Josh erklärte mir wieso sie ihm auf den Sack gegangen sind, aber er wusste ja auch so das ich mich nie hätte von denen abschleppen lassen was er auch verdeutlicht hatte. "Du weißt ja das Du Dir keine Sorgen machen brauchst" ja niemals nie und nicht würde ich ihn betrügen. Bei der Rampe hatte ich ihm noch ein wenig geholfen ehe wir und nun hier her auf den Weg waren. Wieder fuhr er alleine und ich lief neben ihm her oder eher Hüpfte und lief vor, drehte mich ein bisschen im Kreis "Schönes Wetter nicht war?" kurz hielt ich mein Gesicht in die Sonne und schloss die Augen machte sie aber weider auf will ja nirgendwas gegen Laufen. Verschränkte dann die Arme hinter dem Rücken lief rückwärts und strahl Josh an.
Vi hopst rum und freut sich ihres Lebens. Streckt ihr Gesicht in die Sonne und freut sich einfach. Es ist schön sie so ausgelassen zu sehen. "Pass auf, da is ne Laterne", sag ich zu ihr. Hinten hat sie ja keine Augen. Ist natürlich nur ein Joke und noch dazu nen Gemeiner, denn die meisten schrecken dann immer voll zusammen. Mein Grinsen verrät mich aber beinahe schon. Wir kommen in den Park, wo es angenehm warm ist und alles scchön Grün ist. Der strand wäre mir lieber. Heiße Touris in knappen bikinis hrrr ... aber gut! Ich muss langsam echt mal Treu werden.
Ich zuck voll zusammen als er ads mit der Laterne sagt und wär ihm fast auf den Schoß gesprungen, hab das aber zum Glück gelassen "Mohrr Du bist sooooo fies" ich knuff ihm leicht in seinen Gesunden Arm und lach ihn an lauf aber weiter nicht das er mich noch überrollt "Lass uns zum See gehen und den Enten beim Schwimmen zusehen" das ist doch total süß und mehr kann man fast nicht machen in seinem Zustand aber mich Stört das nicht, ich bin nach wie vor froh das er lebt auch wenn ich mir gut vorstellen kann das es ihn stört "Ach ja ich hab mir vorsichtshalber noch einen Termin in sechs Wochen geben lassen auch wenn meine Frauenärtzin meinte das nichts passiert ist und durch die Pille nichts passieren kann" erzählte ich ihm durch Craig bin ich dazu nicht gekommen.
hihi Vi is wirklich total zusamm gezuckt und ich hab mir nen Knuff eingefangen. Natürlich versuch ich sie zu bekommen xD Ohne Erfolg. Sie will nu zum See und Enten beim Schwimmen zu sehen. "Hast du altes Brot dabei? Dann könn wir die auch füttern." Auch wenns immer heißt das sei verboten. Warum nur? Zu Weihnachten hätte ich durchaus gerne ne Fette Ente im Ofen. "Kannst du eigentlich Entenbraten machen?" Wo wir schon bei sind ne? Sie erzählt von ihren Termin und dass wohl nix passieren wird. "Super. Dann muss ich mir dadrum ja keine sorgen mehr machen." Das ist wirklich gut. Ich hab kein Nerv drauf Vater zu werden xD Wirklich nicht. Dafür hab ich auch Haufenweise Argumente und wenn die einfachen nix taugen, nehm ich eben schlagfertigere. Nop keine Chance. "Vi? Magst du mich schieben?" Irgendwann kann ich eben auch nicht mehr xD Naja schon, aber ich wills doch mal ausnutzen xD
Josh hatte noch versucht mich zu fassen zu bekommen doch ich bin ihm ausgewichen und streck ihm die Zunge raus "Bähh". Dan fragt er mich doch wirklich ob ich altes Brot dabei hab, ich schüttel den Kopf "Nein" woher auch? Die nächste frage verwundert mich "Ja kann ich schon, aber wieso fragst Du?" jap hab früher immer Mama dabei zu gesehen und die letzten durfte ich dann immer alleine machen, naja fast Mama stand dahinter um zu sehen ob ich das auch ja richtig mach. "Musst Du nicht" also das er sich noch weiter darüber Gedanken macht das ich eventuell Schwanger bin, dann fragt er mich ob ich ihn schieben als geh ich hinter ihn und schieb ihm eben stört mich nicht. Ich fahr ihn bis zum See und setzt mich dann neben ihm auf die Bank schnapp mir seine Had und ´kitzlel´ein wenig seine Handinnenfläche ich steh voll auf seine Hände^^. "Josh bist Du Glücklich?" frag ich ihn nach einer Zeit.
Sie hat kein Brot dabei. "Schade. Ich wollte Enten füttern." Da fällt mir gerade eine alte Werbung ein. Nen Rentner auf der Bank, der Enten - oder warens Tauben? - füttert und sich dann ein son vieh mit seinem Einkaufsbeutel schnappt und dann gemütlich Heim geht. Keine Ahnung mehr worums da ging, aber ich fand die Geil xD "Hab gerade überlegt, dass man die Enten erst fett füttern kann und dann vernaschen kann", erklärte ich ihr. "Naja und sonst ... ich kann das nicht und würde zu gerne zu Weihnachte oder so mal wieder nen Entenbraten genießen dürfen." Hatte ich seit Jahren nicht mehr. Naja keinen Hausgemachten. Ich muss mir wohl wirklich keine Gedanken machen um Kinder und dann schiebt sie mich auch weiter. Als ich neben einer Bank abgestellt werde setz sie sich dazu und spielt mit meiner Hand. Das macht sie wirklich zu gerne. Sie mag meine Hände. Keine Ahnung warum, ist wohl nen Tick von ihr. Und nu kommt wieder eine ihrer komischen fragen. "Im Moment sitz ich im Rollstuhl, bin Arbeitsunfähig, kann mich nur wenig bewegen und hab die schönste Frau auf Erden an meiner Seite. Natürlich bin ich Glücklich. Abgesehen davon, dass ich im rollstuhl sitz, das ist nervig."
"Vielleicht ein ander mal" man kann irgendwann ja auch mal Picknicken und dann Enten füttern. Dann sagt er mir das man die Enten erst fett Füttern kann und dann essen kann, auch hätte er zu Weihnachten mal wieder einen Entenbraten "Du hast das lang nicht mehr gefeiert oder?" immerhin war seine Familie Seit über 10 Jahren tod-bald ist ja Weihnachten gut in zwei Monaten ist aber bald. Auf meine Frage sagt er das er im Rohlstuhl sitzt und Arbeitsunfähig ist, erst rechne ich damit das er mir nur negatives aufzählt und am Ende ein nein kommt doch als er auch noch sagt das er die schöönste Frau an auf Erden an seiner Seite hat muss ich schmunzeln "Du bist süß" ich find mich Hübsch das sag ich ohne eingebildet zu klingel aber es ist so süß das er das sagt, auch ist er Glücklich. Ich lehn meinen Kopf an seine Schulter, auch wenn er jetzt Glücklich ist wird er bestimmt irgendwann wieder das weite Suchen=( aber daran will ich noch gar nicht denken, gerade mag ich das hier uns jetzt mit ihm genießen "Es freut mich sehr das Du Glücklich bist" und wer weiß vielleicht wird er eines Tages los lassen können, was ja nicht heißt das er seine Familie vergessen soll um Gotteswillen aber er hat immer Angst das er wieder jemanden verlieren kann und stößt dadurch die weg die ihn lieben oder lieb haben.
"Weihnachten? Doch das hab ich jedes Jahr gefeiert." In Bars und discotheken. Abends Weiber abgeschleppt und am nächsten morgen manchmal in nem Fremden Bett aufgewacht. Einmal kam ganz unverhofft der Ehemann dazu. Zu meinen Eigenen erstaunen gabs dannach nen Dreier. Man war das nen Fest. Kurz darauf hab ich erfahren, er hatte sie schon länger betrogen und nach dem Fest schluss gemacht. Sie hatte sich zum Glück nicht bei mir ausgeheult, sondern bei ner anderen die ich kurze Zeit später hatte. Scheiße Man, DAS waren noch Zeiten. Ich bin süß, weil ich die Wahheit sag. "Na ich hoffe nicht zu süß, sonst lande ich demnächst auf deinem Brötchen." Ich lach etwas. Sie Kuschelt sich an mich ran und freut sich, dass ich Glücklich bin. "Bist du denn Glücklich?" Immerhin kann ich ihr die Frage ja auch stellen, sie hat auch gefragt. Wobei es mich noch echt interessieren würde, warum sie sowas fragt ...
"So richtig mit Baum und Geschenken" frag ich nach, ich bin da total kitschig gut bin ich in vielen Dingen, aber mir ist das Fest mit meiner Familie wichtig zudem darf ich immer den Weihnachstern auf den Baum setzten und mit Ty schmück ich ihn zusammen das macht immer spaß vor allem wenn wir uns mit Glitzerstaub bewerfen, als Kinder glitzerten wir immer mehr als der Baum am Ende. Er hoffte nun das er nicht zu süß ist "Doch doch nur jemand der so süß ist den kann ich nicht essen" auch ich lach ein wenig, dann fragt er mich ob ich Glücklich bin, ich schweig ein paar Minuten "Jetzt hier so mit Dir da bin ich es" da wo keine Gedanken an Blake oder Craig sind "Bei Dir kann ich Abschließen, nicht vergessen aber es wird leichtert weil Du bei mir bist" ich vergrab mein Gesicht an seiner Schulter "Ich bin wieder total kitschig" bin ich reichlich oft aber ich kann auch erwachsen sein nur sag ich eben das was ich denke und Fühle.
Die nächste Frage ist gemein. Weihnachten wurde bei mir die etzten Jahre immer in Bars und Discotheken gefeiert, da gabs keinen Baum. meine Wohnung sah aus wie beim Rest des Jahres auch. Ohne Deko und den ganzen Kram. Zuletzt echte Weihnachten? Das War das Jahr vor dem Unfall meiner Familie. Der Baum war Riesig und Iri hatte den immer geschmückt zusammen mit meiner Mum, während Dad und ich die Außenfassade vom Haus Dekoriert hatten mit Lichterketten un den ganzen Kram. "Nein. Ich hab immer halbwegs alleine gefeiert. Weihnachten ist ein Familienfest, falls du dich erinnerst." Aber danke, dass wir diese Wunde auch noch wieder aufreißen mussten. Ich seh den See mit den Enten an und bin Still. Dieses Jahr wird Vi drauf bestehen, dass nen Baum bei mir rein kommt. Bestimmt muss ich dann auch Kugeln und nen Stern und den ganzen Kram besorgen und dann noch son Advendskranz damits auch wirklich Kitschig wird. Scheiße! Ich werd da einfach nach London fahren und mal sehen wie ich die Tage rum bekomm. Das alte Haus der Familie müsste dort auch sein. Vielleicht geh ich da mal hin, vielleicht auch nicht. Immerhin müsste dort jemand wohnen. Das Haus selber gehört noch immer mir und die Mietkosten bekomm ich auch immer übertragen. Mein Anwalt kümmert sich um den anderen Kram. Vi kuschelt sich an mich und meint, so lange sie bei mir ist, ist sie Glücklich. und kommt dann selber drauf, dass sie wieder kitschig ist. "Bist du ja. Aber das gehört zu dir." Ist also nix schlimmes. würde mich das wirklich nerven wäre ich wieder anders zu ihr.
Er hatte immer halbwegs alleine Gefeiert und meint auch das es ein Familienfest ist "Das weiß ich doch, aber man kann doch auch mit Freunden Feiern so meint ich das ich wollt Dir damit doch nicht zu nahe treten" nein wirklich nicht, ich weiß doch das seine Familie verstorben ist, aber zu Weihnachten sollte man nicht alleine sein. "Wollen wir zusammen Feiern?" ich würd gern mit ihm Feiern, das wäre unser erstes Gemeinsames Weihnachtsfest und Neujahr könnten wir auch zusammen verbringen also nur wenn er mag bedrängen mag ich ihn ja nicht. Es war nicht schlimm das ich kitschig bin, also lächel ich zu ihm hoch "Und ich bin ein Mädchen die sind ja eh immer total kitschig ok nicht alle" nein alle sicher nicht, ich zieh meine Ballarinas aus grins ihn an und hüpf dann ein wenig in den See nur mit den Füßen, lach ein bissen und spritz Josh ganz leicht mit Wasser nass-also tret in das Wasser so das es spritz schade das Josh nicht mit machen kann.
"Definiere mit Freunden Feiern. Ich war mit mike oft auf Tour oder mit anderen, teils auch alleine. Kam auf die Umstände an." Ich grins sie frech an. Wenn sie sich erinnert wie mein Leben vorher war, kann sie sich halbwegs ausmalen wie meine Feste ausgesehen haben ^^ Nun will sie dieses Jahr wohl mit mir zusammen feiern. "Kommen deine Eltern auch?" Ich glaub bei denen bin ich gut unten durch, obwohl man sich mit denen ja gut stellen sollte ... Mädchen sind Kitschig, ist ihre Ausrede. Naja nicht alle zum Glück und nun werd ich schon nass gespritzt. Ich muss lachen und schütz mich bissle vor dem Wasser. Kann ja leider nicht mit machen .. naja wären wir auf nem Steg, könnte ich sie reinschupsen, nur dann isse ja ganz nass. "Warte das gibt ne Revanche, sobald wir unter der Dusche sind." Da kann ich sie nass machen xDDD
Er sagt mir wie er sein Weihnachten verbracht hat und grinst auch Frech "Gut ich kann es mir wirklich vorstellen" heißt er ja sich ein zwei drei weiber aufgerissen und ne heiße und lange nacht gehabt "Ich hätte er an ein Gemütliches zsuammen sein mit Bier vor dem Fernseher gedacht" erklär ich ihm meine Vorstellung und er fragt dann auch ob meine Eltern kommen ich nick "Jap und Neujahr Feiern wir dann in Japan wenn Du magst können wir das aber auch zusammen Feiern in Japan ist Neujahr sechs Tage später" also kann ich dann nach Japan Fliegen oder Pack ihn einfach mit einXP . Jetzt wo ich ihn nass mach meint er das es eine Revanche später unter der Dusche gibt "Mir schlottern die Knie" mein ich lachen als ich den halt verlier "Ohhh Nein!!!" ich ruder noch ein wenig mit den Armen um meinen halt wieder zufinden doch es hilft nichts ich lande voll im See schau erst doof aus der Wäsche doch dann fang ich an herzhaft zu lachen, oh man ich bin total tollpatischigXD Auch ist noch ein tieferes lachen zu hören, Dean steht neben Josh-nur Josh wird ihn für Craig halten, ich muss mich erst mal einbekommen um ihn überhaupt wirklich wahr zunehmen.
Sie kann es sich vorstellen wie meine Feste bisher ausgesehen hatte und sagt auch woran sie gedacht hatte. "klingt langweilig." Also mit Bier vor der Glotze hängen. Dann doch lieber Pokern - war meist Silvesterbeschäftigung, weil bis dahin oftmals durchgefeiert wurde und da braucht man zum abschluss bissle Ruhe, damit Neujahr wieder los gehen kann ^^ Ihre Eltern würden auch kommen und Neujahr wird dann in Japan ne Woche zu spät gefeiert. "Dann lieber Silvester hier feiern und Pokern mit Kollegen und Freunden und dann beim Japanischen Neujahr wieder mehr feiern. Haben alle mehr von." Und ich werd da wohl auch noch Krank geschrieben sein .. Reha wird noch Eklig werden -.- Sie macht sich Lustig über mich und verliert dann den Halt. tja die Rache Folgt eben auf dem Fuße xD Plumps da liegt sie im Wasser und ich fang an zu lachen. Ihr Ausdruck war herrlich gerade. Sie selber lacht dann auch und nen moment später fällt noch jemand mit ein. Ich halt inne und seh über meine Schulter. Hatte ich mich so schlecht ausgedrückt Vorhin? "Ich hab doch gesagt sie meldet sich! Verzieh dich!" Japp ich halt den da für Craig. Ich denk gerade nicht dran, dass es davon zwei gibt. Und erst recht nicht dran, wie ähnlich sie sich sehen könnten. Gut dass da nen Bruder is weiß ich ja, aber nicht wie ähnlich sie sich sind ... Daher bin ich auch gleich so super nett zu ihm.