*ich hatte vor dem Einkauszentrum halt gemacht* *Liz wieder die Tür aufgehalten* *und bin gleich mit ihr rein* Dolce und Gabana, ob die Schuhe haben? Aber der ist schon mal gut *klar nur in die Teuren läden geh* *candice ja auch so einiges gewöhnt ist*
*bliblablup* *halt herkommen* *mit großen augen umschau* *denk: iwie pass ich hier nicht ganz rein...* ÄÄh keine Ahnung ob die Schuhe haben.. war hier noch nie *zugeb* *mal zu den schuhen lauf* die haben Ballerinas *dean anguck* such dir ein paar aus
*sie war hier noch nie* *naja, sie sah auch nicht wied jemand aus, die in solche geschäfte geht* *aber das störte mich nicht* *sie war eine Frau und frauen haben doch oft den gleichen geschmack* *Sie fand sogar ballarinas* Ach, so sehen die Dinger aus *jetzt wusste ich das schon mal* *ich schaute sie mir an* Hmmm *schwer wirklicht* *ich nahm mir ein paar* Also ich hab hier die schwarzen, weiße und die sibernen welche würdest Du tragen? *ich sah sie fragend an*
*er anscheinend wirklcih keine ballerinas kaufte* *er dann 3 verschieden nahm und mich fragte welche ich tragen würde* gar keine *offen zugab* ich mag keine Ballerinas.. aber wenn.. hmm ich würde schwarz nehmen. passt zu allem und man sieht den Dreck nicht so schnell wie bei weißen oder silbernen *leicht smile*
*sie würde keine tragen* *meine gesichtzüge entglitten mir doch kurz* *hatte ich so in die scheiße gekriffen* *aber dann sagte sie, dass sie ballarinas generell nicht trägt* *sie wäre für die schwanzen* Prima, dann kauf ich die doch direkt ging ja schnell *ich überlegte kurz ob ich noch was brauchte* *sah sie dann wieder an* Weißt Du, wo man hier abend ein bisschen feiern gehen kann?
*kurz die gesichtszüge entglitten* *ihn entschuldigend anschaute* *er meinte er kaufe die und fragte dann noch wegen feiern* klar kann man hier feiern bis man im Krankenhaus landet *grins* Nee im ernst.. hier gibts viele ziemlich gute Clubs aber man muss bisschen aufpassen, weil es hier doch ein paar Drogenjunkies gibt
*man konnte hier feiern* Auch so in der gehobenen Klasse also nicht in nem 0815 Club *wollt jetzt nicht als schnösel gelten* *auch wenn ich den namen bei alicia wett hatte* *aber mit besoffenen jugendlichen feiern, denen es darum geht, wer am meisten verträgt war nun wirklich nicht mein Ding* Also einen club ohne drogenjunkies wenn Du mir ein paar namen evtl. sagen könntest wäre das nett *oder ich frag die reseption mal später*
*eine augenbraue hochzieh* kleiner schnösel hm? *zwinker* Diamond Club ist was. Alles ziemlich teuer, nur die Schicki-Mickis rennen da drin rum und Musik soll auch ganz cool sein *mit schultern zuck* so hat mans mir erzählt. Und naja.. auf Bildern siehts auch so aus *grins*
*schon wieder wurde ich schnösel genannt* Ja, manchmal *ich grinzte leicht* *sie schlug einen club vor* Gut, dann hohl ich Dich heute um acht ab *würde da echt mit ihr hingehen* *umd mit candice auch* *konnt ich mit zwei hübschen frauen angeben;)* Wobei ich hohl Dich um zehen ab, candice wird sicher stunden brauchen um sich fertig zu machen *und ich werd die nummer vom club auswendig machen und uns auf die gästeliste schreiben lassen* Bräucht ich nur noch Deine nummer *ich lächelte charismatisch*
*er meinte erwürde mich abholen* *o.O* äääh sind Sie sicher?? ich mein... ich bin Tätowiererin.. ich war da noch nie drin und alle werden mich schief angucken... *denk: glaub ich zumindest* und ich weiß nicht ob ich zu Ihnen und Candice passe... *denk: ich würde aussehen wie ein Vollidiot neben denen* *ihm aber dann doch meine nummer geb* hier.. *leicht smile*
Klar bin ich sicher *die anderen würden sie schief angucken* Jap und vor neid erblassen *ich zwinkerte ihr zu* *sie wusste nicht, ib sie zu uns passte* Und ob, Du bist keine 0815 Frau und das mag ich persöhnlich wirklich *sie gab mir ihr nummer* Prima *ich lächelte sie an* *ging mit ihr zur Kasse und bezahlte die schuhe mal* *natürlich mit karte* *ging mir ihr vor den laden* Hmmm...willst Du vor den club kommen oder soll ich Dich abhohlen?
*er meinte und vor neid blass werden* *leicht rot werd* laber nicht... *er noch ein kompliment macht* so jetzt ist aber gut hier *grins+ charmeur *ihn anstups* *zur kasse gehen und bezahlen* ich komm vor den Club von mir bis dahin ist es nicht soo weit also um 10 treffen wir uns dort? *ihn fragend anguck*
*sie wurde leicht rot* Süß *sagte ja, das ich frauen oft süß finde, wenn sie rot werden* *sie stupste mich an* *ich grinzte nur* *sie würde vor den Club kommen* Gut, ich werd Dich schon finden und zur not ruf ich Dich an, fals ich Dich nicht finden sollte
*das süß mal ignorier, sonst würd ich noch röter werden* okay.. aber ich denke schon dass du mich findest ich werde nämlich ohne dich nie im Leben reinkommen *grins* ich werd ganz einfach vorm club auf dich warten