Ich musste auch nicht wissen was ich fühlte. "Wäre zur Abwechslung aber mal ganz nett.", erwiedere ich mit nem schiefen Grinsen. In letzter Zeit herrschte bei mir Dauergefühlschaos, da bekam man irgendwann schon mal die Schnauze voll. "Nein muss sie auch gerade nicht. Aber ich meinte das mit dem stark eher, das sie es schon schaffen wird, da durch zu kommen", so beschissen diese Zeit jetzt wohl wahrscheinlich auch ersteinmal sein wird. Und was Josh anging? Ich konnte nur hoffen das er nicht wieder irgendeinen Scheiß baute, sobald er Vi besser ging. Sie dann wieder wegschupste oder ähnliches. Man, ich bin gerade wirklich nicht so gut auf ihn zu sprechen. Dabei mag ich ihn im Grunde eigtl auch recht gern. Ich hörte dann sein nachdenkliches 'hm', als ich meinte das ich Josh gerade nicht so gern sehen mag. "Ach ich wurschtel mich da schon irgendwie durch", Vi war im Augenblick wichtiger als ich. Oder wen ich gerade nicht mochte. Zeit hatte er noch und fragte ob wir zum Strand wollten. "Gern, ne Decke hast du nicht dabei oder?", nicht das ich unbedingt eine brauchte aber man konnte ja mal fragen. Wobei das er sagte 'in den Sand setzten', konnte auch schon darauf deuten das er keine Decke dabei hatte. Und da dem auch so war, gingen wir eben ohne Decke an den Strand.