Sie hatte noch gesagt ich solle das Häschen nackig machen und nun - das lass ich mir nicht zweimal sagen XD Schon war ihr Höschen aus und der Rock nur nach oben geschoben. Den bekommt man aber bei Zeiten auch noch schnell aus. Das Häschen stöhnt auf als ich meine Hand gegen ihre Mote drücke und dann widme ich mich mit dem Mund einem ihrer Nippel. Sauge und lecke daran, umkreise ihn mit der Zunge bis er hart wird. Währenddessen gleiten ihre Hände über meine Arme und eine bleibt in meinem Nacken liegen während sie mit der anderen meine Hand, die ich an ihrer Mitte reibe, fester an sich drückt. Mit dem Mund widme ich mich gerade dem anderen Nippe und verwöhne diesen während ich zuerst mit einem Fingerin sie eindringe. Ich seh kurz zu ihr hoch, beobachte ihre Reaktion und umkreise mit der Zunge ihre Brustwarze, zwick da leicht mit den Zähnen rein ehe ich einen zweiten Finger in sie gleiten lasse und diese in ihr bewege. Die Süße fühlt sich einfach unglaublich an. Mein Schwanz ist vollkommen hart und das Verlangen in sie einzudringen wird immer größer.
Er leckt und saugt an meinen Nippel bis er hart ist. Es leicht zu zwicken beginnt. Und das seine Hand immer noch gegen meine Mitte gepresst ist. Sich an dieser reibt. Sorgt nicht gerade dafür das ich leiser werde. Nein mittlerweile lasse ich ab und an schon ein leises Stöhnen verlauten. Eines welches ein wenig lauter wird, als ich einen seiner Finger in mir spüre. Noch mehr dränge ich mich seiner Hand entgegen. Stöhne heiß auf, als auch der zweite Finger folgt und er beide zu bewegen beginnt. Zeitgleich hatte er in meinen anderen Nippel gebissen, den er sich nun widmete und ich sah zu ihm herunter. Genau in seine blauen Augen, als mir wieder ein stöhnen entfährt. Allerdings brauche ich mittlerweile kein weiteres Vorspiel, ich bin feucht genug und will mehr. Weshalb mein Griff in sein Haar etwas fester wird und ich ihn so zu mir hoch ziehe. Kurz küsse ich ihn hungrig und verlangend. Biege mich ihm aufreizend entgegen. "Das Häschen will gerammelt werden" xD hauche ich wolllustig an seinen Lippen, nachdem ich den Kuss gelöst hatte. Ich knapper an seiner Lippe und drücke meine Brust gegen seine. "Jetzt.", fordere ich ihn direkter auf und hoffe doch das er dieser Auffoderung schnellst möglich nachkommt.
Mein Häschen wird nicht gerade leiser und ich kann schon ein leichtes Stöhnen hören. Oh und ich will mehr solche Geräusche. Lautere, und viel emehr davon. Am Besten auch Schreie ... das wärs! Sie sah zu mir herunter und ich kann ihren Blick nur als heiß bezeichnen. Kurz darauf lasse ich mich auch schon hochziehen. Ich erwiedere den Kuss ebenso gierig und verlangend. Sie biegt sich mir entgegen und ihr Griff in meinen Haaren wird fester. Ihre nächsten wollüstigen Worte sind mehr als heiß und mein Blick ist auf ihren vollen sinnlichen Mund gesenkt und andert zu ihren Augen. Sie knabbert an meiner Lippe und drückt sich noch mehr gegen mich. Wieder fordert sie mich auf und das lass ich mir nicht noch einmal sagen. Ich lasse meine Finger aus ihr heraus gleiten und hebe sie die dann an meine Lippen. Mit einem dreckigen und versauten Grinsen lasse ich einen in meinen Mund gleiten. Leck ihn also ab. Mein Schwanz pulsiert verlangend und ich will ebenfalls nichts anderes als jetzt in ihr sein. "Mit dem größten Vergnügen." Und ich weiß ganz genau wie ich es haben will. Und hoffe das mein heißes Betthäschen mitspielt. Ich stütz mich von der Couch auf und beginne dann sie zu dirigieren. Sie soll sich auf den Bauch drehen und mit dem Hintern von der Couch rutschen. Mit den Ellbogen oder so kann sie sich da gerne abstützen. Ich knie hinter ihr auf den Boden und schiebe ihren Rock dann hoch. Mein Schwanz drückt von hinten zwischen ihre Schenkel und ich schiebe sie noch mit den Händen auseinander. Gehe in Position und dring dann mit einem zufriedenen Aufstöhnen von hinten in Bau meines Hässchens ein XD (musste sein^^). Gleichzeitig wandern meine Finger zu ihrem Kitzler und massieren den gekonnt. Oh gott sie fühlt sich herrlich an! Heiß und eng. Ich zieh mich wieder aus ihr zurück und dring dann wieder tief und kräftig in sie ein. Nehme sie so weiter von hinten.
Meine heißer Eroberung hatte sich nach oben ziehen lassen und den Kuss erwiedert. Wenn er schon so fantastisch küsste, dann musste der Rest ja der Wahnsinn sein. Gerade bin ich aber eher davon abgelenkt das er sich einen der Finger ableckt, die in mir wahren. Ich seufzte bei diesem Anblick auf. Das sah einfach zu heiß aus, dann noch dieses versaute Grinsen. Den würde ich ehrlich nicht mehr von der Bettkante schubsen. Oder Sofakante. Oder Teppichkante. Gott, mir scheiß egal. Bevor er mich dann aber dirgiert wie er mich haben will, hatte ich mir seine Hand geschnappt und den anderen Finger auch noch abgeleckt. Wobei ich mit heißen Blick zu ihm auf sah und meine Zunge sichtbar um seinen Finger gleiten lies. Wenig später knie ich also vor der Couch. Meinen Hinter zu ihm gewandt und mich mit den Unterarmen auf dem Sofa abstützend. Mein Rock wird erneut nach oben geschoben, bis er meinen blanken Hintern sehen kann. Über meine Schulter sehe ich soweit es möglich ist erwartungsvoll zu ihm. Bereits als sein Schwanz nur leicht gegen mein Mitte stößt stöhne ich etwas auf. Spreize meine Beine mehr als bereitwillig auch schon allein. Und dann dringt er in mich. Auch ich stöhne auf und das nicht mehr ganz so leise. Er fühlt sich unglaublich gut an und füllt mich vollkommen aus. Oh Häschen steht auf größe Möhren xD. (musste sein ^^) Und stöhnt erneut als er sich zurück gezogen hatte und wieder zustößt, dabei auch noch meinen Kitzler massiert. Verflucht ist der gut! "Mehr. Hässchen will mehr", bringe ich mit erregter Stimme zw meinen Stöhnen hervor. "Häschen war bööse", und mag gern ein paar Klapse auf ihren Po bekommen.
Sie hatt doch ehrlich meine Hand geschnappt und sich den anderen Finger in den Mund gesteckt! Bei ihrem Blick, ihrer warmen weichen ZUnge um meinen Finger und der Gedanke was sie mit der Zunge schon alles gemacht hat ließ mich erregt aufseufzen. Gott das ist heiß. Dann hat sie sich brav dirigieren lassen sodass ich sie am Ende genau da und so habe, wie ich es will. Vor mir auf den Knien und ihren blanken Knackarsch mir zugewand. Und sie ist verdammt eng. Ich füll sie vollkommen aus und das gefühl ist einfach genial. Erneut stoße ich zu, dring in sie ein und stöhne zufrieden auf. Und sie hat mir, soweit da sgeht, dabei auch noch zugesehen. Meine Hand massiert ihren Kitzler während meine Eier bei jedem Stoß den ich in sie eindringe gegen ihren Hintern 'klatschen'. Ich höre ihre erregte Stimme die nach mehr verlangt was mich nur dazu antreibt sie noch härter zu vögeln. Und das Häschen war anscheinend böse. Ich verzieh meinen Mund in einem Stöhnen als ich erneut zustoße, zu einem schiefen versauten Lächeln. "Und wie böse es war!", stimmte ich mit dunkler rauer Stimme zu und gebe ihr mit der freien Hand den ersten Klaps, von einigen weiteren 'Ersehnten' auf den Hintern. Fest aber nicht schmerzvoll. Genau, wie ich mich in ihr bewege und fordernd ihren Kitzler stimmuliere. Und mit jedem Stoß den ich wieder in sie eindringe stöhne ich zufrieden und lostvoll auf. Dieses Häschen ist einfach der Hammer! Und schon jetzt spüre ich, wie sich die Hitze in mir ausbreitet und 'aufstaut' und mein Stöhnen wird nicht gerade leiser. Meine Stöße und fordernder und fester.
Sein erregter Seufzer als ich mir seinen Finger genommen hatte, war heiß. Aber nichts im Vergleich zu seinem geilen Stöhnen, das er immer wieder verlauten lies. Mein Rammler war wirklich gut bei der Sache und kam meiner Auffoderung nach mehr wohl allzu gerne nach. Ich stöhne lauter, als seine Stöße härter werden. Und stehe total auf das Gefühl wenn seine Eier gegen meinen nackten Hintern treffen. Er soll nur weiter machen! Das er meinen Kitzler auch in der 'Mangel' hat, macht es nur besser. Dieser Typ weiß wirklich genau was er das tut. Ich sehe noch immer über meine Schulter und somit zu ihm. Mit gefällt dieser Anblick, von seinem starken Körper auf dem sich allmählich Schweiß bildet. Das Spiel seiner Muskeln, wenn er wieder zustößt. Und sein heißer und erregter Blick, während er rau stöhnt. Und wie böse es war! "Ja, Häschen war ganz böse.", da folgt schon der erste Klaps auf meinen Hintern. Freudig Überrascht gebe ich einen Mischung aus Stöhnen und 'Schrecklaut' von mir. Fest trifft seine Hand immer wieder meinen Arsch. Zusammen mit den forderden Stößen und dem stimulieren meines Kitzlers, bleibt es nicht aus, das mir immer wärmer wird. Angenehm warm. Nein, die Hitze ist mir wirklich mehr als willkommen. Leicht kralle ich mich in den Bezug der Couch und halte ihm weiter sehr bereitwillig meinen Hintern entgegen. Sein Teppich ist nicht gerade der weichste, aber meine Knie sind gerade eher das letzte worum ich mir Sorgen mache. Ich spüre seinen Schwanz intensiv in mir, ebenso wie meinen Busen der immer wieder vor und zurück wippt. Das Ganze hier ist einfach nur herrlich geil. Meine Lust auf eine ganze Nacht, mit all möglichen Stellungen wächst nur noch mehr. Und dann stöhne ich kurz noch lauter auf. Ein erneuter Klaps und Stoß von ihm. Sowie das, der Druck auf meinen Kitzler immer stärker wird. Somit wird es nicht mehr lang Dauern bis ich mich anspanne.
Ich bemerke wie sie mich dabei beobachtet, sehe ihren heißen Blick und vögel sie weiter mit harten Stößen von hinten. Mir ist gut warm und bei jedem Stoß spann ich meine Muskeln an und ein heißes raues Stöhnen kommt mir über die leicht geteilten Lippen. Wie es wohl wäre einen Spiegel vor sich zu haben...? Gott der Ausblick währe einfach der Hammer! In Gedanken kann ich nur allzu deutlich ihre wippenden Brüste sehen. Sie stimmt mir zu das das Häschen ganz böse war und dann ertönt beim ersten Klaps eine Mischung aus Stöhnen und einem leichten Aufschrei. Oh, ich wollte sie ja schreien hören! Meine Stöße werden nur noch fester und ich lass es mir nicht nehmen meine flache Hand noch ein paar Mal auf ihren heißen Arsch zu 'knallen'. Ich sehe wie sie sich in den Bezug der Couch krallt und auch wenn der Anblick mehr als heiß und erregend ist muss ich meinen Blick von meinem Betthäschen abwenden als ich meinen Kopf etwas in den Nacken lege. Meinen Rücken etwas durchbiege, jedoch nur leicht, und weiter tief in sie hinein stoße. Sie immer wieder vollkommen ausfülle. Meine Hand an ihrem Kitzler vergess ich jedoch auch nicht. Mir wird immer heißer und der lockende Druck wird immer stärker, die Hitze nimmt immer mehr zu und ich muss mich doch gut zusammen reißen um noch nicht zu kommen und sie noch eine Weile weiter so zu ficken. "Ich steh auf böse Häschen..." Diese Aussage geht in einem lauten zufriedenen Stöhnen über als ich meinen Höhepunkt nach einer Weile doch nicht weiter zurück halten kann und mit einem harten Stoß in ihr komme. Dabei verkrallt sich eine Hand in ihren Hintern, während ich mit der anderen weiter ihren Kitzler bearbeite.
Gegen einen Spiegel hätte ich auch nichts einzuwenden. Zumindest müsste ich meinen Hals dann nicht verrenken um ihm dabei zu sehen wie er mich nimmt. Oh und er nimmt mich verdammt gut! Denn dieses herrliche Gefühl in meinem Unterleib, das den Orgsamus ankündigt nimmt stätig zu. Ganz zu schweigen von dieser herrlichen Hitze in meinem Körper. Jeder seine Stöße nehme ich mit Vergnügen auf und stöhne heiß und laut auf. Was hin und wieder in einen leichten Schrei übergeht, wenn seine flache Hand erneut meinen Hintern trifft. Aber das will ich ja und werd mich sicher nicht beschweren. Seine Stöße werden immer forderner und auch meinen Kitzler bearbeitet er angenehm fest. Sodass ich allmählich beginne mich anzuspannen. Meine Vagina schließt sich jedesmal fest um seinen Schwanz wenn er wieder in mich dringt und mein Stöhnen wird heißer. Ich hebe eine meiner Arme und stütze mich mit diesen auf der Lehne der Couch ab. Kralle mich in diese. Fange so seine Stöße etwas ab, damit ich nicht wegrutsche. Meinen Kopf habe ich etwas gesenkt und sehe ihn nun aus diesem Blickwinkel zu, wie er mich weiter von hinten nimmt. Aus mir heraus gleitet und wieder hinein stößt. Scheiße ist dieser Anblick geil! Und er führt nur dazu das ich mich noch mehr anspanne. Ich meinen heißen Rammler noch intensiver spüre, während ich den Klang seines erregten Stöhnes genieße. Ich kann hören wie er sagt - nein stöhnt - das er auf böse Häschen steht. Meine Mund verziehe ich zu einem versauten Grinsen, auch wenn er dieser gerade nicht sieht. Und dann komme ich fast zur selben Zeit wie er. Seine Hand krallt sich in meinen Hintern. Meine Hände haben immer noch sein Sofa in der Mangel. Da er meinen Kitzler weiter massiert, hält auch mein herrlicher Orgasmus weiter an, sodass sein Schwanz von meiner Vagina massiert wird. Ich spüre den Schweiß auf meiner Haut und die willkommen Hitze. Genauso wie meinen beschleunigten Herzschlag und auch um atmen muss ich etwas ringen. Eine Weile verhache ich einfach so und warte darauf das mein Körper sich wieder entspannt. Dann werfe ich einen erneuten Blick über meine Schulter und zu dem Kerl hinter mir der einfach zum anbeißen ist. "Häschens Rammler hat ihr das Bett versprochen ... ", ich nehm auf vorerst den Teppich oder die Treppe, mir egal. Jedenfalls löse ich bei diesem lustvoll gehauchten Satz, meine Hand von der Lehne des Sofa's. Löse seine von meinem Kitzler und führe sie über meinen Bauch. Über meine leicht schweißbedeckte Haut zu eine meiner Brüste, während ich leicht mit den Hüften greise. Und meinen Schnuckel erregt und abwartend ansehe.
Immer wieder wurde ihr Stöhnen von einem leichten Aufschrei unterbrochen und diese Geräusche mag ich ja fast noch lieber! Sie krallt sich in die Couchlehne und fängt meine Stöße ab. Fast gelichzeitig mit mir kommt sie und wird dabei nur noch enger. Mein Schwanz wird von ihrer Vagina förmlich massiert was dazu führt das mein Orgasmuss noch etwas länger anhält. Schweiß bedeckt meine Haut und ich geniße in meinem mehr als benebelten bzw zugedröhnten Zustand einfach deises herrliche Gefühl der Erleichterung. Ich hab mich noch kurz leicht in ihr bewegt, aber nicht mehr lange. Mein Atem geht schwer und die Anspannung -die ich die ganze Zeit über in meinem Körper hatte- löst sich langsam aus meinen Muskeln während mein Körper sich wieder entspannt. Und ich wieder zu atem komme^^ Dann wirft mein heißes Betthäschen wieder einen BLick zu mir zurück und sagt das mit dem Bett. Ich löse meine Hand von ihrem Hintern gerade als sie meine an ihrem KItzler in ihre nimmt und sie ihren heißen Körper hinauf führt. Ich zieh mich aus ihr zurück als meine Hand bei ihren Brüsten angekommen ist. Perfekt und rund, und weder zu klein noch zu groß. Ich spüre die Lust schlagartig wieder aufflammen als ich mitd em Daumen über ihren Nippel streichel. Sie lässt ihre Hüften kreisen und ihr Blick ist erregt und abwartend. "Ich weiß nicht ob wir bis zum Bett kommen." Mit diesen Worten hatte ich ihre Brust umpasst und sie mit der anderen zu mir hoch gezogen -ich war ebenfalls aufgestanden. Ich wollt diese köstlichen Lippen gerade auf meinen spüren. Mein Kuss ist verlangend und lustvoll und mein Schwanz schon fast wieder hart. Während wir uns küssen dreh ich uns und dränge sie rückwärts richung Treppe wobei sich beim Gehen unsere heißen Körper aneinenander reiben. Ein erregtes Seufzen kommt mir über die Lippen während ich mit meiner Zunge in ihren Mund eindringe.
Er hatte sich noch etwas weiter in mir bewegt, was dazu führte das unsere Orgasmen noch weitere wundervollen Minuten anhielten. Und ich so ab und an noch einmal ein zufriedenes Seufzen von mir gab. Seine eine Hand löste er von meinem Hintern und zog sich aus mir zurück, während ich die andere über meinen Körper führte. Zu meinen Busen und erneut ein wohliges Geräusch von mir gab als er meinen harten Nippel streichelte. Ich weiß noch lebendig was er vor einigen Minuten da angestellt hat. Mmhh ... mehr davon ... Sean wusste nicht ob wir bis zum Bett kommen. Ich grinste schief über meine Schulter hinweg, während er meinen Busen umfasste und mich dann zu sich hoch zog. Sodass wir dann standen. Ich taumelte kurz, da ich ja doch so einiges an Alkohol in mir hatte. "Ich habe nichts gegen eins,zwei kleine Zwischenstops", wisperte ich lustvoll, mich zu ihm herum drehend. Empfing seine Lippen heiß und leidenschaftlich, sobald sie auf meine trafen. Ich schmiegte mich an seinen starken, warmen und vom Schweiß bedeckten Körper. Oh, und er roch fanstastisch! Ohne Gegenwehr lasse ich mich von ihm drehen und - ich schätze - Richtung Treppe drängen. Öffne meine Lippen und heiße seine Zunge in meinem Mund willkommen. Spiele verlangend mit ihr. Als ich die erste Stufe der Treppe in meinen Hacken spüre, presse ich mich noch mehr an ihn. Seufze erregt auf. Denn mein Busen trifft noch mehr auf seine angenehm 'harte' Brust. Mein Becken streift seinen Schwanz. Nur ist dieser verdammte Rock im weg. "Zieh ihn aus", hauche ich fast etwas 'flehend', wobei ich diesen unglaublichen Kuss leider hatte lösen müssen. Ich reibe mein - im Moment noch vom Stoff bedecktes - Becken an seinem. Um meiner Bitte noch mal etwas Nachdruck zu verleihen.
Sie hatte -wie ich auch- noch einige Male ein zufriedenes Seufzen von sich gegeben bevor ich mich aus ihr zurück gezogen habe. Als meine Hand sich mit ihrem Nippel beschäftigte ertönt ebenfalls ein wohliges Geräusch von meinem Häschen. Sie grinste mich schief an und als ich sie rückwärts schon, etwas schlangenlinien gehend^^, und meine Hand ihre Brust umfasst beginne ich auch, diese leicht zu kneten. Sie hatte nichts gegen ein zwei kleine Zischenstops. Nun, ich auch nicht. Meine Lippen treffen auf ihre und kurz darauf dring ich mit der ZUnge in ihren Mund. Nehme das lustvolle Zungenspiel auf. Ihren Körper hatte sie an meinen gedchmiegt sodass ihr Busen gegen meine Brust drückte. Agenehm warm und weich und ihre harten NIppel 'schabten' über meine Haut. Als ich irgend einen Wiederstand von ihr spüre -als sie die erste Stufe erreicht habe- drückt sie sich noch mehr an mich und löst den Kuss. Mein Schwanz streit den Stoff ihres Rockes und ich habe ihn auch gerade als etwas störend empfunden. Da hauchte sie auch schon fast 'flehend' ich sollte ihn ausziehen. Ich gebe ein erregtes seufzen von mir als sie ihr Becken nur noch mehr gegen meines reibt. Im Grunde bin ich schon wieder bereit in sie einzudringen und der WUnsch danach wird auch immr größer. Doch nun löse ich meine Hand von ihrer Brust indem ich noch einmal mit dem Daumen über ihren Nippel streiche und lass mich dann vor ihr in die Hocke sinken und zieh ihren Rock dabei mit runter. Dräng sie dann erstmal eine Srufe hoch, damit sie etwas höher steht. Sie muss sich nun an dem Treppengeländer festhalten denn ich bezweifel das sie -genau wie ich- jetzt gerade auf einem Bein stehen könnte ohne umzukippen^^ Denn ich umfasse nun einen ihrer Waden und hebe ihr Bein an um den Rock von diesem zu ziehen. Stell es wieder ab und hebe dann das andere Bein an. Den Rock streife ich ganz ab und lass ihn einfach auf den Boden fallen. Doch ihr Bein lass ich noch nicht los. Streiche mit den Händen ihre Wade hoch und leg sie mir dann auf die Schulter während mein Mund den Platz der Hände einnimmt. Ich lasse meine Lippen ihr Bein hochwandern, dann über ihren Oberschenkel weiter. Verteile Küsse und ziehe eine heiße Spur mit der Zunge entlang bis hoch zu ihrer köstlichen Mitte.
Ganz gerade sind wir auch zur Treppe nicht mehr gegangen. Es grenz gerade wohl eher an ein Wunder das wir uns noch nicht zusammen lang gelegt haben. Vermutlich würde ich dann aber - in einem jetzigen benebelten Zustand - eher einen derben Lachflash bekommen. Noch halten wir uns aber ziemlich gut, oder sollte ich sagen er hält mich ziemlich gut? Abropo halten, meinen Brust die er mit einer Hand immer noch umfasst hast knetet er, während er mich weiter rückwärts dirigiert. So dass ich kurz heiß seufzend in den lustvollen Zungenkuss stöhne. Er kann gern etwas fester zupacken das macht mir nichts. Eher im Gegenteil. Als ich dann die erste Stufe der Treppe spürte drückte ich mich mehr an ihn. Eben um nicht auf meinen Hintern zu landen. Wenig später höre ich von ihm eines dieser herrlichen Seufzer von ihm, als ich mein Becken an ihm reibe. Der Rock muss weg! Mein süßer Rammler xD (den Namen hat er jetzt erstmal weg^^) sorgt dann genau dafür. Indem er meinen Busen loslässt und nach und nach in der Hocke geht. Wobei er den Rock mit nach unten zieht. Ich trete rückwärts auf die erste Stufe, als er es 'verlangt' und halte mich dann links und rechts an dem Geländer fest. Seine starken Hände streichen über meine Waden, als er meine Füße anhebt und ich sehe ihn fast schon faszieniert dabei zu. Sobald der Rock fort ist, legt er sich eines meiner Beine über die Schultern. Wieder folgt ein Seufzen von mir. Dann spüre ich seine warme feuchte Zunge auf meiner Haut und eine angenehme Gänsehaut breitet sich über meinen Körper aus. "Sean ...", gebe ich in einem erwartungsvollen Stöhnen leise von mir. Ich halte mich mehr an dem Geländer fest, denn meine Beine fühlen sich langsam wie wackelpudding an. Verdammt! Ich will ihn aber genau da, wo ihn seine feuchte Spur die er mit der Zunge zieht hinführt. Und genau als ich den Gedanken fasse, knicken meine Knie leicht ein. Bzw eines, denn das andere liegt auf seiner Schulter. "Ups", rutsch es mich lachend heraus und ich halt mich gerade noch so am Geländer der Treppe fest xD.
Ich hab eigentlich schond arauf gewartet wann sie umkippt. Nun zumindest hätte ichd arauf gewartet wenn ich daran gedacht hätte, also wenn ich nüchtern gewesen wäre. Schön viele womögliche Möglichkeiten die nich so stattfinden da ich eben nicht nüchtern bin. Ich höre meinen Namen als sie erwartungsvoll aufstöhnt während ich weiter mit der ZUnge diese aufreizende Spur hochwander. Doch dann wackelt sie leicht und wenig später knickt ihr ein Bein leicht weg. Bzw das Bein auf dem sie steht. Ihr rutscht ein Ups raus und ich muss auch doch schon breiter grinsen als sie sich gerade noch am Geländer festhält. "Hm ... war wohl keine so gute Idee..." Ich leck mir mit der Zunge über die Lippen und seh lüstern zu ihr hoch. "Ob ich wohl besser aufhören sollte..." Gott nichtmal wenn ich es sollte weiß ich ob ich es könnte. Mein Schwanz ist im Grunde schon wieder hart und meine Erregung wächst nur noch von Sekunde zu Sekunde. "Das Häschen scheint nicht gerade standfest zu sein..." Ich neige meinen Kopf zur seite und erhebe mich wieder. Kurz dreht es sich etwas, doch dann schnapp ich sie mir schon und drück sie auf die Treppe runter bis ihr Hintern auf einer der höheren Stufen ankommt. Nun geh ich wieder in die Hocke -ich finde die Idee im Übrigen genial die mir da gekommen ist!- und lege erneut eines ihrer Beine über meine Schultern und führe dann schon meine 'Suche' zu ihrer Mitte fort. Dräng meinen Körper/Kopf zwischen ihre Schenkel und spreiz diese so auch noch. So komm ich sogar noch viel besser an ihr Zentrum ran ... Wenig später trifft mein Mund ihre mitte und ich lecke erstmal neckend und fange dann an sie genüsslich mit meinem Mund/meiner ZUnge zu verwöhnen. Unterbrochen von eigenen, erregten Seufzern wobei mein Atem heiß auf ihre empfindliche Mitte trifft.
Mein Knie hatte nachgeben und mein Wackeln auch noch dazu geführt das der geile Schnuckel, der sich vor mir in der Hocke befand, inne hielt. Ich sah wie er zu mir hochblickte und sich dabei über die Lippen leckte. Verdammt das lies meine Knie gleich noch mal weich werden. Und aufhören? Ich sah ihn mit deutlichen Prostet in den Augen an. Das meinte meine heiße Sahneschnitte doch gerade nicht ernst oder? Ich schüttel energisch den Kopf, was gerade keine so gute Idee war. Weshalb ich kurz blinzel um den Schwindel weg zu bekommen. "Nicht ... aufhören", sagte ich dann und wollte eine Hand schon in sein Haar vergraben, um ihn dort zu halten wo er sich gerade befand. "Häschen hat nur ein bisschen zu viel getrunken", sagte ich mit einem unschuldig verspielten Lächeln, das aber fast schon wieder ans versaute grenzte. Lies meine Hand durch sein Haar streichen, als er im nächsten Moment schon aufstand. Ich sah ihn mit ner Schnute an, wie sie Kleinkinder sonst immer ziehen. Nein, aufhören gefiel Häschen ganz und gar nicht! Dann werd ich aber schon geschnappt und mit einem etwas überraschten "Huch" find ich mich wenig später sitzend auf einer der - nicht geraden warmen - Treppenstufen wieder. Erneut geht er in die Hocke und ich fang an breit zu grinsen, als mein Bein wieder seinen Platz über seiner Schulter findet. Und ich finde ihn gerade wahnsinnig ansziehend, allein weil er auf die Idee gekommen ist, mich hinzusetzen xD. Meine Schenkel spreize ich freiwillig für ihn. Stöhne lüstern auf, sobald sein Mund meine Mitte trifft. Eine Hand habe ich weiter hin in seinem Haar und kralle mich leicht in dieses, aber ohne ihm weh zu tun. Die andere hält sich an einer der Stangen fest die sich am Treppengeländer befinden. Beinahe habe ich das Gefühl er würde mich mit seiner heißen Zunge versengen. Diese feuchte geschickte Organ seines Körpers an meiner intimsten Stelle zu spüren ist verboten heiß. Ich bin angespannt und dränge ihm mein Becken mehr entgegen. Stöhne mal lauter und leise. Hin und wieder ist auch ein Keuchen zu vernehmen, während ich tatsächlich noch feuchter werde. Verdammt was stellt er da unten eigtl mit mir an?
Ich habe den Protest in ihren Augen gesehen und sie hat auch den Kopf geschüttelt und mir gesagt ich sollte nicht aufhören. Das das Häschen nur etwas zu viel getrunken hat. "Nicht nur das Häschen...", sagte ich mit einem shciefen versaut wirkenden Grinsen. Genau wie ihres. Von ihr ertönte ein überraschtes Huch als ich sie mit ihrem HIntern auf die nicht gerade warmen -oder noch nicht warmen?- Treppenstufen runter'drückte'. Doch als ich erneut in die Hocke gehe scheint ihr wohl vorzuschweben was ich vor habe und sie grinst. Ich seh zu ihr hoch und lass meine Zunge von innen über meine obere Zahnreihe fahren ich ehe ich mich nun wieder ihr und ihrem Bein, und der Spur zu ihrem Zentrum, widme. Sie spreizt ihre Schenkel bereitwillig und meine 'Suche' kann weiter gehen. Ihre warme schweißbedeckte Haut ist für mein Emfpinden gerade mehr als heiß und anziehend. Ihr Stöhnen ist noch besser, als mein Mund endlich ihre Mitte trifft. Dann beginne ich sie mit meinem Mund und meiner Zunge geschickt zu verwöhnen. Meine eine Hand streichelt dabei ihren Oberschenkel, knetet ihn leicht. Sie ist ansgespannt, das spüre und sehe ich und drängt mir in Becken nur noch mehr entgegen. Ich lecke sie geschickt und genieße ihr Stöhnen, kann mein eigenes mehr als erregte Seufzen aber noch unterdrücken. Lockend und neckend dringe ich soweit es mit der Zunge eben geht mit dieser in sie ein. Sie wird sogar noch feuchter und das ist einfach nur herrlich. Mein schwanz ist hart und ich kann gerae ehrlich nicht entscheiden was ich lieber möchte. Sie so, mit meiner Zunge und meinen Fingern -den ich nun auch dazu genommen habe und sie mit verwöhne- zum Orgasmuss zu bringen oder hart in sie einzudringen. Allein bei dem Gedanken stöhne ich heiß gegen ihre feuchte Mitte.