*als ich die schokomuffins erwähne meint jerome er hätte nicht seine tage* Bist du dir sicher? *ich mein der war gerade doch recht zickig, wenn man davon absah das er sonst auch meist auf 'angriff' war* *und nein ich fühlte mich nicht beleidigt, nur das ich mich nicht erinnern kann während meiner periode je heißhunger gehabt zu haben - schon gar nicht auf süßes - eher im gegenteil ich aß noch weniger* *dann fügte er aber noch ein 'hört sich gut an' hinten dran* *ich füllte nun aber erst mal die teller mit dem bauernfrühstück, wenn er essen wollte, musste er sich schon aufrichten* *dann stellte ich die pfanne in den geschirrspüler und suchte eine schüssel raus, so wie alle zutaten für die muffins* *und das beste - kitkat riegel - ehrlich das ist herrlich, mit der geschmolzen schokolade, wenn die muffins noch warm waren* *also die dinger zerkleinert und mit den ganzen rest in die schüssel getan, dann nur noch so n muffinsförmchen gefunden und an den ofen, das zusammenrühren hatte ich in 10 minuten erledigt, denn das rezept kannte ich auswendig* *eines der wirklich wenigen dinge, die ich von meiner mutter gelernt hatte, war backen und das auch nur drei rezepte - das hier war eines davon* *ich schob das ganze dann in den ofen und stellte den rest ebenfalls in den geschirrspüler* *setzte mich dann an den tisch und begann zu essen* Füttern tu ich dich nun nicht auch noch *bemerkte ich dann mal so am rand*
*sie fragte ob ich mir sicher war* soweit ich weiß sind meine Eier nicht in meinem Unterleib drin *meinte ich nur knapp darauf* *doofe frage = doofe antwort, fertig* *ich hatte mich imme rnoch nicht bewegt, auch wenn ich das essen roch was vor mir stand* *ich hörte sam hinter mir hantieren und dann schob sie das wohl in den ofen -wieviel zeit war vergagen??* *oh mann ... und als ich sams stimme hörte bemerkte ich, das ich ehrlich fast eingepennt wäre* *ich richtete mich auf und seh sie mit angepisster miene an* Das essen hab ja wohl ich gemacht du hast nur bisschen drim rumgerührt *meinte ich mit relativ glatter stimme - aber ich versuchte mich ehrlich zusammen zu reißen* *aber mit ner 'null bock' einstellung ist das garnicht so leicht* *doch ich schob den teller nun näher an mich ran, nahm die gabel und begann zu esse* *kurz darauf hielt ich inne und seh zu sam* Und? *hakte ich nach - so ganz nach dem gespräch von der letzten Mahlzeit heute morgen. Mal sehen was sie nun dazu sagt XD*
*ich bekam n ziemlich dumme antwort von ihm - typisch er* Vielleicht haben die sich beim sturz ja nach innen verkrochen *mein ich glatt und verzieh wie immer keine mine - dumme antworten geben konnte ich durchaus auch* *als ich dann die zutaten zusammen gerührt habe, war er still* *und nun da ich mit am tisch saß und ihn ansprach, hätte ich wetten können, das er fast am einpennen gewesen war* *er meint mich drauf hinweisen zu müssen, das er das meiste gemacht hat* das ganze war ehr so gemeint das ich deinen arsch aus der salzbrühe gezogen habe, also erwarte nicht das ich dich auch noch füttere *klärte ich ihn mal auf und begann dann zu essen* *was er ebenfalls tat und dann recht provozierend 'und?' fragt* *ich bin mir sicher er will wissen ob es mir scheckt* Und was? ich sitz noch aufrecht, soll ich dankbar sein? *mein ich sakastisch - hat er echt n ehrliche antwort erwartet wie es mir schmeckt?*
*sie gab ebenfalls ne dumme antwort* *ich wollte schon zu einer weiteren einsetzen - aber verkniff sie mir noch im letzten moment* *nein, das könnte ich jetzt wirklich nicht bringen. nicht jetzt XD* *und dann klärte sie mich nun auf, als wir am tisch saßen, wie sie ihren satz gemeint hatte* irgendwann wäre ich auch alleine hochgekommen *nach nen paar tagen als aufgedunsene Wasserleiche, aber wer nimmt das ganze schon so genau* *ich aß weiter und mein 'und?' bantwortete sie mit ner sarkastischen frage* Natürlich, denn ich hätte was reinmischen können und du wärst umgefallen weil du gutgläubig etwas von gegessen hättest einfach aus dem grund weil ich das dir 'schuld' bin, dir was zu kochen, nach deiner auffassung. oder nicht? *meinte ich und neige meinen Kopf leicht zur seite* du bist fast schlimmer als ich *war das nicht ne geile aussage XD ich find schon. denn ich weiß das ich nen arsch bin. ind mich störts kein bisschen* *und damit wende ich mich von ihr ab und esse wortlos weiter*
(gott würde ich gern wissen was der sagen wollte xD)
*ich hätte schwören können das er zu einer antwort angesetzt hatte, aber aus irgendeinen grund verkniff er sie sich* *und ja ich fragte mich wieso? - aber nur kurz, wie bei so vielen dingen - wirklich um etwas einen kopf oder gedanken machte ich mir im grunde kaum noch, wenn überhaupt* *und dann meinte er nach meiner erklärung das er irgendwann schon von allein hochgekommen wäre* Irgendwann - trifft es wohl genau *und nein ich erwartete kein danke von ihm, für die rettungsaktion* *ich stimmte ihm nur schlicht zu* *auf meine sakstische antwort meint er dann, das er ja was hätte reinmischen können und ich umgefallen wäre und dann kommt er mit so nem schwachsinn wie 'schuld - begleichniss'* *ich schieb den teller von mir und steh auf - soll er an seinem fraß doch ersticken!* Ich nehm mir was, weil ich hunger hab und du mehr als genug gemacht hast, wenn du was reingemischt hättest würdest du es kaum selber essen *nicht wenn man von umfällt und wenn es drogen oder so n müll waren, würde er kaum zulassen das ich was von esse, denn dann müsste er von dem zeug ja was abegeben* *dann meint er zum schluss noch das ich schlimmer sei als er* Du hast keine Ahnung wie oder was ich bin *meine ich schlicht und das genauso so* *mittlerweile bin ich am ofen und sehe nach den muffins, die brauchen noch n weile, aber wenigstens nicht mehr lang*
(ich bin mir nicht mehr ganz sicher was der sagen wollte XD)
*sie meint, das es irgendwann genau trifft* *daher nehm ich an, das sie gerade auch das Bild einer Wasserleiche im Kopf hat* *auf meinen satz mit dem schuldausgleich schiebt sie wortlos den Teller weg und steht auf* was? trifft dich das so sehr das du jetzt beleidigt bist? *hake ich nach und seh sie fragend an* *sam meint, das sie was genommen hat weil sie hunger hatte* Und ich hab mit Absicht mehr als genug gemacht *sagte ich schulterzuckend - wieso sollte ich es nicht zugeben. Ja, ich hatte freiwillig was für sie mitgemacht* Und wegen dem Gift. Ich hätte warten können bis du den ersten Bissen genommen hättest Bemerkt hättest du das sicher nicht *hätte ja in der zeit auch was trinken können^^* *au mann aber reden wir gerade ehrlich über so nen Thema??* *mittlerweile ist sie beim Ofen und sieht ihren Muffins beim aufgehen zu* Nein, hab ich nicht. Wie auch, du bist verschlossener als alle hier zusammen *sagt mal, kann mir jemand sagen was mit mir gerade nicht stimmt? Seid wann rede ich so. Seid wann interessiert mich das ob jmd. was von sich erzählt oder nicht. Ey, ich bin doch nicht besser. Mir steht das nicht zu - und dennoch frage ich sie - kann mich mal jemand aufklären?* *und damit meine ich nicht das mit den Bienen....*
*Mein Surfbrett hab ich weggebracht* *aber dannach erstmal hier her* *ich hab verdammten Hunger* *mist wieder die Zicke und der Arsch da* *na die sind ja wohl auch das perfecte Paar* *egal einfach ignorieren, bin zu müde um mich mit so minderbemittelten ab zu geben* *wobei! Jerome gehört da ja eigentlich nicht zu* *mir gerade auch egal* *ich geh direkt zum Kühlschrank* *schon wieder nix fertiges da drin -.-* *den wieder zu gemacht und Schränke durchsucht* Hier muss nen Plan her, damit jeder mal was zu essen bekommt Wenn sich jeder selber was macht, ist das verschwendung! *Erdnusbutter gefunden und Himbergelee* *und Brot auch* *also eben nen süßes Abendessen* Und zu festen Zeiten sollte gekocht werden *gähn* So das jeder mal dran ist *ich könnt im stehen einschalfen, aber ich hab auch keine Lust zu verhungern* *ich klapp mein Brot zusammen und dreh mich zu den beiden um* Was haltet ihr von den Vorschlag? *dass jer verletzt ist juckt mich nicht die Bohne, bemerk ich nichtmal* *Hab meine eigenen sorgen und die bestehen daraus, dass ich heute nur Brot mit irgendwas hatte und nichts warmes und mein Bett hart und wiederlich ist* *also muss wenigstens wegen dem Essen ne Regelung her, hier sind schließlich ausreichend Leute und man kann sich das teilen* *UND! Ich bring den Vorschlag nur, weil ich müde bin und zu KO um zu streiten warum man mir nix gemacht hat^^*
*jetzt fragt er mich tatäschlich ob ich beleidigt bin .. und? war ich es?* *dann gibt er aber schon selber zu das er mir Absicht mehr gemacht hat und ich seh vom Ofen vor dem ich mich befinde wieder zu ihm, nachdem ich mich aufgerichtet habe* Bist du so scharf auf ein Kompliment von mir, das du jedes Mal wenn ich was von deinem Essen nehme darin rumstichel wirst? *ja, wieder einmal eine gegenfrage, das war immer die beste variante von sich selber abzulenken, zudem ich ehrlich nicht wusste ob ich beleidigt war - nein ich denke eher genervt* Du solltest dir ab gewöhnen etwas zu erwarten *vorallem von mir - ich erwartete auch nichts von niemanden und lebte prima damit - zudem man dann meist doch hin und wieder überrascht wird* *als nächstes kam er dann mit dem Gift und dann hätte warten können bis ich umfalle oder so* Damit hättest du mir noch n gefallen getan - das perfekte dankeschön *nein, das ist kein witz und somit kann er sich nun auch sicher denken, das ich das vorhin im wasser mit dem er sollte zum auftragsmörder tendieren, durchaus auch ernst meinte* *als nächstes gab er zu das er keine ahnung hatte wie oder was ich bin und ich leg nachdenklich meinen kopf schief, als er sagt ich sei verschlossener als alle anderen hier* Und das sagst ausgerechnet du zu mir ... *werf ich mal in den raum und wunder mich ehrlich, das sowas ausgerechnet von ihm kommt* Du musst nur die richtigen Fragen stellen und lernen zu lesen *damit meine in den Menschen 'lesen' - ich denke ich wusste mittlerweile schon mehr von ihm als andere und damit mein ich sein 'wirkliches' ich - auch wenn er gewiss niemals zugeben würde, das ich mit der ein oder anderen vermutung genau ins schwarze getroffen hatte* *und nun kommt auch noch wieder kea herein und durchforstest die schränke, dann zu meinen erstaunen macht sie n ziemlich schlauen vorschlag, nur allerdings sicher auch nur zu ihren eigenen vorteil* Ich denke das wir verhungern werden, wenn du an der Reihe bist *denn ich kann mir nicht vorstellen das sie kochen kann und somit wäre das n ziemliche einseitige sache oder nicht?* *wobei ich mit meiner Aussage, ihren Vorschlag nicht abgelehnt habe - sondern schlicht 'bedenken' äußere* *mir steigt langsam schon der geruch der Schoko-Muffins in die Nase und nach 10 weiteren Minuten hohl ich sie auch aus den ofen* *ich nehm sie vom blech und tu sie auf n größeren teller den ich aus einen der schränke hole* *dann geh ich wieder rüber zum tisch und stell die muffins ab und setzt mich wieder* Wenn dir nicht zu fein zu bist, kannst den rest meines essens, von unserm meister Koch hier haben *und das meister koch klang mehr als sakastisch, wobei ich immer noch mit kea sprach, aber nicht damit rechnete das sie sich 'herablies' was von mir zu essen, auch wenn ja nichts weiter dran war, sie müsste sich nur n neue gabel holen* *ich nehm mir zwei muffins und wer sich bedienen will bitte - ich beiß rein solang sie noch warm sind und die schokolade drin geschmolzen*
*und wieder stellt sie nur ne Gegenfrage statt zu antworten* *ganz ehrlich, das nervt langsam sogar mich an *und mir ist das Leben von anderen eigentlich scheißegal* Und hast du so viel schiss mal was von dir Preis zu geben was ehrlich ist das du immer auf eine Frage ausweichst? Hast du angst, das man dann vlt sehen könnte wie kaputt du bist? *ich zieh fragend meine Brauen hoch und neige meinen Kopf etwas zur seite - sie war definitiev kaputt und ich war nicht edel genug um in dieser wunde nicht rumzustochern* *dann gibt sie mir den Tipp, mir abgewöhnen etwas zu erwarten* Ich erwarte normalerweise von anderen nichts *sagte ich schlicht und glatt* *das war so, weil ich einfach keine allzu hohe Meinung von meinen MItmenschen hatte* *von keiner Schicht* *sie waren doch nicht besser als dummes Vieh* *und dann sagte sie einen satz der mich nur in der vermutung bestätigte, das sie wirklich lieber tod sein will* Wenn das so ist ... wie wärs mir ner belebenden Wellnessmassage? *meine Züge bekamen etwas sarkastisches* *und jaa ich hab gewuss das genau ich das nicht sagen darf. aber ich habs nunmal daran kann ich auch nix mehr ändern* *und ich soll lernen zu Lesen und die richtigen Fragen zu stellen* Ich denke ich bin nicht so schlecht im lesen *nur wozu die Mühe machen es zu probieren?* *und dann hat ausgerechnet kea den Raum betreten* *ich hab sie nur kurz angesehen und dann wieder ungerührt weiter gegessen* *und ich höre zwar was sie sagt doch - nunja, sagen wir es mal ganz frai raus. ich ignoriere sie vollkommen und gekonnt* *übergehe ihre bemerkungen und tu so als ob sie garnicht da wäre* *sam hat derweil ihre muffins fertig gemacht* *und die Teile riechen wirklich gut* *ich seh dort hin und dann zu meinen Krücken und verzieh den Mund* Sam ... *japp, sam, nicht Sammie wie sonst - ich mein ich will ja nun was von ihr und da muss man andere Prioritäten setzen für ne kurze zeit^^* Kannst du mir auch so einen Muffin geben? ... ... bitte *schaff ich es doch noch, mich durchzuringen das Zauberwort zu sagen*
*Sam glaubt, dass alle verhungern wenn ich dran bin* Lieferservice. *muss ich mehr zu sagen? bin zu Müde um mehr zu sagen* *Jerome Ignoriert mich total. Gut habs wohl verdient* *Müde sein tut mir nicht gut, da kommt meine Menschliche Seite zum Vorschein und duschen muss ich auch noch* *Sam bietet mir was von ihrem Essen an* Danke nein. Ich ess das Ding und dann nur noch Dusche und Bett. *In meiner Stimme war mal keine Arroganz eingebaut* *ich sag ich bin Menschliche wenn ich hundemüde bin -.-* *Jer fragt Sam wegen nen Muffin* *nu bemerk ich auch mal die Krücken* *Gähn* Karma hat zugeschlagen. *ich nehm nen Muffin und geh zu ihn* *stell den vor Jerome ab* Sorry wegen der Drohung. Ich kann dir eh nix nachweisen. *sag ich leise zu ihm* *Man sollte es sich wohl wirklich nicht mit allen verscherzen* *ich seh Sam an* Magst du ne Liste aufstellen von wegen wer kocht wann? *ich setz mich auf nen Freien stuhl und ess erstmal mein ErdnusHimbergelee brot*
*er kommt nun wieder mit der angst sache und nun beug ich mich zu ihm vor, so als ob ich ihm sagen will, was er hören will* Du willst nicht wirklich wissen, wie kaputt ich bin ... *flüstere ich ihn ihn direkt ins Ohr, so das Kea es also nicht hört* *ich entfern mich wieder von ihm und seh ihn dabei direkt in seine augen alá 'nein willst du nicht'* *anscheinend erwartet er von anderen auch nichts - normalerweise* Und ich bin die kleine Ausnahme oder wie? *denn irgendwie erwartete er von mir 'ständig' was - das ich antworten gab, mich an irgendwelchen regeln hielt, ihm sagte wie sein essen schmeckte .... ect* *und als nächtes bietet er mir n 'belebende Wellnessmassage' an - ok ich steh ehrlich auf den schlauch und hab nicht so wirklich n ahnung was er meint - oder vielleicht will ich gar nicht wissen was er meint xD* Was soll der Müll jetzt? *ja, den spruch fand ich richtig scheiße - und ich sah ihn auch angepisst an* *ehrlich ich klau den noch seine scheiß krücken und verklopp ihm am ende damit xD* *im lesen ist er wohl nicht so schlecht, denkt er zumindest, dazu sag ich nichts weiter, denn ich kann es nicht beurteilen* *also wozu drüber diskutieren* *dann fragt er mich wegen den Muffins aber Kea reicht ihn schon einen* *ich steh dennoch noch mal auf und stell den Teller mit den Dinger zu uns auf den Tisch rüber* *Kea's war was das kochen anging anscheinend für Lieferservice - irgendwie dachte ich mir das schon und nickte nur kurz* *vom essen wollte sie auch nichts, außer das was sie hatte und dann wohl duschen - eine info auf die ich sehr scharf war* *innerlich verleierte ich meine augen und sah kurz zu ihr, als sie sich setzte* Wie wärs wenn du die Liste machst, is schließlich deine Idee *ich mach den mist doch nicht auch noch und geh sicher nicht rum und frag, wann wer kochen will und ob alle einverstanden sind*
*auf meine frage hin beugt sie sich zu mir vor - ganz nah an mein ohr* *und flüstert mir das dann zu* *als sie sich aufrichtet sieht sie mich direkt an und ich hebe etwas die Brauen udn seh sie fragend an* *a lá 'ach nein, will ich das nicht?'* *dann zuckte ich mit den schultern* hast wohl recht *darauf, seelenklempner zu spielen, habe ich nun wirklich kein bock* *dann hakte sie nach ob sie dei ausnahme sei* *worauf ich inne hielt und sie nur still ansehe - und kurz darauf mit dn schultern zucke* Vielleicht ist es, weil ich genau weiß das du nicht reagieren wirst auch wenn ich dich zu dränge *sagte ich dann schließlich aber sicher war ich mir auch nicht ganz* *und das mit der belebenden massage hatte sie entweder nicht kapiert, falsch verstanden oder verstanden aber für völlig behämmert erklärt* *zumindest nach ihrer frage zu urteilen* au mann das war nen Scherz. Sarkassmuss. *sie will wohl dringend sterben, also geb ich ihr ne belebende massage. das genau gegenteil also* ich hätte dich zum nächsten wellnesscenter geschleift. an was hast du denn gedacht!? *ich neige meinen kopf etwas zur seite und seh sie direkt an* *sam unterheitl sich danach weiter mit kea die was von Liferservice sagte - wundert das wen? nein? richtig!* *und da hat sie wohl mich entdeckt und lässt den spruch ab* Krücken können sehr weh tun, soll ichs dir zeigen? *erwiederte ich nur trocken* *dann kommt sie jedoch mit nem Muffin zum Tisch und gibt den mir, wärend sie das leise sagt* Das du nichts nachweisen kannst war mir klar. Die Drohung hast du dennoch gebracht was mehr als dumm war *allein der Versuch mich zu drohen war nicht gerade ne Freundschaftsanfrage* *doch ich nahm den Muffin entgegen und biss rein ... jupp die dinger schmecken wirklich gut* Ich bin auch der Meinung das du die Liste selber machen solltest *hach ... ne sensation. ich und sam waren einer meinung O.O*
*Beide waren SHER Hilfreich und Jer drote mir prügel mit den Krücken an* Nen anderes mal. Heute bekomm ich eh nix mehr auf die Reihe. *Moment? Hab ich ihm gerade erlaubt mich mit Krücken zu verprügeln?* *Ich muss Dringend ins Bett* *Bei der Liste will auch keiner Helfen* *Aber Jer is so nett mich drauf hin zu weisen, dass er eh weiß, dass ich ihm nichts nachweisen kann* Ja war dumm. Back dir nen Kuchen drauf und lass mich mit der Kinderkacke in Ruhe. *murmel ich und ess mein Brot auf* *die Muffins riechen lecker, aber ich nehm mir keinen* *muss auf meine Figur achten* *ich leg meine Arme auf den Tisch und den Kopf auf die Arme* Ihr seit keine Große Hilfe. Wirklich nicht. Und wenn ich nun die Liste machen soll. Dingels macht Morgen Essen und Jerome übermorgen. Ich übernehm den Tag dannach. *häng also ne Liste daneben mit wer will was von welchen Lieferservice^^* *ich quäl mich hoch* Nacht *sagte sie und verschwand am frühen Abend um ins Bett zu kommen*
*als ich ihn direkt ansah, sah er mich fragend an und zuckte dann aber mit der schulter* Habe ich *also recht - niemand wollte wissen, was wirklich war und selbst wenn, band ich es ihnen nicht auf die Nase* *nachdem ich ihn gefragt hatte ob ich die kleine ausnahme sei, was das 'erwarten' anging, sah er mich ziemlich lange zeit einfach nur an - anscheinend dachte er wirklich ernsthaft darüber nach und dann zuckte er erneut mit den schultern* Also reine Provokation in der Hoffnung ich reagiere doch einmal so wie du es gern hättest ... oder reiner Zeitvertreib *was gerade eher eine schlichte feststellung war, denn damit das ich nicht so reagierte wie man es vielleicht erwartete fingen doch so einige unsere diskussionen an* *dann weißt er mich nun hin das seine Massagen bemerkung nur ein scherz war und er mich zu nem wellnesscenter geschleppt hat* Was? Darf ich nicht auch mal was falsch interpretieren? *ich hatte nur irgendetwas von Berührungen in meinen Kopf und das passte mir gar nicht und somit hatte ich auch kein problem zuzugeben, das ich was falsch in den hals bekommen hatte - sowas löste bei mir nunmal mehr als nur unbehagen aus* *dem gespräch zw ihm und kea folge ich nur halbherzig, wenn überhaupt* *allerdings bemerke ich das Jerome mir am ende zustimmt, das sie die liste allein machen soll und zuvor in einen meiner muffins gebissen hat und nein - ich frage sicher nicht ob sie ihm oder wie sie schmecken* *kea beschwert sich irgendwann das wie keine große hilfe sind und verschwindet nachdem sie einfach festgelegt hat, das ich als nächstes mit kochen dran bin, dann jerome und dann sie bzw der lieferservice ... * *ich seh ihr still nach und ess derweil selber einen Muffin*
*hatte mir Kea gerade wirklich erlaubt sie zu verprügeln?* Ich komm drauf zurück *ich mein, so nen angebot -egal ob sie gerade wehrlos ist oder nicht- lässt man sich doch nicht entgehen XD* *auch wenn ich mich nicht wirklich als hirnlosen Schlägertypen sehe ... nur Ausraster hat doch jeder mal. Und ich eben ein paar mehr* *sam hatte derweil festgestellt, das ich es aus provokation oder als Zeitvertreib mache* Vielleicht etwas von beidem *wohl aber mehr als Zeitvertreib und für den 'Kick', denn wirklich spannend war das hier ja bisher noch nicht* *außer das ich auf Krücken laufen muss -.-* *was eher nervig als spannend für mich selber ist* *als ich sams frage hörte seh ich sie an und es breitet sich ein höhnisches lächeln auf meinem gesicht aus* Dachtest du etwa das ich dich massieren würde? Deine Fantasie will ich haben ... *sie muss immens sein...* *Kea beschwerte sich dann, wärend ich meinen Muffin weiteraß, das wir keine große Hilfe sind* tut mir aber leid *meinte ich ungerührt und aß weiter* *doch dann stellte sie tatsächlich ne liste auf und ich und sam müssen natürlich den anfang machen* Jetzt musst du nur noch nen stift in die Hand nehmen *sie wirds eh wieder vergessen ... sie ist ja fast schon schlaftrunken und merkt nix* *da sagt sie auch schon nacht und geht* *ich ess meinen Muffin auf und stütz mich dann hoch* *schnapp eine der beiden krücken und nehm in die andere hand das dreckige geschirr und geh so zur spüle wo ich das in den geschirrspüler packe* *dann humpel ich wieder zum tisch, schnapp mir die andere krücke und seh sam nochmal an* Nacht Sammie ... *wende mich um, denn ins bett begleiten muss sie mich ja nun wirklich nicht. zudem würde sie das auch kaum wollen XD*