Nein, die nummer hab ich nicht im Kopf wobei ich konnt meine Mom anrufen und die könnte dann am Set bescheid geben *Wäre doch eine Lösung* Jap ich bin hier aufgewachsen Wieso Soll ich Dir was zeigen?
*er hatte die nummer natürlich nicht im kopf* *aber die seiner mutter wohl* *ich kramte mal wieder in meiner tasche xD* Na dann hier - sonst schicken die noch n suchtrupp los und ich werd am ende wegen entführung verhaftet *mein ich schmunzelnd und halt ihm mein handy hin* *er war wohl hier aufgewachsen* Na eine Weile wohn ich ja nun schon hier, aber wenn du vielleicht eins zwei kleine geheimtipps hast, bin ich ganz ohr *fg*
*sir kramte ihr Handy raus* das wollen wir ja nicht *ich nahm es und tipte schon mal die nummer ein* Hier gibt es eine versteckte bucht die ist wirklich schön *drückte auf anrufen und hielt es mir ans ohr* *räusperte mich, brauchte ja meine normale stimme* Ich bins Peer ..... ruf von einer beakannten an ich bin beim arzt *und ich hielt mir das hände etwas weg* *mom machte sich sofort sorgen* Wenn Du still bist, sag ichs Dir *und sie war still* Ich bin hingefallen und hab mich an der Hand geschnitten ist halb so wild kannst Du am Set bescheid geben? ....... ........ Ja, mach ich ......... hmmmm...sicher jahaaa ....... bey *ich legte auf und hielt ihr das Handy wieder hin* Danke *und da wurde ich auch schon aufgerufen* Ich geh rein, wartest Du oder musst Du los?
*wir wollten das ja nicht* Schön das wir uns da einig sind *dann nahm er mein handy und tippte auch schon n nummer ein* *erzählte mir etwas von einer bucht* Wirklich? Cool - Magst du die mir später irgendwann einmal zeigen? *das wäre doch was schönes um sich zu verkrümeln* *oder n kuscheliges date^^* *dann telefonierte er mit seine mum und gab mir danach mein handy wieder* Kein ding *ich lies es in meine tasche fallen und peer wurde aufgerufen* Nein, hab nichts vor, also kann gern warten, wenn du magst *fand ihn doch recht nett*
Kann ich spätern gern machen *beantworte ich ihre frage* *sie hatte noch kein ding gemeint* Das ist schön das Du wartest *und damit ging ich in den behandlungsraum* *die wunde wurde gereinigt und desifinziert* *und musste leider auch genäht werden* *dann verbannt rum* *fürs modeln musste man sich was einfallen lassen* *es hatte so 20 min gedauert* *ich kam wieder* Wir können gehen
*er würde mir die bucht dann später wohl zeigen* Freu mich schon *tat ich wirklich* *das ich warte fand er wohl schön* *ich hatte nur kurz gelächelt und dann war er in den behandlungsraum* *in der zeit hab ich in meinen buch weiter gelesen* *was ich nun zuklappe und wieder weg pack* *peer hat nun einen verband* Oh, war wohl doch etwas schlimmer als gedacht, mh? *also wars doch gut, das ich ihn zu 'überredet' hab zu nem arzt zu gehen* *wir konnten dann wohl nun gehen, also stand ich auf* Also wieder ab an den strand *da ja noch seine ganzen sachen sind*
*es freute sie* *sie hatte wohl gelesen* Naja, musste genäht werden aber sonst ist alles ok *sie stand auf* Jap, wieder zum strand *also gingen wir los*