Ich will den Namen gar nicht wissen. Ist dein Ding Thy nicht meins. Und ich bin mies in Tips geben. *hmm könnte ihr notfalls aber KO tropfen besorgen, dann kann se ihn ja ans Bett fesseln xD* *wobei .. ich glaub das würde nix verbessern^^* Du kannst rot werden? Au man, dann muss ich ja weiter machen. *hmm vielleicht reitz ich das aus wenn Vi weg ist* *japp wäre ne Optimale Lösung* *Frustkauf soll helfen* Hab noch bischen Zeit ... *japp aber nciht viel ...* Zudem ... *ich geh näher zu ihr* Ich find dich immer noch heiß Und das Gespräch bringt mich auf ziemlich dumme Ideen ... *was ich nicht noch deutlicher sagen werde*
*er war mies in Tipps geben* ich denke von dir wollte ich auch gar keine habe *er wirkte nicht gerade wie jemand der n beziehungstyp war* Soll durchaus vorkommen *also das ich rot werde* *dann muss mir aber schon was urst peinlich sein* *oder man mich mit komplimenten nur so zu schütten* *wobei das wird irgendwann nervig* *er hatte noch n bissl zeit und dann trat er näher zu mir* *ich seh zu ihm auf, während er mir sagt das ihm das gespräch auf dumme gedanken bringt* *und er mich immer noch heiß findet* *ich mach n schritt so dass wir uns nun fast berühren und leg meinen kopf leicht schräg* *seh nun so zu ihm auf* Ich denke das gäbe n ziemlich heißen Quickie *jupp und es kommt noch ein aber ... * Aber ich hab kein bock, auf schlechtes gewissen Vi gegenüber, auch wenn ihr nur Freunde seit *ich tret an ihm vorbei und aus den laden raus* Lass uns gehen, du müsstes ja alles haben
*Au man -.- das ist doch ätzend!!* *schon wieder ne abfuhr* *das gibts doch nicht oder? und warum wegen nem schlechten Gewissen sowas sausen lassen?* *Sie hat kein Plan von Quickies und Affaieren wie es scheint -.-* *ich bezahl noch die Schuhe und geh ihr dann nach* *alles schön in ne Große Tüte verstaut* *hol auf um neben Thy zu gehen* *ich geb nicht auf* Warum nen schlechtes Gewissen? Ich bin mit Vi nicht zusammen. wir sind Freunde wie schon gesagt. *diesmal geh ich kurz schneller und stell mich vor sie um sie auf zu halten* *hab ja ne Hand frei* *leg Zeigefinger und Daumen an ihr Kinn und zieh sie ihr Gesicht zu mir* *Sorry aber das kann ich mir nicht verkneifen* *Ich küss sie kurz, dafür heiß und verlangend* Ruf mich an, wenn du doch mal lust auf ein bischen Spaß hast. *ich nehm meine Hand wieder runter und zieh los richtung Parkplatz* Danke für die Hilfe Thyra ... *und ab zum Wagen und die Tasche im Kofferraum verstaut* *dannach eingestiegen und los gefahren, ehe sie noch auf die Idee kommt mir eine zu scheuern xD*
*josh holt irgendwann auf und überholt mich dann* *nachdem er nachfragte wieso schlechtes gewissen, aber zum antworten komme ich gar nicht *eh ich mich verseh, legt er seinen daumen und zeigefinger an mein kinn* *und ich werd geküsst* *richtiger und verdammt guter kuss - falscher typ! -.-* *ich seh n moment überrumpelt aus der wäsche, aber muss dann einfach grinsen* Spinner. *mein ich während ich amüsiert meinen kopf schüttle* *der gibt echt nicht auf, wenn er was will, mh?* *ich seh ihn noch n moment nach, als er schon zu seinem wagen geht* *und setzt mich dann selber in bewegung - zu meinen mini und düs auch wieder davon*
*candice steuerte gleich auf D&G an* War klar, billiger gings nicht *scherzte ich* C: "Was soll ich etwar zu KiK gehen oder wie das heißt?" *uhmm....ne zu sowas würde ich sicher nicht rein gehen* Und dann heißt es immer ich bin der schnösel *nur weil ich mein Auto verschenkt habe und meine Sachen vergeschmissen hatte, nachdem die nach dem penner gerochen hatten* *sie ging gleich zu den Schuhen* Du hast doch schon nen berg an schuhen *und wir wohnen immer noch im Hotel* Sie spinnt *sag ich zu den beiden und grinze schief*
*gott, die frau - candice - war echt am dauerzicken und zweifelte auch noch an meine geschmack* *nur weil ich keine markenklamotten und highheels trug hieß das doch nicht gleicht ich hätte keinen geschmack - sowas oberflächliches* *jeremy hatte jedoch weiter nur gelächelt und gemeint das er es doch hoffte - also das er geschmackt hätte* *und dann bog die frau doch wirklich in einen der teuersten läden hier ab - aber ich hatte nicht wirklich etwas anderes erwartet* *während dean mir noch gesagt hatte, das ich candice einfach ignorierend soll, da sie schon ganz schon gemein sein kann* Herablassend trifft es eher, aber das ist nichts womit ich nicht umgehen kann *und wenn sie meint mich beleidigen zu müssen, soll sie aufpassen das nicht einer ihrer absätze in ihren hintern landet* *nun sind wir aber in diesem teuren ding und ich merk schon das man mich n bissl schräg an sieht - jeremy nicht, der steht selber teils auf den teuren kram* *candice steuerte gleich auf die schuhe zu - ich lehnte mich leicht zu jeremy rüber* Wags ja nicht mir was von dem teuren kram hier andrehen zu wollen J: Das anzufackeln wäre selbst mir zu teuer - oder eher zu schade *er grinste ziemlich frech und ich zog nur fragen n braue hoch* Willst du mir jetzt stecken, das du meinen bikini mit absicht angezündet hast? J: seh ich so aus? bei dir weiß man manchmal nie *ich grins ihn an und seh dann mal wo diese candice hin verschwunden ist* *als dean meint sie spinnt* das unterschreib ich doppelt und dreifach
*candice herrablassend ist* Ja, manchmal kann sie es sein aber das ist auch nicht immer so oft *meinte ich* *er hatte wohl nen bikini in brand gesetzt* *ich musste schmunzel* *sie würde es doppelt und dreifach unterschreiben* Gut, ich setzt irgendwann mal nen schreiben auf *scherzte ich* *aber damit konnte man candice dann gut ärgern* *die kam auch schon wieder* *mit drei Paar schuhe* Candice, wir wohnen immer noch im hotel und Du musst das alles wieder mit nach Hause nehmen *oder wollte sie nun auch hier wohnen?* *dann bräuchte ich noch ne größere Villa, wenn ich dann mal eine habe, die mir gefällt* C: "Und das sind schuhe, die kann man immer gebrauchen" *sagte ich nun freundlicher* *hackte mich dann bei jeremy unter* "Du darfst mir bei der Kleider wahl helfen" *ich bezahlte noch meine Schuhe, gute 4578$ war ich nun wieder los, aber egal* *ich schaute zu den beiden* "Ihr könnt mit kommen oder euch bei KiK umsehen" *ich lächelte herzallerliebt und ging mit jeremy schon mal raus* Na wird doch besser *sagte ich zu smoky* *bot ihr meinen arm an* Mit denen mit oder selber nen laden unsicher machen? *canidce fand man schnell wieder*