Sie macht es und sie ist bissig drauf. Ich bin teils doch echt gespannt, was da wohl auf mich zukommt. Und besonders: Wann. Violett wiederspricht mir bei dem Thema das Ertrinken eine saubere Art zu sterben ist. Im Grunde müsste es uns beiden Schräg vor kommen das wir überhaupt über solch ein Thema reden. Nun, aus meiner Sicht ist es jedoch nicht schräg. "Dann muss man verhindern das der Mensch einen kratzt oder mann muss ihm die Nägel vorher säubern, ehe man sich davon macht.", warf ich ein und auch wenn ich so noch niemanden umgebracht habe, wäre es für mich doch eine machbare Möglichkeit. "Und auch jeder gesunde Mensch kann ganz zufällig und ohne vorhersehbaren Grund einen Muskelkrampf bekommen und somit ertrinken. Es gib einige dieser natürlichen Todesfälle." Ich les zwar keine Zeitung aber dafür lese ich andere Dinge. Akten zum Beispiel. Mit meiner Entschuldigung hat sie wohl nicht gerechnet aber sie nimmt sie an. Unter der Bedingung das ich es beim nächsten Mal lassen soll. "Kann ich nicht versprechen.", war meine Antwort darauf und ich werf Violett nen kurzen Seitenblick zu. Dann kamen wir am Strand an und ich stapfte nach ihr aus dem Wasser. Ich muss sagen, sie hat einen netten Hüftschwung - und seid wann achte ich auf so etwas, hm? Dummerweise wirkt diese Frau/dieses Mädchen interessanter als andere auf mich. Erklären kann ich es mir leider nicht ... Sie hat sich das Handtuch geschnappt und verdeckt somit ihre netten Kurven. Nun dreht sie sich zu mir um als ich gerade bei ihr ankomme und ich spüre ihren Blick auf mir. Jedoch keineswegs unangnehm. Deswegen beuge ich mich lieber vor und schnapp mir mein Handtuch und beginne mich grob abzutrocknen. Sonst hat man am Ende nur überall Sand kleben. Violett hat sich derweil wieder aufs Handtuch gesetzt. "Strategie die zu einem Foul führt.", wiederspreche ich ihr, doch diesmal wirkte ich nicht ganz so 'ernst'. Ich griff nach meinem handy um auf die Uhr zu sehen. Noch ungefair eine halbe Stunde bis zum Training ... Das Handtuch hab ich mit derweil um die Schultern gelegt.
"Oder man lässt es einfach bleiben und schupst die Person die Treppe runter, damit so aussieht als wäre sie gefallen. Genickbruch. Schöner sauberer Tot und dazu noch relativ Human." Ich sollte zu Greenpeace gehen. Echt ich hab kein Problem damit jemanden um zu bringen, so lange die Person nicht noch stundenlang leidet. So 1 - 5 minuten japp. Bis dahin sitzt dann meist auch die zweite Kugel richtig oder der Körper versagt von ganz alleine. Sag ja ich bin echt super Menschenfreundlich. "Ertrinken ist dennoch ne Scheiß art zu sterben!" Darauf beharr ich einfach ... Oh Gott was haben wir überhaupt für nen Gesprächsthema? Ist ja echt unheimlich! Normale Menschen reden nicht darüber, wie man jemanden am besten umbringt, sondern meiden solche Themen. Ihn scheint das aber nicht zu stören, argo ist er auch ziemlich kaltblütig und kann töten - hließ ich einfach mal aus seinen aussagen. killian ist also der verschlossene Kerl mi einer Militärischen Ausbildung, der allen anschein nach mindestens schon einen Menschen auf dem Gewissen hat - oder mehr - und gerne mal lügt. Dazu diese kalte ruhige Art und das nahezu perfekte verbergen von Gefühlen. Er wird mir langsam wirklich sympatisch. Vielleicht sollte ich ihn doch mal verführen, damit ich ihn wieder als normalen uninteressanten Kerl ansehen kann und nicht als Typ, der was drauf hat. Problematisch wird es, wenn er auch noch gut im Bett ist. Okay also den Gedanken wieder streichen. Er trocknet sich auch ab und sieht nah der Urzeit auf seinem Handy. Ahh jaa .. meins ist ja noch aus. Bleibt es erstmal auch, sonst muss ich Samstag raus. Seine Aussage Ignorier ich diesmal einfach. "Sag mal ... wie komm ich an Pon Pons ran?" Krasser Themenwechsel ich weiß =D Sein Handtuch liegt um seine Schultern und wieder seh ich ihn an , diesmal aber eher zu ihm auf. Ich brauch eine Antwort. UND ich hätte meine Sonnenbrille mitnehmen sollen. Wenn ich ihn jetzt wieder anfang zu mustern, fällt das auf. Paintball. Daran sollte ich denken. Ne schutzweste und nen schönes Paintball gewehr. Dann aus dem Hinterhalt angreifen und ne Paintballwaffe so positionieren, dass er sich wehren kann. Ne kleine Hetzjagdt dann übern Kampus und dannach vielleicht wieder Strand und baden. Da darf Jason dann wieder mitkommen, außer ich besorg gleich noch ne dritte Waffe und bezieh Jason ins Spielchen mit ein. Des wird ne Mords Gaudi und ungeschützt tun die Dinger echt weh!
Violett gibt mir einen anderen -ihrer Meinung nach bessere- udn wohla uch humaneren Tipp jemanden ohne Beweise umzubringen. Ich sollte mir wirklich mehr um das Thema Gedanken machen. Und doch passt es zu meinem Gefphl der 'Paranoia' das mich überkommt, wenn ich auf Violett treffe. Es mag schräg klingen aber das wir über solch ein Thema reden passt für mich irgendwie ins Bild ... Ich sollte vlt wirklich mal etwas nachforschen. "Wenn man eine Treppe hat ist das natürlich sinnvoller. Wenn man am Strand ist, ist ertrinken logischer.", fasste ich das Ganze mal zusammen damit wir von dem doch etwas auffälligen Thema mal weg kommen. Nun sind wir am Strand und sie hat sich auf Handtuch gesetzt während ich mir meines nun um die Schultern gelegt habe und mein Handy schnappe um zu schauen nwieviel zeit ich noch habe. Doch ihre Frage lenkt mich davon ab. Ich packe das Handy wieder weg -weiß die Uhrzeit ja nun- und wende mich ihr zu. Seh zu ihr herunter und habe meine Stirn leicht gerunzelt. "Wofür brauchst du PomPoms? Überlegst du dir das mit dem Cheerleading jetzt wirklich?" Ich bezweifelte es. Nungut, ich antworte dann einfach mal. "In der Sporthalle sind welche. Da werden die immer gelagert. Wenn du mit kommst kannst du unseren Coach dann fragen ob du dir welche ... ausleihen darfst.", erkärte ich ihr dann ruhig.
"Mit deinem Aussehen und deinen ... Charme nenn ich es jetzt mal. Könntest du jede abschleppen die du willst. Dann ist die Treppe kein Problem mehr. Zudem kapir ich noch immer nicht, warum du keine Freundin hast. Ich mein ... Ach vergiss es das Thema ist schon durch." Und ich reite gerne drauf rum! Egal genug von Mordplaung und wie man es am besten anstellt. Kilian sieht mich stirnrunzelnd an. "Damit ich euch am Samstag anfeuern kann. Ich jab zu viel blödsinn gelabert bei Jason, nun muss ich mir PonPons besorgen, euch beim Spiel zusehen und wenn ihr gewinnt ... uff ja da fängt der mist erst richtig an zu dampfen." Dennoch erzählt er mir wo die sind und dass ich den Coach mal fragen sollte. "Mach ich morgen. Ich will gleich nochmal kurz in die Stadt was besorgen." Ich kling wie immer ... naja eben mit Gefühl, lass aber nicht durchblicken, dass ich nen Anschlag vorbereiten werde. Muss ich jetzt die ganze Zeit zu ihm hoch sehen? ist ja lästig ^^ "Na willst dich auch noch brutzeln lassen? Die Sonne ist herrlich angenehm." Um meine Worte zu unterstreichen, werd ich wieder gemein und streich mit einer Hand meine Seite lang. Flirten nennt man das - oder auch schon eher anmache^^. Er reagiert nur zu selten auf sowas, oder ich bekomms nie mit.
Mit meinem Aussehen und ... hat sie mir gerde Charme zugeschrieben? Es wäre mir neu wenn ich so etwas besäße ... beigebracht wurde mir das sicherlich nicht. Aber ich schätze eh das es Ironie ist. "Das würde mir nur bei weiblichen Opfern helfen ...", gab ich shclicht und nüchtern zur Antwort. Was? War doch so! Okay, außer mein OPfer ist schwul ... Und zum Aussehen: Ich weiß das ich guter Druchschnitt -nenn ich es mal- bin, aber eingesetzt habe ich men Aussehen noch nie. Meinen Körper ja, aber eher im Sinne von Nahkampf. Sie hatte auch wieder mit dem Thema Freundin angefangen aber 'abgewunken'. "Du kannst es nicht einsehen das ich kein Interesse an einer Freundin habe. oder?" Mein Tonfall klang weder reizend noch sonst etwas, sondern schlichtweg fragend. Und Violett braucht die PonPons um uns Samstag anzufeuern. Sie hat wohl zu viel Blödsinn mit Jason gelabert. Kurz muss ich doch leicht lächeln. "Mit jason bekommt man auch nichts anderes hin." Außer Blödsinn labern. Vernünftige Gespräche gehen nur bei Vorlesungen und sind auch sonst ne Seltenheit. Okay, ich übertreib vlt etwas ... Und wenn wir gewinnen ist sie wohl noch ne blöde Wette eingegangen. Ich frage nicht nac. Wenn wird es mir der verrückte schwarze Kerl auch noch früh genug erzählen. Ob ich es hören will oder nicht. Und sie geht morgen zu dem Trainer weil sie noch etwas besorgen will. Ich zucke mit den Schultern. "Mach es wann du willst" Und ich ahnte natürlich nichts von ihrem Paintball Attentat auf mich. Sie sieht weiter zu mir hoch, ich zu ihr runter. Was nun folgt nennt man flirten soweit ich weiß, aber eigentlich geht das schon etwas drüber hinaus - ich bezeichne es als Ablenkung. Eine lästige Ablenkung die Violett dummerweise wirklich gut hin bekommt. Mein Blick gleitet -wie ihre Hand zuvor- über ihre Kurven. "Nein.", meinte ich und reiße meinen Blick los. Mein Verhalten nun wieder unter Kontrolle und sehe ihr ins Gesicht. "Das Training beginnt in 20 Minuten, ich muss mich noch umziehen." Damit schnapp ich mir also wieder mein Handy und noch meine Turnschuhe. "Man sieht sich schätze ich." Spätestens bei dem Spiel am Samstag. Und damit gehe ich auch schon den Strand hoch Richtung Wohnhaus und dann gleich abzum Training. Wieso nur muss ich jetzt daran denken wie nett es doch währe wenn meine Hand anstelle ihrer, ihren Körper langgestrichen wäre?
Mein Vorschlag würde nur bei weiblichen Opfern helfen. "Auch mänlichen, du musst nur wissen wie du dich geben musst. Immerhin schließen Kerle erstaunlich schnell Freundschaften." Wo er nicht zugehört, man es aber ausnutzen kann. Die Schwulen erwähn ich gerade nichtmal. Ich zuck mit den Schultern bei seiner Frage. "Ist dein Problem nicht meins." Hätte er ne Freundin, hätte ich wenigstens den Anstand ihm nicht ständig wo hin zu sehen =D Aber er hat keine, er will keine und Unisex ist auch für ihn ausgeschlossen. Irgendwie stehen meine Chancen mies bei ihm. Zum Glück! Mit Jason kann man wohl einfach nur Mist labern. Wow gehts ihm auch so? Kann ich mir kaum vorstellen. "Er ist halt ansteckend." Oder eher seine gute Laune, da lässt sich jeder wohl gerne mal mitreißen. Ich hab ihn diesmal im Auge behalten und gesehen wie sein Blick über mich gestrichen ist. Ahh ich kann ihn ablenken =D Gut zu wissen, mal sehen ob ich das irgendwann mal wirklich ausnutzen werde, oder einfach nur mit ihm spielen werde. Nun aber muss er zum Training. "Schade. Ich mag deine Gesellschaft gerade wieder." Ich leg mich dennoch nun ganz aufs Handtuch, leg ein Bein lang und flach hin, das andere bleibt leicht angewinkelt. Eine Hand leg ich auf meinen Bauch, den andern Arm unter meinem Kopf. Posen xD. "Bis dann Kilian.Viel Spaß beim Training." Das meinte ich ernst und nu geht er erstmal. Ich bleib wohl nocht gut 10 Minuten liegen ehe ich aufsteh und mir das Kleid über zieh. Geld hab ich bei mir. Ich pack meine Strandtasche wieder und häng mir die dann über die Schulter. In der Tasche waren noch FlipFlops drin. Eklige Dinger, aber halt auf so manchen Fall vorbereitet. Die zieh ich auch an - also die Schuhe - und mach mich dann auf direkten Weg in die Stadt.