Hübsche frauen find ich immer *ich zwinkerte ihr zu* Du kennst nicht noch nen Immobilienmakler hier *kann ja nicht immer im Hotel schlafen* *würd ja zu craig ziehen, aber der hasst mich wohl wirklich* Störts Dich, wenn ich ebend mal ne simse schreibe *wollt ja net so unhöfflich sein*
*wieder rot werd* sag sowas nicht... *ihn "böse" anguck* *nick* jap ich kenne einen sehr guten.. Michael Groce. Der findet immer das passende *lieber mal verschweig dass der tatoos hat* *kopf schüttel* ach quatsch nur zu
*ich sollte so was nicht sagen* *bekam nen bösen blick, aber der war sicher nicht so gemeint* Ok, ich sag nichts mehr *komplimente also wieder einpack-vorerst^^* Können wir zu dem hingehen ich brauch langsam nen Haus oder so was *ich durfte ne sms schreiben* *also schnell eine an alicia getipt* Brauchen wir mein Auto oder ist es zu fuß zu erreichen? *fragte ich sie und steckte mein Handy wieder weg*
ist nicht so weit von hier weg *erklär* aber Sie können ihn auch einfach schnell anrufen und übers Telefon sagen was Sie suchen er ist so gut dass er auf Anhieb das passende finden wird. *smile* moment... *handy rauskram* *ihm mein handy unter die nase halt* das ist seine Nummer
*Es war nicht weit weg* *aber sie hatte auch seine nummer* *hielt sie mir unter die nase* *ich speicherte sie mir ein* Ich ruf ihn morgen mal an, ich weiß nämlich selber noch nicht was ich suche und ob ich doch hier fest hinziehe *dafür musste ich mich ja erstmal mit meinen bruder versöhnen* Aber danke erstmal lieb von Dir *charismatisch lächel*
na klar ziehst du hierher *ihn anschau* Cardiff ist ein wunderschöner Platz *smile* vor allem das Outback... einfach nur wunderschön Dagegen ist der restliche Teil der Welt hässlich *erklär*
*es war wohl schon beschlossene sache, das ich hierher ziehen würde* *ich lachte leicht* Wenn Du das sagst *der rest der welt hässlich dagegen ist* Hast Du die welt denn schon mal gesehen *der outback, ja mit dem hatte ich schon schlechte erfahrung gemacht* Ist es eigendlich üblich, dass die penner im dunklem einfach einem vors auto springen?
jap ich sag das *grins* *kopfschüttel* nöö kein Geld... und mir gefällt Australien zu gut um von hier zu gehen.. *mit schultern zuck* *stirn runzel* wie kommstn darauf??
*sie sagte es* *hatte die welt aber noch nie gesehen* villt nehm ich Dich mal mit, wenn Du willst *schlug ich vor* So nach New York oder so *sie fragte, wie ich drauf komme* Weil ich, als ich hierher kam, erstmal nen penner angefahren habe im outback der plötzlich auf der straße auftauchte keine sorge dem ist nichts passiert, hab ihn aber vorsichts halber auf in Krankenhaus gebracht
*er meinte er nähme mich mal mit* oh new york ist bestimmt toll aber ich kann meinen Laden nicht so lang allein lassen.. *gesicht leicht verzieh* *er erzählte* ääh.... hab noch nie was davon gehört.. sicher dass es ken Aboriginie war der sie vor etwas warnen wollte?
*sie konnte ihren laden nicht solang alleine lassen* Auch kein wochenende mal? *nen privatjet ordern kann* Jap, bin mir sicher, der mann hatte kaputte klamotten an und ne fahne die wirklich ecklig war *erzählte ich* Und mein auto konnte ich danach verschenken, weil der mann so gut nach rosen geduftet hat *das war ironie, der mann hatte gestunken und mich voll gekotzt-.-*
geht das so schnell? *oO* *ihn jetzt wirklich verwundert anschau* ich dachte des dauert nen ganzen Tag bis nach Amerika... *er weiter erzählt* okay.. das ist. ecklig... also nein... ich kenne sonst keinem dem sowas passiert ist... *gesicht verzieh* aber nett von dir dass du ihn ins kh gefahren hast
Joah, den schon mit nem Jet ist man ja schneller als wie mit nem Flugzeug *meinte ich mal* *sie kannte keinem dem so was passiert ist* War auch ein toller tag *nein, war er nicht* Naja, ich hab ihn eher zu einem arzt gebracht und von da aus ging es ins Krankenhaus *ich müsste ihn noch mal besuchen gehen* *bezahl ja auch seine rechnung*
*sie strahlte* Prima, ich ruf Dich an, wenn ich wieder nach New York flieg bist die erste, an die ich denk *würde ich wirklich machen* *sie hatte die ironie verstanden* Nicht nur hübsch sonder auch nocht schlau *ok, wieder ein kompliment, die wollt ich doch einpacken* *naja, egal hübschen Frauen kann man die gern machen* Ich werd mich erstmal verabschieden, hab noch was zu erledigen, aber ich werd Dich ja später vor dem club finden *ich gab ihr noch einen Handkuss und verabschiedete mich* *ging zu meinem Auto und fuhr ins Krankenhaus*