"Gar nicht wahr. Du zappst in der Werbung immer schnell weiter oder schaust DVD´s. Aber selbst das nicht oft." Nää die letzten drei Tage haben wir DVD abend gemacht und sind meist vor filmende ins Bett. Egal, war gemütlich =) Zu shoppen und Spaß meint er nur Aha. "Au man. Du hast da wohl nur egativ erfahrungen gemacht. Warte ab, shoppen kann Spaß machen. Einfach alles mögliche anprobieren, wa scheiße aussieht und später sich den Bauch mit Pizza und Eis vollschlagen bis einem schlecht ist." Man ... das ist ja mal ewig her wo ich das gemacht hatte. und meist hatte ich nix gekauft xD ging ja nur um den Spaß. Vi hat am 4.4 und wird 18. "Hmm da muss was Originelles her. der 18te ist immer der wichtigstte."
"Das war nur die letzten drei Tage" und vorhin hab ich die auch immer geschaut. "Geh Du mal mit Candice Shoppen das ist ne lebensaufgebe, ich glaub jeder andere würde bei ihr verzweifeln oder ausrasten" meinte ich zu ihr. Nein ehrlich erstmal geht sie in jeden laden, zieht alles drei mal an, weil es dann ja auch so anders bei ihr aussieht und wenn sie dann mal einen Schuh laden oder Handtaschenladen findet, dann würde sie da gleich einziehen. Zu Vi´s b-day musste was Orginells her "Wem sagst Du das, ich zerbrech mir schon seit Tagen den Kopf" das war wohl auch der grund wieso er Josh noch keine reingeschlagen hat.
"Ich war mit Candice mal los, hab aber nix gefunden, während sie den halben Laden leer gekauft hat." Echt ich hatte da null überblick mehr ^^ "Ich glaub sie ist Kaufsüchtig." So oft wie sie shoppen geht und noch so viel unnützen kram =S Naja wenigstens kann ich mir bei ihr wohl immer mal was ausleihen. craig zerbröselt sich da schon ne Weile den Kopf drüber. "Hmm ... Naja in nem Klamottenladen wirst kaum was finden. Ne Freundin von mir hatte zu ihren 18ten mal ne Schultüte bekommen mit süßen Gimmiks wie nem Tagebuch und nen Kuscheltier und anderen Kram. Natürlich Naschen dazu. War echt witzig und kann ja auch individuel gestaltet werden." Ist mein Vorschlag dazu. wenn ihm die Idee nicht gefällt, muss ich mi was neues einfallen lassen.
Alicia war mal mit Candice Shoppen "Dann weißt Du ja wie das ist" wobei ich immer noch die Tüten tragen darf. "Kaufsüchtig, ich glaub sie hat einfach zu viel Geld und vor allem Zeit" wobei sie nun auch schon anfing Yosie zuu verwöhnen, ich hab ihr aber schon mehrfach gesagt dass sie das nicht übertreiben soll, Yosie soll ja nicht zu ner verwöhnen zicke und göre werden. In einem Klamottenladen würde Craig wohl nichts Finden "Hm doch, sie mag Kleider ganz gerne-ich dachte ich find ein wirklich schönes für sie was auch noch irgendwie besonders ist" er schien sie schon recht gut zu kennen. "Aber Dein vorschlag hat auch was" meinte er "Man kann das sicher irgendwie Kompinieren" meinte er dazu. "Wollen wir mal wo anders hin?" fragte ich, den wir standen immer noch am selben Fleck und das seit guten zehn fünzehn Minuten.
Candice hat wohl einfach zu viel Geld und zu viel Zeit. "Sie braucht nen Freund, dann hat sie ne beschäftigung." Mal hoffen, dass sie den dann nicht ständig verwöhnt oder anruft xD Vi mag wohl gerne Kleider und er wills Kombinieren. Dean will mal langsam wieder vom fleck kommen. "Wir können ja in eine Eisdiele gehen und da weiter überlegen. Das mi dem Hemd wird dann einfach verschoben." Nur nen Vorschlag. Zudem können wir dann da alle gemütlich sitzen.