Für ihn klang meine Idee langweilig, naja wer so oft Feiern geht wie er da ist es kein wunder dann hat er auch schon einen Plan für Silvester "Damit ich das richtig versteh, Du magst beide Silvester mit mir verbringen?" lieber nachfrag ehe ich was falsch versteh ich würd gern beide mit ihm Verbringen, klar in Japan wären meine Eltern auch da aber auch Ty und allem vorran ichXD. Nun wo ich im Wasser lieg lacht Josh auch "Hey nicht auslachen" mein ich lachend und lach weiter bis ich Josh höre der eher unfreundlich ist, also bekomm ich mich langsam wieder ein "Warte Josh das ist nicht Craig" ich steh auf, toll das tolle Kleid ist nass und ich bin leicht durchsichtig=( der Stoff klebt auch noch an meiner Haut "Ich bin Nass" sag ich und zieh einen schmoll Mund.
//Dean// Ich werd verwechselt das kenn ich nur zu gut, ich hör auf zu lachen und seh Josh an "Ich bin nicht mein Bruder" mein ich zu ihm von vi kommt auch gleich noch die bestärigung ich war eher zufällig hier vorbei gekommen und hab sie gesehen wie sie geplumst ist. Ich halt ihm meine Hand hin "Dean nennt man mich" mein ich freuntlich zu ihm, ich glaub wir haben uns nur mal ganz kurz gesehen und selbst dann dürfte er mich eher für Craig gehalten haben.
"Japp Richtig verstanden", bestätige ich sie. Wenn ihre Eltern mich denn dabei haben wollen. Wenn nicht, bleib ich zurück. Der angbliche Craig ist wohl nicht er, sondern der Bruder. Ich seh zwischen den beiden hin und her. Wie bitte kann Vi die zwei auseinander halten? Aber doch, jetzt wo ich genauer hinseh, fehlt dieser leidende Blick in den Augen, den Craig vorhin noch drauf hatte. Ich nehm die Hand an und schüttel die Kurz. "Joshuah", stell ich mich auch kurz vor. Naja soweit er das wohl schon kennt, reicht Josh meistens aus. Vi kommt dazu, die Klatsch Nass ist. Das schöne Kleid ist gerade noch schöner geworden. Man kann fast alles perfekt erkennen. Gefällt mir wirklich gut =) "Sorry wegen der Verwechslung. War nicht bös gemeint. Dein Bruder hat Scheiße gebaut, daher die Freundliche Begrüßung." Ich hoffe doch sehr, dass dieser Dean hier vernünftiger ist. Ahh das war ne Entschuldigung xD
Josh würde beide Silvester mit mir Feiern ich grins ihn mehr als breit an was sagen soll das mich das wirklich freut-unsere ersten Feiertage zusammen also wirklich wichtige Feiertage. Nun draußen stellen die beiden sich einander vor, ich würd Dean ja umarmen nur ist er dann auch nass "Wir sollten langsam Heim, sonst werd ich noch krank" ich brauch eine warme dusche, das wasser war nicht so warm gut das ich einen BH trag sonst würd man meine Steifen Nippel sehenXD ich schau zu Dean "Was machst Du hier?" frag ich freundlich nach.
//Dean// Er schüttelt kurz meine Hand und stellt sich auch vor entschuldigt sich dann doch ich wink nur ab "Ich bin verwechslungen gewähnt also nicht so schlimm und ich weiß das er scheiße gebaut hat" wir haben telefoniert aber nein ich werd mich nicht einmischen auch wenn er wegen dem Grund sehr schweigsam war, nur versteh ich ihn nicht seid ich denken kann hat er nur dunkelhaarige Frauen geküsst. Vi kommt nass zu uns, klar schau ich kur genauer hin nur ganz kurz bin auch nur ein Mann aber das ist so kurz das man das gar nicht mehr als schauen benennen kann. "Ich war auf den Weg nach Hause und hab Dich fallen sehen" ja ich laufe, aber nur weil ich Craig einsammel unterwegs aber ich glaub nicht dass das so gut ust wenn ich das erwehn.
Ich würde Vi ja meine Jacke geben, nur hab ich keine dabei. Also doch, es wäre wirklich besser Heim zu gehen, bevor sie Krank wird =S Dean ist verwechlungen gewöhnt und winkt das einfach nur ab. Er war wohl auf dem Heimweg, als er Vi hat Fallen sehen. "Ihr Gesichtsausdruck war Herrlich oder?" Der Fall an sich, war nu wirklich nicht spektakulär, aber der Ausdruck auf ihrem Gesicht darauf wars auf jeden Fall. Dass sein Bruder scheiße gebaut hat, weiß er schon. Nur wird er sich wohl kaum einmischen. Zumindest hoffe ich das. Immerhin geht ihm das nun wirklich nciht sonderlich viel an. Ich seh meine Kleine an, bei der der Stoff nur so am Körper klebt. Ich glaub Dean hat auch kurz hingesehen, bin mir aber nicht sicher. Und wenn hat er den Anstandt, weg zu sehen xD Er ist mir gleich sympatischer geworden =D
Pühhh Dean hatte nur angehalten weil ich gefallen bin, die beiden machen sich lustig über mich "Hey nicht lachen das ist so fies" ich zieh eine Schnute doch lach dann auch das war ja auch witzig zudem ist es eine Kunst über sich selber zu lachen. Bisher scheint Josh Dean zu mögen, so hat es den anschein ob es wirklich so ist weiß ich nicht. "Ohhh ja zu schräg" bestätigt Dean ihm noch dann verabschiedet er sich weil er eben weiter muss ich wink ihm noch nach "Ihr beide scheint euch zu verstehen ein wenig" mein ich zu Josh würde mich freuen. "Wollen wir dann, ich brauch eine Warme Dusche" zudem erinner ich mich an eine Revanche-nein ich muss wirklich Duschen"