Blake wollte sich erbarmen mit mir shoppen zu gehen. "Ach ja und das einfach so ohne hintergedanken" ich bin Blond aber nicht Blöd, außedem geh ich wenn dann nur mit Josh shoppen oder Craig, aber da natürlich keine Unterwäsche. "Meine Freunde habe alle gerade keine Zeit und mein Freund.." ach ich liebe es das zu sagen;) "Ist noch Arbeiten da kann ich ihn nicht einfach zum Shoppen entführen" wobei doch, ich wüsste auch wie, aber ich lass ihn lieber arbeiten, zudem ist er nicht mein Unterhalter nur weil ich mal Langeweile habe. Ich würde ihn schon zu gut kennen "Dein Ruf eilt Dir voraus" und das war nicht unbedingt Positiv gemeint. Ich sah ihn an, als er mich doch wirklich zu einer Party einlud, nein ich fühlte mich nicht geschmeichelt "Wieso willst Du mich einladen? Wir kennen uns nicht gut das kann man nun ändern, aber ich hab keine Lust die einzige Minderjährige zu sein, auch wenn ich jemanden mit nehmen kann" ich dachte kurz an Josh, aber ich denke dass das nichts für ihn wäre, immerhin ist ds eine Teenie Party und Ty musste arbeiten. Und doch überlegte ich dahin zu gehen, ich könnte neue leute kennen lernen, aber Cat würde mir das nur schwer verzeihen, immerhin will sie unbedingt zu den Coolen und beliebten gehören, aber wenn ich ihr eine SMS schreibe, wird sie einen Weg finden um sich aus dem Haus zu schleichen, ach ja alles gar nicht so einfach.
Mist sie hatte mich durchschaut, aber bei meinem Ruf kein Wunder, aber hatte ich ja schon mit einer Abfuhr gerechnet. "Wie du willst" meinte ich weiterhin nett. Verdammt sie hatte wirklich einen Freund. "Dann stimmen wohl auch die Gerüchte im Bezug auf deinen Freund" hackte ich nun auch nach. Ich denk wirklich das er ihr Sugar-Daddy ist, warum sollte sie sonst mit jemanden zusammen sein der älter ist als sie, wenn er ihr alles Bezahlt dann kann ich verstehen wieso sie mit ihm zusammen ist, aber das könnte ich auch tun^^
Tatsache mein Ruf eilte mir voraus, doch das störte mich nicht. Dann fragte sie mich wieso ich sie zur Party einlud, obwohl wir uns nicht kannten, doch sie stellte auch fest, dass man das ändern könnte. "Siehst du, von mir aus können wir das nun ändern und später bei mir auf der Party vertiefen. Zudem bekommst du so etwas wo von alle Mädchen in deinem Jahrgang Träumen, ansehen und wirst am Ende noch wirklich beliebt" meinte ich zu ihr, lächelte ein wenig. "Lass uns einen Kaffee trinken gehen und dann weiter sehen, was hältst du davon, von mir aus kannst du auch deinen Freund mit auf die Party nehmen" auch wenn ich mich dann nicht so an sie ranschmeißen kann, aber dafür hab ich auch noch die Schule "Und ich lade dich ein, weil ich dich für ein süßes, nettes Mädchen halte" das war nicht mal gelogen, dass ich meinen Spaß mit ihr haben will, spielt dabei eine andere rolle. Und selbst wenn ich es schaffe sie Flach zulegen wird sie sicher immer noch zu den beliebten zählen, was mich auch nicht stören wird.
Er meinte noch wie ich will, musste ich was dazu sagen? Ich denke nicht, wieso auch? Dann kam er mit den Gerüchten im bezug auf Josh, ehrlich wie schnell sich einige Sachen doch rumsprechen, ich kenn nur ein kleines Pallpermaul und das ist Cat-gut das ich weiß das sie nicht alles rumerzählt, so ist sie und anders kenn ich sie nicht. Doch war sie meine beste Freundin wir waren schon in der High School befreundet. "Wenn Du mich Gerüchten meinst, das er älter ist wie ich, ja die Stimmen" ich würde das nie abstreiten, ich steh zu Josh, klar es ist nicht einfach wenn man selber 17 ist und er 28, mir entgehen gewisse Blicke nicht, aber sie sind mir egal.
Wir könnten uns jetzt bei einem Kaffee besser kennen lernen und dass dann später bei ihm vertiefen, auch saget er ich könnte Josh mitbringen und das er mich einlud weil ich ein nettes und süßes Mädchen bin. "Ich weiß nicht so recht" ich war doch etwas misstrauisch, eindfach weil ich seinen ruf kannte. "Doch ich muss auch ehrlich zugeben das ich überlege zu kommen" mit dem Kaffee, ich sah auf mein Handy immer noch keine SMS von Josh. "Ehe ich vor langeweile einschlaf würde ich einen Kaffee Trinken bevorzugen" ich lächelte zu ihm auf, oh man ich bin selbst kleiner wie ein 18 Jähriger, aber er ist auch ein Junge und deswegen schon größer wie ich.
Fuck, ihr Freund war wirklich um einiges älter als sie selber. "Ist er dein Sugar-Daddy" die frage konnte ich mir einfach nicht verkneifen, aber ehe ich mir eine Einfing, versuchte ich das noch mal zu retten indem ich sagte: "Versteh mich nicht Falsch Vi, aber wie kann ein so junges Mädchen wie du es bist, sich auf einen Mann einlassen der über ein Jahrzehnt älter ist wie du. Solltest du dich nicht auf jemanden einlassen der in deinem alter ist?" ja, so konnte ich das doch sicher noch mal retten, ich bin mir sicher nun kommt eine voll romantische Liebeserklärung, "schade" nur das er das nicht hören kann. Merkt ihr die Ironie. Gut etwas mehr als ein Jahrzent würde ja nicht viel ausmachen, aber sie ist noch so Jung und Frisch und er schon so alt, wäre sie selber schon um die zwanzig, aber bitte sie ist noch ein Teenie, oder hat er irgendwie ne Art, das er sich lieber Junge Mädchen sucht, weil er niemanden in seinem alter rum bekommt, das ist doch abartig. Vielleicht ist er auch total hässlich oder hat nen riesen Makel (sry Ina, alles nicht böse gemeint^^), wobei würde sie sich dann auf ihn einlassen?
Wegen der Einladung war sie sich nicht so sicher, sie hatten noch Zeit es sich zu überlegen "Ich würde mich sehr freuen und verspreche dir auch mich den Abend um dich zu kümmern, falls du alleine kommst" und wie ich mich kümmern werde, abfüllen gehört mich dazu oder nur so sehr das sie es auch will, würde sie vollkommen betrugen sein dann würde das am ende keinen Spaß machen. Überlegen tat sie schon mal ob sie kommt, das ist doch schon mal ein Anfang und wenn sie am Abend immer noch Langeweile hat, würde sie sicher kommen. Einen Kaffee würde sie nun aber doch mit mir Trinken gehen, also kann das kennen lernen kommen. "Dann führ uns doch zu einem Café" würde ihr da doch die Führung überlassen, muss doch schleim Punkte einsammel.
Nachdm Candice kam waren wir los, Yosie hatte sie noch angehobst und ich Alicia bestätigt das die beiden zusammen süß waren. Das Alicia nen Bruchlandung hingelegt hatte war mir nicht entgangen, ich hatte nicht gelacht sie gefragt ob alles ok ist und ihren Po gepustet. Nun waren wir hier angekommen, erst mal nur am Eingang nicht das ich sie in eines der Teurer geschäfte schleifte-ich hatte auch nichts gegen ein fünf Australische dollter Hemd-aber rosa na ich war immer so skeptisch. "Du darfst aussuchen" meinte ich zu ihr und legte einen Arm um ihre Taille zog sie etwas mehr an mich-nur das den Männern klar ist das sie mir gehört.
Strike! Kein sau teurer Laden oder gleich ne Boutique. Nop ich darf aussuchen und Den zieht mich an sich. Besitzmakierung oder was wird das? Es ist noch immer ungewohnt wieder mit jemanden so richtig zusammen zu sein. Ich schau mich um und entdeck so einiges. Aber es soll ja auch vernünftig sein, wobei er sich auch mit nem Hawaihemd zufreiden stellen wird xD "Ich bin erstmal für C&A." Waren nicht soo günstig wie H&M aber dennoch noch nen Billigladen, wenn mans so nennen will. so in seinen Armen zu sein ist schön, nur das gehen ist schwer. Daher befrei ich mich und nehm seine Hand und verkreutz meine finger mit seinen.