*Ich bin mit Yosie und Antionell hier* *nach dem Einkaufen war ich heim und meine Kleine wollte unbedinngt den leuten beim "Wasserfahren" zusehen* *Ich erfüll ihr gerne so einfache Wünsche* *Antionell und ich halten sie an je einer Hand und lassen sie ab und an beim gehen "hüpfen"* *sie lacht und freut sich* *gut sie ist auch erst drei und da ist das leben einfach noch toll* *inzwischen sind wir auf dem Plateau angekommen* *wir sehen den Sufern zu* *einer ist gerade ins Wasser gefallen* Y: Schau ... der ist weg *ich seh zu ihr runter* Der ist runter gefallen. Taucht aber gleich wieder auf. Schau *und da kommt der auch wieder hoch und erobert sich sein Brett zurück* Y: Kann ich auch mal Wasserfahren? A: Wenn du größer bist kleine Maus.
*ich war am surfen gewesen* *war aber vom brett gefallen* *uncool* *tauchte aber wieder auf und schnappte mir mein brett* *surfen war vor der arbeit immer wieder was entspannendes* *nun aber genug gesurft* *ich schwamm damit ans Ufer zurück* *steckte mein Brett in den sand und fuhr mir durchs haar mit beiden händen* *das wasser lief noch meinem six-pack runter* *ich war wirklich durchtrainiert;)* *ich sah mich mal um* *viel war hier nicht los* *ich erblickte zwei junge Frauen mit einem kleinem Kind* *ich mochte Kinder, sie waren so unschuldig-hatte selber aber noch keine* *also ging ich auf die drei einfach zu* *schüchternd war ich nicht, wäre bei meinem Job auch nicht so angebracht* Hallo kleine *begrüßte ich das Kind zu erst* Möchtest Du mir Deine Geschwister mal vorstellen *ein gespräch über ein Kind zu beginnen, war doch mal ne andere "anmache" als der 0815 kram, wie Du hast schöne augen*
*Der eine ging aus dem Wasser* *aber da waren ja noch andere^^* *Yosie sah denen weiter zu* *freute sich nen Keks* *dann war sie aber von was anderem Gefesselt* *sie zupfte bei Antionell am shirt* Y: Schau da kommt einer ... *Ich sah da hin und da kam wirklich einer* *wohl einer der Surferboys* *er sprach Yosie zuerst an* Y: Das sind nicht meine Geschwister *mich hinter Antionell versteck* *Ich seh Yosie an, die sich versteckt* *Ich lächel den Typen an* Hallo ... wie is das Wasser?
*die kleine versteckte sich hinter einer der frauen* So schüchternd? *fragte ich schmunzelt* *eine frau begrüßte mich* Hey Das wasser ist perfekt, angenehme Temperatur und die wellen sind heute auch leicht zu reiten *sagte ich* Jetzt frag ich mich, wer von euch beiden reizenden Damen denn die Mutter der kleinen ist *ich schaute kurz zw beiden hin und her* Hmmm...ich schätze Du *auf Alicia zeig* Hübsche tochter, hübsche mutter *nicht das die andere weniger hübsch war*
*Der Kerl war charmant auf eine Weise, die mal nciht aufdringlich war* Y: *duch die Beine von Antionell zu den Mann lugg* Hallu ... *Ich seh zu meiner kleinen* *lächel sie liebevoll an* *Seh dann den Mann wieder an* Ich kann nicht surfen, aber gut zu wissen. *er wollte Raten wer die Mutter von uns ist* *und tippte gleich auf mich* Richtig geraten. sie ist meine Tochter. Und? Willst du dich nicht mal vorstellen?
*die kleine sagte auch mal hallu* Hey große *ich lächelte sie nett an* *sie konnte nicht surfen* Dann sollte ich Dir das wohl mal beibringen *meinte ich schmunzelt* *ich tipte richtig* *sollte mich vorstellen* Wo sind den nur meine maniren *ich hielt beiden über kreuz meine Hand hin* Ich bin craig de cortez und ihr?
Sorry aber für sowas fehlt mir dann doch die Zeit *ich lächelte ihn lieb an* A: Doch sie wird Zeit für haben *Antionelle stupst mir in die Seite und grinst mich an* *ich verdreh die Augen* Ich bin Alicia. Das ist Antionell meine beste Freundin und die kleine ist Yosie. Y: *Hinter Antionell vorluscher* Hallu ... *wink*
*für so was fehlte ihr sie zeit* schade *meinte ich ehrlich* *ihre freundin korriergte sie aber* Prima, sag mir wann und ich werd da sein *sie stellte sich und ihre freundin vor* Freut mich euch beide kennen zulernen *meinte ich chamant lächeld* Und Dich auch kleine prinzessin Wie wäre es, wenn ich Dich Deine Mutter und ihre Freundin auf ein Eis einlade, glaubst Du, die beiden sagen ja *ich fragte Yosie, aber die beiden konnte mich natürlich hören*
*Antionell viel mir voll in den Rücken* *naja kenn ich ja von ihr* *sie ist ja auch verlobt und will mich auch an den Mann bringen* *dafür wird sie scih wohl wieder um Yosie kümmern* *Ja sie passt viel zu oft auf meinen kleinen Engel auf* *aber sie sagt ja nie was dagegen und ich versuch immer das so kurz wie möglich zu halten* Y: *er fragt wegen Eis* *breit grins* *zu Mama hoch seh* *meine kleine anseh und ihr zuzwinker* Y: *nick* Ich mag Schooookoooolaaaadee haben *ich muss schmunzeln* *sie zieht das immer so lang, weils sies sonst nicht ausgesprochen bekommt* *ich seh Craig an* Das ist wirklich lieb, aber ... A: Wir nehmen die Einladung an! *und wieder wurde mir über den Mund gefahren xD*
*die kleine wollte schoko* Bekommst Du *ich lächelte sie an* *alicia wollte wohl ablehnen, aber ihre freundin war wieder schneller* Gut, dann lasst uns gehen *ich stand auf* *warte, dass die drei sich erhoben* *wir machten uns dann auf den weg* *am eisstand angekommen fragte ich:* Wieviel Kugeln willst Du denn? *fragte ich Yosie* Und die damen, mit welcher Sorte oder Sorten kann ich sie Beglücken?
Sie war in 70 Jahren 90 also so was von ne alte Omma, aber ich selber wäre dann ja auch 87 Jahre oh Gott "Das kann man nie sagen" alte Oma´s haben immer kraft in den Fingern auch wenn sie sehr zerbrechlich aussehen. Auch sollte ich noch Josh fragen wegen der Heldensache-na ich glaub der Findet das schon fast zu Kindisch wober er auch mit mir Wii gespielt hat-hm ich frag ihn einfach mal und lass ihn GewinnenXD Nein das muss alles schon mit rechten Dingen zu gehen. "Dann kann ich auch noch Dean und Hunter fragen" jap die dürfen auch mitmachen so kann Dean Alicia zeigen was er kann. "Du machst daraus gleich eine ganz große Sache" meinte ich was aber nicht böse gemeint war nur ein hinweiß. Mum und Dad würden es ohne Zögern machen, dann kam das Thema wegen dem Erzählen wieder, ich seuftze "Machst Du das, ich mag so ungern drüber reden und wir müssen noch beim Arzt Anrufen und die Polizei will auch noch ihre Aussage haben" das ist doch scheiß wie soll ich das denn so vergessen wenn ich immer wieder drüber sprechen muss? Ty meinte dann´Arsch udn Arsch ist ein Unterschied´"Er hat aber auch seine guten Seiten" vielleicht ist meine Liebe dumm und Naiv aber man kann sie sich nicht aussuchen-zudem ist Josh einfach er selbst und deswegen liebe ich ihn so. Zum Hut hatte sie dann gesagt das er mir steht "Craig hat Geschmack" jap hatte er das muss man ihm schon lassen-nur klau ich ihm sein Hut dennoch wenn ich meinen nicht auf hab nur weiß er das nicht
Dann waren wir auch los, nachdem wir uns schuhe angezogen hatten, wir liefen eifnach irgendwo lang gerade waren wir hier angekommen "Schau mal der Reitet eine besonders große Welle" ich zeigte auf einen Surfer-hm ich überlegte vielleicht irgendwann auch mal Surfen zu lernen immerhin war das hier Standart....konnte Hunter das nicht? "Ich glaub ich mag das auch Lernen" sagte ich zu Ty
"Na, erstmal sehen ob ich überhaupt so alt werde", hatte ich noch zu ihr gemeint, was das Thema mit den Omis und dem älter werden anging. Ich meine, vielleicht werde ich ja eines Tages von einem Bus überfahren oder ähnliches. Das kann man doch nie wissen. Sie wollte auch noch Dean und wen fragen? "Wer ist Hunter?", ich sah sie mit diesem typisch,neugieren, 'rück schon mit der Sprache raus' Blick an. Bei Jungs wurde ich doch immer hellhörig xD "Sicher mach ich das. Wenn schon denn schon. Ich stell mir das witzig vor. Wobei es sicher auch mehr als mega stressig werden würde, wenn man das im ganz großen Rahmen aufziehen wrüde.", erzählte ich munter weiter. Aber das war alles eher eine Art Hirngespinnst und von mir nicht ernst zu nehmen. Also jedenfalls das große aufziehen der Geschichte. Die kleine Variante würde ich schon gern einmal durchziehen. Als wir dann darauf zu sprechen kamen, das wir Mum und Dad bald alles erzählen mussten, seufzte Vi. "Klar kann ich das machen. Und wenn du magst begleite ich dich zu den anderen Terminen.", also die beim Arzt und bei der Polizei. Zu Josh sagte ich dann nichts mehr. Das Gespräch würde eh zu nichts führen, außer einen fetten Streit zw uns. Aber ich hatte ihr Argument das er auch gute Seiten hatte durchaus gehört. Außerdem hatte sie noch gemeint, Craig hatte Geschmack."hat er", bestätigte ich sie, denn ihr Hut war wirklich nicht schlecht.
Dann waren wir aber los gezogen und kamen nun hier zu diesem Plateau. Ich sah zu dem Surfer auf dem sie deutete. "Woah, ich würde da Schiss bekommen," ehrlich bei solchen Wellen wird man doch leicht mal verschluckt =S Vi wollte das aber auch lernen."Dann müssen wir dir einen Surflehrer besorgen oder weißt du ob das einer der Jungs kann?"
Wir mussten erst mal sehen ob sie so alt wird "Stimmt" hatte ichs ie noch bestätigt, dann spann sie ihr Idee immer weiter "Also ich bin für die kleinere Variante" meinte ich, das andere wäre zu viel arbeit, wegen Hunter hatte sie auch nach gehackt "Hunter hab ich in meinem Probeulesungen an der Uni kennen gelernt, ich war hingefallen und er hat mir geholfen er ist über mir und total balla balla, aber ich mag ihn gern Leiden" meinte ich "Aber er ist nett nur das Rauchen sollte er sich abgewöhnen" ich mag Rauchen nicht find es aber nicht schlimm solang ich das nicht machen muss. Wegen Mum und Dad das würde sich schon machen und mich auch zu den anderen Terminen begleiten "Danke" sagte ich, wobei ich weiß das unsere Eltern wollen das ich zurück komme, immerhin haben sie nun ihre bestätigung das es hier nicht unbedingt sicher ist, das sagen sie das erste mal schon. In Bezug auf Josh sagte sie nichts mehr=( "Ich hab das Gefühl das Du ihn nicht unbedingt magst" meinte ich zu ihr, hatte sie auch fragend angesehen dabei dachte ich schon das sie sich mögen so wie die beiden immer geflirtet haben=( Dazu das Craig geschmack hatte meinte sie ´hat er´und bestätigte mich damit, so war das Thema auch schon gegessen mehr gab es ja nicht mehr zu sagen.
Hier am Plateau meinte Ty sie würde Schiss bekommen "Ja ich auch bei den Riesen Wellen dann sauf ich doch ab" dennoch mag ich es lernen^^ "Hm ich glaub Hunter konnte Surfen bin mir aber nicht mehr so sicher" ich Kratzte mir am Kopf-ich glaub da war mal was das wir uns sogar mal deswegen Treffen wollten "Aber ich weiß das Craig Surfen kann" er hatte es gelernt als er hier her kommen war tat es nur nicht mehr.
Vi hatte mir noch zugestimmt und dann gemeint das sie bei dem Wettbewerb für die kleinere Variante war. "Ja ich denke die macht auch weniger Stress." Somit waren wir uns dann nun einig das wir bei einem kleinem Wettstreit bleiben würden. Ich hatte dann nach diesen mysteriösen Hunter gefragt und bekamm nun die Erklärung. Sie hatte ihn in der Uni kennengelernt, als ihr wohl geholfen hatte, da sie hingefallen war. Rauchen tat er anscheinend auch und war 'balla balla', aber sie mochte ihn."Hört sich nach nem Typen an den man mal kennenlernen muss.", allein schon wegen der Bemerkung er wäre 'balla balla'. Da mag man doch wissen auf welche Art und Weise xD "Wobei es beim rauchen, schon wieder Minuspunkte gibt.", fügte ich dann noch hinzu. Sie bedankte sich dann dafür das ich das Gespräch mit Mama und Papa übernehmen würde. Außerdem gleichtzeitig auch dafür das ich sie zu den anderen Terminen begleiten würden, wenn sie wollte. Und dann hakte sie wegen Josh nach. Oder eher stellte eine Vermutung an. Ich sah sie kurz an und überlegte was ich sagen sollte. "Es ist nicht so das ich ihn gar nicht mag. Aber er hat einfach verdammt viel Scheiße gemacht. Niemand ist unfehlbar hin oder her. Ab einem gewissen Punkt ist es einfach zu viel und bitte nimm mir das nicht böse, aber ich finde es nicht gut, das du ihm augenscheinlich stets auch noch so leicht verzeihst.", antwortete ich dann ehrlich. Keine Ahnung ob ich sie damit am Ende wieder verletzte. Aber sollte ich sie anlügen?
Bei den riesen Wellen würde sie auch Angst bekommen. Vorallem das sie absäuft. "Ich glaub wenn dich so eine Welle ersteinmal hat, dann kommt man da so schnell nicht wieder hoch.", nicht wenn dann immer wieder neue Wellen nachziehen und man nicht so lang die Luft anhalten kann. Ob Hunter surfen konnte, war sie sich nicht sicher, aber sie wusste das Craig es konnte. "Na, dann frag ihn doch ob er es dir vielleicht beibringen würde", schlug ich ihr einfach vor. Aber darauf ist sie sicher auch schon selber gekommen.