*er war froh das er kein fieber hatte* Und ich erst, am Ende würd ich mich noch anstecken, wäre doch ätzend. *ja das war durchaus irgendwie n scherz - man höre und staune * *nur das ich nicht schmunzle oder grinse oder so ... sondern einfach weiter gemütlich den Salat esse, der echt lecker is nur würd ich das nie zugeben* *und nun meint er das doch jeder mal gern ein kompliment hört* *ich heb meine Blick und seh ihn direkt an* Ich sagte doch is essbar *so alá - 'das drüfte doch kompliment genug sein'* *nun meint kea mich hinweisen zu müssen, das der spruch eigtl anderst lautet und ich seh sie von unten bis oben an* nein, ich bin mir sicher bei dir steckt der im - wie hast du dich so nett ausgedrückt? - Recktalbereich *ja ich zieh sie wieder nur auf, ich kenn den spruch sehr wohl - ich bin nicht doof, auch wenn das manche zu denken scheinen oder gern so hätten* *im moment ist sie eher die blöde oder genau das was ich dachte - n verwöhnte schnöseltochter die sich noch nie was hat selber machen müssen* *sie fragt dann nach n glibberzeug und ich seh sie schräg an, kann mir denken was sie meint, aber wenn kann gern jerome es übernehmen ihr das zu erklären* *dann öffnete sie den kühlschrank und beschwert sich das das nicht schon fertig gibt* Füll n Beschwerdeformular aus, vielleicht liest es ja wer *schlug ich tonlos vor und sah dann wie sie sich n ei aus den kühlschrank nimmt - ob sie weiß das man das vorher kochen sollte?*
*war das nen Scherz gewesen??* *ja, ja ich denke das war nen scherz oder sollte so etwas in der art sein* das wäre wirklich schlimm. dann würdest du ja noch abschreckender wirken. so mit augrenringen und noch weißer als sowieso schon *haha das letzte konnte ich gut sagen, ich war ja von natur aus etwas dunkler im hautton* *als ich dann das mit den komplimenten gesagt hab, kommt so nen spruch* sowas reicht mir nicht *sagte ich nur schlicht* *dann wand sie sich an kea, und korregierte sie. ich hielt mich da einfach raus und aß weiter* *doch als ich dann seh wie sie nen ei raus holt und beiseite legt zieh ich fragend die brauen hoch* *aber .... soll sie das doch ruhig aufschlagen XD* tu einfach remulade auf dein sandwitch, ist ja jetzt nicht so schwer *sagte ich. und aß dann weiter*
*Ich wand mich an die Lesbenschlampe* Würde mir nen goldener Löffel im Recktalbereich stecken würde ich wohl kaum sitzen können. Und steif bin ich auch nicht im Gegensatz zu manch anderen Personen hier im Raum. *soll ne Beleidigung an Sam sein* Also Spar dir deine Hinterwäldler Kommentare und rede in einen vernünftigen Ton mit mir Oder lass es bleiben. Auf so ein Billiges Niveau lass ich mich nicht herab! *soll heißen, sie ist Unterschicht ich Oberschicht und sie ist somit nix wert* *Jerome gibt mir nen besseren tip* *Also such ich Remolade und nein ... wieder mal kein danke^^* *find die und mach davon was aufs Brot* *und dann? Tja einfach austesten und drauf los basteln* *Am Ende noch ne Scheibe Brot oben drauf und ... Jupp hab ein ToamtenGurkenKäse Sandwich mit Remolade erschaffen* *ich leg das aufn Teller und halbiers damit dreieckig wird* *räum mein Zeug ganz grob weg, also das was ausn KS geholt hab stell ich wieder rein* *und dann setz ich mich zu den beiden* *ahh ja mein Ei hab ich auch dabei* *aber das heb ich mir zum Schluss auf* *also einfach mal Probieren*
*jerome war wieder charmant wie eh und je* Hey du kannst auch wegschauen es ist deine Entscheidung wenn du mich die halbe zeit anstarrst *ein ich schulterzuckend - sollte ich mich beleidigt fühlen?* *ich hatte eben blassere Haut als die meisten hier - aber ich kam auch aus London* *trug die halbe zeit lange klamotten, also wo soll da bitte bräune herkommen?* *auf mein 'komopliment' scheint ihm nicht zu reichen* *ich will grad den mund auf machen und was erwiedern, da fängt die goldente (kea) schon an zu quaken xD* *sie klärt mich auf das sie mit löffel im arsch wohl kaum sitzen könnte und sie auch nicht so steif ich wie ich* *ok ich denke würde meine lippen noch richtig wissen wie lächeln funktioniert, würde ich mich über ihren auftritt nun wohl schief grinsen* *nicht auf mein niveau herablassen, aber n riesen zicken szene ablassen - da musste wer das kontern echt noch üben* Hat wer behauptet das dir das ding noch im hintern steckt? *hatte ich nie behauptet - sondern das sie damit geboren wurde - kleiner aber feiner unterschied* *und hinterweltler? - sie war nicht mal in der lage mit ein paar beleidigungen gekonnt umzugehen* *ich fand sie ziemlich streif, wenn sie wegen ein paar sätzen von mir so an die decke ging* *jerome dagegen gab ihr mal wieder n tipp - ich schätze is eben so - ein schnösel hilft dem anderen - aber jerome war wenigstens noch erträglich*
*meine Mundwinkel zuckten leicht* ist starr dich nicht an Sammie. Entweder ich mustere dich abwertend oder ich bemühe mich, dich nicht anzusehen. *ich beug mich etwas zu ihr* weißt du noch ... sonst werd ich ja noch rot, und das wollen wir ja nicht *ja, mein tonfall hatte etwa spöttisches und ich kam auf die unterhaltung über meine 'schüchternheit', die ich da gespielt hatte, zurück* *dann richtete ich mich wieder auf und nahm mir noch nen barguettebrot* *wärend Kea nun Sam richtig anzickte - Woha auf Zickenkrieg habe ich ja jetzt garkeine lust!* haltet eure klappe. alle beide. *ich reib mir die schläfen* warum verstehen frauen nicht das sie, wenn sie zumricken eine so verdammt hohe und nervtötende stimme bekommen? das ist reiner schmerz *ich stand auf udn geh an kea vorbei zum kühlschrank um zu schauen as es da für gekühlte getränke gibt* *am ende nahm ich mir ne cola raus* achja, weißt du was Prinzessin. wenn du nichtmal danke sagen kannst... *da sie nun saß trat ich hinter sie und beugte mich zu ihrem ohr runter* wird dir auch niemand mehr helfen und dir das Leben zur Hölle machen. Und du brauchst ganz dringend hilfe. du bist wie nen übergroßes Baby. heuchel wenigstens Freundlichkeit vor *ich nahm meinen leeren teller und mein besteck und tat beides in die geschirrspülmaschiene*
*Ich wollte wirklich was erwiedern, aber Jer funkte dazwischen* *und dann war ich auch still* *aß lieber mein eigendsentwickeltes Sandwich* *Jer stand auf und holte sich ne Cola* *Lesbenschlampe beachtete ich nicht weiter* *sorry aber mit sowas muss ich mich nicht abgeben!* *und dann kam der Kerl hinter mich und belehrte mich erstmal* *ich dreh mich zu ihn rum* *nu weiß ich wieder wer er ist* *erstmal runterschlucken* Okay ... Danke. Dank dir waren einige Feiern wirklich klasse. *Japp ich hab von ihm gehört, und selber mal E Probiert, aber nie mehr und das auch höchstens zwei mal* Also in dem Sinne auch danke für den Remolade Tipp. Kann ich weiter essen? *ich lächel ihn freundlich an* *freundlichkeit vorheucheln machte ich nur wenns nötig war xD* *müsste er aber kennen*
*er sah mich abwertend an oder versuchte mich gar nicht anzusehen* *dann beugte er sich zu mir vor und kam selber wieder auf das schüchternheit ding zurück* Deine Schüchternheit, scheinst du ja erfolgreich überwunden zu haben *wobei ich gerade an gestern denken musste und mein blick bekam kurz was ... mh leeres* *und ich spürte wie sich sämtliche muskeln bei mir anspannten* *ich zog ne schulte kurz hoch und rollte sie - so als ob mein shirt mich störte, das lag aber daran, das die neuen schnitte plötzlich zu jucken begannen* *dann wurde wies er kea und mich hin, die klappe zu halten und damit riss er mich aus meinen gedanken* *ich sag nun ebenfalls so wenig etwas wie kea, nur das ich nach meine letzten satz, eh nicht vor noch mehr zu ihr zu sagen* *den gespräch von den beiden hör ich dann eh nicht mehr zu, sondern räume ebenfalls meine ganzen schüsseln weg* *das musli noch entsorgt und dann alles in die spülmaschine gestopft* *zum schluss nehm ich mir noch meinen O-Saft und mach mich auf den Weg zur Tür* Ich lass euch turteltauben dann mal allein *und damit machte ich auch schon die flocke - echt da war einer unerträglicher als der andere* *und oberflächlicher als der andere* *zudem es mir hier auch gerade irgendwie zu 'eng' wurde - oder wurde mir eher wieder in meiner haut zu eng?* *egal, der unterricht würde ja ebenfalls bald los gehen, also konnt ich mich auch auf die socken machen*
*sie meint, ich schein sie überwunden zu haben* du hast mir mut zugesprochen *meinte ich schulterzuckend und damit war das thema für mich gegessen* *nun steh ich hinter kea, die sich dann zu mir umdreht* *dochd as was sie sagt, das hatte ich nicht erwartet* *ich seh sie erst schräg, dann argwöhnisch an* *kennen wir uns? kenn ich sie?* Bist du aus Miami? *frag ich dann doch mal, weil ich mir eben nicht sicher bin. ich habe mir nie die gesichter von meinen Käufern gemerkt* *dann sagt sie auch danke für die remulade und ich nickte* geht doch *damit nahm ich meine cola und trank etwas, während Sam sich verabschiedet* Man sieht sich heute abend ... *und jaa ich ließ meine stimme mit voller absicht tiefer und rauer klingen - im grunde meinte ich jedoch nur das surftraining am abend und wollte sie ... joa ärgern, reizen?*
*Wuhuuu die Zicke zieht ab!!!* *ic seh ihr grinsend hinterher* *geht doch ich bekomm was ich will* *jer fragt ob ich aus Miami bin* Ja bin ich. Aber wir kennen uns nicht direkt. *Sam is ja nu eh schon weg* Ne Freundin von mir hatte bei dir was gekauft *also nie ich direkt *gg* * *er ist zufrieden, wegen meines Danke* Japp japp Aber sei netter zu mir. Sonst geht schnell rum dass du nen Dealer bist Bin ja gespannt wie lange du dann noch hier bist *ich nehm mein Sandwich* *das Ei .. naja darauf hab ich gerade keinen Apetit mehr* *steh auf und geh denn* Bis denn Jerome man sieht sich. *und raus hier ... demnächst ihm nicht im dunkeln Begegnen*
*sie ist aus Miami - na wie geil* *und ne freundin hat was bei mir gekauft* ah ... *und?* *oki ich hätte mich das nicht fragen sollen denn das 'und' folgte und war nicht so prickelnd* *denn sie drohte mir, doch ich seh sie glatt an* Ich bin kein Dealer *sagte ich in einem Tonfall der keine wiederrede zuließ - naja im grunde war ich das auch nicht. nicht mehr^^* *zudem, und da bin ich mir ziemlich sicher, kann mir niemand etwas nachweisen. außer das ich -durch die narben- nur selber mal abhängig war* *ich seh dann kea hinterher als sie aus der küche verschwindet* *trotz dem ganzen - sie hatte mich sich gerade nicht zum freund gemacht. oh nein!* *ich trink die cola aus, schnapp mir dann ne wasserflasche und mach mich auf den weg zur High School, denn genau da haben wir von der Aakademy den normalen unterricht*
*mit Krücken zu gehen ist scheiße. einfach scheiße!* *ich habe es bis hier her geschafft und das dauerte auch nicht so lange* *doch nun stand ich hier in der Küche -alleine denn die anderen hatten ja noch ne Zeitlang Training* *und ich wusste nicht wie ich das fertig bringen sollte, essen zu machn wo ich doch meine Hände für die Krücken brauchte* verdammte scheiße!! *fluchte ich lauthals weil ja sowieso niemand hier war * *und schlug erstmal mit der faust vor wut gegen eine der schranktüren woraufhin es dahinter vernehmlich klirrte* *mir doch egal falls was kaputt gegangen war!* *ich trag -mit hilfe der krücken, und somit ungelenk- an die arbeitsplatte ran und lehnte die dinger daneben* *nahm mir dann was aus dem kühlschrank daneben raus und warf dabei eine krücke zu boden um* *was ich einfach ignorierte und so weiter machte* *ich sammelte zutaten und holte schüsseln bretter, pfannen usw raus* *hüpfte ohen krücken durch die küche und mein gesichtsausdruck wurde immer verbissener* *am ende stand ich vor dem herd und in der pfanne waren alle zutaten die man für nen gutes bauernfrühstück brauchte* *und mein gesicht zeigte nun tiefen hass - hass auf diese ganze situation* *meine laune könnte nicht angekratzter und instabieler sein als sie jetzt ist ... und dan kommt gleich auch noch sam -.-*
*ich war nun nochmal zum strand und hab der trainerin bescheid gegeben was denn nun ist* *danach hab ich echt 'frei' bekommen - noch eine die mich zum babysitten verdonnerte* *und somit sank auch meine laune immer tiefer* *am ende hab ich noch sein pullover und mein shirt genommen, da ich weiß das er anscheinend n ziemlichen ordnungdfimmel hat, achte ich echt drauf das ich das ding nicht zerknitter* *hab mir meines aber vorher noch übergezogen, auch wenn es voll dumm war, da mein bikini immer noch feucht war und so nun auch mein shirt* *dann bin ich zurück und steh nun im türrahmen der küche* *jerome sieht echt angepisst aus - na das kann was werden* *eine der krücken liegt auf den boden die andere an der arbeitsplatte gelehnt, während er über der pfanne hängt* *ich geh ohne mich 'anzumelden' weiter in die küche und heb auch ohne zu fragen die krücke auf* Ich kann das übernehmen ... *womit ich das weiter braten meine, und das 'wenn du willst' unausgesprochen lasse* *ja ich wirke im moment 'nett', wenn er seine laune aber an mir auslässt, dann kann er sehen wie er zurecht kommt* *sein shirt, häng über einen der küchenstühle*
*ich bin so verbissen auf das Braten konzentriert das ich Sam erst bemerke als sie etwa sagt* *ich hebe meinen Blick von der Pfanne und sehe sie an* *bemerke dann auch, das sie meine eine Krücke aufgehoben hat* *einen Moment seh ich echt so aus als würde ich sie gleich richtig anfauchen* *doch ich bekomm mich unter kontrolle und nicke nur abgehackt* *zu mehr bin ich gerade nicht in der lage* *ich streck meine hand nach der krücke aus die sie aufgehoben hat und schnapp mir auch die andere* *geh dann mithilfe der beiden zum Küchentisch wo ich über einem stuhl meinen Pullover hängen sehe* *ich atme hörbar durch und bekomme ein knappes:* danke *zustande* *lehn die krücken an den tisch und zieh mir dann -das gleichgewicht auf einem bein haltend- meinen pullover über ehe ich mich aug den stuhl fallen lass* *da sam mit dem rücken zu mir gewand ist lege ich meine arme vershcränkt auf den tisch und bette meine stirn da rein, sodass ich eben diei tischplatte ansehe, nur habe ich meine augen geschlossen* *ich hab kein bock auf diese ganze scheiße ... gleich am ersten tag -.-*
*als er bemerkte das ich die krücke aufgehoben habe, hätte ich schwören können, das er mich glauch anfaucht* *aber das tat er nicht - wobei ich mir denken konnte, das er sich gerade ziemlich zusammen reißen muss* *zumindest scheint er wohl mit einverstanden das ich weiter koche, denn er hatte kurz genickt* *dann nahm er sich die krücken und machte sich mit diesen auf den weg zum küchentisch* *ich dagegen gehe derweil um die arbeitsplatte herum* *genau auf der anderen seite, sonst würden wir uns ins gehege kommen* *ich seh in die pfanne - ok sieht nach n bauernfrühstück aus und ich merke erst jetzt, das mein magen doch schon ganz schön in den kniekehlen hängt* *nun hör ich ein 'danke' von jerome, das doch ein bissl hervorgepresst sich anhört* Schon gut ... *mein ich ebenso knapp und bleib an sonsten ruhig, wenn er 'platzen' wollte sollte er das wo anderst machen* *oder wie schon gesagt, an wen anderen auslassen, auch wenn ich mir gut vorstellen konnte, wie ihn das ganze nun anpisste* *ich kümmerte mich nun um das bauernfrühstück und zog die pfanne als es fertig war von der heißen herdplatte, die ich noch austellte und dann zwei teller herausnahm - jupp würde mir auch was nehmen, genügend war ja da* *ich deck den tisch also nun für uns beide, und irgnoriere gekonnt, das er wie ein häufchen elend auf dem küchentisch 'liegt'* Was süßes zum Nachtisch? Ich hab bock auf schokomuffins ... *nein es waren keine da - ich würde die selber machen - sagte ja kochen kann ich und auch backen - etwas zumindest*
*ich hörte sams 'schon gut'* *aber bieb nun genauso reglos liegen* *auch als ich schritte hörte und teller und besteck klappern als sie wohl den tisch deckte* *mir war das gerade so scheiß egal ob sie mich so sah. ganz ehrlich!* *dann hörte ich etwas von schokomuffins* Ich hab nicht meine Periode *meinte ich und es war eher ne 'flache' spitze Bemerkung und ich legte dannach kurz ne Pause ein, ehe ich sagte:* aber klingt gut *muss ich mich etwa bewegen? aufsehen? essen?* *ich hab kein bock! -.-*