Einverstanden *meinte ich grinzend* *sie durfte mich beisen krazten oder ko hauen, wenn ich ihr zu nahe kommen sollte* *dann sagte sie, was sie so machte* Ich verrat Dir was, ehe ich hierher kam, konnte ich es auch nicht und nun bin ich vollprofi *vollprofi war etwas übertrieben;)* Villt hab ich ja glück und bekomm yosie zum Fan *meinte ich leicht lächelt*
Vollprofi also? Darum bist du auch vom Brett gefallen?! *ich taute langsam auf und konnte auch bissi frecher sein* *Er erhofft sich Yosie zum Fan zu bekommen* Das ist jeder, der auf ein Surfbrett stehen kann oder eins Besitzt Du hast also reichlich Konkurenz. *meinte ich lachend* *trank mal nen schluck von meiner Cola*
*mist, sie hatten meinen fall wohl mitbekommen* Da war ein hai, der hat mich runter geschupst *scherzte ich auch mal* *sie taute aber langsam auf* Mist, dann muss ich toller werden als die anderen oder sie einfach alle ausnocken *meinte ich leicht lachend* Weißt Du denn schon, welchen Film Du sehen magst? *unser essen kam nun auch* Sieht doch ganz lecker aus Lass es Dir schmecken
Ein Hai? eher ein großer Hering *meinte ich lachend* *er wollte nu den rest ausknocken* Uff ne lass mal. Am Ende darfst du Gitterstäbe von der Rückseite betrachten. *unser Essen kam und er fragte nach dem Film* Uhmm .. ich hab kein Plan was im Moment so läuft *gab ich ehrlich zu* *die Spaghetti wurden bei mir abgestellt und das Rumsteak bei Craig* *die Kellnerrin wünschte uns nen guten Apetit und ging dann wieder* *ich sah die Nudeln an* *schnupperte auch dran* *und sah dann Craig an* Wollen wir Plätze tauschen? *Teller Tauschen wäre zwar einfacher, aber sorum machts mehr Spaß*
Hmm...ne das war so ein babyhai *ich lachte wieder leicht* Ja, das wäre schlecht, dann würde Yosie auch angst vor mir haben und das wollen wir ja net *die kellerin vertauschte die teller* Du links ich rechts *ging also drauf ein* *stand auch schon auf*
*er hatte Angst yosie als Fan zu verlieren* so lange du surfen kannst wirst du einen Fan haben *meinte ich schmunzelnd* *er ging auf den Plätzetausch drauf ein* *Ich stand auf und ging nach links um den Tisch rum* *er nach rechts^^* *und setzte mich auf seinen Platz* *Schnupperte an dem Steak* Ahh riecht super ... *nu war nur noch das Problem, dass die Getrnke nicht mehr stimmten xD* Ich glaub jetzt fehlen Sangriastrohhalme Oder wir müssen doch noch Gläser tauschen *ja ich konnte durchaus blödsinn anstellen ^^*
*ich musste nur surfen können um in ihrer gust zu stehen* das bekomm ich hin *wir tauschten also* So offen gefällst Du mir gleich zehn mal besser und mehr *ich lächelte sie chamant an* *tauschte die gläser* Strohhalme würden ihr wohl nicht so gut kommen *wobei mir das auch egal wäre* Dann mal gegessen und dann kino, nicht das war noch die letzte vorstellung verpassen *ich fing schon mal an zu essen*
*Ich fing auch an zu Essen* *Craig war noch für Kino* Ja aber was für ein Film läuft gerade? *ich mach mich da nicht immer soo schlau drüber ^^* *An schleppt ab und an ne DVD von Disney für Yosie an* *aber viel Fern darf sie nciht sehen ^^ lieber geh ich mit ihr raus* *Probierte mal das Rumsteak* Wow ... lecker ... *ich schnitt noch ein Stück ab und hielt das Craig hin* Probier mal! Das zergeht auf der Zunge ...
*die was läuft den frage hat ich ganz vergessen* Warte, Tron Legacy Blake swan, Gullivers Reisen The green Hornet Kokowääh das wären die, die mir so spontan einfallen Welcher sagt Dir zu *fragte ich nach* *sie hielt mir was von ihrem steak hin* *ich beugte mich etwas über den tisch* *nahm das stück mit dem mund von der Gabel* *kaute und schluckte* Das ist wirklich gut *ich setzte mich wieder hin*
*er zählte die auf und keiner sagte mir was =S* Uhmm ... ähh ... Du darfst aussuchen denke ich mal. *Ja er bezahlt ja auch schon ^^* *das Fleisch probierte er* *mist -.- ich glaub nu isses doch langsam nen Date xD* *aber er mags auch und setzt sich wieder* Ja is wirklich lecker. *also selber weiter gegessen und auch von der Kartoffel genommen^^*
*ich drufte aussuchen* dann lass und kokowääh schauen, der hat auch was mit nem Kind zutun, wenn ich mich recht erinnern *ich aß meine nudeln auf* *Wartete nur noch auf alicia*
*ich genoss mein Steak* *wie selten hab ich denn sowas auch schon? Genau sehr selten^^* *also genießen und nicht aus der ruhe bringen lassen* *oki die Kartoffel hab ich nciht geschafft, aber das Fleisch xD* *tupfte mir mit seiner ^^ Serviette den Mund ab, auf meiner Stand ja was ^^* *legte die mit auf den Teller und trank meine Cola* *seufz* Ich bin voll ... Okay .. lass das Kino suchen gehen.
*sie genoß es sichtlich* *war dann aber auch fertig* Schön das es Dir geschmeckt hat *ich winkte den keller ran* *bezahlte und führte alicia wieder raus* *wir suchten dann das kino*