*Ich hab meinen Wagen geparkt und warte inzwischen vor dem Eingang auf Thy* *man sie muss mir da echt mal helfen* *immerhin solls ne echte überraschung werden* *und Thy kennt vi eben schon eine weile länger als ich*
*so na wenigstens hab ich heut was zu tun^^* *gut höchstens nur zwei stunden, aber egal* *dann grübel ich wenigstens net so viel nach, da kommt eh nur mist bei raus xD* *ehrlich is kacke wenn einem n typ nicht mehr aus den kopp geht -.-* *vorallem wenn der da eigtl net hin gehört* *joah egal nun, geparkt und dann auf zum eingang* *wo ich auch schon Josh sehe und ihn lächelnd entgegen geh* Hey, wo brenns denn? *war ja doch ziemlich spontan*
Hey .. na ich hoffe nicht hier in der nähe *lach* Nein ... Vi hat Ja bald Abschlussball und ich will ihr nen Kleid besorgen. Kenn ihren geschmack aber zu wenig und brauch hilfe. Einzige Hilfestellung ist, sie mag blau. Kannst mir helfen? *ich seh sie fragend an* *Na Vi hat ihr inzwischen wohl eh erzählt das was zwischen uns ist .. nur weiß ich nciht was xD*
spätestens wenns nach rauch und verbrannten fleisch riecht sollten wir die biege machen *ich lach leicht* *und dann sagt er mir das er vi n kleid für den ball besorgen will* Ähm ... sicher kann ich dir helfen, nur denk ich nicht mal das es unbedingt blau sein muss solang es ihr steht und gefällt *ich seh ihn n bissl irritiert an* Also als liebe Schwester sollte ich das eigtl nicht fragen, aber was genau läuft da zw euch eigtl? *sie erzählt ja nix -.-* *von wegen nur freunde bla bla*
Na zum Glück hab ich kein Feuer bei mir *lach* *ich geh mit ihr rein* *sie meint, das muss nichtmal blau sein, hauptsache es steht ihr* Ich denke blau steht ihr bestens *würde zu den blonden Haaren und ihren wunder schönen augen passen* *au man nicht so denken!!* *sie will wissen was zwischen uns ist* Wir sind Freunde. *japp ... so denke ich kann man das Definieren*
Und meins is im Arsch *nee das hab ich jetzt nicht gesagt -.-* *beten das er es vielleicht wort wörtlich nimmt, dann kann ich irgendwie noch n verkorksten witz draus machen xD* *wir gingen nach drinnen und er denkt das blau ihr am besten steht* Ist schon wahr, meinte nur, das wir uns vielleicht lieber nicht versteifen sollten *wand ich ein* Find ich übrigens süße von dir, das du ihr das kleid kaufen willst, sie wird sich riesig freuen *auf meine frage, sagt er dann ebenfalls sie seien nur freunde* Ok *nee weiterbohren tu ich nicht, auch wenn da doch irgendwas im busch is -.-* *naja irgendwann wird vi es mir hoffentlich erzählen*
Wenn ich nix find was mir auch gefällt dann schau ich mir auch andere Farben an. Aber erstmal blau. *meine ich freundlich zu ihr* *sie findet es süß dass ich das kaufen will* Ja ab und an hab ich meine Phasen. Hmm ... damit du nicht eifersüchtig wirst, können wir für dich ja auch eins suchen was ist deine Lieblingsfarbe? *muss ich ja mal nachfragen, sonst ist schwer mit suchen* *wegen dem Freundeding sagt sie nur OK und fragt nciht nach* *gut ich rück auch mit nix weiter raus*
Ist gut ist gut, wir durchforsten alle läden nach blauen kleidern und wenn kein passendes bei ist, fangen wir noch mal von vorn an *is doch n prima vorschlag oder nicht?* *er hatte ab und an seine phasen* Keine sorge Eifersüchtig werd ich sicher nicht *ich stubs ihn mit der schulter an der seite an* *seine fragen wegen der lieblingsfarbe beantwort ich deswegen nicht, weil ichs nicht mehr für nötig halte* *ich will und brauch kein kleid^^* Ich nehm mal an du bekleidest sie zum Ball oder?
au man .. alle zweimal? wir haben nicht eiwig Zeit dafür. *sie wird nicht Eifersüchtig xD* Dann bin ich ja froh. *sie fragt wegen der Ballbegleitung* Ich denke schon. Außer du hast masive Einwände, dann nicht. *ich seh mich um* Du bist die Frau. Wo fangen wir an mit suchen?
Hey du willst unbedingt n blaues und wenn wir kein schönes finden müssen wir zwangsläufig neu anfangen *wend ich mal auf seine beschwerde ein* *und ich war davon im grunde genauso wenig begeistert* *er war froh das ich nicht eifersüchtig war* Seh ich so aus, als ob ich wegen n kleid eifersüchtig werde? *ich zieh fragend n augenbraue hoch* Warum sollte ich was dagegen haben, wenn du sie zum ball begleitest, bei dir übernachten tut sie doch auch *mein ich ziemlich schlicht* bei versage, parda und C&A waren wir schon also würde ich sagen, alle anderen, wo ist im grunde egal
Hmm ist nen Argument ... *leider -.- man wir haben dennoch nciht Ewig Zeit* Ich meinte eher, weil ich deiner Schwester mehr ausgeb als dir. Daher könntest Eifersüchtig werden. *wer weiß schon so genau wie Frauen ticken* Gerade weil sie bei mir schläft und Co. Erst mir drohen, dass ich mich ja nicht an sie ranmachen soll und im Grunde ist die Situation entstanden. Ich hätte eher mit Stress von dir gerechnet. Aber du siehst es ziemlich locker. Find ich cool.
*er fand das es ein Argument war* *aber begeistert schien er dennoch nicht, gut er hatte wohl auch nur zwei stunden frei* *dann erlärte er mir warum ich eifersüchtig sein könnte* Dazu müsste ich ein gewisses Interesse an dir hegen, was aber nicht der Fall ist *sagte ich ehrlich - den irgendwelche romantischen Gefühle hatte ich nicht für ihn* *deshalb 'gewisses Interesse', was nicht hieß das ich mich gar nicht für ihn interessierte* *aber dann kam ein Satz der mich völlig aus den Takt brachte* Woah ha, schlafen und Coooo.?? *ich beschleunige kurz meine Schritte um mich dann vor ihn zu stellen* Von was für einer entstandenen Situation reden wir hier? *ich seh nicht sonderlich erfreut und ziemlich aus den Wolken gefallen an, als es bei mir endgültig klick machte* *denn nein mein Schwesterchen hatte mir DAVON nichts erzählt*
*Au man. Vi hatte ihr wirklich nix erzählt und nu steht sie vor mir* *hab wohl was falsches gesagt* Wir reden davon, dass sie bei mir mit im Bett schläft und nicht auf der Couch. Dass sie sich nachts an mich ran kuschelt. Und wenn du fragen willst. Ja ich hab versucht an sie ran zu kommen sie blockt ab! Also reg dich jetzt nicht auf!
*josh sagte mir nun das sie bei ihm im bett schlief* *und kuscheln wohl auch schon in begriffen war* *ich seh denke ich gerade aus als ob man mir eins auf die fresse gegeben hat xD* *und sag im ersten Moment gar nichts, sondern seh ihn einfach nur wie n auto an xD* Wow ... das erklärt so einiges *z.b. ihr plötzlich erwecktes interesse an sex* *oder dieses ausgefrage wie ich über freundschaft und sex dachte* *ich fahr mir mit ner hand durchs haar - zumindest scheint er sie ja zu nichts zu drängen* *und jupp mir is klar ich sollte vermutlich austicken - aber das würde mir am ende auch nichts bringen* *dann macht vi erst recht was sie will, nee ich bin eher 'enttäuscht' das mir das nicht erzählt hat -.-* *aber wenn er ihr weh tut, dann tret ich ihm in den hintern!* Dräng sie nur zu nix was sie net will ... gegen alles andere kann ich eh nixs tun. *mein ich dann mit nem leichten seufzen und dreh mich mit dem rücken zu ihm* Lass uns n Kleid kaufen *jupp themawechsel und ich geh auch schon wieder weiter* *ich sollt mich darüber eher mit vi unterhalten und nicht mit ihm -.-* *man aber sie nu drauf ansprechen is doch auch scheiße -.-* *also heißt es wohl über noch was die klappe halte, wo ich das auch so prima kann -.-*