Einverstanden *meinte ich grinzend* *sie durfte mich beisen krazten oder ko hauen, wenn ich ihr zu nahe kommen sollte* *dann sagte sie, was sie so machte* Ich verrat Dir was, ehe ich hierher kam, konnte ich es auch nicht und nun bin ich vollprofi *vollprofi war etwas übertrieben;)* Villt hab ich ja glück und bekomm yosie zum Fan *meinte ich leicht lächelt*
Vollprofi also? Darum bist du auch vom Brett gefallen?! *ich taute langsam auf und konnte auch bissi frecher sein* *Er erhofft sich Yosie zum Fan zu bekommen* Das ist jeder, der auf ein Surfbrett stehen kann oder eins Besitzt Du hast also reichlich Konkurenz. *meinte ich lachend* *trank mal nen schluck von meiner Cola*
*mist, sie hatten meinen fall wohl mitbekommen* Da war ein hai, der hat mich runter geschupst *scherzte ich auch mal* *sie taute aber langsam auf* Mist, dann muss ich toller werden als die anderen oder sie einfach alle ausnocken *meinte ich leicht lachend* Weißt Du denn schon, welchen Film Du sehen magst? *unser essen kam nun auch* Sieht doch ganz lecker aus Lass es Dir schmecken
Ein Hai? eher ein großer Hering *meinte ich lachend* *er wollte nu den rest ausknocken* Uff ne lass mal. Am Ende darfst du Gitterstäbe von der Rückseite betrachten. *unser Essen kam und er fragte nach dem Film* Uhmm .. ich hab kein Plan was im Moment so läuft *gab ich ehrlich zu* *die Spaghetti wurden bei mir abgestellt und das Rumsteak bei Craig* *die Kellnerrin wünschte uns nen guten Apetit und ging dann wieder* *ich sah die Nudeln an* *schnupperte auch dran* *und sah dann Craig an* Wollen wir Plätze tauschen? *Teller Tauschen wäre zwar einfacher, aber sorum machts mehr Spaß*
Hmm...ne das war so ein babyhai *ich lachte wieder leicht* Ja, das wäre schlecht, dann würde Yosie auch angst vor mir haben und das wollen wir ja net *die kellerin vertauschte die teller* Du links ich rechts *ging also drauf ein* *stand auch schon auf*