*ich wurde unverschämt* Nein, bin nur direkt und ehrlich *war ich auch* *sagte oft was ich dachte* *und tat was ich wollte* *sie drohte mit* Weiche von mir satan *scherzte ich und rückte nen stück weg* *machte mit zwei fingern nen kreuz* *auch den KH besuch hatte ich wirklich keine lust*
Direkt, ehrlich und unverschämt! Mit der Reihnfolge zufrieden? *er rückte ab und zeigte mir nen Kreuz* *nu rückte ich mit Absicht näher an ihn ran* *spitzte die Lippen und machte nen Kuss mund xD* Komm Her Engel! *wenn ich Satan bin, kann er Engel seinxD*
Ja, mit der reihenfolge kann ich leben *Sie rückte näher* *nun war ich ein engel* *Das war ich zuletzt mit 16 gewesen* *musste sie nen colada getrunken habe-.-* *ich nahm mit einen rutsch die letzten mm zwischen uns* *wenn ich sie schon net auf die lippen küssen konnte, durfte ich wohl ihren hals küssen* *also bedeckte ich diesen sanft mit küssen* *wird wohl noch ne ohrfeige geben*
*Er rückte nun ganz an mich ran* *Aber nen Kuss auf den Mund bekam ich nicht* *Dafür am Hals* *Reflexe sind doof -.-* *Mein erster war Hände gegen seine Schultern und drücken* *Gut Hände lagen an seinen Schultern, aber drückten ihn nicht weg* *Wär ich ne Katze ich hätt wohl angefangen zu schnurren* *Der hat gleich ne Stelle erwischt wo ich einfach nicht wiederstehen kann* *ich leg meinen Kopf leicht zur Seite* *Man er sollte sich bloß nicht dran gewöhnen* *und ich mich auch nicht* *Ich hab keine Zeit für einen Freund oder eine Beziehung oder was das hier auch immer werden soll* *Andererseits hatte ich seit ich Yosie hab auch keinen Mann mehr an mich ran gelassen* *und das kribbeln was sein Kuss bei mir auslöst ist so verdammt angenehm* *Heute ist bei mir eindeutig der Abend der dummen Ideen =S* Dean? Magst du noch schwimmen gehen? *anmerkung: Ich hab auch keine Badesachen dabei*
*sie wollte mich wohl wegdrücken* *denn ihre hände lagen an meiner schulter* *nur schien ihr das zu gefallen, denn sie legte ihren kopf noch mehr zu seite* *ich küsste sie dort weiter* *leckte leicht über die haut* *dann wollt sie schwimmen gehen* *ich hörte auf und sah sie an* Sicher, das wäre nackt schwimmen *eine Handtuch und ne decke hatte ich noch im auto*
*Er hörte auf mich zu küssen* *Erklärte mir dann das es nackt schwimmen wäre* Ist mir bekannt. *Wer von uns beiden war eigentlich hier der Kerl?* *Man -.- wollte ich ihn wirklich verführen? Am Ende hält er mich noch für ne Schlampe* *Okay nachrechnen* *Yosie ist 3 Jahre alt + 6 Monate schwnagerschaft (Die drei davor war sie noch vergeben) macht knapp 4 Jahre* *HAA das soll erstmal nen Kerl Toppen ohne nen Kollaps zu bekommen* *Darf ich also heute echt mal NUR an mich denken und Spaß haben?* *dazu würde auch gehören Dean zu verführen. Man -.- jeden anderen würde ich wohl dennoch zurück weisen* *Der Kerl geht mir aber eh schon nicht mehr aus den Kopf* War das jetzt ein Ja oder nicht?
*es war ihr bekannt* *ich hatte nichts gegen schwimmen* *Doch sollte sie mehr wollen würd ich sie herb enttäuschen* *hatte den ONS ja abgeschworen und mach auch keine ausnahme* Lass uns gehen *also ja* *ich stand auf und nahm ihre Hand* *verlies mit ihr den schuppen* *hielt ihr am auto die Tür auf* Bitte hübsche Frau *sie stieg ein und ich dann auch* *fuhr los* *nur ohne navi*