Es hatte wirklich verdammt lang gebraucht bis Jarerv mit Hilfe seiner Anwälte Schaden verhindern konnten. Ausgerechnet in einer kleinen Firma wurde Sachen weiter gegeben, natürlich hatte er den Mann sofort gefeuert und ihn Angezeigt. Jarev war nicht immer hart, doch wenn er jemanden Vertraut ihm eine Chance gibt, dann sollte man den Mann nicht enttäuschen. Passiert das greift er hart durch, so auch in diesem Fall. Der Mann der Industriespionage begangen hatte, hatte sich Schulden gemacht und war dann schwach geworden als man ihm viel Geld angeboten hatte, dabei wusste er das er jeder Zeit mit seinen Chef hätte reden können, denn dieser setzt sich wirklich für seine Mitarbeiter ein und Hilft ihnen. Nun ist es nicht nur so, dass der Verschuldete mit Konsequenzen rechnen muss, sondern auch die Fremde Firma, sie ist nur klein und hat keine Chance gegen die Anwälte von Jarev. Dieser kam nun auch weit nach Mitternacht, immer noch sehr schlecht gelaunt, nach Hause. Im Flur hatte er sich leise die Schuhe ausgezogen und zuvor die Tür zugemacht. Als er nun das Wohnzimmer betrat, sah er den kleinen auf dem Sofa schlafen, vor ihm der Fernseher der immer noch an war. So ging er zu ihm und hob die Fernbedienung auf und machte den Fernseher aus. Der dunkelblonde Mann sah zu Kace, der mit leicht geöffnetem Mund und hochgezogenem Shirt friedlich schlief. Kace sah schon süß aus, aber das war es auch schon, immerhin ist er erst 18 Jahre, im alter seiner Schwester. Er selber setzte sich auf den Sessel und schaute Kace beim schlafen zu, dieser sehr wirklich friedlich aus. Oft macht er das auch bei seiner kleinen Schwester Hina, denn in dieser Zeit durchlebt sie keinen schmerz durch Erinnerungen, sondern scheint einfach Glücklich zu sein. Hina selber weiß davon nichts, denn er schleicht sich wirklich immer in ihr Zimmer, doch hat es auch es beruhigendes für ihn. Nach einer Gefühlten Ewigkeit stand der gestandene Mann auf und nahm die Decke von der Lehne, mit der er den kleinen zudeckte. Sanft strich er ihm, eher Unbewusst, durch seine Haare, ehe er selber nach oben ging um noch weiter zu Arbeiten. Es muss noch immer ein wenig Schadensbegrenzung begangen werden und die Erfindung umgestallten werden, sicher ist einfach sicher.
Als Kace aufwachte hatte er einen sehr trockenen Mund und war etwas verwirrt, bis er begriff dass er auf dem Sofa eingeschlafen war. Er erinnert sich das er was gegessen und dann die Küche aufgeräumt hatte bevor er sich hingelegt hatte. Was allerdings neu war, war die Decke mit dem man ihn zugedeckt hatte. Da Hina heute Nacht nicht wiederkommen würde konnte das nur einer gewesen sein – Jarev. Langsam stand Kace auf und zog sich schon mal das Shirt über den Kopf um sich umzuziehen. Als er auf den Weg in sein Zimmer war, kam er an Jarevs Büro vorbei und sah dort noch Licht brennen. Schlief er etwa immer noch nicht? Es musste etwas sehr gravierendes Geschehen sein wenn der 32 immer noch nicht schließ. Mit vorsichtigen Schritten und zerzausten Haaren ging er leise zum Büro des Firmenchefs und trat vorsichtig durch die Tür. Das grelle Licht der Lampe blendete ihn etwas und so blinzelte er zu Jarevs Gesicht „Alles klar?“, fragte der 18 jährige ihn und wuschelte sich durch seine kreuz und quer Abstehenden Haare. Doch Jarevs Mine war immer noch nicht sehr entspannt und so beschloss der Schüler lieber das weite aufzusuchen bevor er noch etwas von dieser Laune abbekam. „Nacht“, murmelte er und lief erst ins Bad um sich dann etwas später verschlafen ins Bett zu legen. Aber nun viel ihm das einschlafen doch etwas schwerer denn, das Gesicht von Jarev hatte ihm doch schon etwas Angst eingejagt. Er drehte sich auf seinen Rücken und starrte an die Decke während er mit Boxershort im Bett lag und sich Gedanken über den langhaarigen Typen machte. Wenn er es recht bedachte hatte er ihn noch nie wirklich wütend gesehen bis auf das eine mal als er Jeremy gefeuert hatte. Es war schon gruselig wenn ein so gechillter Typ plötzlich so aggressiv werden konnte. „Der braucht ne Frau“, murmelte er vor sich hin und plötzlich wurde ihm was bewusst. Seit dem er den Mann kennen gelernt hatte, hatte er noch nie eine Frau hier gesehen. Auch war nie das Wort von einer Geliebten oder Freundin gefallen wie bei anderen Männern die Geld und Macht hatten. Warum war so jemand wie Jarev freiwillig alleine? Wegen seiner Schwester? Nein das glaubte er nicht. Warum sollte er wegen Hina sein Leben als gefrusteter Single fristen? Nachdenklich vergrub er wieder seine Hände in die Haare und versuchte das Ganze zu verstehen.
Jarev hatte aufgeblickt als der kleine sein Bro betreten hatte. Sicher er war noch immer nicht sonderlich gut gelaunt und so glaubte er einen hauch Angst in den Augen des halb nackten jungen Mannes zu sehen. Er nun suchte auch recht schnell das weite, als ob er befürchten würde seine Wut ab zubekommen. Der Mann war nicht oft wütend, im Grunde gab es nur zwei Sachen die ihn Sauer machten und da war wenn man sein Vertrauen ausnutze oder wenn man seiner Schwester was tat wobei das letzte mehr aufwiegt. Nach einer halben Stunde, in der er über Zeichnungen, Daten und allem möglichem Papier kram gegrübelt hatte, stand er auf und ging zielstrebig zum Zimmer vom Kace, wo er erst Klopfte und dann rein ging. "Schläfst du schon?" fragte der Mann, doch sah das der braunhaarige immer noch wach war und ging dann einfach zu ihm. Jarev setzte sich einfach zu ihm ans Bett, da kannte er nun wirklich nichts "Du brauchst keine Angst vor mir zu haben, ich hab mich doch sehr gut unter Kontrolle" nicht mal seinen Vater hatte er geschlagen, als dem jungen Klar wurde was sein Vater oder eher Erzeuger getan hatte. Nein, er hatte seinem Vater im laufe der Zeit einfach alles genommen, was nicht wirklich viel war. Es war seine Art Rache zunehmen. Noch immer wartet der Mann drauf das seine Eltern hier her kommen um Geld oder irgendwas zu fordern. Sollte es so weit kommen, würden sie ihr blaues wunder erleben, denn er bereitete sich schon lang auf diesen Tag vor, der Hoffentlich für seine Schwester niemals kommen wird. Der dunkelblonde Mann nun grinste Kace an "Ich hoffe doch dein Duftreis hat geschmeckt" leider konnte er davon nichts essen, denn ihm wurde gründlich der Appetit verdorben. "Du solltes eigentlich schlafen" immerhin muss er morgen wieder in die Schule, doch ist er es auch der den Jungen genau von diesem Abhält mit seiner Anwesenheit. "Kannst du dich am Mittwoch um Hina kümmern? Ich muss mich mal wieder auf einer Veranstaltung blicken lassen" der junge Mann hasste sowas. Zu diesen Gelegenheiten nimmt er sich auch immer eine Frau mit, die er sich zuvor in einer Begleitagentur aussucht. Es ist um den schein zu wahren, denn nach außen hin ist er nur ein Frauenschwarm, dabei zieht er Männer oft vor, das weiß nun aber wirklich keiner. Das heißt nicht das er nicht auch mit Frauen schläft, oft aber nur dann wenn er eben zu einer Veranstaltung muss.
Als die Tür zu seinem Zimmer aufging und Jarev den Raum betrat, richtete Kace sich auf und sah wie der Erwachsene sich zu ihm aufs Bett setze und meine er sollte keine Angst vor ihm haben. Kace grinste kurz und winkte ab „Ich hab doch keine Angst vor dir ich wollte dich nur in Ruhe lasse mehr nicht. Mich würd es auch nerven wenn ich schlecht drauf wäre und jemand mich belagern würde“, tat der Junge ab um nicht zugeben zu müssen, dass er tatsächlich Angst hatte. Er war 18 und keiner in diesem Alter hatte da Angst vor irgendwas außer vor dem Tod vielleicht. „Ich wollte nur Nacht sagen mehr nicht“, hing noch an seinen letzten Satz dran und lehnte sich gegen das Kopfende des Bettes. Nun nachdem das geklärt war wurde Jarev wieder zum Vater und brachte Kace damit zum augenrollen „Ja Mama und wenn ich ein Monster unter dem Bett vermute mach ich einfach mein kleines Nachtlicht an“, war seine ironische Antwort mit süffisanten Unterton „Ehrlich Jarev, ich penn schon ein wenn ich müde werde, hast du unten ja gesehen“, lächelte der Junge und versuchte dabei sehr erwachsen zu wirken. Daraufhin bekam er wieder einmal einen von Javres sehr durschaubaren Blick der ihm sagen sollte er sei noch lange nicht erwachsen. Er hasste diesen Blick! Doch Kace hatte keine Zeit sich weiter darüber zu ärgern denn der 32 jährige fragte ihn ob er sich am Mittwoch um Hina kümmern konnte da er wieder auf eine Veranstaltung musste. Bei dem Stichwort viel Kace das Thema ein über das er gerade nachgedacht hatte. Hina hatte ihm erzählt das Jarev sich immer Frauen von Agenturen mietete um sie zu solchen Veranstaltungen mitzunehmen. Sein Vater hatte das auch ein oder zwei Mal getan, aber seine Gründe waren einleuchtend denn als seine Mutter mit Damien oder Lilly hochschwanger gewesen war, konnte sie nicht mit. Aber Jarev hatte keine Hochschwangere Frau zu Hause sitzen und wieder fragte er sich was da wohl faul war „Sag mal, wieso hast du eigentlich keine Freundin oder zumindest ein paar Mädchen zum endspannen? Das würde dir helfen bei so viel Stress? Ich hab hier noch nie eine Frau gesehen und auch wenn deine langen Haare echt Old Fashion sind, verstecken musst du dich jetzt auch nicht?“, er wollte Jarev nun nicht sagen das er fand der gut aussah, das würde sich einfach falsch anhören aus seinem Mund.
Jarev wusste das der kleine Log, denn er hatte es gesehen doch wollte mal wieder der Erwachsene sein als er Abwinkte und grinste. "Wärs glaubt" war seine nüchternde Antwort. Kace sollte wirklich aufhören sich selber zu belügen, doch das musste er wohl von alleine ablegen. Der dunkelblonde Mann sah den kleine an, der sich aufgesetzt hatte, dadurch war seine Decke von seiner Brust gerutscht. Er war wirklich erst 18 Jahre und hatte noch nicht so viele Muskeln, nun Jarev war auch wirklich das gegenteil von dem kleine, aber zu ihm passt es, nicht jeder hat den Körper für so eine Muskelmasse wie er. Der Geschäftsmann wurde nun auch wieder mit einem Augenrollen von Kace abgetan. Jarev neigte dazu Väterlich zu werden, doch wenn man seine kleine Schwester 13 Jahre lang aufzieht, dann bleibt das wohl nicht aus und färbt auch auf seinen Gast ab. Der ältere gab dem jüngeren einen Schnipser gegen die Stirn. "Selbst am Abend bist du immer noch frech wie eh und jeh" sagte er grinsend zu ihm. Doch er mochte das wirklich an ihm, er war einfach noch jung und teilweise Unbeschwert, wenn man bedenkt was er schon alles erlebt hat. Dann folgte eine Frage, die er aus seinem Mund noch nie gehört hatte. Warum hatte Kace noch nie eine Frau im Penthouse gesehen. "Wer sagt denn das ich keine Frauen zum entspannen habe?" stellte er als Gegenfragte. Immerhin Besucht der kleine noch die Schule und kann es nicht wissen, doch hatte er in letzter Zeit wirklich niemanden mehr gehabt, immerhin muss er sich nun um zwei Jugendliche kümmern. Doch bekam er auch so eine Art Kompliment, auch wenn das wieder auf kosten seiner Haare ging. Jarev beugte sich etwas vor, stützte sich mit seinen Händen auf dem Bett ab und brachte sein Gesicht nah an das den jungen ran "Wieso interessiert dich das? Hast du Interesse mir beim Stress abbau zu helfen?" hauchte er fast schon Sinnlich dem Jungen entgegen und brachte ihn damit jetzt bestimmt total aus dem Konzept.
Kace grinste etwas schelmisch als Jarev meinte das er selbst am Abend noch eine freche Klappe hatte. Diese würde er nie Ablegen, denn sie war sein Schutz vor den eigentlichen Gefühlen. Während andere sich cool gaben oder auch Zurückhaltend um sich zu schützen überspielte Kace sein Angst und Unsicherheit gerne mit dummen Sprüchen, von denen er wirklich viele hatte. Jedoch zog er nun eine Augenbraue hoch als der 32 jährige meinte ihn weißmachen zu können das er während er und Hina in der Schule waren, eine Frau zum Vergnügen hatte. Daher benutzt der grünäugige nun die Worte des älteren „Wer‘s glaubt“, lachte er und schüttelte den Kopf. „Ich bin zwar Jung aber ich kann das ganz gut erkennen wer entspannt ist wegen einer Frau und wer nicht“, und verschränkte stolz wegen seines Wissens die Arme und schmunzelte vielsagend zu Jarev. Doch nun kam eine ganz andere Reaktion als Kace es erwartete hatte und kurz fragte er sich ob das nicht wirklich stimmte. Der Mann beugte sich zum Jungen rüber und hauchte ihn dieser neckenden Worte zu war Kace fast vor unangenehmen Gefühlen platzen ließ. Er wusste das Jarev ihn eigentlich nur ärgern wollte, aber kurz sah er in seinen Augen wirklich eine Art Begierde wie er es sonst nur bei einem Kerl sah der eine Frau anbaggert. Kace wich ganz an das Kopfende zurück und drückte seinen Kopf gegen die Wand „Schon gut, hab Verstanden es geht mich nichts an“, schlussfolgerte er und wünschte sich jetzt mehr Luft zum Atmen, denn wenn ihn eines verwirrte dann waren es immer wieder diese kleinen Schwulen Anspielungen von Jarev. Er hatte noch nie einen Homosexuellen kennen gelernt und wusste daher nicht ob das ganze hier nur Ärgern war oder ob doch in das Verhalten des Erwachsenen ein Funken von solchen Anspielungen drin steckte. Es war schon ungewöhnlich das ein Mann wie er kein besonderes Interesse an Frauen zeigte. Aber nun nachdem hier wollte Kace dem auch nicht weiter auf die Spur gehen, sonst brachte er Jarev noch auf sonst welche Dummen Ideen die er später bereuen würde.
Seit dem kleinem Flirten mit Kace waren einige Tage vergangen. Heute war Mittwoch und somit der Tag an dem der blonde Mann sich auf einer Veranstaltung blicken lassen musste. Für ihn waren die letzten Tage doch sehr Stressig gewesen, denn es gab viel zu tun, dennoch war er jeden Abend zu Hause um mit seiner kleinen Schwester, sowie seinem Mitbewohner zu Essen, dies war eine Ritual und das unterbrach er äußerst ungern, auch wenn das Nacht für Nacht hieß das er noch viel Zeit im Büro verbringen musste. Jarev machte sich gerade fertig, Hina würde nicht allein sein, denn Kace hatte ihm versprochen sich um sie zu kümmern, ihm lag wirklich viel daran, vor allem da der Geschäftsmann merkte das Hina langsam vertrauen zu ihm aufbaute, sonst würde er es nicht zulassen, sein kleine Schwester ging ihm über alles. Sie war nun auch in seinem Zimmer und band ihm nicht Fliege, nicht das er dieses nicht allein könnte, doch hatte sie wert drauf gelegt es für ihn zu tun. "Wer kommt heute?" fragte das junge Mädchen, doch er zuckte nur mit den Schultern "Ich lass mich überraschen" die beiden Sprachen von seiner Begleiterin. Diese hatte er von einer Agentur, das machte er immer so. Hauptsache ist, er taucht nicht alleine dort auf, zudem würde er am ende immer seinen Spaß mit ihr haben, das war seine Art druck abzubauen. Eine Beziehung hatte der Mann nie wirklich gehabt, doch Sex gegen Geld war auch eine Möglichkeit und ersparte ihm irgendwelche Dramen. "Du solltest dir mal jemanden suchen" meinte seine Schwester nun zu ihm, das war ein altbekanntes Thema. Sie wollte ihren Bruder wohl endlich mal in einer Beziehung sehen, doch er hatte einfach wichtigeres zu tun. Natürlich wusste sie auch, das er Bisexuell war. Wobei seine Neigung wirklich eher Männern galt, Frauen nahm Jarev oft nur für das eine. Hört sich hart an, doch können Frauen sehr Zickig werden und eine reicht ihm schon. Der blonde Mann Antwortete nicht, damit hatte sie seine Antwort. Er wollte sich wirklich erst mal nur um sie kümmern, wenn sie alt genug ist, dann kann er über eine Beziehung nachdenken. Nun klingelte es unten, so verließ Jarev dicht gefolgt von Hina sein Zimmer, sie wollte wissen wem die Agentur geschickt hatte. So öffnete er die Tür und eine doch recht hübsche Frau stand vor ihm. Sie hatte feine Gesichtszüge, war jung und sprach ihn an. Dazu trug sie ein Bodenlanges Kleid die Agentur hatte nicht zu viel Versprochen, sie war Perfekt für den Anlass gekleidet. "Hallo, ich bin Ava, die Agentur schickt mich" stellte sie sich höflich vor. Hina schaute sie sich genauer an, wiegte ihren Kopf hin und her, als würde sie noch nicht sicher sein, doch dann nickte sie. Ava war also in Ordnung. "Freu mich Ava" sagte Jarev galant und gab ihr einen Handkuss. "Komm rein" sie betrat das Penthouse und sah sich um. Jeder konnte sehen, das ihr das Apartment gefiel. Jarev gab Hina einen Kuss auf die Stirn "Treib es nicht zu Bunt mit Kace" meinte dieser "Wir sehen uns spätestens morgen früh" damit nahm er seinen Mantel, lies die junge Frau sich bei ihm Unterhacken und verließ das Penthouse.
Manchmal verstand der 18 Jährige Jarev nicht. Hina war schon in dem Alter wo ein Mädchen getrost zu Hause alleine bleiben konnte ohne dass sie das Haus oder sich anzünden würde. Doch machte es da keinen Sinn mit ihm zu diskutieren, er hatte eindeutig einen Schwesterkomplex. Was ihm mehr zum Grübeln brachte waren seine sexuellen Neigungen. Nicht das er etwas gegen Schwule, Lesben oder Bisexuelle Menschen hatte, aber er konnte es sich nicht vorstellen und noch weniger wusste er damit umzugehen. Er selber war durch und durch Hetero das wusste er genau und seine letzten ‚Freundinnen‘, würden das jedem bestätigen. Dennoch kam er nicht umher, als er unter der Dusche stand und das heiße Wasser auf ihn niederprasselte über das Geschehene nachzudenken. Sicher wollt er ihn nur verarschen, doch glaubte Kace auch das ein bisschen Ernsthaftigkeit in dem Witz gewesen war. Er schloss die Augen und schüttelte den Kopf. Gott im Grunde wollte er gar nicht darüber nachdenken und um sich nach der Dusche abzulenken, griff er zu dem Ipad und Drückte auf eine App „Braaiiinss, The Zombies are comming“, rumorte es aus dem Spiel, als Kace gerade die zweite Runde Plants vs. Zombies begann. Ein Klingeln an der Tür sagte ihm das die Verabredung des älteren vor der Tür stand und der Schüler war einen Blick um die Ecke und sah sich das hübsche Ding an. Sein Fall war sie nicht, er stand mehr auf Blondinen, aber er glaubte auch nicht daran das sie wirklich Jarves Fall war. Mittel zum Zweck würde die passendere Beschreibung sein, aber dafür würde sie auch Bezahlt werden und wenn er im Nachhinein darüber nachdachte …. Es gab definitiv schlimmere Jobs. Sich Nacht für Nacht Schick anzuziehen, Champagner zu trinken und einen Blick auf reiche Männer zu werfen waren keine Schlechten Arbeitsverhältnisse. Als Jarev mit der Dame aus der Haustür raus war, Blickte er zu Hina und die zu ihm „Dein Bruder braucht ne Freundin – eine richtige nichts zum Bestellen wie McDonalds schnell Menü“, war seine Meinung tippte weiter auf die Oberfläche rum. Kace hatte sich ein Handtuch über die Schulter geworfen und war mit nassen Haaren und freien Oberkörper in die Küche gegangen und warf einen flüchtigen Blick in den Kühlschrank, um festzustellen das er mehr Langeweile als Hunger hatte. Als er dann das Pad in seinen Hände bei Seite legte und zu dem jungen Mädchen sah lächelte er „Fühlst du dich nicht wie ein Baby, wenn dein Bruder mich darauf ansetzt auf dich aufzupassen, damit du nicht alleine bist?“, fragte er sie und griff zur Cola Flasche und sah ihr in die Auge.
Ihr großer Bruder hatte das Haus nun mit der Frau verlassen, im selben Moment tauchte Kace auf "Hast du dich versteckt?" fragte sie den halbnackten Jungen, der auf seinem Pad rum tippte und nun auch meinte das Jarev eine Freundin braucht. So seufzte sie "Wem sagst du das, wem sagst du das" wiederhohlte sie. "Bei ihm rede ich da wirklich seit Jahren gegen eine Mauer" dabei wäre es sicher cool noch jemanden zu haben, der hier ein und ausgeht. Zudem würde es ihrem Bruder sicher gut tun, denn er kann nun auch nicht immer für sie da sein. Hina ist Erwachsen, nur das will er wohl nicht wirklich sehen. Kace nun ging zum Kühlschrank und schaute kurz hinein, ehe er sich dem blonden Mädchen zu wandte. "Doch schon, früher hat er ich auch allein gelassen, keine Ahnung was in seinem Kopf wieder vorgeht" meinte sie. Es war wirklich seltsam. Gut was war an einem Mittwoch wo er nicht da war, das versuchte er immer zu vermeiden, denn eigentlich gehörte der Tag den beiden. Sie Kochten zusammen, redeten, schauten Fern oder DVD doch das hatte Kace nun auch mitbekommen, denn solang Wohnte er hier schon, so das er nun zu diesem Tag gehörte. Das blonde Mädchen setzte sich an den Thresen und schaute den blonden Mann an "Mein Bruder mag dich wirklich sehr und das kommt selten vor" Hina konnte ein Lied davon Singen, denn Kace war der erste, der das Penthouse wirklich betreten durfte und sogar hier Wohnte, das war bisher noch nie wirklich vorgekommen. Die Haushälterin und ihre frühere Nanny waren eine Ausnahme, sie sind Angestellte doch Kace ist....ein Freund. Ja das trift es eher. "Lass uns was bestellen und dann einen Film schauen, so vergeht der Abend schnell und du musst dich nicht allzulang mit mir abgeben" sie zwinkerte ihm zu, machte natürlich nur einen Spaß. "Es sei denn du willst noch für die Schule lernen, dann bin ich auch dabei" wobei Hina nun nicht dumm war. Nein ihr großer Bruder legt fiel Wert darauf das einen Ordentlichen Abschluss macht, daher darf sie die Schule nie Schleifen lassen, und Gott befahre sie Schwänzt, dann würde man Jarev von einer ganz anderen Seite kennen lernen.