*sie sieht total überrumpelt aus* *ich soll sie zu nix drängen* *Man ich hab sie gestern abend zurück gewiesen! Immerhin hatte sie sich da ausgezogen und wollte noch weiter wach bleiben* *aber aus Mitleid ... sorry nein mach ich nicht mit* *nicht wenns um Mitleid mir gegenüber geht* *Thy geht weiter und ich ihr nach* Darum sind wir hier. *und nicht um meinen Beziehungsstatus zu debatieren* *also weiter gegangen und umgesehen ...* Du kennst dich besser aus .. such du den Laden aus.
*ok, er sagte nix mehr zu und ich auch nicht* *nur das ich doch n bissl dran zu knabbern hatte -.-* *ich soll den laden aussuchen, also maschier ich erstmal in richtung D&G* *das sollte es ihm schon wert sein xD*
*Candice und ich stanten vor dem Shoopingcenter* *candice trug MEINEN Hut* *den trug sie gern, wenn nicht meinen dann hatte sie sich immer den von Craig gemobst-wir hatten ja den gleichen* *sie meinte immer das der ihr besser stant* *Tja nun war sie ganze fünf Tage im Krankehaus gewesen und musste nun wirklich shoppen gehen* *das war lebensnotwenig* *und ich durfte mit-.-* geh doch alleine C: "Ne, Du musst mich beraten" *immerhin nahm er da kein blatt vor den Mund* Ich hab aber keine Lust, muss craig suchen C: "Jetzt sei nicht so, ich war fünf Tage im Krankenhaus und bin gerade wichtiger wie er" Ja und ich auch, aber nur heute *war ja die ganzen fünf tage bei ihr gewesen* Selbst schuld, sag ja Frau am steuer *ich bekam ne Kopfnuss* Hey C: "Du weißt dass das nicht meine Schuld war, das war der Autofahrer hinter mir" *der war mir drauf gefahren* *er lachte nur* C: "Du bist doof" Ich weiß *ich zog sie in meine Arme und gab ihr nen Kuss aufs Haar* *sie machte mich manchmal echt wahrnsinnig-ne zicke-diva alles vereinte sie in sich, aber eigentlich war sie ne wirklich liebe, wenn man sie kannte* Dann los, shoppen, aber Du zahlst für Dich selber *immerhin verdiente sie eigenes gutes Geld* *also mit ihr rein*
*fragt mich nicht wie dieser kerl es mal wieder geschafft hat, aber er hat es* *mich dazu überredet shoppen zu gehen - ich sollte mir n schönen badeanzug oder bikini oder ähnliches für diese verfluchte strandparty aussuchen* *gut er hatte mir meinen letzten ja auch in brand gesteckt xD* *also hatte ich im grunde eh noch einen gut bei ihm, aber so ein stress wegen einer lächerlichen party zu der ich nicht mal wollte* Jeremy: Du ziehst ein Gesicht wie drei tage regenwetter Ich steh nicht so auf shoppen J: Jede andere wäre mir um den Hals gefallen Kannst ja Sarah anrufen und fragen ob sie Zeit hat *er verzog das Gesicht* J: Ich bin froh das ich sie losgeworden bin Du bist manchmal so ein Arsch J:Wieso? Weil ich sie abgeschossen habe, da sie mir auf die nerven ging? *er seufzte theatralisch* J: Und ihr sagt immer ihr wollt, das wir ehrlich sind. Ach halt den Mund und lass uns das hinter uns bringen *oder eher hinter mich - ich schob, beide hände an seinem rücken gelegt, ihn in die eingangshalle* J: Hey, langsam *doch da wars schon zu spät - ich hatte ihn direkt in n 'pärchen' (dean und candice) geschoben xD* *als er nun also zur gegenwehr ansetzte sah ich mal an ihm vorbei* Oh tut mir leid, das wollte ich nicht *ich sah die zwei entschuldigend an* J: doch wollte sie, sie tut nur auf Engel aber in wahrheit is sie der teufel *er grinste beide breit an* *ich gab ihn n schlag auf den hinterkopf* Volldepp
*plötzlich wurden wir auseinander gedrängt* C: "Kannst Du nicht aufpassen" *fauchte candice sofort* "Hast Du ne ahnung wie teuer das kleid war?" *was nun eindeutig ne falte auffies* *ne, das ging mal garnicht* *candice wurde sofort zickig* *ja, sie brauchte das shoppen* Beruhrig Dich kleine *ihr kleid, ok ich würds auch nicht toll finden, wenn meine desingerklamotten falten aufweißen würde* Schön gut *sagte ich zu der rothaarigen* *ich hielt ihr die Hand vor den Mund, sie wollte wieder ne schimptirade ablassen* Tut mir leid, sie ist mit dem falschen Fuß aufgestanden *mit dem sehr falschen* C: "Hmm, mogi" *ich versuchte seine Hand weg zu bekommen* *nun war sie aber still* *sie hatte den jungenmann sich wohl mal genauer angesehen* *tja, sie hatte eben was übrig für gut aussehende männer-klar sie war mit mir und meinem Bruder befreundet* *und auch die einzige die uns auseinander halten konnte* Bist Du wieder lieb? *sie nickte und ich nahm meine Hand runter* C: "Tut mir leid ich wollt nicht ausfallend werden"
*woah - jetzt wurde ich auch noch gleich angefaucht* *war ja klar das das wieder so n schicke micki tussi war, bei dem outfit* *ich wollte gerade zu ner antwort ansetzten und ihr sagen das sie eben wo anderst einkaufen gehen muss, wenn ihr das kleine angeschubse schon zu viel ist, als Jeremy mir das wort abschnitt* J: Eigtl ist es ja meine Schuld und ich bin sicher es hat mehr als 100 $ gekostet, aber dies war es wert, es kleidet sie hervorragend *er lächelte sie ziemlich charamant an - gott er konnte so n schleimbolzen sein* Ich kann für mich selber sprechen *flüster ich ihm zu und er beugt sich zu mir herunter* J:Psst ich rette dir hier den hintern *der mann war mir gegen die frau dann doch sympatischer, vorallem als er ihr den mund zu hielt, was mich doch leicht zum schmunzeln brachte* Das glaub ich sofort *also das sie mit dem falschen Fuß auf gestanden war - wobei vielleicht war sie auch immer so n zicke* *so n Ava verschnitt - man das Mädel war wirklich nervig und würde ich mir auf der party auch noch antun müssen und ich hatte noch immer keinen plan wie ich die aufmische - die party, nicht ava* *irgendwann bekam sie dann aber doch wohl wieder sprech erlaubnis und entschuldigte sich doch wirklich* Halb so wild, ich bins gewohnt angepamt zu werden *jupp war ich teils wirklich und mittlerweile war es mir echt schnuppe* Ist denn soweit alles in Ordnung? *hak ich mal nach, auch wenn ich keinen 'Schaden' erkennen kann, aber sie sah das vielleicht anderst*
C: *der kleine versuchte es mit schleimen* *nur sowas zog bei mir nicht, aber das kompliment nahm ich danken an* *wusste auch so das es mir stand, immerhin durfte Dean mal wieder mit reden* "Danke" *sagte ich also und lächelte ihn kurz an* *das mädchen glaubte mir aufs wort und schmunzelte, weil ich candice die Hand vor den Mund gehalten hatte* *sie war es gewohnt angepamt zu werden* also jemand mit der großen klappe bist Du dann wohl C: *sie fragte ob soweit alles in ordnung ist* "Nein, mein Kleid hat immer noch ne falte, Du darfst gern die Reinigung bezahlen, die das wieder raus bekommt" *das meine ich vollkommen ernst* Candice Du übertreibst C: "Und, es ist wegen ihr passiert, also darf sie das auch Zahlen" Kauf Dir ein neues C: *ich sah zu ihm* "Sicher nicht, dass gehört zu meinen Lieblingen" *ich sah zu ihm* "Und ich bin nicht Du, der sich gleich alles neu kauft" *ich schüttelte den Kopf* Du bist anstrengend C: "Ich weiß, dass magst Du so an mir" *ich lächelte ihn an* *sah wieder zum Mädchen* "Name und Adresse bitte, damit ich Dir die Rechung schicken kann"
*ich glaube - leider - das Jeremy's charme gerade nicht so wirklich zieht* *sie bedankt sich zwar für das kompliment und er erwiedert ihr lächeln, aber sonst scheint sie nicht 'besänftigt'* *aber vorerst seh ich denn Mann an, der darauf tippt das ich wohl eine große klappe habe* Wenn man eine große Klappe hat, nur weil man sich nicht alles gefallen lässt und durchaus zu kontern weiß, dann ja dann hab ich wohl eine große klappe *was aber nicht unbedingt oder zwangsläufig der grund war, warum ich gern mal angezickt wurde* *auf die frage, ob denn soweit alles in ordnung sei, meint die frau nun aber das ihr kleid n falte hätte und ich die reinigung bezahlen soll - hat die n knall?* Also entschuldigung aber so eine Falte hätten sie auch bei allem anderen bekommen können. *was so viel heißen sollte - ich zahl doch nicht wegen einer falte n reinigung - ganz zu schweigen das ich mir das vermutlich nicht mal leisten könnte* *der mann fand auch das sie übertrieb, aber sie blieb zickig und wollte wirklich das ich zahlte - anscheinend war es ihr lieblingskleid* *und als sie mich dann auch noch um name und Adresse bat, quatsche mir wieder Jeremy dazw* J: Können wir das nicht vielleicht auf anderen Wege regeln. Vielleicht ein Kaffee oder so - ich lad sie beide ein. *jeremy blieb freundlich und weiterhin charmant, während ich ihn kurz böse anfunkelte*
*sie hatte wohl indirekt ne große klappe* Ich finds gut *klar, man sollte immer sagen was man denkt und sich auch nicht alles gefallen lassen* C: *sie wollte nich Zahlen* "Seh ich so aus, als würde ich andere Anrempel und mir so ne Falte hohlen, sicher nicht" *ich musterte sie-nein leisten konnte sie sich sowas nicht* *der kleine wollte uns auf was zu trinken einladen* "Ich lehne ab" *kann im sowas ganz gut alleine leisten* *candice war mal wieder unhöfflich* Hast Du Deine manieren um Krankenhaus gelassen *sie sah mich an* C: "Ich brauch nen ausgleich" Aha, und da zickst Du andere an *sie knuffte mich* *ich sah zu den beiden* Wenn sie gleich bei ihrer Lieblingsbeschäftigung ist ist sie wieder Handzarm glaubt mir *frauen, shoppen und schon waren sie wieder glücklich* Ihr wollt doch sicher auch rein, lasst uns doch zusammen shoppen gehen, so hat die hier *ich zog candice wieder mehr an mich* Gleich drei meinungen *schlug ich vor* *sie legte eine Hand auf meine brust und ich lächelte kurz zu ihr runter, sah dann die beiden wieder an* Ich bin Dean und das hier ist die zicke candice *Stellte ich uns auch mal vor*
*er fand es anscheinend gut, das ich n mehr oder weniger große klappe hatte* Ich schätze ich sollte danke sagen oder so was *mein ich eher etwas unwirrsch - ehrlich der passt so gar nicht zu seiner freundin xD* Hab ich auch nicht behauptet als ich einwand, das man sich sowas auch auf anderen weg holen kann *wand ich nun auf die wohl eher rethorische frage der frau ein* *um falten in n kleid zu bekommen, gab es ja wohl zich möglichkeiten* *das kaffee angebot von jeremy lehnte sie dann auch ab - man was für n zicke und sonst wickelt er so gut wie jede um den finger * *sie brauchte wohl n ausgleich und war deshalb so zickig* *der mann versuchte mir gerade wohl auch den hintern zu retten, denn er meinte das sie wieder handzahm ist wenn sie wohl erstmal shoppen kann* Sicher? *fragte ich mit hochgezogener augenbraue und erntete n 'halt die klappe' sagenden blick von jeremy* *und fragte er ob wir nicht zusammen gehen wollen, dann hätte sie gleich drei meinungen* Die Läden kann ich ... J: Sicher, warum nicht. *wieder war er mir ins wort gefallen und ich knuff ihn in die seite* Du weißt ich hasse schoppen J: ja deswegen, zu 4. ist sicher lustiger *nun versucht er mich mit seinen lächeln einzulullen und drück mich an sich* und die zicke hier ist Smoky, ich bin jeremy. freut mich *stellte er nun uns beide vor und ich lächel die beiden schief an - oh man das kann was werden* *ich wollte nur schnell rein und dann wieder raus ... aber das wird wohl nun nixs*
C: *ich sah zu dean* "Die kleine kann sich sicher nichts leisten und ihre geschmack..." *ich sah sie mir noch mal an* "Erinnert wohl eher an altkleidersammlung" *ich sah zu dem jungen* "Ich hoffe doch das Du geschmack hast" *sie fragte sicher* Glaub mir, Du kannst sie schon mit nem Paar schuhe glücklich machen *jap, war ja damals mit liz welche kaufen und dann war sie glücklich* *Aber wehe sie hat nen raste-dann kopf einziehen* Beachte Candice gerade einfach nicht, sie kann ganz schön gemein sein *man musste nur wissen wie man damit umgehen muss* *flüchten war manchmal auch ne möglichkeit* *jeremy stellte sich und das mädchen vor* Mich auch und sie später auch *ich nahm candice´s hand und wir gingen dann alle rein* *den laden würde candice einfach mal bestimmen-wie immer*
Ich stand unschlüssig vor dem Gebäude, überlegte ob ich Shoppen gehen soll oder nicht, wollte mir eigentlich ein Auto Kaufen gehen, aber alleine machte das keinen Spaß und Josh meldete sich auch nicht-git vielleicht arbeitete er auch noch. Ty war auch nicht zu Hause gewesen-da hatte ich mich auch mal umgezogen, so wie ich zuvor rum gelaufen bin ging ja nicht auf dauer, aber vor allem hatte ich entlich Ballarina an auf dauer mit HighHeel war einfach zu anstrengend. Cat hatte auch keine Zeit oder eher Hausarrest weil sie zu oft schlechte Noten nach Hause gebracht hatte und nun lernen musste, bei den anderen sah es auch nicht besser aus oder sie hatten schon was vor, man das ist doch scheiße, gut das Freitag ist und ich mich morgen wieder verabreden kann, doch dazu muss ich wissen ob wir uns mit ty und Craig treffen, man ist doch alles doof, ich will nicht alleine Shoppen gehen. Vielleicht schau ich mir einfach nur den Buchladen an ob sie Neue Bücher haben, dass sehen meine Eltern doch gerne wenn sie sehen das ich mir wieder Fachbücher kaufe. Noch immer stand ich hier vor und hatte keinen Plan was ich machen soll.
Freitag, Uni ist aus das heißt Party ohne Ende also ab ins Einkaufszentrum und noch Alkohol besorgt, da ich 18 bin komm ich da locker ran. Doch dann erblickte mein Auge ein bekanntes Gesicht. Vilandra. Seit heute kannte sie wohl jeder auf der Schule vor allem jeder Junge, so wie sie zu Uni gekommen ist einfach heiß, aber hallo das sah einfach nur gut aus, vor allem sie hat dafür auch die passende Figur. Leider hatte sie sich umgezogen, ich hätte das gerne noch weiter angesehen, auch wenn das Hemd eindeutig ein Männerhemd gewesen war, vielleicht war es ja von ihrem Vater und ich bin mir fast sicher das sie keinen BH getragen hatte, doch bei ihr steht alles eins A da braucht sie sowas auch nicht. Sie sah ziemlich Unschlüssig aus was das rein gehen aussieht, also stellte ich mich neben sie "Da wird sich nichts ändern auch wenn du es Stunden anstarrst" sagte ich leicht lachend und sah zu ihr runter. Ob ich sie heute zur Party einladen soll, vielleicht geht da ja was. Einziger Nachteil ist, auch ich hab gehört das sie einen Freund hat der auch noch älter sein soll was mich nicht abschreckt, aber wie kann so ein süßes Mädchen auf einen älteren Mann stehen, ist er ihr Sugar-Daddy? Vielleicht sind das auch nur Gerüchte und sie ist noch Single, nicht das ich eine Beziehung mit ihr will, ne heiße Nacht würde mir schon reichen. Versteht ihr checken ob sie genauso heiß im Bett ist wie sie zur Schule kommt. Ich müsste dafür wohl aber auch ziemlich viel Charme Spielen lassen, denn ich hab schon den Ruf nichts anbrennen zu lassen, sie sieht nicht so aus als würde ich sie mit ein Paar netten Worten dazu zu bringen sich auf mich einzulassen, aber ich bin gut in dem was ich tune also werde ich das sicher auch noch schaffen, tja und wenn sie dann doch einen Freund hat und ihn mit mir Betrügt, was sollte mich das interessieren? Nichts ist mir egal, ich will nur meinen Spaß und das reicht mir schon.
Jemand stellte sich neben mich und ich erkannte die Stimme, sah aber auch zu ihm. Es war Blake, ich kannte ihn-oder er hab von ihm gehört. Er zählte zum Schulschwarm, aber ich interessierte mich nicht für ihn. Er war oft sehr überheblich, hielt sich für den King, weil seine Eltern reich waren und war einfach abgehoben. Auch wenn ich nicht viel mit ihm zu tun hatte, stand er bei mir nicht gerade hoch im Kurs. "Nun ich kann mich nicht entscheiden ob ich shoppen gehe oder mir einfach nur ein Buch kaufe, aber alleien Shoppen ist doof" erklärte ich ihm. "Was machst Du hier, wieder eine Party schmeißen?" auch das war allseits bekannt. Doch wieso hatte er mich angesprochen, ich war eine Stufe unter ihm, normaler weiße werden wir dann nicht beachtet nicht das ichwert drauf legte, von ihm beachtet zu werden.
Sie wollte wohl Shoppen oder sich ein Buch kaufen gehen, nur meine sie das alleine Shoppen keinen Spaß macht. Mir kamen natürlich gerade Gedanken von wegen ich könnte mir ihr Shoppen gehen, vor allem mit in die Kabine kommen. "Ich konnte mich erbarmen und mit dir Shoppen gehen" freundlich lächelte ich zu ihr runter, ich bin mir sicher eine Abfuhr zu bekommen. "Aber wenn du dich so langweilst, dann ruf doch deine Freunde an oder deinen Freund" so konnte ich unauffällig herausfinden ob sie einen hat.
Vi hatte erkannt das heute Abend wieder eine Party steigt "Kennst mich schon zu gut" ich grinste schief. "Willst du auch kommen, von mir aus bring auch wem mit" schlug ich ihr vor, natürlich sollte es eine weibliche Begleitung sein, doch das konnte ich ihr so nicht sagen, nur vielleicht würde sie sich Geschmeichelt fühlen, dass sie die ein Jahr unter mir ist jetzt schon auf eine Party eingeladen wird, sowas kommt wirklich selten vor und wir ihren Stand in der Schule noch mehr anheben, wobei ich weiß das sie schon zu den ziemlich Beliebten gehört und das mit 17, zudem ist sie nicht dumm im Gegenteil wenn ich mich recht erinnere hatte sie schon mal jemanden aus einer höheren Stufe Nachhilfe gegeben hatte.
Ich sah sie weiter an, sie hatte was Unschuldiges an sich, wäre das Outfit heute nicht gewesen würde man das wohl immer noch denken, doch wie sagt man so schön, Stille Wasser sind Tief und Dreckig. Mal sehen ob ich herausfinden kann wie Dreckig sie ist.