Anatomie war echt interessant und Bio auch. Geschichte hab ich dann aber doch geschwänzt. Egal wie interessant der Kurs war, die Räume waren Stickig und mir war einfach nur warm. Kein wunder ich bin eine New Yorker Göre und bins bissi kühler gewohnt. Okay offiziell ne Detroiter Göre. Egal ich bin in meine Wohnugn und hab mir nen Bikini angezogen und BAdesachen dann eingepackt. Dann noch nen langes shirt über gezogen und so bin ich dann zum Unistrand gegangen. Meine Tasche mit Handtuch hab ich abgestellt und mein shirt da ausgezogen. schuhe aus und dann ab ins Wasser und abkühlen. Quallen waren keine da - ein glück, die sind ekelig. Ich schwimm einfach ne Runde und tauch auch immer wieder. Es wird zwar langsam schon leicht dämmerig, aber mir doch schnuppe. Ich mag mich abkühlen und auch wenns salzig ist, es ist entspannend.
Ich schwieg und lächelte ihn dann auch noch unschuldig an. Wieder hatte ich eine Reaktion bei ihn hervorgekitzelt! Er war Misstrauisch denke ich mal - zu recht! Immerhin will ich ihm demnächst mal mit Farbbomben angreifen. Das wird ne Mords Gaudi nur fürchte ich, dass ich zwei Farbpistolen besorgen muss. Ein Gewehr für mich und sowas wie ne Handfeuerwaffe für ihn. Hauptsache ich hab die größere mit mehr kapazität =D Könnte durchaus Lustig werden, sofern er für Spaß zu haben ist. Kriegsspielchen - auf sowas stehen Jungs doch oder? Ahh die Idee wächst und gedeiht in meinem Kopf. Er ist wohl nen Waschechter New Yorker. Gut würde sogar mal passen bei ihm. Ich glaub ihn irgendwie dennoch nicht. Ist ja auch Egal. Ich lüg ihn an, er mich. Damit hat sich dann das ganze. Ups wollte ich nicht das Laptop von Jason noch machen? Später ist noch ausreichend zeit dafür =D Kilian war los seine Badesachen besorgen und ich bin vorgegangen. Mein Handtuch breite ich aus. Das Kleid noch ausgezogen und schon sitz ich auf dem Handtuch und warte erstmal auf Kilian. Beim warten macht man so das übliche, man denkt nach. Über ziemlichen Schrott sogar. Im Moment gerade fällt mir ein, dass er Kosenamen nicht sonderlich mag. Das hatte er schonmal gesagt und irgendwie ... Egal die sind einfach teil meines Wortschatzes und er hatte sich nur mein namen 'Darling' pikiert. Argo sind die anderen 3 Millionen noch zulässig. Oder auch nicht. Irgendwann wird er sich schon noch wieder beschweren. Nur wenn es ihm stört sollte er das doch besser gleich machen. Mein Handy bimmelt -.- Okay rangegangen in einen Ton, der absolut unhöflich ist. "Was?" Ist nur Nico der wohl in New York am Feiern ist. Zumindest ist es laut bei ihm. Er fragt wo ich gerade bin. "In Cardiff das weißt du doch." Klar weiß er das nicht! Daher wohl auch die verdutzte Frage, was ich denn da will und vor allem wo das ist xD. "Ich bin am Strand und bräun meinen heißen Body. Ne Ahnung wo man mal auf die Schnelle Pain..." ich werd unterbrochen als ich wieder zu viel Krach hör. Wohl doch keine Party. Eher sowas wie ne panische Menge. "Was denn bei dir los?" Und er erzählt und ich bin heilfroh nicht da zu sein. In New York ist wohl gerade die Hölle los. Yuhuuu. Das schärfste ist, dass ich wohl mitschuld dran hab. obwohl ich ewig weit wech bin - andere Ende der Welt möchte ich mal behaupten. Da Kusieren Gerüchte, dass die Mafia den ausschalten will, der das böse gerücht in die Welt gesetzt hat. Naja und gerade wurde nen 'Kollege' wohl per Kopfschuss nieder gemetzelt. Ich wars nicht! Auf jeden ist da nun die Hölle los und er war wohl nicht der erste. "Na dann viel Spaß. Ich will gleich ne Runde schwimmen." Kurzes Schweigen an der anderen Seite, dann fängt der an mich anzuschreien, ob ich überhaupt zugehört hab. "Klar hab ich das. Panik, Attetat Massenhysterie. Und? Ich bin nicht da also lass mich. Ich werds früher oder später eh in den Nachrichten sehen. Der Strand ruft bye." Und aufgelegt. Keine Minute später bimmelt das Handy wieder. Ich geh bester Laune ran. "Ja?" Wieder Nico. Und er klingt sauer, verstört und ängstlich? Au man was ein Waschlappen. "Gott Nico reg dich ab. So lange es dich selber nicht betrifft ist doch alles gut. War doch nicht dein Kopf und wenn, dann bekommst das nichtmal mit. Peng und wech! Ist humaner als so manche Tierschlachtung. Die wissen, dass die umgebracht werden und haben Panik ohne Ende. Also schluss jetzt ich will den Tag genießen. Bye" Er wollte noch was sagen, aber ich leg auf, ehe Kilian noch was von dem Gespräch mitbekommt. Handy mach ich diesmal gleich ganz aus und legs mit in die Tasche. Der Kerl soll nicht nerven. Ich hab Frei. Reicht doch, dass ich Wochenende unterwegs war. Wobei .. Nico ist nen guter Kumpel und vor allem nen Klasse Hacker. Aber sonst ist er wirklich voll der Nerd. PC und bischen Privatleben. Dafür kein Training und absolut unsportlich mit Asthma. Ich leg mich auf den Rücken und geniß die Wärme der Sonne auf meiner Haut. Kilian kommt schon irgendwann =)
Jason war nicht da gewesen als ich die gemeinsame Wohnung betreten hatte um mir meine Badesachen zu schnappen und anzuziehen. Was mir ganz recht war, denn dieser eine Gedanke wollte mir nicht aus dem Kopf gehen - das mit Violett etwas nichts stimmt. In der Uni hat sich herum gesprochen das sie anscheinend in einem Zeugenschutzprogramm ist. Aber ich bezweifel das das etwas mit dem Absturz ihrer Eltern zu tun hatte. Nein, es muss einen anderen Grund dafür geben. So hatte ich mich in meinem Zimmer an meinen Laptop gesetzt und mich kurzerhand -und vollkommen legal- beim FBI eingeloggt. Und nein, ich gehöre nicht zum FBI. Nicht direkt. Jedes Schutzprogramm ist hier verschlüsselt in einer unscheinbaren Ecke hinterlegt und nachdem ich mich durch einige VIoletts gewühlt hatte finde ich eines, was doch gut zu ihrer Beschreibung passt. Und auch der zugewiesene Aufenthaltsort -verschlüsselt in einem Code den ich schon mit 6 gelernt habe zu lesen- passt. Nur über eine Unstimmigkeit stopler ich. Es heißt, ihre Eltern seien nicht tot. Nunja, es könnte auch gerade heißen das ihre ihr neu zugewiesenen Eltern nicht tot sind. Diese Datein sind manchmal mit Absicht ungenau gehalten damit sich keiner von Außerhalb einhackt und die Zeugen niedermetzelt. Das wäre wirklich tragisch. Ich fahr mir mit einer Hand durch meine kurz rasierten Haare. Verdammt, ich werd aber einfach nicht das Gefühl los, das mit ihr etwas nicht stimmt. Irgendetwas passt einfach nicht zusammen ... nur was?? Es will mir nicht ins Auge springen. Gerade als ich mich ausgeloggt habe und den Laptop herunter fahre klingelt mein Handy. Nach einem kurzen Blick darauf erstarre ich doch kurz. Nu reine Sekunde, dann stell ich mein Laptop zur Seite und schnapp mir das blöde Teil. "Ja?" Meine Begrüßungen waren immer knapp und nie freundlich ausgefallen. Was will er jetzt nach einem ganzen Jahr von mir? Ich versauere hier in Cardiff wo doch sowieso nichts passiert und jetzt ruft er erst an? "Du hättest dich ruhig auch mal früher melden können..." Derweil klemm ich mir das Handy hinters Ohr und beginne meine Schwimmsachen zusammen zu suchen. In New York gab es anscheinend einen Mordsaufstand wegen irgend einem wichtigen Wirtschafts und Politikshai. Und kurz darauf wurden zwei mutmaßliche Mafiamitglieder erschossen. Geile Scheiße... "Und was hab ich damit zu tun? Schon vergessen, ich bin am anderen Ende der Welt und steh mir dumm die Beine in den Bauch und warte darauf das der alte Sack hier endlich mal zur Sache kommt...." Meine Stimme war ein unfreundliches kaltes Murmeln. Ich höre beschwichtigende Worte. "Leck mich." War meine Erwiederung dadrauf auch wenn mein Tonfall monoton und fast schon gelangweilt ruhig klang. "Du denkst der Alte könnte was damit zu tun haben?", hakte ich nach einer Pause nach in der er Sven versucht hat den Grund des Anrufes zu erklären und ich mir gerade meine Hose abstreife und meine Badeshorts anzieh. "Weißt du was? Ich würde dafür töten, wenn der alte Sack endlich mal wieder seinen Mumm zusammen gesucht hat und ne Show abziehen will." Auf der anderen Leitung wurde es still, denn Sven weiß das ich, wenn ich so etwas sage, es durchaus ernst meine und auch in die tat umsetze. "Stell keinen Scheiß an.", kommt gleich die Rüge von der anderen Seite. "Hab ich das denn jemals getan?" Schweigen. Genau! Ich befolge meine Aufträge wie eine Maschiene. Und Maschienen machen keine Fehler und bauen keinen Scheiß. "Ich hab jetzt keine Zeit. Ich meld mich später." Okay, dann ist Svens Nummer also nicht mehr dieselbe, wie er mir gerade sagt. "Dann meld du dich nachher." Und damit lege ich auf. Komischer Zufall, mein kleiner Ausflugs zum FBI und der Anruf von Sven? Mag sein ... nur glaube ich nicht an 'komische Zufälle'. Ich habe meine Badeshorts an und zieh mir noch nen t-Shirt über. Gott, ich halte nichts von FlipFlops und deswegen trafe ich dazu einfach Turnschuhe. Das Handtuch hab ich mir um die Schulter gelegt - mehr brauch ich nicht, also ab zum Strand ... komisch das ich mich ehrlich ... freue?
Ich bin vielleicht 20 Minuten nach Violett hier. Vielleicht auch 30 MInuten. Mein Handy hab ich naürlich auch mit -auf lautlos- und somit auch eine Uhr. Den Anruf von Sven hab ich schon aus der Anruferliste gelöscht. Standartprozedur. Ich kann VIolett schon auf einem Handtuch sitzen sehen und steuer einfach auf sie zu. Außer sie und mir sind hier noch ein paar andere Studenten die das gute Wetter genießen. "Hat doch etwas länger gedauert...", begrüßte ich sie und lass mein Handtuch neben sie fallen. "Du hättest nicht warten müssen wenn du so dringend ins Wasser wolltest."
Kilian hat sich echt Zeit gelassen. Keine Ahnung wie lange, ist mir aber auch gerade egal. Ich lass mich brutzeln und genieß es einfach nur =) Als nen Windhauch kommt mach ich die Augen auf und blinzel kilian an, der sich entschuldigt. "Was hast denn noch gemacht?" Ne Standartfrage. Kann ja sein, dass er die Badehose nicht gefunden hat, oder Jason genervt hatte xD Halt ne Standartfrage. Er meint ich hätte schon ins Wasser gehen können. "Nop. Erst brutzeln, dann ist das Wasser kälter." Total unlogisch aber egal. Ich steh auf und lächel ihn an. "Auf ins Wasser? Wer zuerst an der Begrenzungsboje ist?" Die ist immerhin nen Stück weit im Wasser und da hinschwimmen ... Joa .. erstmal ins Wasser kommen, wenn man gerade aufgeheitzt ist und dann so schnell es geht da hinschwimmen. "Oder Angst zu verlieren?" Jaaa ... Ego ankratzen =D Muss einfach sein, ich mag solche Rennen und Spielchen einfach. "Am Samstag seh ich im übrigen zu wie du auf der Ersatzbank rumsitzt und deine Nägel pfeilst. Ich denke mal du bist nicht der Typ, der die anderen anfeuert, während die Spielen und sich mühe geben. Du siehst ja eh lieber zu. Ich werd Jason anfeuern. Wenn eure Mannschaft gewinnt, bekommt er ne Belohnung. Also schön zusehen und die anderen verlieren lassen ja? Ich bin sonst ziemlich am Arsch." Smaltalk und nerven =D.
Allen anschein nach hat sie sich schön durchbrutzeln lassen. Und sie fragt, was ich denn noch gemacht habe. "Mein Badezeugs suchen, und Jason hat es geschafft die frisch gewaschenen Handtücher in der hintersten Ecke im Bad zu deponieren..." Bei den Worten verzog ich leicht den Mund um meine 'missbilligung' auszudrücken. Und ihre Logik hatte auch irgendwie nen ziemlich großen Haken. Oder nen Dreher, wie man es bezeichnen will. "Das ist mehr als unlogisch, aber ich hoffe mal das dir das selber klar ist." Auch wenn mein Tonfall nüchtern und ruhig ist kann man da gerade trotzdem ne kleine Neckerei a la 'ich hoffe doch das du nicht ehrlich so blöde bist und das als logisch ansiehst' raushören. Violett steht auf und Lächelt mich an. Und sie will nen Wettschwimen. Kurz zeige ich die Andeutung eines schiefen Grinsen. "Ich wunder mich wirklich warum du Biologie statt Sport als Hauptfach gewählt hast." Kurz darauf folgt das Ankratzen meines Egos. Verdammt ich glaub sie weiß langsam echt schon ganz gut wo meine wenigen Schwachstellen sind. Eine ist die, das ich nicht als schlecht in etwas dastehen will. "Abgemacht, wer zuerst bei der Boje ist ..." Ich seh sie prüfend an. "Ab hier oder erst wenn wir im Wasser sind?" Sie sieht sich wohl das Spiel an um mich auf der Bank Nägel feilen zu sehen. Kurz verengen sich meine Augen etwas. "Ich hab gesagt das ich Mannschaftssport nicht mag. Und wir haben ne komplette Mannschaft die einsatzbereit ist. Ich spring ein wenn dies nicht der Fall ist.", weise ich sie ruhig aber eindringlich drauf hin. Und sie will Jason zujubeln. Dann hat der Kerl es also wirklich geschafft, und sie ist auf nen Flirt eingegangen ... Was soll ich nun davon halten? Genau! Es soll mir egal sein. "Wenn die Mannschaft so weiter spielt könnte es ganz gut aussehen, für den Sieg." Aber ich kling nicht richtig überzeugt. Denn sooo genial find ich uns gerade nicht, nur sag ich das nicht. Zieh mir nun lieber das Shirt übern Kopf und seh Violett an. "Fertig?"
Jason war also schuld. Naja kann gut sein, lass ich also gelten. "Und ich dachte du bist Ordnungsfanatiker." Ich grins ihn frech an. Hab ja sein Zimmer gesehen, wieso also sollte er dann die Badehose suchen? Wieder hab ich eine Reaktion von ihm bekommen. Man müssen die immer so klein ausfallen? Reizen, piesacken und Kosenamen geben dabei. Mir kommt ne kleine gemeine Idee, denn dem Wettrennen stimmt er wohl zu. "Ab hier und ich erkenn die unlogik in meinem Satz durchaus." Er wird nicht mitspielen, weil er Manschaftssport nciht mag. "Warum machst du eigentlich kein Bio oder sowas? Du bist ne Sportskanone klar. Gut Bio is nichts für dich, da muss man sein Gehirn benutzen." Gemeine Spitze, dass er das wohl nciht hat. Ich weiß selber, dass das nicht stimmt. Er ist ja auch für, dass ich eher Sport statt Bio nehmen sollte. "Die einzigen Sportkurse hier sind Volleyball und Badmanton und Chearleeding für Frauen. Ich brauch da eher richtig Staffel oder Rugby." Hmm Rugby. Eine kleine heftige Prügelei mit Kerlen die das doppelte von mir sind. Ich muss mir den Paintball kram besorgen! "Du solltest auch eher Staffel oder sprint machen. Da kämpfst du nur für dich alleine." Und Mannschaft ist dann Egal. "Oder Wrestling, aber da weiß ich nciht, ob die das hier anbieten." Er zieht sich sein Shirt aus und fragt Fertig. Ich stell mich vor ihm und lächel zu ihm auf. Und nu werd ich mal gemein! Ich streich mit dem Finger über seine Brust - hrr was für schöne Muskeln - und streich runter zu seinen Bauch. "Für dich doch immer Schnuggi." Das Fertig mal auf was total anderes bezogen. Ich tret näher zu ihn ran, sodass meine Brust ihn fast berührt. Schieb dabei unaufällig einen Fuß hinter seinem. Meine Hand liegt nun auf seiner Brust und ich lächel mal echt verführerisch zu ihm hoch. "Los gehts!" Und ich drück nun richtig gegen seine Brust, zieh ihm die Beine weg, damit er fällt und renn dann los. Mahhh nicht zurück sehen, sondern laufen und hoffen, dass es wirklich geklappt hat, damit ich nen Vorsprung bekomm. Hieß ja nicht, dass es ohne bescheißen ist! Auf gehts ins Wasser - scheiße ist das Kalt! bin aber auch gut aufgeheizt von der Sonne - scheiß drauf. weiter rennen ins Wasser werfen und dann loskraulen richtung Boje.
Sie bezeichnet mich als Ordnungsfanatiker. "Was meiner Meinung nicht unbedingt heißen muss das ich am Ende noch weiß wo ich welche Sachen hingetan habe..." Besonders die Sportsachen fliegen gerne rum - verdammt ich führe meine Lüge ja schon in Gedanken weiter. Schräg. Und sie will ab hier starten und erkennt die Logik. "Dann bin ich aber beruhigt ..." Und nun lag doch so etwas wie Ironie in meiner Stimme. Als ich das mit Mannschaftssport erkläre fragt sie mich mitmal warum ich kein Bio mache. Und kommt dann zu dem Schluss das das nichts für mich ist weil man da sein Gehirn benutzen muss. Nun seh ich sie wirklich finster an - gott ich kann es einfach nicht ab als dumm bezeichnet zu werden. Meine Miene ist nun abweisend und unfreundlich. "Äußerst charmant...", gebe ich eisig von mir. Sie redet dann davon das es nur 'Mädchensportarten' gibt und das sie lieber Staffel oder Rugby möchte. Gut, sie hat mich eben gestichelt, aber laut meiner Ausbildung gibt es für das Folgende keinen vernünftigen Grund. Meine Miene wird kurzzeitig höhnisch und ich seh auf Violett runter. "Bei Rugby würdest du gnadenlos zerquetscht werden. ich würde mir etwas in deiner Kragenweite suchen. Cheerleading klingt doch garnicht übel..." Das ich Staffel oder Sprint oder Wetsrling machen soll sagt sie mir. Dummerweise muss ich aber genau Basketball machen. "Hätte ich vorher gewusst wie Basketball hier abläuft hätte ich es wohl nicht gewählt." Aber umwählen bringt nichts, ist ja nur noch nen halbes Jahr. Meine Miene hat sich wieder geglättet und ich mich wieder vollends im Griff - wobei das ja nichtmal nen wirklicher Ausraster war. Ich zieh dann mein Shirt aus und frag ob sie fertig ist. Doch statt einfach nur mit Ja oder Nein zu antworten kommt Violett auf mich zu und ich spüre ihre warme Hand auf meiner Brust und meinem Bauch. Sie ist so nah vor mir, das ihre Brust mich fast berührt. Dummerweise bemerke ich den Fuß den sie hinter mich schiebt nicht, da sie mich ehrlich ablenkt und mich eben auf sie, bzw ihre Nähe konzentrieren lässt. Eine Ablenkung die eigentlich nicht da sein sollte. Als sie meint 'Los gehts' bekomm ich nen Schubs durch den ich im Sand aus dem gleichgewicht gerate -wenn auch nur nen bisschen, aber es reicht, da ihr Fuß mir in der Quere ist weswegen ich doch zurück taumel und Violett ist schon los. "Verflucht..." Und ich bemerke dabei gerade nicht das ich nicht auf englisch, sondern auf Deutsch geflucht habe. Setz ihr dann aber sauch schon nach. Zum Wasser, da ohne Zögern rein und dann wird ebenfalls in Kraulen übergegangen um sie doch noch einzuholen. Nur kp ob das noch klappt ...
Bäm bäm bäm .. volle Kanne erwischt und das Richtig! Er sah doch wirklich sauer aus nen Moment lang und wurde dann auch noch schippisch. Hätte ich ihn nicht ausgetrickst und wäre dann losgelaufen hätte ich das wohl mal so richtig auf die Spitze getrieben. Was cheerleading angeht, wird er am Samstag ja seinen Spaß dran haben. Ich muss nur noch an pon pons ran kommen =D Aber da kann mir Jason bestimmt helfen =D Okay aber nu konzentrieren und kraulen und mit den Beinen strampeln bis die Muskeln brennen, Ich WILL gewinnen und ihn mal eins Auswischen. Damnächst kommt Paintball dazu und ... Jeahh alter, das ist ja beinahe wie Urlaub hier. Weiter kraulen und nachdem meine Beine und Arme schon brennen wie sau und ich fast bei der Boje bin, seh ich doch mal nach hinten. Kilian ist mir echt dicht auf den Fersen, ABER ich bin zuerst da. Noch zwei Armschläge und ... Patsch. Handabdruck auf der Boje und ich gut außer Puste. "Yeahh .. Gewonnen!", jubel ich los um Kilian noch weiter zu demütigen. Okay Luft holen und abtauchen XD Dann versuch ich seine Füße zu bekommen und ihn auch runter zu ziehen. Nur so aus Jucks und Dollerei. Er kann schwimmen, also kanner auch tauchen. Ich hab meinen Spaß mit ihm.
Sie freut sich nen Keks, als sie es geschafft hat mir eine Reaktion abzuwringen. Und ich wage zu Vermuten das sie bestimmt noch einen oben drauf gesetzt hätte, wäre das wettrennen/schwimmen nicht los gegangen. Bei dem sie im übrigen auch noch gefautl hat! Dannw ar ich ihr nach und hab wirklich mein Bestes gegeben doch ich habe sie zwar aufgeholt aber es nicht geschafft sie zu überholen. Mit einem Platschen liegt ihre Hand auf der Boje und sie wendet sich zu mir herrum und jubelt fröhlich um dem Ganzen noch eine Krone aufzusetzen. Ich seh sie leicht angepisst an^^ Kann man es mir verübeln? Ich bin kein Typ der gerne verliert. Im Grunde verliere ich ja auch nie. Verdammt! Und dann taucht sie ab. Kurz darauf spüre ich etwas was nach meinem Bein greift. Doch ich lass mich -einmal luftholend- absichtlich runter ziehen und bin kurz darauf auf Augenhöhe mit Violett. Neige meinen Kopf zur Seite und ... soll ich auch mal fies sein? Ich lege meine Hände auf ihre Schultern und halte sie somit unten. Sie ist vor mit abgetaucht also hab ich dadurch im Normalzustand noch mehr Luft vorhanden und meine Lungen sind trainiert. Ihre auch? Es mag kurzzeitig vlt gruselig sein wie leicht es mir fällt sie unten zu halten bzw den Gedanken zu fassen. Als würde ich es auch durchziehen sie rsaufen zu lassen - wäre sie ein Auftrag würde ich es auch durchziehen ohne mit der Wimper zu zucken. Der Tod durch ersticken ist zwar kein schneller Tod, aber ein sauberer.
Er sah gerade echt angepisst an. Hach am liebsten hätt ich ihm ja noch die Zunge raus gestreckt, nur is das Wasser immer so salzig Das schmeckt einfach nicht sonderlich gut. Daher hab ichs wohl gelassen und bin lieber abgetaucht. Der Kerl lässt sich echt runter ziehen und ... ohhhhkayy .... Fehler! Er legt den kopf schief und sieht mich an und Kurz darauf liegen seine Hände auf meinen Schultern. Echt mal! Ich musste bisher nie wegen iwas lange die Luft anhalten. Höchtens mal um meinem Ex im Pool einen zu Blasen - was ziemlich elendig gelaufen ist. Er hätte mich beinahe ertränkt die kranke Sau! Aber jetzt ... mahh er hat mehr Luft als ich! Und bei mir wird die Knapp. Gut zum Glück bekomm ich echt nur selten Panik. Erstmal versuchen normal hoch zu kommen, ohne Erfolg. Dann eben andere Seiten aufziehen. Ich pack seine Eier und kneif einmal rein. Wenn er dann nicht loslässt dreh ich auch noch, aber ich denke das hat er kapirt und ich komm wieder hoch und hol Luft und spuck Salzwasser aus und muss Husten. "Blöder Hund!" fauch ich. Was soll der mist? will er mich ersaufen lassen? Ich streich mir die Haare nach hinten, damit die mich nicht nerven und Spitz Kilian nass, sobald er oben auftaucht. Nur ne kleine Rache für die ersaufen lassen Aktion. Schwimmteam fällt also als sportart auch aus! Meine Beine tun im übrigen noch immer weh. Das wird nen Scheiß Muskelkater geben. Muss ich mit leben. "Alter Kilian, wenn du mich umbringen willst, dann bitte nicht durch ertrinken! Das ist ja wohl echt super ätzend. Blöder Idiot! Ich kann nicht lange tauchen." Hätt ich doch nur wirklich seine Eier auch noch umgedreht!!!!
Sie hat wohl spätestens ab dem Moment wo ich ihr meine Hände auf die Schultern gelegt habe eingesehen, das diese Idee nicht gerade zu ihren Besten gehörte. Sie wehrt sich erst leicht, doch ich schätze mal grob das sie noch nen Tick mehr an Luft besitzt. Nein, ich habe keineswegs vor sie umzubringen. Nur hat sie mich gereizt und 'betrogen' indem sie gemogelt hat und nun ... nennt es Rache. Auch wenn das doch ein recht primitiver Beweggrund ist. Ich hätte sie bei ihrem nächsten Versuch frei gelassen, doch dieser Versuch fällt schon nicht mehr so nett aus. Doch ich sehe ihre Hand kommen, lass sie schlagartig los und block ihre Hand mit meiner ab. Mein Blick liegt eindringlich auf ihr, als sie schon auftaucht und ihr ihr dann nach. Okay, anscheinend war ihre Luft doch schon etwas knapp gewesen. Aber noch nicht tödlich, das war der Hauptfaktor. Nur faucht sie mich nun -Wasser hustens- an. Und dann werd ich nass gespritzt. Ich verzieh keine Miene. "Dein Atem hat gereicht ...", meinte ich nur nüchtern. "Du kannst doch nicht ehrlich annehmen das ich dich umbringen wollte. Wäre eine doch leicht übertriebene Reaktion auf dein Foul, findest du nicht?" Auch wenn die Situation nicht passt und ich es normaler weise nicht mache, verzieh ich meinen Mund doch gerade ehrlich zu einem Grinsen. Wer findet am Ärgern eigentlich keinen Spaß? Ich seh Violett prüfend an. "Alles in Ordnung?", fage ich dann doch mal.
Was das denn für ne blöde ausrede? Ich hab Wasser geschluckt und er meint nur, mein Atem hat gereicht. "Das gibt Rache mein Freund." Japp ich droh sie ihm an und werd die Wahr machen. Paintball!!!! Ich werd nachher kurz in die Stadt gehen um mal ne Ausrüstung zu suchen und nach Sport wird er dann eben Kurzerhand angegriffen. Auch wenn ich eigentlich mit Jason verabredet bin ... Bekommt der eben auch ne Farbkugel ab und wird im 'Spiel' integriert. "Ich trau dir alles zu Kilian. Wie gesagt, wenn dus machen willst nicht durch ertrinken bitte." Wasser in den Lungen haben, während das Herz schlägt und man mibekommt wie die Luft verschwindet und man jämmerlich ertrinkt. Erst Lungen, dann Gehirn und Herz gleichermaßen. Echt so will doch niemand sterben! Dann lieber ne Kugel in den Kopf, das ist wenigstens Human. Aber er fragt nach ob alles in Ordnung ist. "Geht so." Mein Hals brennt ein wenig und ich schwimm langsam zurück ins Falchere Wasser. Echt wenn man aus der Puste ist, kann man nicht lange tauchen und auch sonst bekomm ich es nicht alzu lange hin. Blödmann!!!
Sie droht mir Rache an. Ich seh sie nachdenklich an. Irgendwie glaube ich das ihre Rache nicht so aussieht wie 'Ich erzähle ganz böse Gerüchte über dich. Du Du Du...' Und das stellt euch gerade bitte in ner jämmerlich süßen Schwulenstimme vor. Jap, das war Ironie. "Tu was du nicht lassen kannst." Auch wenn ich ihr durchaus eine 'ernstere' Rache zutraue habe ich nicht wirklich Angst oder Panik davor. Und sie traut mir alles zu, aber ich soll es nicht durch ertrinken machen. "Wobei es doch eine sehr saubere Art und Weise wäre. Und eine, bei denen man mir den Mord schwer nachweisen könnte." So meine Theorie nach der ich arbeiten würde. Sie schwimmt nun langsam Richtung Ufer und meint dann 'Geht so'. "Ich hätte gedacht du hast mehr Luft ... Tut mir leid." Ich kann mich entschuldigen. Mach ich nicht oft da ich nicht einsehe fehler zu machen. Aber wenn ich einen gemacht habe dann kann ich mich durchaus entschuldigen. Wir kommen beim flachen Wasser an und ich kann schon locker stehen denne s reicht mir ca bis zum Bauch.
"Mach ich auch", mein ich nur bissig noch dazu. Er findet ertrinken ist eine saubere Art zu sterben. "Die auffliegt, sobald dich dein Opfer Kratzt und Hautreste irgendwie unter den Fingernägeln behält. Sowas fliegt auf süßer. Jeder Mord fliegt irgendwann auf. Erst recht wenn nen Kerngesunder Mensch mitmal ertrinkt, obwohl er seinen Rettungsschwimmer mal gemacht hat." Den hab ich nicht, aber schwimmen kann ich durchaus. Dann doch lieber vom Hai fressen lassen. Aber er entschuldigt sich. Zum Glück sind wir im flachen Wasser, sonst wär ich nun doch untergegangen vor schreck. "Angenommen. Aber lass es beim nächsten mal einfach okay?" Ich seh ihn fragend an und geh wieder Richtung meines Handtuchs. Schnapp mir das und wikel mir das um. Mir ist nicht kalt und ich bin auch nicht scheu, ich will nur nicht so nass bleiben =D. Kilian beobachte ich mal wieder kurz. Man was nen Sixpack und das ist noch das kleinste Kompliment. Ob er in der Hose ... Fuck! Nicht hinsehen und nicht dran denken! Ich rubbel mir lieber kurz die Haare trocken und breite das Handtuch wieder aus und setz mich drauf. "Das war im übrigen kein Faoul. Das war strategie." Ich geb dem Kind nur nen anderen Namen. Hab nie gesagt ich spiel Fair, wenn ichs nicht vorher ankündige =D