*ich fuhr mit dem mann nun hierher* *hab das erst beste genommen, was ich finden konnte* *war der Mann überhaupt versichert?* *naja müsste ich wohl zahlen* *mein auto roch wirklich zum kotzen* *nicht mal ne special reinigung würde das raus bekommen* *nun also dem Mann wieder raus geholfen und Türen abegschlossen* *alles automatich versteht sich* *ich ging nun mit ihm rein und zum Empfang* *ich sollte so´n bogen ausfüllen* *wie den bitte?* *Der Kerl war so alkoholisiert, das er nicht mal seinen namen wusste* *wir setzten uns dennoch in die Wartezone und ich versuchte was aus dem Mann herraus zubekommen*
//Rebecka// (Becky http://blogs.ajc.com/american-idol-blog/.../03/bissett.jpg) *Okay das ist gemein, aber bei Fällen wie diesen Typen mit dem Penner wird immer ausgelost, wer sich zuerst um den kümmern darf* *Weil zuerst muss eine MA (Medezienische Fachangestellte) mit den Patienten in Kontakt treten und dann der Doc* *Ich zog den kürzeren -.-* *Also dann mal los* Wie heißt der überhaupt? *frag ich rstmal ne Kollegin* Ich mein ich kann wohl schlecht sagen Herr Penner bitte oder? *wir waren in nem Hinterzimmer, damit uns niemand hört* *wäre sonst verdammt Peinlich geworden* Alicia: Also der Typ der den hergebract hat, heißt Cortez. Probier damit *seufz* Okay ... *also auf in den Kampf. ein freundliches lächeln aufgesetzt und ab ins Wartezimmer* Mr. Cortez? *ich sah in die Runde* Wenn die Herren mir bitte folgen wollen? *ich werd den betrunkenen Kumpel bestimmt nicht schleppen!!!* *also mal von ausgeh, dass die befreundet sind* *ich geh dann vorraus zu eines der Behandlungszimmer und halte den beiden die Tür auf*
*ich wurde aufgerufen* *ich sah auf und eine hübsche junge frau* Der bin ich *sie ging schon mal vor* *Also nichts da mit einfach abhauen* *wo war ich da nur reingeraten* *mein Anzug war nun auch für die tonne-.-* *man, der war von Armani* *der penner würde mir den wohl nicht ersetzten* *Also mit dem aufgestanden* *seinen namen wusste ich nun aber schon mal* *jürgen...wer hieß heut zutage noch so?* *also der Frau erstmal gefolgt* *sie hielt uns sie Tür auf* *ich lächelte sie charmant an* *ging rein und setzte Jürgen auf der Liege ab* Kann ich nun gehen? Ich hab noch was zu erledigen *mich umziehen*
//Becky// *Okay die beiden kamen nun her* *und der im Anzug wollte sich wohl schnell davon machen* Sagen sie mir bitte erst, was passiert ist. Ich meine sie bringen wohl kaum einen ... *ja wie drück ich es denn nun nett aus?* .. Jemanden hier her ohne Grund. Wissen sie den Namen dieses herrn?
*ich sollte sie wohl noch aufklären* Oh ja entschuldigen Sie Also ich war auf der Straße unterweg und da ist Jürgen, so heißt der Mann plötzlich auf die straße getreten und ich hab ihn ganz leicht mit dem Auto berührt *was ich "wegschmeisen" kann-.-* Und er ist hingefallen, meinte aber auch selber das ihm nichts passiert ist, aber sicher ist sicher *fasste ich das mal kurz zusammen*
//Becky// Also haben sie .. ähm Jürgen angefahren. Sehe ich doch richtig? Und haben ihn dann in eine Praxis für allgemeinmedezien gebracht statt ins Krankenhaus wo er im Grunde besser aufgehoben wäre? Und nun wollen sie los, ohne ihre vollständigen Daten da zu lassen? *ich frag mal lieber nach* *weil wenn er abhaut kann man das als Fahrerflucht geltend machen* Zudem gehört er wenn wirklich ins Krankenhaus oder in eine Ausnüchterungszelle. *denk: mahh der Arme doc. Das stinke ja jetzt schon so nett*
Ja das habe ich *gab ich zu, aber ich hab ihn ja auch hier her gebracht* *toller einstieg in ein anderes leben* Ich hab ihn dahin gebracht, was ich zu erst gefunden habe, ich bin neu hier *verteigte ich mal* *das war doch die beste lösung als stunden nach nem krankenhaus oder so was zu suchen* Meine daten kann ich Ihnen gern noch geben, damit hab ich kein problem *der Jürgen in einem Krankenhaus besser aufgehoben wäre* Dann sagen Sie mir bitte wo ich eins finde und ich bring ihn dahin *und schenk ihm auch gleich noch mein Auto und Anzug*
//Becky// *Das hier war der erste Ort den er gefunden hatte* Ahh verstehe *und er war neu, daher hatte er keine Lust nach einem Krankenhaus zu suchen* *ich vermute mal, dass er den Kerl nur schnell wieder los werden wollte, aber wer würde das nciht wollen?* Moment ich hol ihn einen Routenplan *die Daten würde er zurück lassen, was gut war* *aber die kann er dann im Krankenhaus lassen* *da werden die dann eher gebraucht* *also raus aus dem Zimmer und zum Empfang* Alicia magst du mir mal einen Routenplan ausdrucken von hier zum Krankenhaus? Der Typ hat den anderen wohl angefahren. Scheint aber nix zu sein, daher nur Routine. A: Ohh man du riechst jetzt schon. Hab eh in ner Stunde schluss. A: Stimmt ... warte ich druck den aus. *kurz darauf hab ich den Plan und geh wieder zu den beiden* *geb den Plan Mr. Cortez* Damit finden sie den Weg. Ihre Daten lassen sie dann am besten dort zurück. *ich lächel ihn freundlich und Professionell an*
*sie würde mir nen routenplaner hohlen* *Der Jürgen schwankte im sitzen und ich fing ihn mal auf, eher er sich wirklich noch was tat* *uff war der schwer* *die schwester kam wieder rein* *toll-.-* *jetzt reierte der mich voll* *und ich musste mich zusammen reißen nicht neben ihn zu kotzen* Nicht mein Tag *murrte ich* Ja, kann man nicht nen krankenwagen rufen und den da rein verfrachten ich brauch neue klamotten *und ein hotel* *ich legte den mann auf die liege* *jetzt stank ich wirklich*
//Becky// *Ohh klasse* *der Kerl muss auch noch Kotzen* *ich ließ den Kopf kurz hängen* *denk: man meine Schicht ist doch fast rum* *'Meiner auch nciht' hätt ich beinahe gesagt, weils net sein Tag is^^* *er fragt ob man nciht nen Krankenwagen rufen kann* Kann man .. jetzt sogar mit begründung *er half dem Kerl noch auf die Liege* *der Geruch kann einen schon auf dem Magen schlagen* *zum Glück bin ich da abgehärtet* *Der Kerl brauchte neue Klamotten, was ich ihm nichtmal verübeln konnte* Ich hol schnell was zum aufwischen *meinte ich und ging wieder raus* *meine Kolleginnen sahen mir an, dass es nicht gut läuft* *ich ging wieder zum Rest* Er hat sich übergeben A:Wer? Der Penner oder der Schnösel? *den bisher ja noch nicht gesehen hab, nur gehört hab was der rest gesagt hat* Der Penner *wir flüstern nur* Ich ruf nen RTW, damit der abgeholt wird. *und ich rief da wirklich an* *gab als Grund verdacht auf Schädel Hirn Trauma an* *und nu waren se unterwegs* Warnt die Sannis wenn se kommen *bat ich den rest und ging erstmal los nen Eimer mit Wasser und schaum zu holen* *deinfektionszeug gabs im Behandlungszimmer* *ging dann da wieder hin* RTW ist unterwegs *Stellte den Eimer ab und riss das Fenster weit auf, damit hier Luft rein kommt* Wegen ihrer Kleidung kann ich nicht viel tun *höchstens bischen nass machen^^*
*sie würde nen Krankenwagen hohlen* *sie wollte noch was zum aufwischen hohlen* Tun sie das *ich zog mir derweil meine Jacke aus und das hemd* *ne kravatte trug ich nicht* *mir egal, das ich nun oberim nackt war* *ich konnt mich zeigen und besser als zu stinken* *die dame kam wieder* *machte erstmal die fenster auf* Schon gut, ich hab im kofferraum was zum wechseln dabei *ist ja auch logisch ne, immerhin will ich zu meinem Bruder und dem mal wieder auf den sack gehen* Sie kennen nicht zufällig ein Hotel und könnten ein Auto gebrauchen? *der penner hat ja nun nen Krankenwagen und ich behalt das auto nicht* Wenn Sie ne millionen dutfbäumchen aufhängen geht es villt mir dem geruch
//Becky// Hotels haben wir reichlich in der Stadt. Das Four Seasons ist noch mit eines der besten *erzählte ich dann mal* *das wegen dem Auto .. na der Kerl sah nu nicht gerade wien armer schlucker aus* Ähm .. ich hab leider keinen Führerschein *meinte ich verlegen* Und wenn dürfte ich so ein Geschenk ohnehin nciht annehmen. *denk: Warum müssen sich Kerle immer aus ziehen? Gut der kann sich noch sehen lassen, aber sonst =S*
*Becky kann einen ja schon leid tun* *ist wirklich nicht ihr Tag heute und nu hat sich der Penner wohl auch noch übergeben* *Die Sannis sind zum Glück schnell da und inzwischen haben wir auch unseren Doc eingeweiht* *die begrüßen uns recht Freundlich und fragen wo denn der Patient ist* In Zimmer 3. Er hatte sich eben wohl übergeben und laut meiner Kollegin wurde er angefahren. *Der Sanni musste schmunzeln* S: Lass mich raten. Der gehört mehr in ne Ausnüchterungszelle. Naja ... auf jeden Fall nicht hier her. *Er und sein Kollege mussten lachen* S: Schon gut wir nehmen ihn mit und lassen ihn überprüfen *War definitiv kein Notfall* *und die beiden gingen ins Zimmer* *das Telefon bimmelt und ich geh ran* Praxis für Allgemeinmedezin Dr. Brown und Dr. Immenhoff Barcaro hier guten Tag. *An ...* Ich bin auf Arbeit! ... woahh was? .. Ja ich bin unterwegs ... Gehts ihr gut? ... Du bist lustig! wie soll ich das denn machen? ... Schön für dich wenn sie bei dir ist, du hättest früher anrufen sollen! ... Na und ob ich mir sorgen mach. An ich komm so schnell ich kann. Bis dann .. *und aufgelegt* *ne Kollegin sieht mich schon an* K: Wieder deine kleine? Ja. An hatte sie abgeholt und nun sind se wieder Banner besuchen. ihr gehts wohl gut, aber das wird momentan wieder zu häufig. K: Dann müsst ihr wohl dauerhafte Medikamente ansetzen. Hat Doc Banner auch schon gesagt. Wir haben nächste Woche ja nen Termin. Schafft ihr das hier ohne mich? K: Klar. Ich sag bescheid. Hast eh in 20 minuten Feierabend. Dann bleib ich noch den Moment. K: Nix da! Geh dich umziehen, Wir sind keine Kleinkinder heir wir schaffen das schon Du bist ein Schatz. Wie kann ich das wieder gut machen? K: Bring Yosie mal wieder mit zur Arbeit. *ich musste lachen* Iwie lieben alle die kleine. *ich geh nach hinten in die Personalräume und tausch Arbeitskleidung gegen normale*
//Becky// *die Sannis sind da* *ich hab derweil die Daten von Herrn Cortez aufgenommen und geb die dem Sanni mit* *so kann das mit der Versicherung geklärt werden und Co* *Ich seh Mr. cortez an.* Ich denke wir haben alles. Ihre Telefonnummer steht ja auch mit bei. Wenn was sein sollte, wird man sich bei ihnen melden.
*hier gab es ein Four Seasons* Das ist perfekt *meint auto wollte sie nicht und annehmen durfte sie es auch nicht* *sie nahm meine Daten auf und da kamen auch schon die sannis* Gut, dann kann ich ja jetzt gehen *was mach ich mit meinem Auto?* *stehen lassen und warten bis es jemand klaut?* *wobei wer will so ein stinke auto schon freiwillig kaufen* *das hat man davon, wenn man nett ist* *also ging ich wieder raus* *hielt meine vollgekotzen sachen möglichst weit von mir* *geht noch mal zum Empfang* Entschuldigen Sie, könnten Sie mir noch netterweise sagen wie ich zum Four Seasons komm *würde mir nen taxi nehmen* *ich lächelte die Empfangsdame charmant an*
*Endlich fertig umgezogen* *dann kanns ja nun los gehen* *also aus dem Hinterzimmer wieder vorgekommen und ...* *denk: 0o was ist nu los?* Uhmm .. Hay ... wolltest du mich abholen? *Craig ^^ stand immerhin am schalter und mir fällt kein besserer Grund ein, warum er hier sein sollte* *Meine Kollegin sieht mich auch schon komisch an und ich lächel nur Scheinheilig* *aber ihr Blick hat dann doch den AHA Efekt drin* *hatte ja flüchtig von dem Kennen lernen erzählt* *ich geh um den Empfang rum* Ist nur leider echt doof gelaufen. Ich mein es ist total lieb gemeint aber ich muss los. Yosie ist wieder im Krankenhaus. *wenigstens muss ich ihm nun nicht schreiben* Und mach dir kein Kopf ihr gehts wohl wieder gut. *ich seh meine Kollegin an und wink der* Bis morgen Neddi ... Tschau Craig. *und raus aus der Tür^^*