*ich war am Sonntag finde ich früh im Bett* *24 Uhr war es glaube ich* *und dann musste ich mich um 6 Uhr hochquälen - und ab die Badeshirts und wieder nen langen Pullover an* *und ab mit den ganzen anderen -ich glaube die Gruppen wurden aufgeteilt, in 2 Stück- zum Surfen* *ich musste mit meinem Trainer erstmal lang und breit reden das ich meinen Pullover anbehalten wollte - es hat am Ende nichts genutzt und ich musste ihn doch ausziehen* *und was das für Blicke gegeben hat - ich habe sie einfach ignoriert* *und dann nach dem Surfunterricht in der FRühe bin ich duschen gegangen und habe mich dann habe ich mir langarmliges Shirt angezogen (siggi) und bin dann in die Küche gegangen* *wo ich nun in der Küchenzeile stehe und mir ein Brot mache - irgendwann muss ich ja essen. ich habs verplant, heute morgen*
*kein auge - kein verdammtes einziges auge hab ich die nacht zugetan* *und wenn doch flackernden bilder vor meinen Augen die ich die meiste zeit hervorragend verdrängte* *irgendwann wurde ich liebevoller weise von meinem wecker aus dem bett geschmissen* *normalerweise kam ich ja gut mit wenig schlaf aus, weshalb es mir nicht viel ausmachte, dass man hier schon 7. uhr surfunterricht hat, aber gar kein schlaf, das setzt selbst mir zu* *der unttericht selbst war so zum kotzen, und ich wurde ebenfalls netter weise gebeten das shirt das ich getragen hatte auszuziehen* *fein - nur das klotze nervte echt ohne ende, reicht es nicht wenn man einmal hinsah?* *nun hatten diese verwöhnten schnösel wenigstens wieder was zum tratschen - toll nicht?* *da ich den surfunterricht nun irgendwie hinter mich gebracht habe, bekomme ich doch langsam etwas hunger, heute morgen hatte ich noch keinen bissen runterbekommen* *also maschier ich in die küche, in der sich gerade hoffentlich niemand befindet - aber geirrt - ausgerechnet jerome muss ich wieder über den weg laufen* *ich steh um türrahmen und denke echt eine minute drüber nach einfach wieder umzukehren, aber das kam überhaupt nicht in die tüte* *also geh ich direkt richtung kühlschrank - tragen tu ich n badeshorts, die meine oberschenkel bedeckt und n weißes anliegendes shirt unter der sich der schwarze bikini abzeichnet - schon für den surfunterricht heute abend, ich zieh mich doch nicht dreimal um - zweimal reicht* *am linken handgelenk n schwarzes schweißband, das meine narbe bedeckte und die ärmel meines shirts, gingen auch weit genug über meine oberarme um die anderen zu bedecken* Sieh an man hat Fifi beigebracht sich selber Essen zu machen *ja wieder voll auf konfrontation - glaubt ihr ich lass mir echt jetzt noch anmerken, das mir das ganze von gestern so zugesetzt hat?* *und wir waren wieder bei unser aller ersten gespräch xD* Überrasch mich und sag mir das du sogar kochen kannst ... *ich mach den kühlschrank auf und hol mir erstmal n O-Saft raus, den ich in nen glas fülle, das ich aus einen der schränke habe* *dann wird sich auf die suche nach musli, cornflakes oder sonst was gemacht*
*ich habe gerade das Baquettbrot in Scheiben geschnitten* *und seh mich dann nach dem Grünzeug um - also Salat, Tomate und co.* *da höre ich hinter mir schritte und dreh mich dann um - gerade mit dem Salatkopf in der Hand* *und sehe dann Sam, die am Türrahmen steht und dann zum Kühlschrank geht* *und sie gibt mir echt nen Hundenamen!* *ich verenge meine Augen und - drehe mich einfach weg* *hol dann ein Hackbrett raus und dann so nen hackbeil und fang an, den salat zu zerkleinern* *derweil hat Sam sich nen O-Saft aus dem KS genommen und setzt noch einen oben drauf* *Zack! und das Hackbeil zerschneidet wieder den Salat - Zack! und noch einmal* *es sind ruhige routinierte Bewegungen. ich weiß was ich da tu* Ja, Fifi kann sich im vergleich zu einer zu groß geratenen Ratte (Chiwawa) das essen machen und muss sich nicht nur von Flüssignahrung ernähren *gab ich dann und bearbeitete den salat weiter* *fertig, gebe ich den in ne schüssel und Gurke und Tomate ist dran* *damit fertig, gebe ich das auch in ne schüssel* *dann seh ich mich suchend um und kram dann nen paar zutaten wie essig, öl, wasser und senf und kräuter zusammen um mir ein dressing zu machen* *rühr das alles in so nem dafür passendem glas an/zusammen*
*ok ehrlich - als dieses verfluchte hackbeil das er irgendwann rausholte um den salat zu zerkleinern das erste mal auf das brett sauste, zuckte ich zusammen* *ich gebe ehrlich zu das ich heute den ganzen tag schon so schreckhaft war und das kotze mich ehrlich an* *nun hab ich aber endlich mal n schüssel gefunden und auch irgendein obstmüsli* *vie less ich eh nie - und gerade hab ich zwar hunger, aber weiß das ich nicht viel runter bekommen werde* *jerome konntert derweil wieder auf sehr charmante weise, aber ich hatte auch nichts anderes erwartet* *und er bezeichnet mich doch wirklich als zugroß geratene ratte, wobei ich denke das er diese Chiwawa's meint - die haben diesen netten beinamen, soweit ich weiß* Dann ist fifi klar im vorteil und chiwawa tierich neidisch aber erwarte nicht das er sich mit großen trauigen kulleraugen vor fifi setz und um etwas von seinem grünzeug bettelt *ja, ich konnte mich auch selber in den dreck ziehen, das war wohl etwas was wir gemeinsam hatten* *die bissigen und sakastischen antworten* *zudem ich eh nicht glaube, das er was abgeben würde* *ich nehm mir noch die milch aus den kühlschrank und setzte mich dann an die küchentheke* *schütte die milch in die schüssel, die ich mir genommen habe und auch das musli - lössel habe ich bereits* *und ja wie man salat macht weiß er wirklich - ehrlich hätte ich nicht gedacht, sondern ihn eher für einen von diesen verwöhnten kiddies gehalten, die alles vor den arsch gehuckt bekommen*
*sie erwiederte mein kommentar, wie nicht anders zu erwarten, ebenfalls mit einer bissigen und sarkastischen antwort* *aber ich hätte nichts anderes erwartet* *nur das sie sich selber auch schlecht machen kann, das hatte ich nicht ganz gedacht. das war wohl ne ähnlichkeit, na wie geil -.-* Ach, mag der kleine Chiwawa kein Grünzeug? Oder ist er zu stolz zu fragen? *hakte ich mal nach und war mit dem dressing fertig als sie sich gerade mit dem müsli zu der küchentheke begab* *ich tat das barquettbrot in ne schüssel und diese, sowie den salat wie das dressing auf die theke und drehte noch einmal um und holte - ha! zwei schüsseln und zwei gablen XD* Wenn der kleine Köter doch lust auf Grünzeug hat *sagte ich und machte mir dann salat in die eine schüssel und dressing oben drauf und legte mir an den rand nen stück barguettbrot* *begann dann zu essen*
Steht nicht unbedingt auf meine speisekarte, und wenn ich was will krieg ich meinen mund schon auf, keine angst *erwiedert ich immer glatt und ohne ihn dabei anzusehen* *aber nur weil ich mittlerweile schon mein musli futtere und das is - naja, es gibt eindeutig bessere* *wobei ich was soetwas angeht nicht mal wählerisch bin, aber das hier schmeckt echt nicht so dolle* *also will ich grad doch den mund auf machen und fragen, als er schon n schüssel rüberschiebt* *ich bemerke durchaus das er mich köter nennt, aber sehe ihn eher wegen der geste mit der schüssel und der gabel schräg an* *was mich aber nicht abhält mir was von dem salat zu nehmen^^* Hast du fieber oder so? *hey, so kenn ich nunmal nicht xD - also frag ich lieber mal und nehm mir auch was vom baguette* Aber danke *jupp benehmen hatte ich ab und an doch und konnte durchaus 'lieb' sein* *ich zog mir nun die eine schüssel ran und die mulischüssel schob ich von mir weg* *dann probierte ich von dem salat und verflucht, das dressing war sogar richtig lecker*
*sie hatte das nur glatt erwiedert* *und ich hatte es glatt ignoriert XD* *und nun schiebt sie ihre müslischüssel beiseite und tut sich was vom salat rauf* *das hatte ich doch irgendwo schon erwartet. nur nicht die frage dann* wieso? *hakte ich nach und seh sie an* Wir wollen ja nicht das der Chiwawa vom Fleisch fällt und heute abend beim Training nicht fitt genug ist *meinte ich mit spottendem grinsen - wieso grins ich eig.!?* *und ess dann wieder nen bisschen salat und brech was vom barguette ab* wir sind heute abend übrigens in derselben Gruppe... Oh Freude *sagte ich ohne jegliche Begeisterung* *doch sie hatte zumindest den anstand sich zu bedanken* Schon okay... *ich ess weiter und seh sie dann von der seite an* schmeckts? *hak ich dann nach und meine miene ist wissend XD muhaha ich weiß was ich gut kann und was eher weniger*
*Morgends um sieben komm ich hier rein* *Top gestylt mit den üblichen High Heels, langer Jeans und orangenen Top (Ava)* *Das surfen gestern war lustig* *und ins Bett bin ich rechtzeitig, also um 22 Uhr* *wach bin ich seit 5.30* *schließlich musste ich mich fertig machen* *Beim Training war ich auch schon gewesen und hab mir noch nen Nagel abgebrochen* *dafür auf den Rest aufgepasst* *gut Haare saßen nun nicht mehr SO perfekt, aber sonst gehts* *und nun hier aufgetaucht und endlich was essen* *nur .. wo ist das Essen?* *Zwei Personen waren anwesend* *Die Lesbenschlampe vom Vortag und ... ja ich bekomm ihn immer noch nciht ganz eingeordnet* Morgen *begrüß ich beide und geh richtung Küchenzeile* Was gibts zu essen?
*auf meine frage hin hakt er nach und meint dann das er nicht wolle das der chiwawa verhungert* *zudem er beim trainig ja fitt sein muss* *ich zieh fragen n augenbraue hoch, denn ich find eigtl nicht das ich unterernährt aussehe oder als wäre ich nicht fitt genug* *dann sagt er mir aber, das wir heute abend beim training in einer gruppe sind und klingt genauso begeistert wie ich nun wohl aussehe* Verstehe, reiner eigen Nutz also ... *stelle ich schlicht fest, da er sicher kein bock auf n trainigspartner hat der nicht mithalten kann* *und nein ich klinge keineswegs beleidigt - sondern stelle wirklich nur schlicht fest und ehrlich? - ich denke das ich durchaus mit ihm mithalten kann* *auf mein danke, meint er nur 'schon ok' und fragt mich dann ob es schmeckt* *ich schluck ersteinmal und seh dann zu ihm hoch* Essbar *habt ihr n kompliment erwartet? - der salat is zwar im moment fast das besste was ich seit ner weile hatte, aber bitte das geb ich doch nicht zu xD* *nun kommt noch wer hereinspaziert und das ist ausgerechnet diese kea* *ich seufze innerlich und verleier leicht die Augen* *und erwiedere weder ihr morgen und auch beantworte ich nicht die frage, was es zu essen gibt, wenn sie nicht blind oder so doof bist wie ich vermute erkennt sie das auch von allein*
*sie stellte fest das es eigennutz war* Aber natürlich ... was hätte es denn sonst sein sollen? *hinterfragte ich ihre aussage und neigte meinen Kopf etas zur seite während ich sie fragend anseh* *aber da sie es nicht wirklich shclimm zu finden scheint ist das Thema damit auch gegessen* *und das tu ich jetzt auch - also essen, weiteressene meine ich* *und als ich sie nach ihrer meinung gefragt hatte schluckte sie erstmal und antwortete dann mit einem wort* hmpf ... *machte ich nu und aß weiter* wie charmant, wo ich dir sogar etwas abgebe *und dann hörte ich noch schritte und als ich eine weibl. stimme hörte die ich shcon kannte, drehte ich mich kurz um und sah dann Kea in der küche* im Kühlschrank Prinzessin *sagte ich dann schlicht und aß weiter* *und prinzessin war mehr ne beleidigung oder ne spitze bemerkung als nen süßer kosename^^*
*Na unhöflich waren hier alle* *Ok der Kerl machte das wieder Wett* *er benutzte den Kosenamen den Daddy auch immer für mich nimmt* Danke. *also geh ich zum Kühlschrank und sachu rein* Ahh ja ... *ich schau zu den beiden* Und wo sind die Sandwiches? *die fertigen mein. Mit den Einzelteilen kann ich nix anfangen*
*er fragt was es denn sonst hätte sein sollen* Ein nettigkeitsanfall im Fieberwahn *ich hatte nicht umsonst gefragt ob er vielleicht fieber hat xD* *aber eigennutz passte eindeutig um einiges besser, als diese ausrede oder eine andere* *als ich zu seinem salat schlicht nur essbar meine scheint er durchaus etwas beleidigt - oder findet ihr nicht?* Wie du bereits selber zugabst, was das reiner eigennutz, wenn du willst das dir jemand hönig ums maul schmiert, dann biet doch - 'miss mit goldenen löffel im arsch geboren' - hier, was an *womit ich natürlich kea meine, da sie gerade die einzig andere anwesende ist* *und schon ess ich gemutlich weiter und nehme mir auch noch so ein baguette teil* *jerome hatte kea nun auf den kühlschrank hingewiesen und sie fragte wo die sandwiches waren* *ich seh kurz auf und somit gerade zu ihr* In einzelteilen in der ganzen Küche verteilt, musst dir deine zarten händchen schon selber dreckig machen *oder sich wieder n depp suchen, ders für sie macht - worauf das wohl am ende eh wieder hinauf lief* *und das mit den zarten händchen war kein kompliment und klang ebenfalls so spottend wie der ganze restliche satz*
*sie hatte an ne nettigkeit im fieberahn gedacht* also ich bin froh das ich kein Fieber habe... *sagte ich nur und aß weiter* *und sie sagte, mit meinen worten, das es eigennutz war und ich mir für honig wen anderen suchen soll wie zb kea, denke ich mal* Dabei hört doch jeder gerne mal ein Kompliment... *sagte ich -aber so sehr kratzen tat es mich eig nicht so wenn ich ehrlich bin. aber ich konnte wenn ich wollte auch gut auf einer, für mich unwichtigen sache, rumreiten* *doch nun aß ich weiter wärend kea sich bedankte und zum KS ging* *dann fragte sie das, aber Sam antwortete schon* und auf der arbeitsplatte beim hackbrett liegen noch nen bisschen salat, tomaten und gruke *wies ich sie drauf hin, falls sies nicht gesehen hat*
*ich hörte da nur halb zu* *Das mit goldenen Löffel im Arsch hab ich aber gehört* Das heißt im Mund und nicht im Recktalbereich *Korregier ich sie mal* *Jer war ne bessere Hilfe, aber ich musste mir wohl selber was basteln* *Uff .. okay* *ich such mal Brot ... okay gefunden* *und salat soll da ja liegen* *dann noch ...ähmmm* Da is immer son glibberzeug drauf ... was nehm ich da? *ich zog den Kühlschrank auf, fand Senf und Ketchup und Mayo und kein Plan was noch ^^* *ich seh mir das alles an* Mahh warum kann man das denn nicht als fertiges Ding hier lagern? So sieht doch kein Mensch durch was wozu gehört! Ahh nen Ei *wohlgemerkt! ich kenn die nur in gekochter form, wenn noch schale dran is* *also nehm ich mir da ein raus und leg mir das beiseite* *das kann man ja so mit Salz essen*