Als ich die Auffahrt rauf fahr, erwartet mich mein Vater schon am Hauseingang. Seine Arme sind verschränkt und er wirkt genervt. Seine Kleidung erzählt mir aber auch noch was anderes. Er hat ein Shirt und eine Trainingshose an. Ohh das gibt noch ein aua. Nachdem ich den Motor abgestellt hab, taucht auch meine Mum auf und lächelt uns beide an. "Garten! sofort!", sind die grimmigen Begrüßungsworte von meinem Dad. Ich schau kurz Vi an. "Meine Mum zeigt dir mein Zimmer. Leg dich ruhig schon hin, ich meld mich nacher nochmal bei dir." ich zinker ihr zu und geh dann Richtung Garten, wohin mein Dad schon gegangen ist. Im Garten haben wir einen kleinen Swimmingpool und nen richtig schönen grünen Rasen, den ich gestern mähen durfte. Erziehung nennt das mein Dad. Aber irgendwie muss er mich ja zu bekommen mal auf ihn zu hören. Wenn nicht wird mit Militärschule gedroht. Na als wenn das besser ist. "Bereit alter Herr?", frag ich ihn mit nem Grinsen im Gesicht, was recht fix flöten geht, immerhin greift er zuerst an und ich muss parieren, ausweichen, gegenangriffe starten und und und ... Also richtig viel spaß haben ....
Miranda Harper ... Mein Mann ist manchmal wirklich viel zu streng und das mädchen lassen beide Männer stehen. Ich geh zu ihr. "guten Abend. Du bist Vilandra richtig? Dwayne redet ab und zu von dir. Komm ruhig rein." Ich lächel sie mütterlich sanft an und zeig richtung Eingang, dait sie reinkommen kann.
Er Fährt die Auffahrt hoch wo schon sein Vater steht, er sieht ein bisschen wütend aus ich hätte Dwayne nicht so lang aufhalten sollen. Kaum das wir absteigen muss er schon in den Garten sein Vater sieht nicht so aus als würde er ein wiederwort zulassen-ziemlich streng dagegen ist mein Vater nichts. Seine Mutter würde mir sein Zimmer zeigen auch konnte ich mich schon mal hinlegen er würde später nach kommen. Seine Mum kommt zu mir, nachdem Dwayne mit seinem Vater gegangen ist, dieser erzählt wohl ab und an von mir-was hat er schon zu erzählen? "Guten Abend, ich hoffe das ich Ihren Sohn nicht in schwierigkeiten gebracht hab" mein ich zu ihr, Folge ihr auch in die Villa die wirklich schön ist. "Wie heißen Sie eigentlich" ich kan mich nicht daran erinner das mir Dwayne jemals die Namen seiner Eltern oder seinen Nachnamen verraten hatte, so wusste ich nicht vor vor mir steht, ich hatte auch vergessen einen Blick auf das Klingelschild zu werfen.
Miranda Harper "Miranda Harper ist mein Name." Ich musste schmunzeln. "Dwayne hat wieder vergessen das zu erwähnen richtig?" Das war nichts neus. Manchmal war er einfach ... hmm vergesslich nicht, aber er erzählt nicht immer viel von uns wie es scheint. "Miranda reicht aber auch und du kannst gerne Du sagen." Ich führ sie nach drinnen, wo sie sich gleich umsieht. "Möchtest du noch etwas essen?" Dann muss Dwayne sich nacher was anderes machen. So viel hab ich nicht mehr übrig. Aber das wird er schon schaffen.
Miranda Harper war ihr nahme, doch ich konnte sie beim Vornamen nennen und sogar Dutzen "Naja Dwayne und ich haben nicht mehr so viel mit einander zu tun" gestand ich ihr, seit ich nicht mehr zu Trainig gehen sehen wir uns nur noch Flüchtig im Gang oder wenn wir einen gleichen Kurz haben, heute ist das erste mal seit langem das wir geredet haben oder gar was zusammen gemacht haben. "Nein danke, ich würde nur noch Duschen gehen und mich dan hinlegen wenn es Dir recht ist" da fällt mir ein das ich seit dem Frühstück nichts mehr gegessen habe und das auch nur weil Ty daneben sass um darauf zu achten das ich was esse- es ist wirklcih eine Angewohntheit nichts zu Essen wenn es mir nicht gut geht.
Miranda Ich nick. "Ja hat er gesagt, dass du im Moment allen aus dem Weg gehst." Ich seufz. Gut der Junge erzählt auch sonst nicht viel von der Uni, aber das hatte ihn wirklich genervt. Besonders, da sie schließlich training zusammen hatten und er somit die anderen Trainingseinheiten aussetzen lassen hat. Was meinem Mann nicht sonderlich gefällt. Vilandra will nur noch duschen und ins Bett gehen. Ich nick. "Kein Problem. Ich zeig dir noch das Bad und geb dir ein Handtuch." Ich führ sie ein Stockwerk höher und zeig ihr das Badezimmer und zeig ihr auch wo das Zimmer von Dwayne ist. "Ich bin unten, wenn du mich suchst", sag ich ihr noch und geh dann selber runter um die beiden Männer noch zu beobachten. Dwayne ist gut, aber mein Mann ist eindeutig besser ...
Dawyne scheint viel über mich zu reden...was soll ich davon halten? "Dwayne ist wirklich nett" mein ich so nebenbei "Du kannst Stolz auf ihn sein" immerhin hat er mir geholfen und war für mich da auch wenn es mir leid tut das ich eben den Kontakt zu ihm meide. Mir war ihr seuftzen nicht entgangen, hört sich ja nicht gerade positiv an, aber nachfragen tu ich nicht, denn sie nickt schon als ich ihr sag das ich nur noch Duschen mag und dann ins Bett, ich bekomm noch ein Handtuch und alles gezeigt ich bedank mich noch bei ihr, auch würde ich sie Unten finden falls ich sie suchen würde. Ich hatte noch genickt ehe ich ins Bad bin, das ist wirklich schick, nachdem ich mich ausgezogen hatte stieg ich unter die Dusche, das Wasser war wirklich angenehm ich setzte mich hin und lies das Wasser einfach auf mich nieder prasseln, es war tröstlich nicht alleine zu sein, sicher das war ich in letzter Zeit nie doch die meisten machten sich eher sorgen das ich mir wieder was antun könnte, ich hatte zwar schon oft darüber nachgedacht auch etwas Spitzen in der Hand gehabt es aber nicht getan weil das nichts ändern würde, vielleicht für den Moment doch der schmerz würde wieder kommen so war es immer... Nach einer Zeit stand ich auf und machte das Wasser aus, trocknete mich ab rubbelte auch meine Haare recht trocken ehe ich mir mein Nachtkleidchen anzog und ins das Zimmer von Dwayne ging, sein Bett sah gemütlich und groß aus. Ich hohlte mir noch mein Buch aus der Tasche legte mich auf die Decke drauf und fing an zu lesen, doch mir wurden nach einer Zeit die Augen schwer, so schlief ich auf dem Bett ein, irgendwie so halb in der Mitte....
Das Training mit meinem Dad war wie immer Mörderisch, aber auch verdammt gut. Ich bin am Ende ... und das mein ich wirklich so. Ich bin total Ko, Müde und will absolut nur noch ins Bett. "Geh duschen und ess noch was, wenn du willst. Für heute reicht es. Und morgen erwarte ich, dass du pünktlich Heim kommst!" Mein Vater ist streng, sehr sogar was disziplin und das ganze angeht, aber auch Fair und weiß wann es reicht. Ich nick, mach noch diese Typische verbeugung, die vor und nach jedem Kampf dazugehört und womit man Respekt gegenüber dem anderen zeigt, dann geh ich hoch und Dusch schnell. Hunger hab ich schon, aber echt keine Kraft mehr. Und ich hab eine Kleinigkeit vergessen, als ich in mein Zimmer geh, das Handtuch in eine Ecke werf und mir aus meinen Schrank dann eine Boxer such. Vilandra! Die auf meinem Bett liegt und hoffentlich wirklich schläft, sonst bekommt sie bald mehr zu sehen als Cat. Aber gut, ich zieh mir die Boxer an und geh dann zum Bett und lass mich da einfach nur noch drauf fallen. Ziemlich an der Seite, wie fast immer. Hauptsache ich hab Kopfkissen, der Rest ist gerade egal. Und im Nu bin ich auch schon eingeschlafen ...
Ich hab durch geschlafen von daher hatte ich auch nicht bemerkt wie Dwayne in der Nacht mit ins Bett gekommen ist, erst als am nächsten Tag mein Handy klingelt-welches ja auch mein Wecker ist- werd ich langsam wach und da ich aus gewohntheit mein Arm zu meiner Kommode strecken will die aber nicht da ist sonder Dwayne bekommt er doch einen ziemlich kräftigen schlag von mir ist Gesicht-aber total unbeabsichtig. Schnell bin ich wach, ziemlich schnell sogar und umgedreht so das ich ihn ansehen kann Knie auch Seitlich neben ihm "Omg tut mir leid" sag ich, nicht das er noch ein Blaues Auge bekommt oder so, vielleicht hat er es auch gar nicht mit bekommen und schläft weiter wobei nicht mal er so abgehärtet sein kann.
Was für ein nettes Weckkomando. Mein Dad wird immer einfühlsamer. Warum sind meine Eltern eigentlich zusammen? Ich glaub nicht, dass er sonderlich zärtlich gegenüber meiner Mum sein kann. Egal nun bin ich wach und neben mir wackelt das Bett und ... hää? Ich dreh mich bissle und mach die Augen auf und schau in vilandras Gesicht .... Mein Gehirn ist gerade echt Träge aber es kommt noch zu dem Schluss, dass sie ja hier geschlafen hatte und ... ups. ... ich auch ... "Alles gut ..." Einfach überspielen ... "Gut Geschlafen?" Ich setz ein schiefes grinsen auf. Verdammt ... warum ham wir in einem Bett geschlafen? Ich wollte doch im Wohnzimmer penn ... und nun das ...
Er schlug mich aus reflex nicht zurück ist ja alles möglich meinte das alles gut ist fragte mich auch ob ich gut geschlafen hatte, setzte sich dabei auf "Hab ich und Du?" frag ich ihn, nehm sein Gesicht in meine Hände schau es mir an komm ihm dabei schon etwas näher "Hm sieht nicht so aus als würde etwas blau werden" hätte ich ihm nun ein Blaues Auge geschlagen hätte er vielleicht nicht Kämpfen können am Wochenende das wäre sicher böse aus gegangen. Sein Gesicht lass ich wieder los, schieb mein Nachtkleidchen etwas mehr über meine Beine nicht das er am Ende noch was sieht....oh da fällt mir ein ich Trag keinen BH=S und gerade hatte er sicher einen Einblick in mein Kleidchen, das wollte ich nicht doch dachte ich ja auch das ich alleine hier schlafen würde. Ich krabbelte nun von seinem Bett um endlich mal mein Handy aus zumachen welches in meiner Tasche ist-ich weiß nicht wann Dwayne immer aufsteht aber mein Handy klingelt immer drei Stunden bevor die Schule los geht, also ist das für ihn sicher viel zu Früh was heißt das es nun kurz nach fünf sein dürfte. "Ich hoffe das ich nicht zu früh für Dich" falls er noch keinen Blick auf die Uhr geworfen hatte, das wir in einem Bett geschlafen haben darauf geh ich erst mal nicht weiter ein.
"Wie ein Stein", antworte ich ihr. "Bis mich jemand erprügeln wollte." Ich lachte leise. Vi sieht sich mir mein Gesicht an und gibt mir dabei einen viel zu interessanten Einblick, als dass ich wegsehen könnte. 'Nur eine Freundin! Nur eine Freundin! Grandma im Rollstuhl ... Alte Menschen ... Falten ...' Es hilft ich bin lange genug abgelenkt und schaff es dann wieder zu lächeln als sie mich los lässt. Ob sie weiß, was sie da gerade getan hat? Ich lass dennoch die Finger von ihr. "Ich bin schlimmeres gewohnt", sag ich gähnend und leg mich wieder hin. Mach ich immer. Irgendwann kommt schon wer um mich aus dem Bett zu werfen. Dann ein schnelles Frühstück und ab zur Uni. Nur ... Vi ist halt noch hier. Egal ich roll mich auf den Bauch und machs mir auf dem Kissen wieder gemütlich. "Viel zu früh", murmel ich ihr zu und hab längst wieder die Augen zu und bin wieder am Einschlafen. "Gib mir 20 minuten noch...", brumm ich weiter und schlaf im Grunde schon wieder halb ... Mein Oberkörper ist freigelegt und nur über dem Hintern hab ich eine Decke liegen, wo auch noch die Beine drunter vorschauen. Im Grunde kann sie gerade wunderbar meinen Rücken bewundern, meine von natur aus braune Haut und eben die Muskeln an meinen Armen ... Cat würde sowas von abgehen ^^
Er hatte wie ein Stein geschlafen bis ich ihn verprügeln wollte ich grins schief war ja wirklich keine Absicht gewesen. Das er was gesehen haben könnte daran wollte ich gar nicht denken-ich schlaf immer ohne BH meistens auch ohne Nachtkleichen aber hier ging das ja nicht. Er meinte nun auch das er schlimmeres gewohnt sei, das hört sich nicht gerade aufmunternd an, doch war er nun auch schon wieder fast am einschlafen für ihn war es zu Früh, er wollte noch 20 Minuten haben ich schmunzelte etwas er schien wohl ziemlich spät ins Bett gegangen. Ich schau zu ihm er liegt schon wieder auf dem Bauch sien Hinter ist noch von einer Decke verdeckt, ich kann seine doch etwas dunklere Haut sehen und seine Arm Muskeln, er sieht schon gut aus aber bisher hab ich mich noch nie für Jungs in meinem alter Interessiert damit möchte ich gerade auch nicht Anfangen, immerhin hab ich erst eine Trennung hinter mir zudem gibt es keinem Mann oder jungen der mich auf diese weiße zur Zeit interessiert. Ich nehm mir meine Sache und geh ins Bad wo ich mich fertig mache was eine ganze weile Dauert, anziehen, haare machen schminken eben alles was eine Frau so macht. Nach einer ganzen weile komme ich wieder ins Schlafzimmer wo Dwayne noch immer schläft, ich Knie mich zu ihm aufs Bett streich ihm seinen Rücken auf udn ab "Aufstehen Dwayne" sag ich zu ihm, streich weiter auf und ab so bekomm ich ihn doch sicher wach.
Ich schlaf friedlich weiter, bis ich wieder gestört werd. Moahhh .. reicht es denn nicht, wenn ich aufsteh, wenn mein Wecker bimmelt? Warum auch noch quälen? So kann doch niemand was mit mir den Tag über anfangen. Grummelig dreh ich mich rum und bekomm die Augen wieder auf. "Moahh ... du bist echt übel ..." Zumindest was das penetrante Wecken angeht. Ich reib mir erstmal übers Gesicht um die Müdigkeit weg zu bekommen und steh dann auch gleich auf und ab ins Bad. Total der Morgenmuffel ^^ Egal erstmal Wasser ins Gesicht, dann wird das schon noch wieder ;-)
Dawyne grummelt weiter dreht sich zu mir um und meint das ich echt übel bin, ich kann hartnäckig sein, ich mag nun mal nicht zu Spät kommen nur Uni kommen immerhin bin ich drauf angewiesen das er mich Fährt. Er steht nun erst mal auf und geht wohl ins Bad, ich bleib auf seinem Bett sitzten, will mich ja nicht einfach umsehen oder so, ich lass meine Füße baumel. Keine Ahnung was ich jetzt machen soll. Ich greif hinter mich auf das Bett wo noch mein Buch liegt und les eben weiter und warte darauf das die Schlafmütze wieder aus dem Bad kommt.