*Brad bin ich mit Bravour entkommen* *und ich war zu Fuß unterwegs* *Betrunken zu fahren war immer so eine Sache* *da hab ich schonmal nen Kängaru überfahren* *Fragt mich nicht wie ich das geschafft hab* *das Auto war am nächsten Tag zerdellt, stand im Outback rum und auf dem Rücksitz lang das Tier dann rum* *ich hab kein Plan wie das da hingekommen war* *Aber nun erstmal überlegen, wo es denn heute nacht hingeht*
*Iwo müssen wa ja lang gehen* *meine brünette Kellnerrin stelte sich vor* Super nun hab ich endlich einen Namen. Bei mir reicht Josh aus. *die lange Form erspar ich den beiden und mir selber auch^^* *ich mein .. echt mal was is Joshuah denn fürn Name? seh cih aus wein Hund???* *Josh reicht merh als aus^^* *ich sah Thyra an* Bekomm ich auch noch deine Nummer? Wenn wir schon dabei sind bietet es sich ja nun doch schon an *Ich bot beiden nen Arm an* Oder ich geb dir meine Nummer Dann kannst du dir aussuchen, ob du jemals wieder was von mir hören willst
*wir liefen also nun nach hause, aber das machte mir nichts* *Vi und ich liefen eigtl fast ständig* *nur wenn ich allein unterwegs war holte ich meine Mini^^ raus* *er schien sich zu freuen endlich meine namen zu haben* Freut mich Josh. *sagte ich ehrlich und hakte mich unter als er uns seine arme anbot* *nöp schüchtern war ich noch nie wirklich* *natürlich fragte er nun nach meiner nummer* *bot aber auch gleich an, das er mir auch seine geben könnte und ich dann entscheiden ob ich ihn widersehen will* Da ich an Fremde meine Nummer nicht so leicht weg geben, nehme ich doch variante nummero Zwei *sagte ich lächelnd und schielte zu Vi herüber* Sag, mal wollen wir uns noch was zu essen besorgen? *fragte ich sie dann mal* *wir sicher an ner futterbude vorbeikommen würde und ich hatte keine lust mehr zu kochen*
*wir waren nun auf den weg nach Hause* *ich hackte mich auch unter* *Der mann war wohl scharf auf meine schwester* *ich hörten den beiden zu* *bekam aber nicht wirklich viel mit, war zu müde* *war schon fast den ganzen Tag auf den beinen* *thyra sprach mich an* Hmmm...was...? *ich gähnte* Ich mag nur noch schlafen *meinte ich*
*Beide hakten sich ein* *Nur Leonardo Di Caprio in Cath me if you can hatte es besser* *Da hatte er an jeden arm eine und die hatte auch noch eine andere am Arm* *Ja ein Traum der meisten Männer - Brad war hier ausgeschlossen^^* *Thyra war für Variante nummer zwei* *Also wird sie meine Nummer noch bekommen* Kein Problem. Ich glaub ja kaum, dass du meine Nummer einfach weiter geben wirst *Vi neben mir hing an mir, das kann man Wortwörtlich nehmen^^* *sie war wohl kurz vorm einschlafen und japp sie bestätigte das* *ich sah zu ihr runter* Soll ich dich Huckepack nehmen? Im gehen zu schlafen kann irgendwann unangenehm werden *weil man iwann hinfällt^^* *Ahh und zu Tyra gesehen* Sofern deine Schwester das Erlaubt *Vi is ja "Sperrzone" ... zumindest laut Thyra^^*
*es war wohl kein problem das ich seine nummer bekomme* Uh bist du dir da sicher, vielleicht häng ich sie ans schwarze brett bei uns in der bar - ich denke das würde dich nicht mal stören *ich lachte leicht - ich mein da sah eine besser aus als die andere* *meine schwester schien schon langsam einzuschlafen* *gut sie war im gegensatz zu mir auch schon den ganzen tag auf den beinen* *und wollte nur noch ins bett* Sehr weit haben wir es ja nicht *meinte ich lächelnd zu ihr* *josh bot ihr dann an, sie huckepack zu nehmen* *fragte mich auch gleich noch um erlaubnis* dagegen habe ich nichts einzuwenden *bevor sie mir hier noch auf den gehweg klatscht xD*
*keine ahnung was die da besprechen* *ich schlaf gleich im gehen ein* *dann war iwas von huckepack zu hören* *also blieb ich stehen und die andere musste auch halten* *hielt thyra meine tasche hin* Huckepack ist gut *meinte ich gähnend*
*Vi schien Huckepack gut zu gefallen* *Der Plan geht wohl doch auf^^* *So kann ich sie doch ganz nach Hause bringen und vill. sogar noch in die Wohnung mit rein?!* *ich ging in die Hocke nen Stück, damit Vi raufhüpfen konnte* *sie wog nicht gerade viel^^ naja doch aber das bekam ich locker hin* *Thyra scherzte wegen meiner Nummer* Hmm ... ich hatte nicht vor die ganzen Mädels da ab zu schleppen. Wirklich sowas hab ich nicht nötig. *Beachbar war was anderes^^* *Ich hielt Vi auf meinen Rücken fest, damit die da in ruhe schlafen konnte* *ging dann weiter, nu war aber einhaken für Thyra nicht mehr drin =S* Wie oft bist du da in der Bar?
*Vi war eindeutig für huckepack* *und reichte mir auch gleich ihre Tasche die entgegen nahm* *sie krabbelte dann auf Josh rücken* *ich sah dem ganzen leicht schmunzelnd zu* *das erinnerte mich doch an paps und sie* *nein ich verglich josh nicht mit unseren vater - war ich pervers? xD* *nur paps musste sie auch ständig huckepack nehmen, wenn sie früher immer so 'schnell' müde geworden ist* *josh meint nun er hatte nicht vor die ganzen mädels abzuschleppen* Da macht man dir so n verlockendes angebot und du ... *ich schüttelte theatralisch meinen kopf* so was biete ich nicht jeden an *ich lachte nun leicht, denn ich meinte davon nichts wirklich ernst* *als nächstes fragt er mich wie oft ich in der bar bin* Fast jeden Abend, die freien Tage sind unterschiedlich und manchmal fallen sie ganz weg *einfach weil ich gern da war und auch oft aushalf*
*thyra nahm meine tasche* *ich klette auf josh´s rücken* *kuschelte mich ein bissel an ihn* *meine arme hatte ich locker um seinen hals gelegt* *meinen kopf auf sein schulterblatt* Danke *flüsterte ich noch* *war dann auch schon weg getretten* *zum glück sabberte ich nicht und schnarchte auch ent*
*Sie beschwerte sich weil ich das Angebot ablehnte* *Ich schmunzelte nur, es war ja von ihr gespielt^^* Beim nächsten mal vielleicht. *Vi schlief jetzt schon auf meinen Rücken* *Oberweite war bei der kleinen vorhanden, aber noch nciht soo viel* *Dafür bestimmt schön fest* *Ich ließ mir das aber nicht anmerken, sah lieber gerade aus oder Thyra an* *sie war fast immer in der Bar* Dann macht dir deine Arbeit da also Spaß ja? Naja .. muss es wohl. So wie du tanzt. Das ist übrigends ne Hammer Show gewesen. Gefiel mir von allen am besten.
Ich verließ gerade die Burlesque Bar. Es war kurz nach 3 Uhr morgens und ich hatte Feierabend. Vi wusste ich bei Colin in guten Händen, denn nach dem Vi und ich das Krankenhaus verlassen hatten, hatte ich ihn gebeten ein Auge auf sie zu werfen. Vorher hatte ich Vi eben noch zu Hause abgesetzt und sie kurz noch bis nach oben in unser Apartment gebracht, bevor ich dann zur Arbeit musst. In letzter Zeit das Gefühl das eine Katastrophe auf die Andere folgt. Die ganzen Dinge die Vi geschehen waren und dann das mit Craig und nun hatte Josh auch noch einen Autounfall. Am besten ich denke zu sehr über diese Dinge gar nicht nach. Jetzt will ich eh erstmal nach Hause und begebe mich deswegen auf den Weg zu meinen Mini Cooper der heute leider etwas weiter weg von der Bar geparkt ist. Direkt bei dort davor hatte ich keinen mehr bekommen. Aber die paar schritte machten mir nun auch nichts aus. Ich halte vor meinem weißen Mini, mit seinen orangefarbenen Reifen inne und beginen in meiner Tasche nach dem Schlüssel zu wühlen. Ich sollte mir vielleicht wirklich einmal eine kleine Tasche zu legen, irgendwann wühle ich mich in diesem Ding noch zu Tode xD.
Hätte ich im Familienunternehmen nicht so viel zu tun gehabt, hätte ich sie wohl schon früher aufgespürt. Ich weiß seit gut 4 Monaten wo sie wohnt, was sie beruflich macht, dass sie eine Schwester hat usw. Ich kenn sogar die Namen ihrer Freunde und vor allem von einem Kerl - Craig de Cortez - auf den sie wohl zu stehen scheint. Laut meinen Informanten hat sie sogar eine kuschelige Nacht mit ihm verbracht. Ich hätte nicht gehen sollen um Frühstück zu holen. Gut der Vorteil! Es ist zu spät um die Ehe zu Annulieren.
Heute war ich sogar in dieser Bar wo sie halb nackt mit ihren süßen Hintern gewachelt hat, für wahrscheinlich viel zu wenig Kohle. Nun hat sie Feierabend und ich geh ihr nach. Warum auch nicht, sie IST meine Frau und als ihr Ehemann, darf ich ihr wohl nachgehen. Sie bleibt bei einen lächerlich alten und billig aussehenden Cooper stehen - ich hätte ihr mehr Stiel zugesprochen - und kramt wohl nach dem Schlüssel. "Guten Abend", begrüß ich sie ziemlich lässig und hab eine Hand in meiner Hosentasche stecken. Ein lächeln hab ich für sie auch übrig, obwohl sie mir so einen Stress und Aufwand beschert hat. "Lange nicht mehr gesehen Thyra. Wie geht es dir?"
Gerade als ich den Schlüssel endlich habe, höre ich eine männliche Stimme und lasse den Autoschlüssel promt fallen. Bevor ich mich jedoch der fremden Stimme zuwende - die aus irgendeinen Grund meinen Namen kennt, mir aber nicht bekannt vorkommt - hebe ich den Schlüssel wieder auf. "'Tschuldigung. Kennen wir uns?", nachdenklich sehe ich den Mann mit den braunen Haaren an. Nein, ich bin mir sicher das ich ihm noch nie begegnet bin. Fragend ziehe ich eine Augenbraue nach oben und mustere den Fremden, in dem Versuch etwas Bekanntes zu erkennen. Und irgendetwas sagt mir das, da die nächste Katastrophe auf mich zu rollt. Die Hand in der sich mein Schlüssel befindet umfasst das Metall fester und ich hänge mir dann meine Tasche wieder ganz über die Schulter. Der Typ muss wenigstens schon 30 sein. Woher sollte ich den bitte kennen? Von der Burlesque Bar - und auch die Stammkunden dort - kennen ich alle.