*sie würde mir bescheid geben, wenn sie seine nummer hat* Google *schlug ich mal vor* *jähh, das kleid war wie für mich gemacht* *ich gab ty nen bussy* *verschwand wieder in der umkleide und zog mich um* *kam wieder raus* Du willst wirklich nichts *war doch gerade ein bissel shoppingsüchtig* *aber das kam ja auch nur alle zwei monate mal vor*
*sie schlug google vor* Meinst echt die steht da drin? Wenn nicht bewerb ich mich mal beim Playboy, dann komm ich früher oder später schon an ihn ran *ich lachte etwas* *würde mich nun echt nie nackt ablichten lassen* *oder strippen* *naja außer für private zwecke ^^* *ich bekam noch n bussy, dann zog sie sich wieder um* Nein, ich will wirklich nichts, mein schrank platz eh bald aus allen nähten
Weiß nicht, man findet ja alles dort *sie wollte sich da bewerben* Mach das mal und dann läds Du mich in die Playboy villa ein *sie wollte wirklich nichts* Meiner auch, aber egal klamotten brauch man immer *im keller hatte ich ja auch noch was* *aber die waren zu klein und wollte ich spenden* Dann auf zur Kasse und dann erstmal was futter ich hab hunger und durst
*man alles dort findet* Na meine Nummer findet man da schon mal nicht *zumindest nicht das ich wüsste =S* *ich sollte sie in die playboy villa einladen* Mach ich und dann schmeißen wir n riesen pyjama party mit kissenschlacht *fg* *sie meinte auf zur kasse und dann futtern* Ah essen klingt herrlich Wollen wir uns sushi gönnen, das hatten wir lang nicht mehr *ich hakte mich wieder unter* *ging dann zusammen mit ihr zur kasse*
*wir würden dann ne party schmeißen* Auja und wir laden noch alle ein die wir kennen *sie wollte sushi* Das hatte ich gestern schon mit josh *gab ich zu* *ich ging mit ihr zur kasse und bezahlte* *wir gingen langsam raus* Ne alternative villt?
*wir noch alle einladen die wir kennen* na das wird n party *fg* *sushi hatte sie gestern schon* *sie bezahlte und wir gingen dann langsam raus* *vi fragte nach ner alternative* Ab nach hause und dann Lieferservice? *so könnte jeder bestellen, was er gern haben möchte*
Sie hatte den Laden hier vorgeschlagen, ich glaub ich bin hier schon mal vorbei gelaufen, war aber noch nie drinnen. Sie hatte noch unsere Hände mit einaner verschrenkt. Dann waren wir hier rein...hmm johr sieht schon mal nett aus. "Wo ist die männer abteilung und die netten Damen die einen Bedienen?" also ist doch über all so oder? Das jemand kommt und einem gleich seine Hilfe anbietet.
Haha er war wohl noch nie in so einem Laden. Ich hab nen schmunzeln auf den Lippen. "Schatz hier is selbstbedienung. Die nette Dame die dich berät ist also schon bei dir." Damit mein ich mich. Aber ich führ ihn in die männerabteilung und dann gehts suchen los. Also t-shirts gibts hier einige gute und schöne. Bei Hemden wird es schon schwiriger. Ich find keins was ich mag und erst recht keines in den Farbton den ich mag. Ich hasse shoppen, immer wenn ich was such, find ich nüscht und wenn ich kein Geld hab find ich tausend sachen.
Hier war Selbstbedinung "Achso" meinte ich und sie war meine Beraterin "Ich kann mir keine besserre vorstellen" sie führte mich in die Männerabteilung, ich sah mir ein wenig die Sachen an die sie hier hatten. Ich hatte die ein oder andere Jeans in der Hand, hm ich wage zu behaupten das man schon was fühlte, also den Unterschied bei den Stoffen. "Und schon ein Hemd gefunden?" sie sah nicht so aus, aber fragen Kostet ja nichts. "Wem erblicken meine Hübschen äuglein denn da?" trällterte ich, Craig war hier nur in der falschen abteilung-bei den Frauen. Er hatte mich gehört und kam auf uns zu, wir umarmten uns "Was machst Du hier?" fragte ich ihn, er meinte er wollte ein Geschenk kaufen. Er ging zu Alicia und umarmte sie auch-dagegen hatte ich nichts das war mein Bruder und keien Konkurrenz für mich-wobei wir uns so total ähnlich sahenXD
"Nein nichts gefunden." Sag j suchen lohnt nicht, man findet nie was. Un nu trällert er, dass er wen entdeckt hat. Ich schau da hin und seh Craig der zu uns kommt. Uff die zwei sind sich einfach zu ähnlich, aber ich bekomm sie auseinander. Dean hat andere Augen und auch die Haarfarbe ist einen hauch dunkler als bei Craig. C umarmte mich kurz, was ich erwiederte. Was er bei der Damenmode zu scuhen hat, wundert mich aber. Hat er ne Freundin? Ne das hätte er doch erwähnt oder? "Für wen ist denn das Geschenk?" Ich bin ne Frau, ich darf auch mal neugirig sein. "Ich such nen Hemd für Dean. Wenn ich nix find, gibts nur nen Shirt, aber das darf er sich dann aussuchen." So lange es keine 100 Dollar kostet S=
Sie hatte nichts gefunden "Na dann auf zu H&M" meinte ich, sie war dann gleich wieder neugierig. Craig sah sie an "Für Vi" meinte er, er hatte ja ihre Adresse in Japan, also würde er es ihr schicken. Craig schnappte sich ein Hemd, war wirklich scheiße Aussah zudem war da so ein Spaider Man drauf "Hier das wird ihm stehen" er grinste sie ein wenig fies an. Ich gab ihm nen Klaps auf den Hinterkopf "Wer hatter hier bitte in Winny Poot shirt, als das war Kindisch" woha, jetzt funkelt er mich böse an "Das war ein Geschenk von Vi gewesen" oh das wusste ich nicht-Craig bedeuten geschenke immer eine menge egal wie nutzlos sie auch sein mögen-solang sie vom herzen kommen. "Ich hab nichts gesagt" meinte ich und knufte ihn in die Seite "Komm doch mit uns, wir suchen was tolles zu dritt für sie aus" schlug ich vor, Alicia war ja auch ne Frau also musste sie doch wissen was einem Mädchen gefallen wird.
"Bei H&M find ich noch weniger." Da mag ich selber nicht immer einkaufen. Es gibt zwar viele Sachen, aber nie das was ich will. Craig sucht was für Vi. Bestimmt u sie auf zu muntern, hab ja gehört was los war. Dass er den Kerl noch nicht die Meinung gegeigt hat oder Verstnd eingebläut hat, wundert mich ja echt - also zumindest nachdem ich da ja sein Gesicht gesehen hatte. Craig gibt nen schreckliches Hemd, was Dean stehen soll. "Uff nein bloß nicht. Dann lieber das Minzgrüne da." Das sieht auch doof aus XD "Oder das Hawaihemd mit dem Hibiskusblüten." Ich mein das Rote, wobei er das wirklich anziehen könnte am Strand oder so. Muss ja nicht zugeknöpft werden. Dean hackt nu auf den Winni Poh shirt rum. das war aber wohl nen Geschenk und schwupp isser Still. Und ich seh verlegen aus. "Das hat Yosie immer noch und nutzt das Regelmäßig als Nachthemd." Ohh das will er bestimmt wieder haben, nur hat mein Krümel das noch lieber gewonnen als Minimauspyjama. Ich soll nu mit was aussuchen xD "Da hildt nur nen 5 Lieter Karton Schokoladeneis, unmengen an Schokoriegeln und ne Großpackung Taschentücher." Ja Liebeskummer ist scheiße! "Oder nen Kerl, der einen Beweißt, dass es doch noch vernünftige Männer gibt." Ich zwinker Dean zu. Damit war er gemeint, auch wenn er nen Schnösel is.
Bei H&M findet sie noch weniger "Hmm..wie heißt das Ding da noch, das mit dem roten Dings, also hier Bick, Buck...Kack" er meint Kik. "Oder uhmm Wulle" ja ich glaub das nennt man, so also diese billig Läden. "Er meint Kik und Wollworht" erklärte Craig ihr. "Habt ihr beide Geschmacksverkalgungen" ehrlich minzgrün nicht mal in 100 Jahren und Hawaii Hemden, nicht mal wenn die Welt untergeht. "Sie kann es gern behalten" meinte Craig, denn Vi war ja bei gewesen als er es angemalt hat. Alicia sagte dann was hilft. "Uhm nicht gegen liebeskummer sie hat in ein Paar monaten Geburstag" sie würde 18 werden, da musste wohl was besonderes her. Alicia hatte mir zugezinkert, na ob ich so vernüftig bin? Ne ich weiß schon das ich einfach nur gut bin.
Ich seh Dean schief an, als er mit den totalen Billigläden kommt. Da kauf ich meist nur für Yosie ein, damit sie toben kann und die Sachen auch kaputt gehen dürfen, aber sonst eher C&A oder auch ab und an H&M. Craig übersetzt noch, damit ich hinter steig. "Ja habs raus bekommen was er meint. Ich wunder mich nur gerade, dass er die Marken überhaupt kennt." Ja doch ich wunder mich da wirklich ^^ Und nu haben wir Geschmacksverkalkungen. "Sowas nennt man Spaß haben Dean." kennt er das nicht? Das shirt darf mein Krümel behalten. "Danke", sg ich dann mal in ihrem Namen. das Geschenk soll wegen b-day sein. "Ohh .. uff wie Alt wird sie denn?" Weil dann kann man ja besser sich was ausdenken. "Und wann hat sie b-day?"
Alicia wusste auch so was ich meine "Was ich schau auch Werbung" bin ja nicht dumm und vergess alles auch wenn ich nicht sofort wusste was ich selber meinte. Man nennt sowas spaß haben "Aha" bisher wr shoppen eher ne anstrengende Sache, wirklich mit Candice Shoppen ist immer wieder ein erlebnis und das ist nicht unbedingt Positiv gemeint. Sie fragte nun wann Vi b-day hat "Am 4.4 und sie wird 18" antwortet er.