wow das ist ja mal echt cool!! aber als sänger hab ich von dir noch nie was gehört.. naja ok.. bin auch nie so auf dem neusten stand was musik angeht *grins* *er mir die nummer gibt usw* *sie nehm* ok also sobald ich ihn sehe stürze ich mich auf ihn, setz mich auf ihn drauf und bleibe auf ihm sitzen bis du da bist *runtelreir *grins* *fertig ess*
Ja, in Australien bin ich nicht so bekannt *was auch ein vorteil sein kein* *keine groupis etc.* *sie nahm meine nummer* Genau, dass ist der Plan *ich aß und trank auf* Zahlen und dann los zum Einkaufszentrum bin mit dem wagen da, also wird es schnell gehen, dann bist Du mich auch wieder los
achso ja dann dachte schon ich müsse mich schämen *grins* *er meinem plan zustimmte* *nick* *dann mal mein essen und getränk zahl* so schnell will ich dich auch nicht loswerden vergessen? ich hab heute frei und hätte auch nix besseres zu tun... *aufsteh* wo steht denn dein wagen?
*sie dachte sie müsste sich schämen* Gut, dann beschlagnahm ich Dich den halben tag *iwann ja auch zurück zu candice muss* *ich bezahlte meins aus* Folge mir *wir liefen zu meinem wagen* *ich hielt ihr die Tür auf und stieg dann selber ein* Ok, ich muss mein Navi einschalten *das mal mach und dem folg*