Es sind nicht alle Notgeil. Eben nur viele. Mit der Zeit wirst rausbekommen welche es sind oder nicht. *Und dann gibts wieder die Fälle, wo sie es niemals raus bekommen wird* *sie wollte im Zweifelsfall mein Shirt nehmen* Hmm ... Das machst du nur, um mich oben ohne zu sehen gibs ruhig zu *nickte ich sie* *sie naschte von meinem Eis* *lach* Naschkatze, dafür bekomm ich auch was von deinem *ich parkte hier den Wagen* *sie fragte wieder sowas verfängliches* Wenn du das Sternzeichen meinst Ja Wenn du die Jungfräulichkeit an sich meinst ... Auch ja. *Ehrlich wehrt am längsten* *Ich öffnete meine Tür stieg aus, machte die zu und ging rum um die von Vi auch auf zu machen, damit sie raus kommt* *dannach im Kofferraum nachsehen* Mist .. keine Decke da Heißt wohl wirklich oben ohne
*es waren nicht alle notgeil* Und genau die verstecken sich *er hatte mich ertapt* Das war mein Plan Dich wieder oben ohne zu sehen *wieso auch nicht, er konnte sich ja zeigen* *er lachte und wollte dann was von meinem eis* Wenn noch was da ist bis dahin *er parkte den wagen* *nachdem er ausgestiegen war, öffente er mir auch die tür* *ich bedankte mich und stieg aus* *er hatte keine decke* ziel erreicht ich bekomm Dich oben ohne zu sehen *ich ging zu ihm und hielt ihm nen löffel mit meinem eis hin* *seins hatte ich kurz aufs autodach gestellt* Hier zum probieren
Ne die sehen scheiße aus *meinte ich lachend, zu den Kerlen die nicht notgeil sind und sich verstecken* *Am Ende war ihr "Plan" aufgegangen* *ich Probierte ihr Eis* Hmm hmm .. schmeckt *ich mahte den Kofferraum wieder zu* *schnappte mir mein Eis und schloss ab* *Zum Thema Jungfrauen hatte sie nix mehr gesagt* *also angefnafen Eis zu löffeln und Auf richtung Strand und Wasser*
*ich fand doch wirklich nen strand* *parkte auch brav und hielt alicia wieder die tür auf* *ging zum kofferraum und hohlte die decke und zwei handtücher raus* *ja, war noch nicht zum Villa suchen gekommen* *bot ihr meinen arm und ging mit alicia zum strand*
*am auto angekommen, legte ich die decke und die Handtücher in den Kofferraum zurück* *die handtücher schön auf die decke* *hielt ihr wieder die tür auf* *nachdem sie eingeschnicken war, stieg ich auch ein* *ihre adresse rief ich im navi wieder auf* *war die ja noch gespeichert* *und dann fuhr ich auch schon wieder los*
Ich war vorgefahren weil Josh mich drum bad war ja nun auch kein Problem, das er mir nicht mehr folgte viel mir erst nach ein Paar 100 Metern auf, aber ich dachte zu erst das er einfach drei wagen hinter uns ist und ich ihn nicht mehr sehen kann doch puste kuchen er war getürmt mit Vi!!!!!! alta was soll das, was hat er vor er hätte doch mal was sagen können, was ist wenn er alles verschlimmter?!?!?!!? Ich vierteile ihn das kann nicht war sein "Verflucht" fluchte ich und schlug gegen das lenkrad, ich hätte draf bestehen soll das sie bei uns mitfährt-dabei fand ich ihn doch eigentlich korregt-was ist das für ein egoistisches verhalten? Jetzt Parkte ich erst mal nicht das ich noch die Kontrolle über meinen wagen verlier das kommt nicht gut. Ich seh zu Ty "Ruf ihn an und hohl ihn zurück" klare aussage was sie machen soll ich hab seine Nummer nicht!
Irgendwie hab ich ja geahnt das, dass passieren würde -.- Vermutlich hab ich deshalb Vi beim einsteigen zugesehen, weil ich ahnte das irgendwas passieren würde. Und ich hab auch viel zu spät gecheckt, das sie nicht mehr hinter uns waren. Verdammt! Ich vertrau diesem Wichser nie wieder! Ich hör wie Craig am fluchen ist und bin schon längst am wählen, als er mich drauf hinweist das ich Josh anrufen soll. Naja gerade klingt es eher nach einem Befehl. "Sprich bitte nicht so mit mir.", weiß ich ihn hin, während ich mit einem Fuß nervös am wippen bin. Josh gehat natürlich nicht ans Handy und am Ende ist die Mailbox dran. "Mailbox", geb ich Craig kurz zur Info und tipp dann n SMS. Ist zwar im Grunde Schwachsinn, weil er darauf auch blos nicht reagieren wird, aber egal."Das können wir vergessen, der wird sich eh nicht melden.", ich lass mich in dem Sitz nach hinten sinken. "Ich hasse ihn gerade ehrlich.", so ein verluchter egoistischer Wichser. "Und nu?", suchen brauchen wir auch nicht. Die könnten überall in Cardiff sein. Da Craig das Auto geparkt hat steig ich frustiert aus und Knall die Tür ein bisschen zu heftig zu =S. "Verfluchte Scheiße!"
Ich sollte nicht so mir ihre reden "Sorry" mein ich, war ja nicht mal böse gemeint aber ich bin wie wohl auch sie gerade total wütend auf ihn. Sie versucht ihn zu erreichen aber nur Mailbox, sie tippt dann noch eine SMS was wohl gerade-da er sein aus hat-sinnlos ist. Sie lässt sich nach hinten sinken, meint das sie ihn gerade hasst "Dito" mein ich, als sie schon aussteigt und meine meine autotür zuknallt "Das ist kein Traband" mein ich (das hat meine Betreuerin auch immer zu mir gesagtXD), ihr Fluchen kann ich hören, ich steig auch erst mal aus-wehe mein auto hat jetzt iwas Erst mal ums Auto rumgelaufen ich leht mich dann an meine Tür "Hoffen wir das schlechteste und gehen vom besten aus" mein ich als mir was einfällt, ich zieh mein Handy aus der Tasche und wähl Vi´s Nummer-men Kofferraum bimmelt-.- "Das können wir wohl auch vergessen" mist wieso hat sie ihr Handy in ihrer Tasche.
Er entschuldigte sich. "Schon gut", er war ebenso wütend wie ich, das ich verstand ich. Deshalb nahm ich es ihm nicht weiter krum. Schief anlächeln oder dergleichen konnte ich ihm aber im Moment nicht. Stattdessen seufzte ich vernehmlich und dann war ich ausgestiegen. "Tut mir leid", nun war also ich die jenige die sich entschuldigte, als er meinte sein Auto sei kein Trabant. "Das, dass keiner ist, weiß ich eigtl ganz gut.", vorallem weil ich total auf seinen Wagen stehe. Wobei ich sein Motorad durchaus auch mag. Craig stieg dann auch aus und sah natürlich ersteinmal nach ob noch alles an seinem Wagen dran war xD. "Noch alles heil?"m frag ich lieber mal nach, auch wenn ich grad andere Probleme habe. Er meint das wir das schlechteste hoffen sollen und vom Besten ausgehen. "Hoffentlich macht er am Ende nicht nur alles noch schlimmer", und falls das Gegenteil eintritt red ich trotzdem ne Weile nicht mit ihm xP. In der zw Zeit versuchte Craig es auf Vi's Handy, aber nur mit dem Ergebnis das sein Kofferaum klingelte. "Sie hatte ihr Handy als sie 10 war meist da, wo sie es irgendwo vergessen konnte.", ja wir hatten damals schon ein Handy eben für 'Notfälle'. Bringst nur nichts wenn man es fast ständig irgendwo liegen lässt. "Hoffentlich bringt er sie wenigstens nachher nach Hause ..."
Sie hatte schon gut gemeint, entschuldigte sich dann wegen meinem auto und meinte auch das sie weiß das es kein Trabant ist. Als ich nun ausgestiegen war, fragte sie mich ob noch alles heil ist "Sicher" nein ich war nicht ausgestiegen um zu sehen ob mein Auto noch ganz ist, sondern weil sie ja auch ausgestiegen war. Ty hoffte das er am ende nicht noch alles schlimmer macht "Wenn dann gibst schläge von mir" ehrlich das konnte dann nicht sein, wenn das schlimmer wird..... Vi hatte ihr Handy schon als 10 Jährige meist da wo man es vergisst "Das ist gerade nicht so gut" hm kann man das als Entfühung sehen und die Polizei anrufen-nein so bin ich dann doch nicht, ich geh nicht davon aus das er ihr was antun würde.."Dann lass uns zu Dir fahren und dort warten ist wohl gerade die beste lösung" meinte ich wirklich er würd uns ja nicht hier Suchen gehen.
An seinem Auto war also noch alles heil, ich lächelte darauf hin mal wieder etwas schief. Dann meinte er das es von ihm Schläge geben würde, wenn Josh eher alles noch schlimmer machte. Ich sagte dazu auch nichts. Am liebsten würde ich ihn ja gerade selber verhauen. Echt dieser blöde Sturrkopf! "Nein, ist es in der Tat nicht.", das Vi ihr Handy in der Tasche vergessen hat. Und genau in dem Moment als Craig sagte, das wir dann zu mir fahren sollten und dort auf die zwei warten, bekam ich doch eine Antwort von Josh. Ich lass die letzte Zeile zweimal und dann noch einmal. "Vi ist wieder 18", las ich dann laut vor und wusste gerade ehrlich nicht was ich empfinden sollte. Natürlich war ich durchaus froh. Aber auf der anderen Seite, machte ich mir nun auch wieder neue Sorgen. Denn jetzt müsste sie sich wieder mit allem 'beschäftigen'. Irgendwie lernen mit dem was passiert ist umzugehen. Ich früchtete ihr lachen eine ganze Weile nicht mehr hören zu werden. Und ich war weiterhin noch stinkig auf Josh. Der sich jetzt vermutlich wie der größte fühlte. Davon abgesehen ... was denn nu? Mir war irgendwie so gar nicht nach, nach Hause fahren. Obwohl ich Vi wirklich gern sehen würde. Auch wenn sie erst später zurück ins Apartment kommen würde ... mit Begleitung. Ich starre immer noch das Handy an und bin sonst einfach still. Warum kann ich einfach alles wieder ein bisschen mehr wie früher sein?
Sie bestätigte mir dass das nicht gut ist sein Handy zu vergessen, aber mit 10 wohl sehr normal, dann piepte ihr Handy und sie schaute das eine weile an, ehe sie sagte das Vi wieder 18 ist, ich schaute ien wenig erstaunt aus der wäsche-ok respekt das er das wieder hinbekommen hat dennoch bekommt er eine gescheuert weil er sie ´entführt´hat. Jetzt verfliel Ty ins schweigen starrte ihr Handy an "Willst Du einen record in ´wie lang starr ich mein Handy an´gewinnen?" sie sollte sich doch Freuen oder? Klar jetzt muss Vi wieder durch die Hölle, aber das hätte sie früher oder später eh gemusst auch wenn mir später vielleicht etwas lieber gewesen wäre.
Ich steckte mein Handy wieder in die Hosentasche, als Craig mich mehr oder weniger darauf aufmerksam machte, das ich es anstarrte. "Nein, ich war nur ... bin ... ich hab keine Ahnung, was ich grad fühlen soll.", sagte ich dann offen, was mir eben auch durch den Kopf gegangen war. "Jetzt ist sie zwar wieder auch vom Kopf her 18, aber ich weiß nicht ob sie es schaffen wird damit umzugehen.", ich machte kurz eine Pause und drehte mich herum. So dass ich zum Strand und zum Meer sah. "Sie ist stark, aber das war heftig.", also was Blake mit ihr getan hatte. "Josh bringt sie nachher Heim, aber er teilte mir auch gleich noch mit, das er ebenfalls da bleiben würde.", wechselte ich ein wenig das Thema, bevor ich dann zu Craig rüber sah. "Ich will sie sehen, aber hab keine wirkliche Lust auf seine Gesellschaft.", nachdem wie er sich aufgeführt hat verständlich oder? Wieder mal seufzte ich und fuhr mir dann mit beiden Händen durch die Haare. "Können wir noch ein bisschen hier bleiben? Die zwei wollen sich eh noch den Sonnenuntergang ansehen.", jetzt gleich wieder nach Hause und warten bis sie kommen, ist auch irgendwie doof.
Sie packte ihr Handy wieder weg und kam ist stottert, sie wusste nicht was sie fühlen sollte "Das musst Du auch nicht" musste sie ja wirklich nicht, oft weiß man erst später was man fühlen soll. Sie meinte das Vi jetzt wieder vom Kopf her 18 ist aber sie weiß nicht ob sie es schaffen wird damit umzugehen, sie sei zwar stark aber das war heftig "Sie muss doch im Moment nicht stark sein.." fing ich an "Sie hat doch Dich und Josh" ja sie hatte ihn das muss ich schon eingestehen "Solang ihr beide da seit wird sie wieder stark werden" natürlich werde ich auch für sie das sein und ihre Freunde sicher auch, doch denke ich das Ty und Josh ihr da schon viel mehr bedeuten. Sie hatte sich zum Meer gedreht, sagte das Josh sie nachher Heim bringen wird und bleiben wird, sah dann zu mir als sie mir sagte das sie ihn nicht sehen will da sie keine wirklich Lust auf seine Gesellschaft hat-das war wirklich verzwinkt denn ich denke das Josh Vi gtu tut, aber nachdem was er sich geleistet hatte konnte ich sie auch verstehen "Hm..." machte ich nachdenklich-ich sah da gerade keine alternative das ist das problem keinen weg mit dem beide Glücklich sind. Dann seuftze sie und fuhr sich durch die Haare, als sie fragte ob wir noch ein bisschen hier bleiben könnten "Sicher ich hab Zeit" sagte ich "Wollen wir zum Strand gehen und uns in den Sand setzten?" ne Decke hab ich nicht aber das ist ja auch nicht so wichtig.