*ich hab ihn hier her geführt* *der Club soll gut sein, ab 2 Uhr aber auch Rappelvoll* *Also würde das wohl nicht ewig gehen* *jetzt so gegen halb elf, war aber noch nicht unmengen viel los* *man musste also auch net erst ewig anstehen um rein zu kommen* *japp und hier hab ich uns her geführt* *zu nen normalen Club, der dennoch heiß begehrt ist* So .. ich bin besser als dein Navi. Und ich wusste nicht wie die Straße hier heißt *fg*
*sie hatte uns hierher geführt* *ich stieg aus und hielt ihr die Tür auf* *sah mir den schuppen mal an* *im vergleich zum daimond club sah der doch "schäbig" aus* *aber man sollte alles mal probieren* *sie stieg aus und ich machte die Tür zu* Wenn Dir klat ist sag bescheid candice hat sicher nichts gegen, wenn ich Dir ihre jacke geb *das die jacke ist, die auf dem rücksitz liegt* *hatte sie im auto vergessen*
*Er machte auf Kavalier und öffnete mir die Tür* *ich stieg aus und zu war se wieder* *er bot mir dann echt die Jacke von seinem anderen Date an* *ich zog ne Augenbraue hoch* Danke. Aber die Jacke von der anderen werd ich nicht anziehen. Ist eigentlich schon genug, dass du die nicht vorher entsorgt hast. Glaub mir, jede andere Frau hätte dir jetzt die zweite Ohrfeige verpasst *aber ich hatte es ja nciht als Date deklamentiert* *Daher konnte ich drüber weg sehen* *Zeigte aber nur, dass der Schnösel auch nen Casanova war* Wolln wir rein?
*höö...entsorgen* Wieso sollt ich die entsorgen candices für mich vermöbeln, wenn ich ihre lieblingsjacke entsorge *würde sie wirklich* *die jacke hatte sie mal von craig bekommen* Klar *wir gingen rein* *ich durfte eintritt zahlen, sie kam umsonst rein* *ladys-night* *ich sah mich um* *wie sagt man so schön, klein aber fein* *ja es war nett hier* *aber viel lauter als im D-club* Nett ist es hier *und das meinte ich wirklich so*
*Okay er hat wohl nicht kapiert, dass ich Candice gerade für ein anderes Date halte* *daher isses unangebracht mir die Jacke an zu bieten* *Ich kam umsonst rein* *es war ziemlich laut hier, aber anders kannte ich solche Clubs ja auch nicht* *Dean meinte es sei hier nett* *ich nick nur und seh mich kurz um* *Ich hab eine Bar entdeckt und die Tanzfläche ist gut gefüllt, aber man hat noch super platz* *also war die Frage erst Tanzfläche stürmen, was der Plan war, oder was trinken* *ich geh einfach zur TF xD Dean kann sich aussuchen ob er mit will oder nicht*
*sie ging zur tanzfläche* *ich sah mich noch nen moment um* *wann war ich das letzte mal in so´n normalen club gewesen* *hmmm...noch nie* *nun folgte ich ihr auch zur tanzfläche* *stand dicht bei ihr und tanzte* *wusste ja, das ich ein guter tänzer bin* *hatte ja die bestätigung von liz bekommen^^*
*Dean folgt mir dann doch* *gesellt sich zu mir und tanzt mit mir* *Es ist schon ne weile her, seit ich wirklich in so einen Club war* *aber doch toll mal wieder in einen zu sein* *dazu noch mit Gesellschaft, so musste ich mir niemanden suchen mit dem ich tanzen kann* *also tanzte ich Dean an* *nur um Spaß zu haben, nicht um ihn zu verführen* *und er konnte auch tanzen* *wohl sogar besser als ich. Ich habs schließlich schon ne Weile nicht mehr gemacht*
*alicia war wohl etwas eingerostet* *sie schien wirklich lang nicht mehr tanzen gewesen zu sein* *gut, ich musste ja tanzen könne, war ja musiker gewesen* *und ein Musiker der sich nicht bewegen konnet, würde sehr steife Konzerte geben* *ich tanzte sie noch mehr an* *war nun Dich bei ihr* *ich tanzte gern eng mit Frauen zusammen* *vorsichtig legte ich eine Hand an ihren Rücken* *zog sie enger an mich, so das ihr Körper wirklich leicht meinen berührte* *sollte ich mir nun noch eine fangen würde ich sie nie wieder sehen* *Egal ob sie Craig kennt*
*Dean tanzte mich langsam mehr an* *legte mir ne Hand auf den Rücken und zog mich näher zu ihn* *Gut das hatte ich früher oft gemacht, nur .. bahh warum so verklemmt?* *das ist hier harmlos und Spaß ... und Dean, der Kerl der mich angeleckt hat* *Zu dumm, dass ich nur in den Moment überreagiert hatte. Craig hat ne andere Nummer gebracht* *denk: ob Dean auch so gut küssen kann?* *gut daran sollte ich nicht denken, ich werd ja nur noch steifer in der Hüfte* *Okay kaschieren und ihn ablenken* *ich leg eine Hand in seinen Nacken und lächel ihn an* *geb mir selber nen Ruck und versuch den Rhytmus zu finden um bei ihm mithalen zu können* *Langsam wirds was, aber nen Naturtalent bin ich eindeutig nicht* *wenigstens latsch ich ihm nicht auf die Füße xD*
*alicia verkrampfte beim tanzen* *also entweder war ich doch ein arsch schlechter tänzer bei ihr* *oder...hmm mein eberührung störte sie* *na, zumindestes war meine wange noch heile* *Sie legte ne hand in meinen nacken und lächelte mich an* *langsam fand sie den rhytmus* *ich übernahm mal ein bissel die führung* *fasste sie aber nicht zu sehr an* *sicher ist sicher* *sonst würde es irgendwann noch nen blauenfleck auf der wange geben, wenn sie wieder zuhaut* *aber ich lächelte auch zu ihr runter* *sie war doch wirklich hübsch*
*Dean war echt Geduldig mit mir* *Und er führte. Das schätzte ich an Männern, wenn die die Führung übernehmen* *Ich entspann mich langsam mehr und wag dann doch mal mehr kontakt* *dass er sich zurück hält kann ja nur heißen, dass er Angst hat, dass ich ihn wieder verhau =S* *nur dann muss ich wohl zu Fuß nach Hause und das im dunkeln S=* *also lieb sein* *wir sind nun scon beim ... uff keine Ahnung zweiten oder dritten lied* *einige um uns rum bekommen dass mit dem antanzen und zu zweit tanzen wesentlich besser hin* *Man wie hab ich das denn rüher gemacht?* *da wars mir immer scheiß egal was die anderen denken* *mist -.- Dean ist mir nicht egal* *er macht mich nur nervös* *denk: ich geb gleich auf .. zudem warum is mir seine Meinung so wichtig? Ich kenn ihn kaum, hab ihn schon verprügelt und doch will ich nicht sehen, wie er über mich lacht, wenn ich am Ende hinflieg* *Hackenschuhe darin lag der Trick sonst immer* *oder weniger nachdenken ... oder beiden?* *Alkohol soll doch helfen =S Ich benehm mich wie nen Teenager* *und langsam sieht man mir an, dass ich mich unwohl fühl* *was nicht an Dean liegt, sondern daran, dass ich mich so ungelenk anstell -.-*
*alicia wurde langsam sicherer* *doch schien sie mit den gedanken nicht ganz anwesend zu sein* *aus irgendeinem grund schien sie nun auch noch nervös zu werden* *das konnte doch net an mir liegen-oder?* *ich lies sie mal wieder los und nahm sie an die Hand* *verlies mit ihr die Tanzfläche* *das sie sich unwohl fühlte hatte ich durch ausbemerkt* *ging mit ihr ihr in eine ruhrigere ecke* Was ist los? *fragte ich sie und zog auch ne braue hoch* Wenn Du nicht mit mir tanzen willst, dann sag es
*Dean führte mich ab in ne ruhigere Ecke* *und fragte dann gleich so direkt =S* Doch ich mag mit dir Tanzen ... Nur halt ... Ich bekomm das nicht hin *weil ich mich nicht trau* *ich seh lieber wo anders hin xD Man das ist doch peinlich* *Ich schaff es nen Kind auf zu ziehen, aber nicht mehr mit jemanden zu tanzen* Ich stell mich total doof an -.- versuch gar nicht erst das Gegenteil zu behaupten.
*sie wollte schon mit mir tanzen, bekam es aber net hin* *ich schüttelte den kopf* Meine füße sind doch noch dran *was heißen sollte, so schlimm war es nun auch nicht* *sie sah mich nicht mal an* *ich sollte nicht das gegenteil behaupten* *ich legte zwei finger unter ihr kinn* *drehte ihren kopf zu mir und hob ihn an* Bisher kann ich mich nicht beschweren was das tanzen angeht *wär sie mir auf die füße getretten hätte ich es gesagt* *beugte mich nah an sie, so als würde ich sie küssen wollen* *würd ich aber net tun, hatte ja nen verbot* Willst Du es noch mal probieren oder erst was trinken um logerer zu werden?