*Er legt zwei Finger unter mein Kinn und dreht mich zu sich* *Seh ihn so also wieder an* *und hör auch zu* *Und dann kommt er noch näher ran* *will er sich wieder eine Ohrfeige einhandeln???* *gut er stellt nur ne Frage* Erst was trinken *uff ob er mich überhaupt gehört hat?* *Der Typ verunsichert mich allein dadurch dass er da ist* *Ich war doch mal anders. Ich kann tanzen und blödsinn machen* *nur mit ihm ist das irgendwie verdammt schwer* *einfach wieder in alte Verhaltensmuster fallen? Wäre doch ne Option* *nur war ich da am Ende schwanger* *tief durchatmen und ... gut ich bin doch dafür blödsinn zu machen* *diesmal bin ich die, die ihn einfach küsst* *warum? Wüsste ich auch zu gerne^^*
*sie war wirklich leise, als sie mir antwortete* *wollte aber was trinken* *doch dann passierte etwas, mit dem ich nun garnicht gerechnet hatte* *sie Küsste mich* *MICH* *ohla, was war denn nun los* *hatte sie net kuss verbot ausgesprochen* *gut ich durfte sie net küssen* *doof nur, wenn ich erwieder bekomm ich sicher ne gescheuert und wenn nicht wird sie denken sie ist hässlich oder kann net küssen oder was auch immer* *zwickmühle* *ich nahm ersters* *mir ne ohrfeige einhandeln war die beste option* *also erwiederte ich den küss sanft und zärtlich*
*erst reagierte er gar nicht* *dann erwiederte er aber* *Okay die Idee war nicht von Intelligenz geprägt* *erst geb ich ihm Kussverbot und nun das* *kann man sich hier irgendwo aufhängen gehen?* *Das gemeine war. Er konnte küssen* *ich löste den Kuss dennoch wieder* *durchatmen und nicht rot werden* *ist eh zu dunkel um was zu bemerken* *nehm mir dann aber seine Hand* Trinken ist ne bessere Idee. *meinte ich dann und zog ihn mit Richtung Bar* *da fällt mir Craig wieder ein. Der kann Coktails mixen xD* *nur sind die egal wo immer mit am teuertsten =S*
*puhh keine ohrfeige* *doch sie löste sich wieder* *Wollte was trinken gehen* *nahm meine hand und schleifte mich zur Bar* Gut, was willst Du trinken *ich nahm mir ein radler* *so konnte ich noch fahren* Ich lad Dich ein, also keine gedanken wieviel das kosten könnte
*Ich war eingeladen* *dennoch werd ich ihn nicht ausnehmen* *der kann doch auch kein Geld scheißen* *Wobei! Er wollte mir nen Auto kaufen 0o* *Ich bestellte mir nen Pina Colada.* *Sex on te Beach ist auch lecker, aber muss gerade nicht sein* *Allein der name xD* *Unsere Getränke kamen auch fix und Dean durfte bezahlen^^* *ich nahm meinen Coktail und proierte gleich mal* Lecker ... magst kosten? *Ich hielt ihm mal den Strohhalm hin* *Wenn er ausgibt, darf er auch mal Probieren^^*
*sie bestellte sich ausgerechnet nen Pina Colada* *toll, also viel Küssen weiter flach* *ich zahlte* *sie hielt mir den Strohhalm hin* Also wenn Du nen Krankenwangen rufen willst, dann ja aber wenn Du weiter weiter willst, dann lieber nicht *hatte ne kokosnuss allergie* *und pina colada war viel mit kokosnuss* Ich bin allergisch gegen das zeug
*Er war Alergisch gegen das Zeug* *denk: okay doof gelaufen =S* Dann hab ich eindeutig mehr davon Gegen was davon bist du denn Allergisch? Gegen Ananas oder Kokusnuss? *is ja beides gut drin vertreten* *Ich nuckel wieder am Strohhalm und seh mich um* *Ne sitzecke ist gerade frei geworden* Wolln wir uns hinsetzen? Oder rumstehen?
Jap mehr für Dich Gegen Kokosnuss *hey, so wusste sie auch schon mal gegen was crag allergisch war* *wir hatten die gleiche allergien* *so war ich-wie er auch-gegen Knoblauch allergisch* *ich trank mal von meinem radel* Setzen eindeutig *rumstehen war mir gerade zu blöd* *wir gingen zur sitzecke und setzten uns* *ich setzte mich neben sie, hielt aber immer noch abstand* So erzähl mal ein bissel mehr über Dich Büdde
*er war für setzen, also kamen wir dem nach* *er blieb aber auf Abstand und war gegen Kokusnuss Allergisch* *nun sollte ich was über mich erzählen* Hmm da gibts nicht sonderlich viel. Ich bin 23 in Darwin geboren und arbeite als Arzthelferin. Ich mag Pina coladas, aber auch Sex on the beach Also den Coktail ne. Hmm ... *ich rühr mit dem Strohhalm im Getränk rum* Keine Ahnung ... was soll ich denn noch erzählen?
*sie erzählte etwas* sicher nur der Cocktail sex on the beach *ich grinzte vor mich hin* *sie rührte in ihrem cocktail* Hmmm....einfach was Du preis geben willst, ich werd Dir nichts aus der Nase ziehen
*Er stimmte mit dem coktail zu und grinste dann doof vor sich her* *ich schüttelte schmunzelnd den Kopf* Wirklich. Sex am Strand hat was ja ... Aber dieser blöde Sand klebt dann echt überall *beonders gerne zwischen den Pobacken^^* *Ich kann erzählen was ich will* *er will mir nix aus der Nase ziehen* Da sind auch nur Popel drinn. *also in der Nase^^* *ich trink was vom Pinacolada* Erzählen kann ich viel. Nur weiß ich ja nicht obs für dich interessant ist und ne Disco is nen Doofer Ort zum reden *da gibts wirklich bessere*
Wenn man das schön auf der decke macht dann nicht oder im Wasser *ja, das war auch was tolles* Für mich ist alles interessant *die disco nicht so der ort dafür ist* Weiß ich, ob ich Dich jemals wieder sehen werde Das hier ist ja wohl eher zur Entschuldigung wegden der Ohrfeige oder etwa nicht?
Ne Decke hilft da wenig. Wenn müsste das nen Zelt sein Aber dann isses ja wieder langweilig *weil der Reitz entdeckt zu werden fehlt* *Er meinte Wasser ist auch gut* Hab ich noch nicht ausprobiert *Gott reden wir gerade über ungewöhnliche Orte?* *Er weiß nicht ob er mich jemals wieder sehen wird* Du hast meine Handynummer. also die besten Chancen mich nochmal zu sehen *ich trink mein Pina Colada aus* *er meint das is die entschuldigung wegen der Ohrfeige* Nein .. *Ich stell das glas vor mir ab* Die hattest du verdient. Du warst keine 10 Minuten zu besuch und überfällst mich dann schon. Dafür bekommst du keine Entschuldigung *ich grins bischen frech* *Komisch Reden war teilweise einfach mit ihm* *einfacher als Tanzen auf jeden Fall*
Dann weiß ich ja, wo ich Dich mal verführen könnte *ich grinzte ein bissel dreckig* *ihre Hnr, war ne gute chance* Ich nehm Dich beim wort *das war nicht als entschuldigung zu sehen* Du hättest Dich mal sehen müssen als welcher mann da nicht drüber legt sollte sich nicht als Mann bezeichen oder ist vergeben
Dean du wirst gerade wieder unverschämt *gut im Meer mich verführen lassen wäre wirklich mal ne Idee* *aber muss er immer SO direkt sein?* *Muss wohl in der Familie liegen^^* *Ich hättee mich sehen müssen* *ich seh zu ihn rüber* Pass bloß auf sonst küss ich dich gleich und ich hab noch Kokus an den Lippen! *nette drohung oder? Klebriger süßer Kuss mir Allergiebeilage*