*mit mal spricht mich ne frau an* Wieso sollte ich Sie abhohlen *ich war doch leicht verwundert* *kannte sie doch net* *verwchselte sie mich etwar?* *sie erzählte mir was von der Yosie und noch mehr* *ich kam gerade nicht wirklich nach* *ich sah die Frau sicher mit ner millionen fragezeichen im gesicht an* *Aber es machte auch so langsam klick* *sie musste mich für meinen Bruder halten* *und da nannte sich mich auch schon craig* *aber sie war wirklich schnell* *ich folgte ihr schnell nach draußen* *hielt aber dabei immer noch meine klamotten auf abstand* Entschuldigen Sie mich junge Frau, aber sie verwechseln mich Ich bin nicht Craig, sondern Dean *ich lief neben ihr her* *sah nen mülleimer und entsorgte erstmal mein Hemd und Jacke in diesem* *hatte natürlich zuvor alles wichtige raus genommen* Könnten Sie mir bitte seine nummer geben
*Mir muss wohl genug im Kopf rumgespukt sein* *ich hab ihn kaum richtig angesehen und so auch seinen Ausdruck nicht mit bekommen* *und nu kommt er mir nach ... oben ohne wohlgemerkt* *wollte er auf Playboy seit neustem machen?* *Er hielt mich auf, okay ging neben mir* *er war wohl nicht Craig, sondern Dean* *ich bleib stehen und muster ihn kurz* Hör mal ... Der Tag neulich war toll. Aber auf so eine Nummer ... Das ist mies. Hättest du nen Zwilling hättest das wohl mal erwähnen können. War nicht der Fall. Also such nen anderen dummen. Ich muss zu meiner Tochter! *ich wink mir nen Taxi ran, was mal wieder nicht hält* *so typisch -.-* *also mal wieder zu Fuß gehen* Tschau Dean oder Craig oder Paul oder wie du dich noch nennen willst. *ich war doch enttäuscht* *endlich nen vernünftiger Kerl und dann doch nen Idiot der ne Zwillingsnummer abzieht -.-* *also weiter gegangen ...*
*sie blieb stehen und musterte mich* *ok, craig hatte nichts von mir erzählt+ *er musste mich wirklich hassen-.-* Ich will Sie da auch garnicht lang aufhalten nur seine nummer bitte *sie lief weiter* *ich ihr weiter nach^^* *war ich nun auch noch zum dackel geworden-.-* *Wo war nur mein Chauffeur geblieben?* *der hätte ihr doch sicher nach fahren können* Schauen sie mal *ich nahm beine potte und hohlte ein altes Foto von ihm und mir raus* *es war schon recht abgekriffen und alt, aber ich hatte ihn all die Zeit nicht vergessen oder so* *da waren wir so um die vierzehn* Wir sind zwilllinge und ich such ihn *hielt ihr im Laufen das bild hin* *das Foto war aussage kräftig und ich musste keine überzeugungsarbeit leisen*
*Okay er war nen guter Schauspieler* *nen richtig guter sogar* *oder eben doch der Zwilling* *meinen Namen kannte er eindeutig nicht mehr, oder halt guter Schauspieler, wie gesagt^^* *und dann kramte er nen Foto raus wo 2 Jungs um die 14? drauf waren* *ich sah mir das kurz an* *denk: Gott sahn die Niedlich aus ... okay ich zeig jetzt kein Kinderbild von mir!!!* *hab auch keins dabei* Hörn sie mal Dean. *Nachname Unbekannt, Craig hatte sich auch nie ganz vorgestellt* *und der Cortez Typ war ja nur der sogenannte Schnösel ^^* *au man .. eine verwechslung nach der anderen iwie ^^* Sie sehen ... okay sie sehen ganz aus wie Craig. Und auch wenn sie sein Bruder sind. Ich geb keine Nummer einfach so raus. Vorschlag. sie geben mir ihre und ich leite sie dann an Craig weiter. So hab ich ihren Bruder *sofern die Storry stimmt* nicht in die Pfanne gehauen. Und ... ich wäre echt dankbar, wenn das zügig geht. Wie gesagt, meine Tochter liegt im Krankenhaus. *mal wieder. Und wahrscheinlich ist nichtmal was schlimmes, dennoch mach ich mir sorgen -.-* Und sie sollten sich dringend was anziehen *nicht dasser schlecht aussieht, aber wir sind hier nicht am Strand*
*Sie sah sich das foto an* *sie schien mir doch zu glauben, dass wir brüder sind-davon geh ich aus* *aber sie würde mir seine nummer nicht gebe* Haben Sie einen zettel und stift dabei *ich machte alles über mein Handy, also hatte ich sowas nicht* Wenn sie es so eilig haben, dann fahr ich sie ins Krankenhaus SIe müssten nur die luft anhalten, weil der nette Jürgen mir alles vollgestunken hat und ich könnte nach ebend diesen sehen *ich war doch wirklich nett oder?* Und im Auto kann ich mir schnell was anziehen
Nein hab gerade nichts zu schreiben da. *er bietet mir echt an mich zu fahren* *na wenn er nen motorad hat ..* *Okay er hat ein Auto, wäre das gelöst* Ohh man ... sie sind der Schnösel mit dem Penner *Fettnäpchen voll erwischt* Also .. ich mein ... *gut wie redet man sich da raus?* Ich glaub ich nehm besser ein Taxi. *ich vermute nach dem Spruch wird er mich eh nicht mehr mitnehmen wollen* *und mir is das peinlich und bin gleich rot angelaufen* *und Das Ding mit der Nummer hab ich auch wieder vergessen* *also Hand hoch und nochmal versuchen nen Taxi ran zu winken ^^*
*sie hatte nichts zum schreiben da* *nannte mich dann schnösel* Aha, so reden sie also über ihre Patienten *ich schüttele leicht grinzend den kopf* *sie wollte nen taxi nehmen* *hob ihre hand und ich nahm diese einfach mal* Sie sehen süß aus, wenn sie rosa sind *war da sehr direkt* Komm sie, ich fahr sie als danke dass sie meinen bruder bescheid geben wollen *ich sah sie mit einem lächeln an, das eigentlich kein nein zulies*
*Der Kerl nahms mir wohl nicht übel* *hielt mich auch von ab nen Taxi zu rufen und war unverschämt direkt* *er wollte mich noch immer fahren* Also ... nur um das Fest zu halten. Normal reden wir nicht so über Patienten. Und nur wenige bekommen solche "Spitznamen" Naja .. aufgrund ihrer Teuren Sachen haben sie eben schnell diesen Namen bekommen. Tschuldigung. .. *das fahren soll nen danke werden* Hab ich kein Problem mit. Ich heiße im übrigen Alicia. *ich lächel ihn an und geh dann mit zum Wagen*
*normal reden sie nicht so über patienten* *sie entschuldigte sich* Passt schon *meinte ich schlicht* *hey, ich hab mir mein geld selbst erarbeiter und wenn man mich dann als schnösel sieht, musste ich damit wohl leben* *Sie nahm das angebot nun an* Dean, aber das wissen sie ja schon *ich machte mein Auto auf* So nun luftanhalten fenster mach ich gleich auf *lies sie einsteigen und machte die tür zu* *schnell zum koffer raum und frisches hemd raus gehohl* *schuhe ausgezogen und neue an* *die alten weggeschmissen* *und selber rein gesetzt* *motor gestarten und fenster bis unten aufgemacht* So, nun müssten sie ebend mal Navi spielen *und damit fuhr ich auch schon los*
*ohh man. so eine Karre hab ich schon mal gesehen* *in der Werbung oder in Auto Motor Sport Magazin* *definitiv noch nie in echt* *und noch weniger durfte ich in so nem Ding sitzen 0o* *also setzte ich mich rein, ließ aber noch die Tür auf* *und .. doch schnösel passt zu ihm* *statt die Klamotten reinigen zu lassen wirft er die weg, sogar die Schuhe o0* *als er wieder ein steigt, mach ich meine Tür zu* Soo schlimm is der Geruch gar nicht *mein ich, stimmt ja auch* *Das Leder kann man noch immer riechen und das riecht gut* *so alt kann der Wagen noch gar nicht sein* *ich soll Navi spielen* Ähmm ... okay. *wollte gerade sagen, dass er doch nen Plan bekommen hatte, aber gut, spiel ich eben Navi^^*
*wir waren ein bissl durch die stadt gelaufen und kamen nun hier im wartezimmer an* *einige hatten uns dabei auch angesehen, naja eher peer xD* *aber man der sah als frau auch gut aus, da konnte man glatt neidisch werden =S* *gut das ich n recht großes selbstbewusstsein hatte* So dann mal nach dir *meinte ich und hielt ihm mal die tür auf*
*Sie hatte noch gesagt, das sie bei dem shoot nicht richtig hingesehen hatte* *Aber das fand ich nun wirklich nicht schlimm* *dann waren wir los gelaufen* *an die blicke war ich schon gewöhnt* *sie hielt mir Dir Tür auf* Danke, aber sollte das nicht anders rum laufen? *aber ich schlüpfte dennoch rein* *ging zum empfang und gab meine daten ab* *die kannten mich aber schon* *War ich hier ja aufgewachsen^^* *wir mussten uns noch setzten und warten* *Also setzte ich mich mit thyra in den warte raum* Ich glaub, der shoot fällt doch aus *mit der hand ging das ja schlecht und nen verband würd sich auch schlecht machen*
*er fragte ob das mit der tür aufhalten nicht eigtl anderst herum laufen sollte* Eigtl schon, denke ich, aber das fällt gerade vermutlich eh niemanden auf *mein ich schmunzelnd, denn grad sieht er ja eher nach frau als nach mann aus* *er ging aber dann doch vor und gleich zum empfang* *die schienen ihn schon zu erkennen* *also war er wohl vielleicht hier aufgewachsen* *ich hatte mich in der zeit schon mal hingesetzt* *peer setzte sich dann neben mich* *das shooting würde wohl doch ausfallen* Vielleicht solltest du jemand anrufen und bescheid sagen *wand ich einmal ein*
*ich sollte jemanden anrufen* Das geht gerade schlecht meine sachen sind alle noch am Set *war ja nicht geplant, dass ich zum Arzt musste* Also auch kein handy, ich werds einfach gleich erklären, wenn wir hier raus sind und wieder am strand
*er meinte das das schlecht ginge, weil seine sachen noch am set sind* Naja Telefon könntest du mit sicherheit auch von hier benutzen oder ich leih dir kurz mein handy, nur hast du vermutlich die nummern nicht im kopf oder? *erwiederte ich leicht nachdenklich* sag mal bist du hier aufgewachsen? *mal aus reiner neugierde nachfrage*