+hierher komm* *kurz über meinen komischen nachbar nachdenk* *an nen tisch setz* *die karte nehm* *die mal durchguck* *dann einen Tomaten-Mozarella-Salat bestell und einen Eistee* *die aussicht aufs meer genieß*
*schuhe hatte ich bisher nicht gefunden* *naja schon, aber ich wusst nicht welche* *also erstmal pause gemacht* *villt würd ich ne nette Dame finden, die mir da hilft;)* *ich setzte mich hier draußen einfach an den tisch einer frau, die aufs meer schaute* (liz) *sah mir ihr profiel an* *also nett sah sie schon mal aus* Entschuldigen sie *ich klang freundlich und charismatisch* Dürft ich Sie um einen gefallen bitten *war immer sehr direkt*
*weiter aufs meer schau* *mich jemand ansprach* *kopf dreh und den mann seh* *ihn erstmal kurz aber genau muster* *lächelte* um was gehts denn? *ihn neugierig anschau* *denk: sieht nicht dannach aus als ob er ein Tatoo oder Piercing will...*
*sie musterte mich* *lächelte mich dann aber an* Ich brauch jemanden, der mich beim schuhe kaufen beräd ich hab absolut keinen plan *gab ich zu* Also hätten Sie nach ihrem essen villt ein wenig zeit um mir da zu helfen?
*er meinte er bruche jemanden der ihm beim schuhe kaufen hilft* *ihn erstmal anguck wie ne kuh wenns donnert* Sie brauchen jemanden der Ihnen beim Schuhe kaufen hilft? für wen sind denn die Schuhe? *lieber nochmal nachfrag* Aber im Prinzip hätte ich schon zeit...
*sie sah mich seltsam an* Ja, für eine Freundin, sie ist heute gelandet und sie brauch solche, wie nennt man das? Schuhe, die Balettfrauen tragen *ballarinas mein?* Und ich hab keinen plan wie die aussehen und was falsches will ich nicht kaufen *aber sie hatte zeit* Prima *der keller kam noch mal, hatte mich ja gesehen* *ich bestellte mir bratkartoffeln* *musste ja auch was essen*
*er erklärte und schien wirklich keine Ahnung von Schuhen zu haben* Sie meinen Ballerinas? *beide augenbrauen hochzieh* *er sich anscheinend freute dass ich zeit habe* Kein Problem *smile* Sie haben Glück dass ich heute Ruhetag habe *ihn anschau* Wie heißen Sie eigentlich?
*sie nannte sie ballarinas* Jap genau die mein ich *schuhe waren wirklich nicht mein fall* *ich lies mir das meiste nach Hause bringen, ging selten in einen laden* *sie hatte heute ruhetag* Das ist wirklich mal ein glück was arbeiten Sie denn? *sie fragte nach meinen namen* Ich bin Dean und wie heißen Sie schöne Frau? *ihr salat und meine bratkartoffeln kamen* *ich bestellte mir noch schnell ne cola*
*er nach meinem Job fragt* Mir gehört das Tatoo-und Piercingstudio hier in Cardiff *smile* *ersich vorstellte und nach meinem Namen fragte* *das kompliment mal nicht beachte, ja doch nur verlegen werden würde* Ich heiße Liz. Oder Perry. Wie sie wollen *mich auch mal vorstell* *unser Essen kommt* Nen guten *smile* *dann mal anfnag zu essen* Sie snd nicht von hier oder?
*sie hatte nen eigenen tattoo und piercing laden* Das ist doch wirklich cool *mich aber die tattovieren oder so lassen würde* Liz hört sich sehr gut an danke Dir auch *sie stellte fest, das ich nicht von hier bin* Nein bin ich auch nicht, bin erst seit vier tagen hier und mehr oder weniger auf der suche nach jemanden *ich aß mal was von meinen bratkartoffeln*
danke und danke *smile* *ess und schluck trink* okay.. woher kommst du dann? Und wen suchst du? Vllt kann ich dir helfen, ich kenne fast jeden aus Cardiff *erklär* Oder vllt kenne ich jemanden der denjenigen kennen könnte *ihn gespannt anschau *
*sie fragte woher ich komm* Von hier und dort, aber geboren wurde ich in Madrid *meine cola kam und ich trank was* Ich such jemanden, der genauso aussieht wie ich Menien Zwillingsbruder Er heißt Craig de Cortez nud ich weiß absolut nicht wo er sein könnte *klar, hatten ja auch fünf jahre keinen Kontakt mehr und mutter konnte mir auch nichts genaueres sagen*
okay... was ist denn Ihr Job? Also weil Sie so weit rumkommen? *ihn weiter fragend anschauÜ *stirn runzel* Kenne leider keinen der so aussieht wie Sie.. aber wenn Sie wollen kann ich mich mal umhören? *weiter ess*
*Sie fragte nach meinem Job* ich bin ehmaliger Sänger und Songschreiber aber ich habs an den nagelgehängt, also bin ich jetzt arbeitloser Millionär *sie kannte keinen der so aussieht* *würde sich aber umhören* Das wäre prima, ich geb Dir mal meine nummer *zettel raushohl und nummer rauf schreib* Also wenn Du ihn siehst, schön festhalten und mich anrufen *ich grinzte leicht* *aß auch weiter*