nötig *winkte ich ab* *ich stand eher auf den kleinkram und bodenständiges* *weniger ist oft eben doch mehr^^* *zu dad meinte er dann noch 'sehr großzügig' und vi gab ihm auch n bussy* S: Schon gut *ok dann kam n knutsch szene - paps schnell die speisekarte vor die nase gehalten xD* S: Hör auf mit dem blödsinn *papa lachte leicht* nur zu deiner sicherheit und der aller anderen anwesenden *sag ich lachend, das musste gerade einfach sein* *wenn ich schon der einzige single hier, war konnte ich ja die pärchen ruhig n bissl ärgern xP* *alle wünschten sich dann gegenseitig 'n guten' und ich natürlich auch* *bevor ich ebenfalls anfing zu futtern*
letztens warst du noch für Sydney. Du bist ziemlich wechselhaft was deine Reiseziele angeht. *stellte ich mal fest* *beim Kuss hielt Thy Seb gleich die Karte vors gesicht* *ich musste schmunzeln. Schon lustig^^* *dann gings aber ans Essen und die Gespräche wurden weniger* *hmm ... iwie schade um Thy dass sie nun alleine ist in der antisinglerunde* *ohh Gott das ich jemals dazugehören würde 0o das ist ja schon seltsam genug* *einfach essen und nicht drüber nachdenken* *iwann stups ich doch Vi an* Was hattest Craig denn nu geschrieben? *fragte ich sie leise.* *Ey bin auch neugirig*
*ich war wechselhaft* Pubertät *ich lachte leicht* Aber kannst mich auch zu beiden Orten mit nehmen *fg* *ty hielt papa die speisekarte vors Gesicht* Du bist gemein Ty *sagte ich grinzend* *irgendwann stupste mich joshii an* *wollte wissen was ich craig geschrieben habe* *ich beug mich zu seinem Ohr* Nur das Du jetzt mir gehörst *flüster ich rein-in der kurz fassung* *immerhin durfte craig sich wegen mir die Finger wund schreiben* *und sich so manchen schimpftirade anhören, die ich in der nächsten sms wieder wiederrief* *natürlich musste ich ihm dann sagen, dass josh und ich nun zusammen sind* *gab ihm noch nen bussy und aß weiter*
*vi meinte ich wäre gemein, aber josh fand es wohl ebenso lustig* Wieso gemein, ich versuch nur papa zu beschützen *mein ich mit nem grinsen* *ja vorm anblick seiner knutschenden jüngsten tochter xD* *dann wurde es aber langsam stiller am tisch, da wir alle futterten* *ich sah kurz wie vi und josh tuschelten* Hey, nicht lästern. *fg* *tuschelte pärchen - nervig -.-* *haha, aber nur weil ich selber gern n tuschelndes pärchen wäre xD*
sobald du 18 bist lass ich das nicht mehr als Ausrede gelten. *heißt noch gehts xD* *Thy will nur ihren Vater schützen* *hrr ... das provoziert gerade das mal aus zu reitzen* *aber nur um thy bissi zu ärgern^^* *also wieder Vi geschappt und diesmal richtig geküsst* *aber auch net ewig* *ich leck mir über die lippen* Du schmeckst nach Schokolade ... *Thy meinte gleich nicht lästern* *ich seh zu ihr* Woher weißt du das wir lästern? Wir führen jediglich eine Intime unterhaltung ... *was alles mögliche heißen kann^^*
*das nur bis zu mein 18 zählt* *paar monate hatte ich ja noch* *dann zog mich josh wieder ansich* *küsste mich richtig nud ich erwiederte zu gern* *das war einfach immer wieder zu gut* *als er sich löste lächelte ich ihn verliebt an* Hab schoki gegessen *klar nutella^^* *wir sollten nicht lästern* Tu wir garnicht
*auf meinen satz setzt josh gleich zur nächsten knutschattacke an xD* *ich schlag ihn mit der flachen hand leicht gegen den hinterkopf* Blödmann *mein ich - hatte paps aber wie die karte vor gehalten xD* S:Thyra bitte, du benimmst dich kindisch Ich darf das ich bin die einzige ohne begleitung hier Ich brauch ablenkung. *sag ich grinsend und streck ihm 'liebevoll' die zunge raus* *josh meinte derweil sie führen eine intime unterhaltung und vi sagte sie würden nicht lästern* sagt bescheid, wenn euch bessere argumente einfallen um mich von der tatsache zu überzeugen das ihr nicht lästert *fg*
Wir hatte noch ausgiebig gefrühstückt, vor allem ich^^ Musste einfach alles probieren, was es zu probieren gab. Papa schien Josh irgendwie doch langsam zu mögen, was mich wirklich erleichterte, denn die beiden waren nun mal jetzt die beiden wichtigsten Männer in meinem Leben. Wir waren dann wieder nach Hause, gefahren und ich hatte mich erstmal von Josh verabschiedet, musste ja nicht die ganze Zeit mit ihm zusammen sein und ich musste Mama und Papa ja zusammen mit Ty zum Flughafen bringen, was wir dann auch taten.
Ich bin Rechtzeitig da. Kurz hab ich noch Zeit mit ner Kollegin zu reden und mich zu informieren wie es im Moment aussieht. Wir haben noch eine Gesellschaft da und auch sonst ist noch gut was los. Die Gesellschaft wird wohl mit am längsten bleiben. Ich zieh mich im Personalraum um und besorg mir mein Zubehör. Also mein Pormonaie für heute abend. Und dann gehts auch schon los. Bewaffnet mit Notizblock und Stift, werd ich auf die Gäste los gelassen. Ich bleib freundlich und übernehm meine Tische. Immer freundlich lächeln und ein wenig Smaltalk halten, dann wird das schon was. Trinkgeld darf ich am Ende vom Abend behalten, abe der hat ja gerade erst angefangen. 19 Uhr gehts los um 2 oder 3 Uhr ist Schicht ende, jeh nachdem wann der Laden schließt. Ne Pause ist meistens mit drin und zu Essen bekomm ich dann auch immer.
Ich hab doch länger gemacht als ich wollte, um elf meldet sich dann mal mein Bauch aber ich hab alles erledigt, morgen dürfen die schneider beweisen was sie können, ja ich bin mal wieder stolz auf meine Arbeiten und denke das es ein voller erflog werden wird. Nachdem ich mich gestreckt hatte, nahm ich meine Jacke, löschte die letzten lichter, stieg in den Fahrstuhl und fuhr nach Unten, hier gab es einen Förtner-klar er musste aufpassen das hier nicht eingebrochen wird. Die paar schritte zum Spanier bin ich gelaufen, lief dabei an meinem Wagen vorbei, den ich heute mal auf der Straße geparkt hatte. Beim Spanier bekam ich einen Tisch, war schon etwas voll noch hier aber egal, ich bin ja zum Essen hier und nicht wegen der gemütlichkeit, nun warten bis die Kellerin kommt.