Sie war auch für die kleinere Variante "Dann machen wir das so" wegen Hunter meinte sie das es nach einem Typen klingt den man kennen lernen muss "Das muss man er bringt einem immer wieder zum lachen" oh ja, am See hatte er das ja auch und mich samt Klamotten ins Wasser geworfen-.- "Bei mir auch" meinte ich "Aber das macht er wirklich mit anderen sachen wieder wett" ohh ja das tut er. Sie schien nun zu überlegen was sie sagen sollte. meinte das es nicht so ist das sie ihn nicht mag, aber er hat viel scheiße gebaut, das es ab einem gewissen zeitpunkt einfach zu viel ist und das nächste soll ich ihr nicht böse nehmen aber sie findet es nicht gut das ich ihm immer leicht verzeihe. "Das ist liebe" mein ich dazu, verzeihen ist doch wichtig-doch sicher kommt irgendwann auch bei mir der Punkt an dem ich nicht mehr verzeihen kann aber noch kann ich es.
Dann glaub sie im bezug aufs Surfen, das wenn einem die Welle erstmal hat dann kommt man nicht mehr so schnell hoch "Dafür gibt es doch sicher Tricks, viele fallen dann doch vom Board und sind nicht nicht ersoffen" meinte ich dazu, aber wirklich Ahnung hatte ich davon nicht-gibt es dafür nicht auch ein Buch? Ich lern alles aus BüchernXD Nun sollte ich Craig fragen, ich wickte den Kopf hin und her "Naja Profi ist er ja nun auch nicht, dann lieber von jemanden der das wirklich kann oder, sicher ist sicher" meinte ich, Craig konnte mir vielleicht so die Grund Sachen zeigen aber den rest sollte wohl wirklich ein Profi mir zeigen.
"Auja und nachher tüffeln wir zusammen gleich einmal die Aufgaben aus.", konnte ich eigtl noch hippeliger sein? xD Ohja durchaus. Füllt mich mal an, dann wisst ihr es. Wobei nee lasst das lieber bleiben. Das geht am Ende nur nach hinten los. Hunter brachte einen wohl immer wieder zum lachen. Auch sie. "Also dann muss er auf jedenfall mitmachen." Mir egal wer sie zum lachen brachte. Hauptsache sie tat es mal wieder und so würde ich diesen Hunter ja auch mal kennenlernen xD Das er rauchte, glich er wohl mit anderen Sachen wieder aus. "Du meinst wie z.b. das er andere zum lachen bringt?", hakte ich nach. Vielleicht meinte sie ja auch etwas anderes. Etwas bestimmtest evtl. Bei den Dingen die ich zu Josh zu sagen hatte hörte Vi zu und sagte am Ende nur das das Liebe sei. "Vielelicht", sagte ich an stelle eines sarkastischen 'wenn du es meinst'. Und meine Stimme hatte dabei etwas nachdenklich geklungen. Ich fand es keineswegs gut, das sie ihm jedesmal gleich wieder vergab. Er musste sich doch gar nicht wirklich um sie bemühen ... Aber ich sagte nichts weiter, eben wie schon mal erwähnt weil wir uns dann nur streiten würden. Was ich jetzt gerade nun wirklich nicht wollte.
"Ich schätze schon. Sonst gäbe es vermutlich wirklich Unmengen Leute die beim Surfen umgekommen wären.", nur weil sie mal n Welle erwischt hatte. Oder sie nicht die Welle. Ich schätze das lernt man dann sicher alles mit beim Training, wie man sich dann am besten - falls möglich - verhält. Als ich Craig dann als Trainer vorschlug - mehr doer weniger - wiegte sie ihren Kopf hin und her. "Hier gibt es doch diese Surf Academy. Vielleicht bieten die auch Privatunterricht an.", überlegte ich laut. Man konnte sich ja mal schlau machen.
Ty wollte gleich später mit mir zsammen an den Aufgaben tüffteln "Von mir aus kannst Du mir helfen, aber wir dürfen erst mal niemanden davon erzählen" nein das sollte dann eine Überrschung werden ich lotz alle einfach zusammenXD Weil Hunter einem immer wieder zum lachen bringt musste sie ihn erst recht kennen lernen "Wirst Du bald hoffe ich" ich weiß ja nicht ob er kommen wird auch wenn ich es hoffe. Ich nickte, als sie mich als beispiel Fragte weil er andere zum lachen bringt. Sie meinte nur vielleicht ich hab das Gefühl wenn ich jetzt noch was sage dann streiten wir uns, ich seuftze laut.
Sie schätze schon so wären schon unmengen an Surfer umgekommen "Und wenn ich den Trick kenne bin ich ein Profi" ja weil das auch schon alles ist was man wissen muss, dann kam sie mit der Surf Academy "Hm man kann ja mal anfragen" meinte ich, fragen Kostet ja nichts.
Ich surfte helfen, aber sie wollte es wohl geheim halten. Vorerst zumindest. "Einverstanden ich bin mucks mäuschen still. Hast du denn schon eine Idee wie wir am Ende die Jungs auch zu bekommen mitzumachen?", das war ja der eigtl Knackpunkt. Wir konnten uns noch so etwas tolles ausdenken. Wenn sie ich Am Ende weigerten war alles umsonst =( Hunter würde ich hoffentlich bald kennen lernen. "Also wenn er so balla balla ist wie du meintest, dann macht er da sicher mit",mutmaßte ich einfach einmal. Kennen tat ich ihn ja noch nicht. Aber 'verrückte' Leute, waren doch für so ziemlich jeden Scheiß zu haben xD Als ich auf ihr 'das ist Liebe' nur mit einem vielleicht kam. Seufzte sie laut. Weshalb ich wieder zu ihr sah. Sie wollte sicher noch etwas sagen, aber wollte sich auch nicht streiten. "Sagen wir einfach das wir uns einig sind, das wir uns bei diesem Thema uneinig sind." - was für ein Kauderwelsch. Hat das wer verstanden? oO Aber ich denke was Josh anging, würden wir uns wohl auch ab und an noch mal in die Wolle bekommen.
Sie meinte nun das wenn sie den Trick kennt, sie dann Profi ist. "Na, ganz so leicht geht das sicher nicht. Sonst könnte sich ja jeder Surfprofi nennen, der einmal von diesem Trick gehört hat.", mein ich etwas lachend. Das wäre ja zu einfach. "Stimmt fragen kostes noch nichts und ich denke mal die Leute da kennen sich wirklich richtig aus. Immerhin bilden die Surfprofis aus.",also dürfte man wohl doch schon so einiges von denen erwarten.
"Nein, aber ich lass mir was einfallen, Josh und Craig wird einfach-bei Dean lock ich ihn mit Craig. Bei Hunter muss ich mir was einfallen lassen" oh ja ihn kannte ich am wenigstens und bei Dean ist klar das er kommt wenn ich Craig´s Namen erwehne und Josh den würd ich einfach so mitnehmen. "Colin würde ich unterwegs eintüten" ihn darf ich ja nicht vergessen. "Und wenn es tolle Belohnung gibt machen sicher alle mit. Vielleicht sollten wir Alicia mit einbinden" schlug ich vor "Ich glaub er ist für jeden Spaß zu haben" sicher war ich mir nicht, aber so auf dem ersten Blick denk ich schon-kann mich natürlich auch irren "Wie immer wenn es um Männer geht" ehrlich wir streiten wegen Craig schon reichlich oft da will ich nicht noch mit Josh Anfangen ich weiß doch das dass teilweise dumm ist, aber er ist meine Erste Liebe wobei das wohl auch nicht als arkument zählen würde
"Ich weiß, aber ein versuch wäre es doch mal wert gewesen" meinte ich, hey wäre doch was cooles wenn man nur den Trick braucht und schon ist man super Surfer. "Wir könnten doch mal vorbei gehen?" Zeit haben wir ja und die Academy ist ja nicht weit von hier entfernt zur Not kann man sich immer noch ein Taxi besorgen.
Bei Josh und Craig wird es wohl einfach sie irgendwie zu uns zu lotzen. Dean wollte sie mit Craig locken. Nur bei Hunter würde sie sich etwas einfallen lassen müssen. "Wir müssen noch für genügend weibl. Preise sorge", mit 'weibl. Preise' meine ich Kussbereite Mädels xD Und natürlich auch zum anfeuern der Jungs ^^ Aber im Grunde meinte ich das wir Alicia - wie sie gleich selber noch vorschlagen würde - und evtl Candice fragen sollten ob sie mitkommen wollen. Vielleicht auch eins zwei Mädchen aus der Bar. Und was Colin anging, den würde sie einfach unterwegs mitnehmen. "Sollten wir auf jedenfall.", also Alicia mit einbinden. "Ich denke wir legen am Besten ersteinmal die Aufgaben fest und machen uns dann um die Belohnungen einen Kopf. Auf jedenfalls sollte auch der, der letzter wird, sowas wie einen Trostpreis bekommen.", dann würde gar keiner leer ausgehen. Das fand ich irgendwo doch wichtig. Denn es sollte ja allen Spaß machen. Musste ja nichts großes sein, irgendeine Kleinigkeit halt. "Wird sich dann ja zeigen.", ob Hunter für jeden Spaß zu haben ist. Tja und was das Thema Männer angeht, da waren wir uns immer schon uneinig. Und ich fragte mich manchmal ob ich die Dinge vielleicht teilweise falsch sah oder es ihr nicht richtig erklären konnte ... "Das wird bei uns wohl auch immer so bleiben"
"Ich kann dir einen Surfprofi - Ausweis malen wenn du willst.", schlug ich mit nem Grinsen vor. Ich hab nicht mal eine Ahnung ob es so etwas überhaupt gibt. Aber ich denke eher nicht. Sie schlug dann vor das wir bei der Academy ja mal vorbei gehen könnten. "Sicher, willst du das gleich erledigen?", hakte ich nach. Konnte man ja, aber musste auch nicht unbedingt. Es rann ihr nichts davon.
Wir müssten nur für genügend weibliche Preise sorgen "Hm Cat wäre was für Hunter sicher" das ist doch seine alters grenze. Josh hat mich, Dean hat Alicia und Colin und Craig haben gleich bei Ty nur weiß ich nicht ob Ty Colins geschmack ist. Wenn nicht würde es ja auch noch Candice geben also hätten wir schon eine menge und die kleine Yosie kann mitmachen wenn sie will vielleicht finden sich auch noch Freiwillige vom Strand also für auswahl ist schon mal gesorgt. "Ja das ist besser alles der Reihe nach" man brauch einen Plan so hoppel die hopp geht das schief, sie meinte auch das wir Alicia mit einbinden sollten und das es sich zeigen wird ob Hunter mitmachen wird, ich nickte darauf. Zum Thema jungs meinte es wird wohl immer so sein "Vielleicht auch nicht, Du hast mehr Erfahrung wenn es umso was geht" wenn man es so sieht bin ich da schon eine ziemliche spätzünderin aber egal ich hab mir Zeit gelassen dafür hab ich das perfekte erste mal bekommen.
"Auja das kannst Du gleich nacher machen" meinte ich und würde das auch wollen "Ach nein wir haben mein Autogramm vergessen Dir aufzumalen" also wirklich das geht doch nicht. "Ja lass uns gleich dahin" damit drehten wir um und gingen richtung Academy.