*nun versuchte ich mein Glück in einem wenigerem teurem laden* So, wenn ich hier nichts finde kauf ich mir schuhe *sonst würd ich noch nen depri bekommen* Wo sind denn hier die Kleider *ich sah aber die unterwäsche* *gut hatte zwar erst neue und auch noch von VS* *aber die hatte Josh gezahlt also durfte auch welche auf der Kreditkarten abrechung stehen* Unterwäsche, ich brauch noch mehr neue Bh´s *hatte ja nun ne C-Cup und so waren meine B-Cups zu klein*
*sie hatte noch gemeint, ich solle n liebe schwester sein* *und das es nicht das schlichte war, sondern irgendwie etwas fehlte* *also hatte sie sich wieder untergehakt und wir waren los in den nächsten laden* *gut C&A is billiger als der ganze rest - aber hauptsache das kleid gefiel* *vorrausgesetzt sie fand eins, denn nun steuerte sie schon auf unterwäsche zu* Ich denke Kleider gibt es in der ersten Etage *mein ich nachdenklich war mir aber nicht so sicher* Das sind auf jedenfall keine *fg* *mein ich da sie nun ja bei der unterwäsche ist* *aber anscheinend braucht sie neue BH's* Na dann nehmen wir gleich welche mit, wenn du was findest
*sie glaube oben was zu finde* *meinte, dann dass das keine sind* Ich weiß *aber wir würden welche mitnehmen* *Also welche raus gesucht* Ich nehm das Set und Das und auf jedenfall das für die nacht *villt kann ich das ja auch mit zu josh nehmen*
*sie wusste das es keine kleider sind* *suchte sich dann drei sachen raus* Mein Schwesterchen hat eindeutig geschmack *lobte ich ich sie mal xD* *nahm mir dann das letzte* Und wen willst du damit um den finger wickeln? *hak ich mit nem frechen grinsen nach* *ich selber schlief eigtl immer in nem shirt oder so* *sowas trug ich wenn überhaupt nur damit es ausgezogen wurde^^*
*ich hatte geschmack* Hast Du jemals dran gezweifelt? *sie nahm sich das letzte* Wieso? Ich trag so was gern *hatte ja einige schlaf babydolls* Aber ich dachte so an craig oder peer *scherzte ich* *josh erwähnte ich mal lieber nicht* *nicht das sie sonst noch was dachte* *hatte auch ´angst´wie sie reagieren würde, wenn sie wüsste was er und ich letzte nacht gemacht haben*
*sie fragte ob ich jemals dran gezweifelt hab* Ähm, wenn dann ist das gewiss sehr lang her, sodass ich mich nicht mehr dran erinnere *mein ich schmunzeln* ich weiß das du sowas gern trägst, wollte dich nur ein bissl necken *sie dachte an craig oder peer* Mach mit Peer was du willst, aber finger weg von Craig *warn ich sie sehr liebevoll xD* *ich glaub zwar nicht so recht das bei craig und mir eh was laufen wird* *aus schonmal genannten gründen, aber ich wollte sicher auch nicht zusehen, wie er was mit meiner schwester hätte* *davon abgesehen das sie das gerade ja sicher nicht ernst meinte* Und warum kommt Josh eigtl nicht in deiner Aufzählung vor? *fragte ich leicht verwundert* *sie hatte zwas gemeint, das er für sie wie n bruder ist, aber das war doch bei craig auch so* *und ihr satz nur n scherz, also warum hatte sie ihn ausgelassen?*
Als ich noch zehn war, da hast Du sicher an mir gezweifelt *Da ja eher mit barby gespielt habe, als mich für mode zu interessieren* *sie wollt mich nur necken* *warnte mich dann auf liebevoll art, meine Finger von ihm zu lassen* *ich grinzte nur fröhlich vor mich hin* *sie fragte, wieso ich josh ausgelassen habe* Weil er elf jahre älter ist wie ich und so könnte er mein vater sein *War ja nicht mal so abwägig, was man immer in den nachrichten hörte* Elfe Jahre sind dann doch mehr als sieben
*als sie noch 10 war ich sicher gezweifelt habe* Mit 13? Ohja, stimmt, da fing grad meine Modephase an *da wollte ich echt nur die teuersten klamotten und eben alles was grad in war* *nun grinste sie auf meine warung fröhlich vor sich hin* *ich streckte ihr die zunge raus* *man musste ich mich hier echt von meiner kleinen schwester 'aufziehen' lassen?-.-* *sollte das nicht anderst herum laufen?* *dann meinte sie das josh zu alt wäre - 11 jahre* *so bekam man das alter von nem kerl raus xD* 11 sind zwar mehr als 7 aber auch nur ein grund und kein hinderniss, is ja jetzt mode, das die alten knacker halbe teenies zur freundin haben *und das meinte ich gerade eher im allgemeinen und nicht auf sie und josh bezogen* *ich fände das nämlich auch n bissl sehr 'krassen' altersunterschied*
*mit 13 fing ihre modephase an* Das war aber früh, mein war ja erst vor zwei jahren *davor ja immer doch lieber alle möglichen und neuen bücher haben wollte* *sie streckte mir die zunge raus* *weiter gegrinzt bis über beide ohren* *es war mode, wenn alte säcke teenis zu freundinnen hatten* Joha ja, ich find das ein bissel ecklig wenn so ein 80 jähriger ne 20 jährige freundin hat, da zweifelt man doch sehr an der liebe *wobei josh ja noch geht* *aber wir würden nie ein Paar werden-nein-dafür fehlte einfach die liebe* *ich sah ein süßes Minikleid* *ich ging dahin* Schau mal ty ist das nicht süß? *zeigte ihr das kleid*
*ihre war erst vor zwei jahren* War eben n Frühstartet *auch was jungs und sex an ging xD* *ganz zu unfreuden unsere eltern* *nun grinste sie bis über beide ohren und ich stubste mit meinen schulter gegen ihre* du bist gemein *mein ich leicht lachend* *sie fand das mit den alten säcken und den jungen frauen ekelig* Seh ich genauso - ich mein gut 10 Jahre mag ja noch gehen, aber irgendwann wird es wirklich einfach nur ekelig - zudem ich nicht verstehe. wie die mit so nem alten sack schlafen können, mir würde alles vergehen, wenn der mich nur schief ansieht *ich schüttelte mich leicht* *sie sah dann wohl was und ging da auch hin* *ich folgte ihr* Stimmt das sieht toll aus, aber nichts für den Abschlussball *weshalb wir ja eigtl hier waren*
*sie hatte nen frühstart* *stupste mich dann an und meinte ich sei gemein* Joha und Du verliebt *fg* *sie sah es genauso* Na, der brauch dann aber auch so einige blaue pillen damit sich da irgendwas regt *sie fand das kleid auch toll* Ich weiß, aber das sieht bestimmt süß aus, wenn man das zu einem strand sparziergang trägt Das mag ich auch haben *hey, ich fand kein Ballkleid also brauchte ich alternativen*
*sie meinte und ich verliebt* Ja, das haben wir ja nun zu genüge festgestellt *stellte ich mal klar* *hauptsache sie posaunte es bei craig nicht raus -.-* *wobei da hatte ich selber schon etwas in der art durch blicken lassen =S* *nun sagt sie das er dann so einige blauen pillen braucht* Gewiss so n ganze Packung, wobei wie viele sind da eigtl drin? *fragte ich mal so in den raum hinein* *glaubte nicht das sie so etwas wusste* *das kleid würde süß aussehen, wenn man es zu einem strandspaziergang trug* Na, dann ab in die umkleide und anprobieren *hab ich schon mal erwähnt, das ich nicht so die shopperin war?* *meist ging ich wenn nur um vi's beraterin zu spielen ausführlich shoppen, für mich selber eher weniger*
*wir hatten das verliebt sein festgestellt* *Sie fragte wie viel da drin sind* Weiß nicht, fraf Hugh Hafner der muss das sicher wissen *ich lachte leicht* *hüpfte zu umkleide und zog mich um* Tataradaaaaa was sagst Du? *ich drehte mich leicht* *ernte auch nen pfiff von nem männlichem kunden* *und der nen bösen blick von seiner freudin*
*ich sollte hugh hafner fragen* sobald ich seine nummer habe, ruf ich mal an und geb dir dann bescheid *fg* *sie hüpfte dann zur umkleide und zog sich um* *kam mit den kleid wieder heraus* *drehte sich leicht und erntete n pfiff von nem mann,dessen freundin aber nicht so erfreut schien* Ich würde sagen 2 zu 1 für das kleid *also der mann und ich dafür - die freundin dagegen xD* das ist wirklich wie für dich gemacht