*ich würde mich laut ihr wundern, wenn ich einen kennen lerne* wie? das sie noch schräger sind als gesagt wird? und ... wo wir bei sind. mit einer red ich doch grade, oder irr ich mich? *ich hebe eine braue etwas an und seh sie fragend an* *das manche ihr hobby zum beruf machen weiß ich - kenn ich - werd ich nicht machen* *dann hörte ich den Grund, warum Jeremy Sarah gekänzelt hat* Das ist der Grund warum ich Ava wenn nur abend zu mir lasse *meinte ich und lächelte etwas fies, von wegen: selber schuld^^* *und er gab mir den ratschlag siei abzuschießen da es sonst ne heulszene geben wird* wenn werd ich die nicht sehen, denn ich werd da nicht stehen bleiben und zusehen wie sie sich die seele aus dem leib flennt *weiß gott nicht. bei so etwas armseeligem werde ich nicht da bleiben* *doch hatte ich bei der bemerkung davor, smokys -wie sie heißt, wie ich nun weiß- grinsen gesehen ... allen anschein nach kannte sie sarah* uh ich glaube da werden später gerüchte weiter gegeben ... *meinte ich deshalb zu jeremy - wirklich kümmern tat es mich nun nicht* *und smoky wollte nicht zur party, aber würde sie wohl allein wegen ihrer anwesenheit aufmischen* *nun seh ich sie an* na dann beweis es uns Smoky, und komm *ich seh sie herrausfordernd an* denn so wirklich glauben tu ich dir das nicht *merke ich noch dazu an*
Ich sprach vom kennenlernen und nicht vom einfachen reden *weis ich ihn mit nem süßen lächeln hin und seine 'beledigung' ab* *aber mal ehrlich, warum halten künstler alle für schräg? versteh ich nicht - aber liegt vielleicht daran das ich selber einer bin xD* *doch dann wendet er sich schon wieder an Jeremy, der erneut nach hinten kippelt und so langsam n sport draus macht* J: Das Problem is, das Sarah gern einfach mal auf der matte stand *ich sehe wie er leicht sein gesicht verzieht und dan zu mir schielt* Was? Ich kann die Klappe halten *sag ich ihm gleicht bevor er meint, das ich nichts sagen soll und hatte ich eh nicht vor, deshalb reichte auch nur n blick und der weiß das* J: Das merk ich mir für nächste Mal und dann mach ich auch an nem offenlichen ort schluss *er war nämlich bei ihr zu hause gewesen und sie hat ihn zuerst nicht mehr raus lassen wollen xD* *jupp ich kannte Sarah gut - n bissl zu gut, aber manchmal konnte man sich nicht mal seine freunde aussuchen* *und dann er - dessen namen ich immer noch nicht weiß - zu mir und fordert mich mehr oder weniger heraus* *ich seh von ihm zu Jeremy, dessen grinsen immer fetter wird* Wenn du mir deinen Namen sagst und dein Betthäschen von mir fern hällst, komm ich vielleicht *und mir is durchaus bewusst das ich gerade im grunde ja gesagt habe* *nun sieht Jeremy den hobbykünstler an und nickt in meine richtung so alá' sag ihr schon deinen namen*
*kennenlernen und reden war nichtd as selbe* lernt man jemanden nicht kennen indem man mit ihm redet? *frage ich sie und erwieder ihr liebenswürdiges lächeln ebenso* *und mein blick bleibt fragend - etwas provozierend aber fragend* *und jer hatte wohl das Prob das Sarah immer unangekündigt auf seiner Matte stand* das hatten wir einmal *mit wir mich und Ava mein* *und nun grinse ich wirklich fies* sie wird es nicht nocheinmal machen, glaub mir *und er merkte es sich, an einem öffentlichen platz schluss zu machen* ist immer der schlauste schachzug, so musst du dir das geheule nicht geben *ich verstand nicht ganz warum es dieses geheule sowieso gab - ich mein dadurch ändert sich ja nichts, man sieht dannach nur scheiße aus* *nun warte ich ob Smoky diese 'herrausforderung' nnimmt* *diese sieht jedoch zu jer und ich tu es ihr nach und seh dessen breites grinsen* *als sie nun dir forderungen stellt seh ich sie wieder an, dann kurz zu jer und seh seinen blick* *verdreh innerlich diei augen und wend mich wieder smoky zu* Sean, und Ava werde ich schon beschäftigen *versicherte ich ihr und sah dannach zu jer mit dem blick: 'viel spaß beim angraben und flach legen'* *dannach wand ich mich, als wäre nichts weiter geschehen wieder meinen Notizen zu*
Durchaus, nur denke ich nicht das du interesse daran hast mich kennenzulernen, also ist dieses reden gerade vermutlich nur Höfflichkeit oder zeitvertreib *ich hatte nicht gerade das gefühl das er mich leiden kann, aber das muss er auch nicht* *er und diese ava hatten wohl das gleicht problem wie jeremy und sarah - nur seh ich sein wirklich fieses grinsen und jeremy zieht fragend die brauen hoch* J: Den Trick musst du mir verraten! *wisst ihr was ich denke? - der kerl hat seine freundin vermutlich so richtig zur schnecke gemacht ...* J:Ich versteh eh nicht warum die hinter her am funzen sind Weil sie glaubten in euch wen nettes gefunden haben *misch ich mich mal wieder ungefragt in das gespräch ein und hör mich dabei aber nicht so an als ob ich mich bei dem ganzen mit einschließen würde* *nicht das ich wegen ner beziehung nicht auch schon geflennt habe, aber is nun mal so das es am ende eh nichts bringt - dann lieber die karre des typen zerdreschen gehn xD* *dann stellt er sich aber auch mal vor und meint das er Ava schon beschäftigt* *und wendet sich dann wieder seinem Block zu und macht brav auf vorbildstudent* *jeremy sieht allerdings mich noch mal an* J:Tust du mir n gefallen? Ich komm schon zur Party is gefallen genug J: zieh nicht den grünen an was hast du gegen den grünen? J: das sticht sich fürchterlich mit deinen haaren Is sinn und zweck des ganzen J: Schon klar, dennoch Der is eh im Arsch schon vergessen J: Stimmt jetzt wo du's sagst ... da war was *er dreht sich wieder nach vorn und und ich widme mich auch wieder den notizen*
*sie stempelt das gespräch als höflichkeit oder zeitvertreib ab* schau an, sie ist schlauer als gedacht *meinte ich und meine stimme klang anerkennend - jupp, gespielt* *und als ich dann so gegrinst habe, wollte Jer den Trick wissen* nein, glaub mir willst du nicht *und ich habe nicht vor ihn noch einmal abzuziehen - das sollte vergangenheit sein, und es war nen 'ausrutscher'* und es ist kein "Trick" *merk ich dann nochmal an* *und jer versteht nicht wraum sie dannach heulen* sie bemittleiden sich selbst ... *werf ich einfach ein - im grunde ist es mir einerlei* *nun mischt smoky sich wieder ein und ich seh sie an* Jetzt ehrlich? Dann sind sie noch dümmer als gedacht *ich meine ... sehen wir so nett aus? ... japp =) wenn man schauspielern kann, wie ich - oder wenn man es besser sollte, und muss, so wie ich* *nun schreib ich jeoch wieder Notizen, höre jedoch das Gespräch zwischen den beiden* Hauptsache es ist kein Oma-Teil *werf ich ein und nehm einfach mal an, das sie über die Bademode reden^^also Bikini oder Badeanzug* *wobei ich ja mehr auf das Erste steh*
*er klingt anerkennend aber ich bin sicher es is reiner sarkasmus* *im grunde sagt er mir hinter rum, das er mich für dumm hällt oder gehalten hat* Tja, man soll über niemanden schon nach dem ersten Eindruck urteilen, mh? *als jeremy sean aber nun wegen dem trick fragt, wirkt er nicht mehr sonderlich 'belustig'* J: Ich schätze ordentlich zusammen stauchen reicht auch aus ... *er zuckt mit den schultern und hatte sie dann eh schon nach vorne gewandt* *während sean noch meint das die mädels sich selbst bemitleiden würden und mich dann auf meine äußerung aber fragend ansieht* Naiv würde ich eher sagen, aber in vielen punkten ist naiv und dumm wohl das gleiche *ist mir durchaus bewusst, das ich hier über mein eigenes geschlecht abfällig reden - ich seh eben alles eher rational* *und als jeremy noch gemeint hat, das ich nicht den grünen anziehen soll, mischt sean sich auch wieder ein* *ich seh zu ihm rüber und muster ihn einen augenblick* Man könnte ja fast glauben, dich würde es interessiere was ich trage ... *im grunde könnte es ihm egal sein - aber der satz klang fast danach, als ob er mich in nem bikini sehen will...* *will wohl gemerkt - so zum abchecken was ich hab xD*
nein, sollte man wohl nicht *Und ich tat es immer wieder gerne - auch wenn ich meist dennoch 'vorsichtig' blieb* *also nicht vorschnelle entscheidungen treff und die auch knallhart festlege* *sondern sie können sich eben ändern* *und jer meint, zusammenstauchen reich auch aus* wenn sie dann bei dir bleibt, hast du sie sicher *und damit meinte ich: sicher als schoßhündchen* *und sie fand es nicht dumm, sondern naiv* *was mich jedoch schon etwas wunderte war, das sie gerade schlecht über ihr eigenes geschlecht redet* zumindest schonmal keine Männerhasserin aus Prinzip *wieder was über sie erfahren, sollte das heißen - tja reden hilft doch, auch wenn es nur aus langeweile ist^^* *nun schrieb ich wieder nen paar nette Formeln auf, als Smoky auf meinen satz mit der Omasache reagiert* *ich seh zu ihr und lächel leicht* mir ist es egal was du trägst, hauptsache genug Andere tragen knappe Bikinis. Nur Oma-Schlüpfer sind abstoßend, als kleiner Tipp am Rande *ich zwinkerte ihr zu - ich mag dieses spiel, denn keine Geste war aufrichtig - und wend mich wieder dem Unterrichtsstoff zu*
*er stimmt mir doch tatsächlich zu* *weshalb ich nun auch nichts mehr zu sage, is ja im grunde alles zu gesagt oder nicht?* Jeremy: Sinn und Zweck des ganzen wäre eigtl, das sie geht und net das sie bleibt *wendet er nun von der vorderen Reihe ein, aber sein grinsen als er sich zu sean dreht zeigt das er durchaus verstanden hat was er damit meinte* *gott diese typen im ernst, warum nahmen die sich überhaupt wen zur freundin? - achja das hatten wir ja schon mal - betthäschen!* *und dann stellt sean fest, das ich keine männerhasserin aus prinzip bin* J: Nee dazu hat sie uns noch zu lieb Von liebe würde ich da nicht reden *mit uns meint er natürlich Männer und ja ich mag Männer nun mal und? - deswegen muss ich nicht so n schoßhund sein wie andere* *und dann wendet sich sean mit nem lächeln zu mir und gibt mir den tipp das oma schlüpfer nicht so toll sind* J: so was hat sie gar nicht Schnauze! *ich schub ihn wieder nach vorn und das auf nicht mehr so sanfte weise* *er lacht aber nur und widmet sich dann wieder seinen notizen und bleibt diesmal hoffentlich auch vorn* Was ich anziehe lass mal meine Sorge sein, aber danke für den tip *sein zwinkern war mir nicht entgangen, aber er ich denke, bei ihm war das eher so n art reflex xD*
*jer meint die sollten ja gehen, aber sien blick verriet mir das er verstanden hatte* *also gabs da auch nichts mehr zu sagen* *und als ich das mit männerhasserin erwähnte, mischt jer sich wieder ein* wie kann man uns auch nicht lieb haben, hm? *ich glaub ich hab mal sogar ne Kampflesbe ... okay, das ist Vergangenheit und falsche Gedanken* *und weil ich gerade etwas mit den gedanken abgedriftet bin, habe ich smokys kommentar dazu auch nicht mitbekommen* *nun war der omaschlüpfer das Thema und Jer sagte wieder was* *ich seh Jer nun fragend an und ignoriere Smokys "Schnautze"* Sag mal hast du sie schon flach gelegt? Wofür hab ich meinen Namen dann gesagt, Jer? *sowas sinnloses wenn es so tatsächlich ist -.- mann mann* *dann bedankte sich somky für meinen Tipp* keine Ursache *meinteich und lächelte - auch wenn sie es wohl eher in gewissem sinne sarkastisch meinte*
*ich sehe schon wie jeremy sich wieder zu uns umwenden will aber ich schnipp ihn gleich gegen den hinterkopf* *gut das hält ihn nicht ab, aber verkneifen konnte ich es mir auch nicht xD* J: Wir sind unwiderstehlich uns muss man lieb haben *ich verleier meine Augen, schon zum gefühlten tausendensten mal* *und dann fragt sean ihn echt ob er mich schon flach gelegt hat und es kommt raus, das er mir im grunde nur deswegen seinen namen verraten hat um jeremy mehr oder weniger zu helfen* J: Dafür das sie zur Party kommt und die aufmischt *erinnerte er sean nun und grins wieder leicht - das is so toll an dem kerl, er kann durchaus die klappe halten* *denn seans frage hat er nicht wirklich beantwortet und der kann sich nun denken was er will - warum jeremy das wirklich weiß, würde ihn vermutlich dumm aus der wäsche schauen lassen* *das ich mich bedanke meinte er keine ursache und ich sag nun auch nichts mehr* *sondern schreib lieber wieder wieder brav mit und mach mir echt schon gedanken was ich zu der blöden party anzieh -.-*
*jer stimmte mir zu das man uns lieben muss* *doch auf meine nächste frage antwortet er nicht* *und ich bi nicht blöd, denn ich bemerkte es durchaus das er ablenkte* *aber gut, ich bohr nicht weiter - wichtig ist die Info ja nicht gerade* stimmt ja ... ich wollte ja sehen ob sie dazu wirklich in dr lage ist *meinte ich noch in einem schlichten tonfall und ab da sagte ich den Rest der stune nichts mehr, weil meine Freundlichkeit 'aufgebraucht' ist für die nächsten Stunden* *als die Vorlesung zuende ist pack ich mein Zeug zusammen* Bis heute abend Jer *schnapp mir meine Mütze raus -nettes Ding wenn man nicht sofort erkannt werden will- und verzieh mich dann aus dem Hörsaal*
*ich denke die zwei sind sich wirklich einig das man auf kerle wie sie zwangsläufig zumindest eine zeitlang stehen 'muss'* *und das is ja das 'gemeine' man muss es wirklich - denn in jedem Leben eines Mädchen gab es mit sicherheit zumindest einmal ein Arschloch in ihren 'Liebesgeschichten'* *wie das bei mir damit aussieht? - aah das verrat ich jetzt doch noch nicht ;)* *Sean scheint zumindest nach Jeremy's Satz wieder einzufallen, das er sehen will, ob ich die Party aufmischen kann - ehrlich ich hab noch keinen Plan, was ich da bitte anstellen soll und hoffe das ich einfach von selbst was ergibt* *den Rest der Stunde sind wir alle drei nun wieder still und danach packt Sean seinen kram schneller zusammen wie man schauen kann* *Jeremy hebt noch kurz die Hand was einem 'bis später' gleicht kommt und kommt dann zu mir nachdem er seinen notizen und den ganzen rest eingesackt hat* Jeremy: Soll ich dir später beim Aussuchen des Bikini's helfen? Danke ich find schon selber was. Jeremy: Aber nichts grünes. Den einzigen grünen hast du angezündet! *er zieht n gespielt beleidigendtes Gesicht, als ich ihm das wieder unter die Nase reibe* Jeremy: Nicht meine Schuld wenn du die Kerze so ungünstig positionierst Wenn ich sie ungünstig positioniere? Dein Angeber - Wortschatz zieht bei mir nicht, Jeremy. *ich häng mir meine Tasche über die Schulter und klepp die Mappe mit den Skizzen untern Arm, bevor ich mich dann auch auf den Weg raus aus den Hörsaal mache* Jeremy: Du meinst der is bei dir nicht von nöten. *ich dreh mich noch mal um und geh n Stück rückwärts weiter* Du reitest mich einfach zu gern in die Scheiße, als das der was wieder gut machen könnte Jeremy: Ich hol dich dann später ab *ich seh noch sein breites grinsen, das zeigt das er genau weiß was ich mit meinen Satz gemeint habe und dreh mich wieder zum weiter gehen um, allerdings heb ich nochmal die hand* Tu was du nicht lassen kannst ... *und damit verschwinde ich aus einen Sichtfeld* *zu hoffen das er nicht auftaucht ist zwecklos, wenn er was will, nervt er solang bis man eben nachgibt - nur sitz ich jetzt irgendwie in der patschte - denn was soll ich auf so ner öden schnöselparty bitte anstellen?*