*ich hatte das board wieder hingebracht wo es hingehörte und war dann zur Krankenschwester* *natürlich war nichts, aber wenn wer fragen würde, hätte ich zumindest brav gemacht was der trainer gesagt hat* *nun komm ich hier her in der hoffnung das ich hier etwas allein sein konnte und erst jetzt viel mir auf das ich mein shirt am strand vergessen hatte* *aber jetzt würde ich sicher nicht nochmal zurück gehen - scheiß auf das teil - scheiß auf alles!* *warum musst auch ausgerechnet heute dieser blöde traum mich so mitnehmen - alles aufwühlen und mich auch noch fast zum heulen bringen?* *dieser verfluchte keith und sein 'Märchen' haben das Fass noch zum überlaufen gebracht* *denkt jeder er kann mit mir machen was er will - warum kann man mich nicht einfach in ruhe lassen* *ich hasse es so sehr - dieses Leben - diese Gefühle - Hilflosigkeit ist was beschissenes!* *die erst beste leicht versteckte bank die ich finde ist meine und ich setzte mich drauf - zieh meine beine hoch und schlinge meine Arme um diese, bevor ich dann meine stirn auf meine knie bette* *es ist so ätzend - ich hab keine Menschenseele mehr und der rest der welt interessiert es einen dreck ob ich da bin oder nicht, also warum lässt man mich nicht einfach gehen? - scheiß schicksal - scheiß welt - scheiß gott, falls es soetwas gibt* *und diesen Ärschen fällt nichts besseres ein, als irgendwelche blöden witze zu reißen*
*mirt krücken ist man langsamer und lauter* *beides faktoren die ich garnicht mag* *ich bin lieber schneller unterwegs und leise* *so bin ich. so war ich in miami und so würde ich gerne auch immer sein* *nicht so nen humpelnder Vollidiot!* *doch ich erreiche die gartenpforte und stoße die, auf eine krücke gestüzt und die andere gegen gelehnt, auf* *schnapp mir die zweite wieder dazu und gehe weiter* *der garten ist - okay* *ich sag nicht schön weil ich nicht naturfanatisch bin* *ich geh einfach den weg entlang denn was besseres habe ich ja auch nicht zu tun* *als ich um eine ecke dann biege sehe ich eine Bank - und Sam* *und sie sieht elend aus - so elend das ich ehrlich stehen bleib, inne halte* Was für nen Zufall ... damit hätte ich jetzt nicht gerechnet *was wahr war* *umkehren? da bleiben? zu ihr gehen?* *keine option klingt so wirklich verlockend. denn seelentröste rzu spielen -egal ob ich dran schuld war oder nicht- war nicht so mein ding* *aber abhauen würde so nach feigling aussehe-* *ach weißt du was? Scheiß drauf!* *ich wende mich also langsam XD da ich ja krücken trage -.-* bin schon wieder weg *von wegen: sie darf wieder Häufchen Elend spielen*
*ich denke wirklich über den Müll nach den Keith abgelassen hat und allein das find ich schon zum kotzen* *das ich über so einen Schrott nachdenke* *nur scheint er echt drauf zu bestehen das Jerome im Schlaf meine Namen gesagt hat und er selber hält das anscheinend auch für n verarsche von Keith* *zudem ich denke, das wenn er wirklich von mir geträumt haben soll, es sicher eher ein 'Alptraum' war - vom kleinen Freak der ausrastet ... oder etwas in der Art* *was mir aber noch viel mehr kopfzerbrechen bereitet - warum denk ich darüber überhaupt nach und warum war ich so angepisst?* *wenn irgendwer - warum auch immer - von mir träumt, ist das sein/ ihr Problem nicht meines!* *also warum mach ich mir dadrüber überhaupt einen Kopf? - Soll mir der Gedanke das sich wer für mich interessierte gefallen haben und ich war deshalb so angefressen, weil ich es für n blöden witz hielt? - Bullshit!* *wieso also dann? - wegen dem Traum und den beschissenen Erinnerungen? Ich leb schon mein ganzes Leben damit und mein halbes damit allein zu sein ... dennoch wühlt mich das grade auf. Ich denke deshalb stört mich der Müll gerade so ... * *das klingt für mich einleuchtender* *doch nun hör ich Geräusche - 'Schritte' und es hört sich verflucht nach Krücken an -.-* *und sie kommen näher, jedoch sehe ich nicht auf - er soll einfach wieder kehrt machen* *allerdings höre ich wenig später Jerome's Stimme und sehe im Endeffekt auch auf - er meint das er damit, also wohl mir, jetzt nicht gerechnet hatte* *ich denke er meint es genauso und lege dennoch meinen Kopf leicht schief* Womit? Mir im allgemeinen oder das ich hier sitze und nach Weltuntergang aussehe? *wenisgtens mein Sakasmuss funktionierte doch schon wieder ein wenig - wobei ich denke das letzteres nicht zu trifft, denn in ner ähnlichen Situation hat er mich schon mal gesehen, nur das ich gerade nicht blute* *und dann wendet er sich schon wieder ab und jetzt krieg ich wirklich das kotzen* Hast du Schiss das ich anfange dich vollzu heulen? *gott steckt dir dein Mitleid da hin wo es hin gehört - in den Arsch!* *denkt der wirklich ich würde mich bei ihm 'ausweinen' oder wen suchen der mich tröstet oder sonst irgendein scheiß?* *zudem dieser Garten ja wohl groß genug ist - also patz genug für uns beide und ich hab sicher kein problem damit mit im KEIN wort zu wechseln* *und ja ich bin ziemlich auf Angriff - mehr als sonst und gerade wohl auch mehr als er normalerweise* Ach verflucht, geh einfach ... *ok, das war blödsinn, denn er hatte ja vorgehabt zu gehen - klasse das stand nun so da als wollte ich das er bleibt -.-* *ich leg meinen Kopf wieder auf meine Beine und dreh das Gesicht von ihm fort - denn nein! ich wollte nicht das er bleibt, aber wie ich immer wieder sage, ich hab kein Bock auf Mitleid* *denn gerade weiß ich ehrlich nicht, warum er wieder gehen will - weil er denkt das ich lieber allein sein will oder weil er kein bock auf gesellschaft - meine gesellschaft hat.* *wobei er mich bei zweiteren gar nicht hätte ansprechen brauchen - wo mir dir frage kommt, wieso wir überhaupt je miteinander reden, wenn können beide strikt nicht ausstehen!*
*sie fragt nach dem 'womit ich wohl nicht gerechnet habe'* Dich hier anzutreffen solltest du nicht bei der Schwester sein und dann im Bett? *japp von wegen schwingelig XD hab ich gehört* Simulantin ... *sag ich schlicht und meine stimme klingt auch gliechgültig - denn es war ihr ding* *als ich mich nun umwende und gehen will scheint ihr das auch nicht zu passen* *ich halte inne und wend mich zu ihr um* Schiss würd ichs ja nicht nennen. Ich bekomm nur allein bei der Vorstellung das du das auch nur in erwägung ziehen würdest Magenverstimmungen *was hatte sie erwartet? ganz ehrlich, was für ne antwort hatte sie erwartet?* *aber ... ich weiß nicht ob sie das überhaupt machen würde* *wir konnten uns augenscheinlich und offentsichtlich nicht ab. sie würde es also nie tun* *was schon irgendwo 'beruhigend' war* *denn mit solchen 'Gefühlsausbrüchen' bin ich noch nie wirklich gut zurecht gekommen* *und hab auch nicht das Bedürfniss es nachzuholen* *dann sagt sie mir, das ich schon gehen soll - hatte ich das nicht gerade vor?* *ich neig meinen kopf etwas zur Seite* *und frage mich, was sie jetzt ehrlich von mir will ...* Ich weiß nicht ob ich deinen Namen gesagt habe. Ich kann mich an keinen Traum erinnern. Aber sei ehrlich? Hätte ich dich nicht wenn schon Sammie genannt? *allein aus dem grund weil es sie ärgert XD* *und kann mir mal jemand sagen warum ich nicht einfach gehe??*
*er war der ansicht das ich bei der schwester sein müsste und dann im bett* Bei der war ich schon und es ist nichts *und somit brauch ich auch keine bettruhe, zudem es ja eh nur n ausrede war* *was er selber nun schon feststellt und mich simulantin nennt* *ich zucke nur kurz mit den schultern* Muss sich nicht jeder fast den Fuß brechen um vom Training weg zu kommen *mein ich nun alá 'gekonnt ist gekonnt und du musst noch üben' xD* *als ich ihn dann nun zurück gehalten habe, wendet er sich wieder zu mir um* *er selber würde es nicht schiss nennen, aber bekommt schon magenverstimmungen nur bei der vorstellung ich könnte es in erwägung ziehen* Du glaubst nicht ernsthaft das ich das auch nur in erwägung ziehen würde? *nein das konnte er nicht wirklich, oder?* *ich glaube er wusste selber ganz gut, was für ein Arsch er war und konnte mich ebenso wenig ab, wie ich ihn und auch das weiß er - denke ich* *ihm würde ich sicher nicht mein seelenleben anvertrauen - das wollte ich nicht mal mir selber anvertrauen - weshalb verdränung die halbe zeit eine wirklich gute Taktik war* *und als ich dann gesagt hatte das er gehen soll, für was ich mir selber in den Arsch hätte treten können, denn er war schon längst am gehen gewesen* *nur das er jetzt keine anstalten mehr dazu machte, sondern von dieser 'Namen - im Schlaf sagen - Sache' anfing* *anscheinend wusste er nicht, ob er meinen Namen gesagt hatte, denn er erinnerte sich an keinen traum und dann kam er damit das er mich wenn doch dann sicher Sammie genannt hätte* In nem Alptraum würdest du mich sicher nicht Sammie nennen *denkt ihr echt ich glaubte er hätte 'feuchte träume' von mir? - ich bitte euch, das ist für mich genauso abwegig wie für ihn - ist es für ihn doch ... oder?* *ich heb meinen Kopf wieder und dreh ihn erneut in seine Richtung* *und während ich ihn direkt ansehe, frag ich mich ob es was bringen würde, wenn ich ihn direkt bitten würde mich nicht Sammie zu nennen*
*sam war gerade wirklich noch mieser drauf als sonst* in 2 Wochen kann ich wieder ohne Probleme laufen *kündige ich doch mal an XD* es ist schließlich nur ne verstauchung *und kein 'fast-bruch'* *und als ich das mit den magenverstimmungen gesagt habe, kommt diese frage* *aber ich habe sie auch irgendwie fast erwartet* *also zuck ich nur mit den schultern* Nein, ich denke nicht. Aber bei so etwas geh ich lieber auf Nummer sicher *was wra falsch daran?* *sie mochte keine körperliche nähe. ich keine psychische oder wie man es auch nennen mag* *und mein Argument mit dem Sam bzw. Sammie Ding schien sie auch nicht so überzeugen* *aber ich musste doch leicht grinsen* Gut, das sagt nur das du auch nicht denkst, das ich Sexträume von dir habe *japp ich sprech das mal unverblümt aus. Bei Männern ist das doch ganz normal und bei Frauen auch nicht fremd. wieso es also nicht in worte fassen?* *nun dreht sie wieder ihren Kopf und sieht mich direkt an* *sieht mich einfach nur an ...* was?
*er klärt mich auf das er in zwei wochen wieder ohne probleme laufen kann* *und es nur eine verstauchung ist* Schön für dich *mein ich leicht desinteressiert* *und wunder mich doch etwas, das keine spitze bemerkung zurück kam* *aber mit der antwort konnte ich auch leben* *als ich ihn dann fragte, ob er echt geglaubt hatte, das ich es auch nur in erwägung ziehe mit ihm über meine 'gefühle' zu reden, zuckt er nur mit den schultern* Besser is besser,mh? Seh ich die meiste Zeit auch so ... *und warum sag ich das jetzt bitte? - als ob ihn das interessiert* *wobei es im grunde ja so war - ich gingen leuten hauptsächlich auch aus den weg, um berühungen aus den weg zu gehen* *nachdem ich das mit dem alpträumen gebracht habe, muss er doch wirklich grinsen und ich seh unjeniert hin, denn wirkt wie ein ehrliches grinsen* *ich schüttel meinen kopf und ja verflucht ich muss echt leicht schmunzeln - ehrlich schmunzel* Da sind wir wohl mal einer Meinung, das das zu abwegig ist *ehrlich das wäre das letzte was ich glauben würde, das er sexträume von mir hat* *dann hatte ich ihn angesehen und bemerkte wohl das mir was auf den lippen liegt* Kannst du aufhören mich Sammie zu nennen ... bitte *was? - ein Versuch ist es wert und wenn er wissen will warum, hab ich auch kein problem ihn den grund zu nennen, nur denke ich nicht das er nachfragen wird - entweder er lässt es einfach oder macht weiter, wie bisher*
*oha sie klang mehr als nur desinteressiert* *aber das mit der Vorsicht verstand sie* genau *und gab sogar nich etwas von sich preis, ich bin erstaunt* wir haben ne gemeinsamkeit ... ich bin sprachlos *meinte ich mit höhnischem tonfall* *wenn man suchte fand man solche dinge immer XD also gemeinsamkeiten* *als ich dann das zu den sexträumen gesagt habe, schüttelt sie den kopf und - seh ich da nen lächeln?* *kurz wurde mein grinsen nen stück weit breiter bevor es aber schon wieder verschwand* Viel zu abwägig ... *sagte ich - und genau wärend ich das fragte, kam mir der gedanke nach dem 'warum eigentlich?'* *was mich eher nervte und schockierte...* *doch ihre bitte lenkte mich zum glück davon ab* *ich runzel die stirn - aber nur weil ich gerade nicht ganz 'da' bin* mal sehen ... *sagte ich dann* ich geh essen ... *warum sagte ich das? nun auch egal* *also umdrehen und abmarsch zum wohnhaus*
*er stimmte mir zu und meinte er wäre sprachlos, da wir eine gemeinsamkeit hatten* *nur war sein tonfall ziemlich höhnisch* Man sehe, höre und staune *mein ich ebenfalls recht ironisch und dachte gewiss das selbe wie er wenn ich sage 'wer suchet,der findet auch'* *und als ich lächelte hätte ich schwören können das seines für eine Moment breiter wurde* *kann mir jemand kurz erklären wieso? - ich hätte mit so ziemlich allem gerechnet - irgendeinen blöden spruch alá 'du kannst ja doch lächeln' oder etwas in der Art, aber nicht das er selber mehr lächelte, aber vielleicht hatte ich mir das auch nur eingebildet* *wobei mir nun dieser Rhys wieder einfiel, der mich unbedingt hatte lächeln sehen wollen und zu dem ich meinte er soll es im nächsten leben versuchen und nun schmunzelte ich wegen etwas das Jerome gesagt hatte?* *wieder etwas über das ich versuchte nicht weiter nach zu denken, denn im nächsten augenblick stimmte er mir erneut zu* *nur das ich mich nicht fragte, warum es so abwegig war - denn A konnten wir uns beide nicht ausstehen und B gab es da selbst wenn immer noch die Sache mit meiner Berühnungsangst und C gab es kein 'wenn' ... * *auf meine bitte runzelte er die stirn und ich hab das gefühl, als ob er meine frage nur so halb mit bekommen hat* *sein 'mal sehen' bedeutet dann wohl, ich muss mich überraschen lassen* *ich stehe nun von der Bank auf, nachdem er meinte er geht essen* Ich komme mit *mein ich nur knapp, denn ich hatte auch noch nichts gegessen und es war nun mal der selbe weg, also folgte ich ihm bzw lief dann neben ihm her*
Lacht doch, aber ich bin nur hier weil ich mich irgendwie verstecke. Und heute dürfte das sogar recht gut klappen, denn es ist Samstag und somit die halbe Academy ausgeflogen. Die meisten sind froh wenn sie hier raus kommen, wenn sie die ganze Woche schon fest stecken. Ich habe meine Frühschicht in der Bibliothek schon hinter mir. Irgendwie muss ich ja an Geld ran um mir das hier leisten zu können. Danach bin ich nur kurz in die Küche um etwas zu essen, dann gleich hier her. Ich gehe Jerome schon seit zwei Tagen bewusst aus den Weg. Soweit es eben geht, denn im Unterricht treffen wir nun einmal auf einander. Aber ich habe seine 'Hilfe' im Augenblick satt. Ich brauche einfach eine Pause und weiß auch ehrlich nicht ob ich diesen Müll wirklich weiter mit mache. Er ist wirklich hervorragend darin mich in Situationen zu schubsen in denen eine Panikattacke meinerseits praktisch vorprogrammiert ist. Gerade fahre ich mir mit beiden Händen durch meine Haare und atme einmal tief durch. Heute wäre sein Geburtstag, jagt es mir kurz durch den Kopf. Doch so schnell wie der Gedanke aufkam, verdrängte ich ihn wieder. Das ist jedoch gerade nicht das einzige was ich versuche zu verdrängen. Nein, ich bin auch damit beschäftigt nicht das fauerzeug oder mein Klappmesser hervor zu holen. Weshalb ich die Ärmel meines dunklen Sweatshirts bis über die Hände gezogen habe und sie nun so in meinen Fäusten festhalte. Seit den letzten Wochen sind ein paar mehr Narben auf meinen Oberarmen/Schultern, dazu gekommen. Meist waren die Wunden nicht tief und die Narben bereits schon am verblassen, dennoch kotze es mich an das es so war ... diese beschissene Academy war die blödeste Idee die ich je gehabt hatte. Ich lehne mich auf der Bank auf der ich sitze etwas zurück und starre in den Himmel. Meine Hände immer noch zu Fäusten geballt. Heute wäre sein Geburtstag ... und ich trau mich wie immer nicht auf diesen Scheiß Friedhof.
(es muss sonntag sein wenn alle ausgeflogen sind, samstag haben die unterricht )
Ich mag Sonntage aber ich schlaf trotzdem nie aus. Heute ist es aber nicht mein eigenverschulden gewesen sondern Keith der Trottel hat mich geweckt als er gemeint hat, sich um 6 Uhr morgens an einem Sonntag ! aus dem Zimmer schleichen zu müssen. Und da der Kerl nicht aufgeräumt hat ist er schön hingeflogen und hat mich deswegen geweckt. Hätte er auf mich gehört und seinen Scheiß weg geräumt, dann hätte er nun kein aufgeschlagenes Kinn und ich hätte mehr schlaf bekommen. Das letzte ist das ärgerlichste. Wo ich sowieso einen verqueren Schlafrythmus habe. Sam geht mir schon seid knapp 2 Tagen aus dem Weg und langsam bekomm ich immer mehr lust dazu, wenn ich sie finde, ihr zu sagen das sie sich ihre bekloppften Phobien sonst wo hin stecken kann! Immer wenn ich genau das vor habe, und sie auch fast wieder aufgespürt habe kam mir der Gedanke wie ich eine Spitze in meinen Arm ramme - krankhafte Neigungen hat nicht nur sie. Daran werd ich dann immer schön erinnert. Toll, was? So bin ich zwar gerade nicht besonders gut drauf, aber geh auch nicht mit dem Gewissen zum Garten, das ich das Ganze känzeln werde. Warum zum Garten? Ich habe erfahren das Sam sich dort befindet. Es ist warm, das ist im Sommer schließlich nicht untypisch. Ich habe so nen weißes Muskelshirt an. Das Einzige was wohl sommerlich ist denn da drüber trag ich nen Pullover und dann noch ne lange Jeans. Mir ist warm, aber noch nicht zu warm. Als ich den Garten betrete seh ich Sam auf einer Bank sitzen, die Rücken mir zugewand. Ich steh auf Schockterapie! Kaum bei ihr angekommen lass ich mich promt neben sie auf die Bank fallen. Und einen Höflichkeitsabstand leg ich nicht ein. Unsere Arme berühren sich. "Verstecken ist keine wirklich taltisch kluge Entscheidung, denn ewig kann man das nicht durchziehen.", weise ich sie shclicht drauf hin und neige meinen Kopf zu ihr um sie von der Seite anzusehen. Ihre fast schon 'verkrampfte' Handhaltung bzw das einkrallen in den Pullover habe ich auch schon registriert.
(man, ich wollte erst noch nachlesen xD - gut is eben Sonntag ^^)
Irgendwann habe ich meine Augen geschlossen und versucht einfach nur zu atmen. Nur das mir dabei auch nur wieder einfällt das ich dies eigtl nicht will. Atmen ... ein jämmerlicher Reflex meines Körpers. Nach einiger Zeit in der ich ehrlich schon angenommen hatte, für mich allein sein zu können hörte ich dann die Schritte. Geh einfach weiter ... rauscht es mir durch den Kopf und ich hoffe das es nicht Jerome ist. Denn dieser würde eben nicht einfach weiter gehen. Das nächste was ich wahrnehme ist Beklemmung und wie mein Herz sich einen Moment schmerzvoll verkrampft. Ich mache erneut einen Atmenzug und nehme dann den Arm der sich auf seiner Seite befindet, mehr zu mir. Meine Augen hatte ich fast schon abrupt aufgeschlagen. Das ich unwillkürlich zusammen gezuckt bin, konnte ich auch nicht verhindern. Aber er hatte sich auch nicht unbedingt Mühe geben sich unauffällig neben mich zu setzten. Mein Gesicht wende ich nun erst zu ihm, als ich etwas abgerückt bin. Ich mag Nähe nicht. Berührungen nicht. Ich kann nicht mal sonderlich gut mit ihnen umgehen, wenn ich sie kommen sehe oder erahne. Und das - er - war unerwartet gekommen. "Aber eine Weile und solang ist es manchmal besser als alles andere.", meine ich fast so schlicht wie er. Kurz seh ich ihn etwas genauer an. Ohne irgendein Zeichen von Interesse oder Neugierde, was man vielleicht normal von einem Mädchen in meinen Alter erwarten sollte. Nur um festzustellen, das er für die heutigen Temperaturen ebenfalls zu viel trug. Jeans und einen Pullover. Ich hatte neben meinen Sweatshirt, immer hin nur n Bermuda an, seine Jeans war eben lang. Aber was geht es mich an, ob ihn damit nicht vielleicht n bissl zu warm ist. "Also wieso lässt du mich, mich nicht einfach weiter verstecken?" leugen das ich vor ihm 'weglief'? Wieso? Außer ihm hatte ich hier zu niemanden wirklich Kontakt.
(haha ich war mir auch nicht mehr sicher, musste auch nachlesen^^ uuuund ich ess gerade die Schokobons )
Ich glaube sie hatte gehofft das ich - oder eben der Jemand der da lang gegangen ist- einfach weiter gehen würde. Nun, ich würde ihr diesen gefallen nicht auch noch tun. Ich finde ich tu ihr sowieso im Allgemeinen schon viel zu viele Gefallen, auch wenn sie das wohl nicht so sieht. Und ich weiß nichtmal genau warum ich das eigentlich tu. Also warum ich irh eiegntlich meine Hilfe angeboten habe. Vielleicht weil ich denke, sie zu einem gewissen Teil verstehen zu können? Kaum saß ich hat sie ihren Arm zu sich genommen und auch zusammen gezuckt war sie. Doch ich hatte kein Mitleid, denn wie gesagt ich steh auf Schockterapie und emfpinde sie doch auch als recht wirksam. Sie sah mich erst an, als sie nen Stück wiet von mir abgerückt ist. Ich seh sie direkt an. "Na zumindest bist du nicht aufgesprungen." Das sollte heißen: Ist nen Anfang! Sie sieht mich an doch wie immer -oder fast immer?- erkenne ich kein zeichen von neugierde oder gar nru interesse. "Finde ich nicht. Verstecken und weg laufen ist feige und schwach." Wieder habe ich dies total schlicht gesagt. Glatt, eben weil ich es genauso sehe. Ich bin früher nicht vor meinen Eltern weg gelaufen sondern sie haben mich stehen gelassen. Ich bin irgendwann nur ausgetickt. Aber ich bin nicht weg gelaufen! Ich bemerke wie sie meine Sachen beobachtet. Marken, was auch sonst. Aber eben warm. "Bild dir da mal kein Urteil drüber." Wer hat denn hier auch nen langärmliges Oberteil an? Ich soll sie weiter verstecken lassen. "Weil meine Geduld grenzen hat. Ich hab ehrlich kein Bock dir nachzurennen! So scharf bin ich auf diese Erziehungssache nun auch wieder nicht. Ich will dir helfen, nicht du mir. Also entweder lässt du es zu und bist stark statt das du dich wie nen feigling verkriechst, oder ich lass es einfach. Aber dann sag mir das, statt vor mir weg zu laufen, verstanden!?" Ich hatte mich dabei nicht weiter ihr zugwand sondern sitzt gerade und seh sie lediglich von der Seite an.
Sollte das sowas wie ein Hinweis auf n Fortschritt sein? Seine Bemerkung das ich wenigstens nicht auf gesprungen wäre. "Mit unkontrollieren Sprüngen bin ich vorsichtig. Am Ende spring ich in die falsche Richtung und land auf deinen Schoß", und das sagte ich in einem sarkastischen Ton der meinte: Nein, danke! Darauf konnte ich wirklich verzichten und hatte ich auch kein Interesse dran. Wie an so vielen ... Er hielt verstecken und weg laufen für feige und schwach. "Deine Meinung. Dennoch ist manchmal weglaufen das einzig vernünftige.", vorallem wenn man am Ende nicht blutüberströmt und tod auf dem Boden liegen will. Ich hatte mich bei diesem Satz von ihm kurz abgewandt oder eher mein Gesicht. Denn mehr habe ich nicht zu ihm gedreht. Und selbst dieses nur halb. So dass ich ihn eher aus den Augenwinkel sehe. Und anscheinend hatte er gemerkt das ich seine Sachen betrachtet habe, worauf hin er gleich meint, ich solle mir kein Urteil drüber bieten. Ich hebe meinen Blick und sehe ihn direkt an. "Mir ist egal ob du lange Sachen trägst, weil du was verstecken willst oder dir vielleicht nicht so schnell warm wird wie anderen" Die Narben an seinen Armen hatte ich schon einmal gesehen. Einstichsnarben denke ich, aber das geht mich nichts an. Es ist mir auch egal. Genaus klang auch meine Stimme. Tja und dann kam die irgendwie zuerwartende Standpauke. Warum hatte ich auch nachfragen müssen? Innerlich konnte ich mich zw einem seufzen und einen Augenrollen nicht entscheiden. Nach außen hatte ich mich von ihm schon wieder abgewandt. Seine Laune war heute anscheinend mal wieder für den Arsch, aber wann war sie das mal nicht. Ich höre ihm zu und schweige dann vorerst. Ehrlich ich hab keinen Plan, was ich sagen soll. Allein das er ausspricht das er mir helfen will, klingt noch schräger als die Tatsache das er es auch tut. "Ich hab dich nicht drum gebeten mir nach zu laufen. Auch um deine Hilfe habe ich dich nicht gebeten. Und stark sein, setzt vorraust das ich auch stark sein will ...", ich zieh an den Ärmel meines Sweatshirts, die eigtl nun wirklich nicht mehr länger sein könnten, aber dennoch sieh ich sie mir über die Hände. "Ich brauch n Pause.", warum sagte ich nicht einfach das ich seine Hilfe nicht mehr wollte? Vielleicht weil ich keine Ahnung habe ob ich sie wirklich nicht will. Man ... ob ich ihn fragen sollte? Ich hol tief Luft und seh wieder zu ihm. Ach vergiss es -.- Nun starr ich doch wieder auf meine Hände.