*ich hielt ihr ganz gentelman-like die Tür auf* *führte sie zu einem der hintersten tische* *nicht weil ich mit ihr allein sein wollte-sondern, weil sie frei waren* *ich zog ihr den stuhl zurecht und lies sie sich setzten* *setzte mich ihr dann gegenüber* *auf dem Tisch brannte sogar eine kerze* Fals es hier zu spät wird, bring ich Dich nach dem Essen schon nach hause, damit Du auch noch genügen schalf bekommst *meinte ich zu ihr* *der keller kam uns reichte uns die Karte* *Fragte, was wir trinken möchten* *ich bestellte mir ein wasser* *ja hätte auch wein bestellen können, aber sie musste arbeiten am nächsten tag und wein verbannt ich mit einem date und das sollte es hier ja nicht werden*
An hatte mich doch genötigt, schon vergessen? *ich lachte leise* *ging aber mit ihm mit* *er war wirklich von der alen Schule* *tür aufhalten Stuhl zurecht schieben und was weiß ich nciht alles* *Ich setzte mich und nahm die Höflichkeiten gerne an* Ich hab nur bis 13 Uhr Arbeit Das werd ich einen Tag woh mal überleben. *Konnte ihn ja wohl kaum so früh wieder abschieben, das war sau unhöflich* *die Karten kamen und die Getränke wurden erfragt* Ich nehm eine Cola *bestellte ich mir dann mal auch* *kein alkohol. Hmm vill mochte er das ja nicht. Aber so konnte man es nciht als Date bezeichnen* *sah dann Craig wieder an* *wusste nur so gar nciht was ich sagen sollte und sah dann lieber die Serviette vor mir an* *mit den Händen spielte ich ein wenig nervös mit der Tischdecke*
Total vergessen *ich grinzte etwas* Wäre sie aber nicht so hartnägisch könnte ich nun nicht mit so einer schönen Frau angeben *sie nahm ne cola* *starrte dann die Serviette an* *ich nahm sie mal ebend an mich* *hatte nen stift dabei* *schrieb auf die Serviette: Schöne Frau Du musst nicht schüchtern sein ich beise nicht und wenn doch, darfst Du zurück beissen *legte sie ihr wieder hin* *sah sie an und hatte ein sanftes lächeln auf den lippen*
*Craig sagte auch nix mehr* *klaute aber meine Serviette die ich betextet zurück bekam* *musste schmunzeln* *sah ihn aber wieder an* Vorsicht ich beiß wirklich zurück *meinte ich leicht lachend* Alicia ist mein Name schon vergessen? Was machst du eigentlich so in deiner Freizeit? *seine Arbeit weiß ich ja schon*
*es hatte gewirkt, sie schmunzelte* *und das sah doch wirklich gut süß aus* Dann mach ich mich schon mal auf biss spuren gefasst *ich zwinkerte ihr zu* Nein, ich hab Deinen namen nicht vergessen Alicia *sie fragte nach meiner freizeit* Abgesehen von Surfen, les ich auch ganz gern, hei ns Kino oder ins Kinderkrankenhaus und bespaß dort die Kinder als clown oder was sie sich auch immer möchten *wie gesagt, ich fand Kinder wirklich süß* *unsere getränke kamen* Weißt Du schon, was Du essen willst?
*Er mochte Kinder wirklich* *Heißt also, er hat da nicht nur ne Schow abgezogen mit Yosie, sondern ist wirklich so* *oder er versucht nur mehr an mich ran zu kommen* *Ich hab schon ne Weile kein großes Vertrauen mehr in die Männerwelt* *Immerhin wurde ich schwanger sitzen gelassen ...* Hört sich lustig an. *er fragte was ich möchte* Uhmm ... Ich glaub dafür sollte ich endlich mal in die Karte sehen *meinte ich leicht lachend* *schlug die dann auch endlich mal auf und sah mich darin um* *okay die Auswahl war ganz gut .. nur was soll ich nehmen?*
Ich kann Dich uns yosie ja mal mit ins Krankenhaus nehmen, dann hat sie auch spaß dabei und Du wirst sehen, das ich nicht nur ne show abzieh *nur fals sie das dachte* Ja, da sollte helfen *Daran gerade nicht dachte* *Also sah ich auch mal in die karte* *klapte sie aber schnell wieder zu* *entschied mich einfach für was klassisches*
*Er bot mir an uns mal mit zu nehmen* Musst du nicht. Wirklich ... *ich muss vormittags immer arbeiten und er is ja abends in ner Bar, so wie ich das noch verstanden hab* Mach dir kein Stress okay? *ich lächelte ihn lieb an* *sah weiter in die Karte* *weiß aber echt nicht was ich nehmen soll* *lecker hört sich so einiges an. Schweinefliet mit Kräuterbutter. Das wäre was tolles, nur diese doofen Preise -.-* *Also doch lieber nen Klassisches Bauernfrühstück? Argg ...* *seufz* Ich kann mich nicht entscheiden ...
*ich sollte mir keinen stress machen* Mach ich nicht eiglt sah ich das als gelegenheit Dich und Deine kleine wieder zusehen aber Du bist schwer zu knacken *also mich weiter an An gehalten, wenn ich ein treffen mir ihr möchte;)* *sie konnte sich nicht entscheiden* Mach die augen zu, lass den finger über die seite fahren und da wo er stehen bleibt das wird dann genommen *schlug ich vor*
*er wollte das als Gelegenheit nehmen* *Er gibt echt nicht auf* *schmunzel* Mal sehen was sich ergibt *ich lächelte ihn doch recht sanft an* *er brachte den Vorschlag mit der Karte* *Also augen zu und rüber und ...* Rumsteak ... *denk: ohhhhh ....* Ich such besser nochmal aus. *und wollte auch gleich nochmal loslegen ^^*
*ich hatte wohl doch noch chancen* *dann machte sie da, was ich ihr vorschlug* *wollte aber noch mal* *ich nahm ihr die Karte ab* Ne ne, so haben wir nicht gewettert Rumsteak also, außer natürlich Du bist vegatarierin, dann bekommst Du die karte zurück, wenn nicht, dann bestell ich Dir das *meinte ich* Also was willst Du dazu Kartoffeln oder Bratkartoffeln oder soll der Koch entscheiden?
*er schnappte sich einfach die Karte* Nein bin kein Vegetarier. *ich versuchte die Karte nochmal zu bekommen, ohne Erfolg* *er wollte mir das nun also bestellen* *und fragte was es dazu geben soll* Ne Folienkartoffel. *Meinte ich leicht trotzig^^* *da muss man meist nen Aufschlag drauf zahlen xP hat er nun davon* Du bist ganz schön Hartnäckig Craig
*sie wollte die karte wieder haben* *jippet nicht* *sie gab dann auf* *wollte Folienkartoffeln* *also bestellte ich ebend ihr essen und für mit einfach nur spargetti cabonara* *sie meinte, das ich hartnäckisch bin* Ich mag Dich und da bin ich es, aber wenn ich zu aufdringlich bin dann sag es mir ja? *wobei ich ja noch nicht mal versucht habe auf tuchfüllung zu gehen* *hatte ich auch nicht vor* Was machst Du in Deiner Freizeit, also mit Deiner Tochter sicherlich was
*Weil er mich mag isser aufdringlich, aber ich darf sagen wenn er zu weit geht* Nein im Moment ertrag ich es noch. Ich verhau dich, oder beiß dich dann wenn du zu weit gehst okay? *Das war nciht ernst gemeint und das mit den beißen nen Joke, weil ers ja auf die Serviette geschrieben hatte^^* *Er gab die Bestellung auf* *fragte dann nach meiner Freizeit* Genau. Viel Mit Yosie machen. Ich geh gerne mit ihr an den Strand. Sie findet die "Wasserfahrer" immer so toll. Das ist ihr ausdruck für surfer. *mal lieber dazu erklär* Ansonsten ... alles Mögliche. Nur eben kein surfen wie die halbe Bevölkerung es hier wohl kann.