Am liebsten ja irgendwo hinsetzen und wieder schlafen, aber fällt aus. Ich wasch mir das Gesicht und Rasier mich noch. Zähne Putzen, Haare machen und dann geht es auch wieder zurück in mein Zimmer, wo ich mich anzieh. Vi ist mit ihrem Buch beschäftigt, also muss ich mich nicht beeilen. Pünktlich komm ich meistens, außer ich mag gerade nicht ^^ "Willst noch was Frühstücken?", frag ich sie als ich soweit fertig und endlich wieder im ansatz gesprächig bin. "Ich hab Rührei gerochen." Heißt Mum hat was gemacht.
Ich bemerkt schon das Dwayne wieder im Zimmer ist und sich anzieh und ganz kurz schiele ich zu ihm hin nur ganz kurz. Ich hab schon oft gesehen wie sich Josh oder die anderen umgezogen haben, gut alle bis auf Josh hatten auch immer ein Boxer an so ei Dwayne sonst hätte ich nicht geschielt und wäre puder rot angelaufen. Er fragte mich nun ob ich Frühstücken mag, so machte ich mein Buch zu "Nein hab keinen hunger" ich steh auf und pack meine Sachen zusammen "Ich komm aber mit runter dann muss ich hier oben nicht alleine" da komm ich mir auf dauer doch schon ziemlich doof vor "Hast Du eigentlich gestern ärger von Deinem Vater bekommen als Du gleich in den Garten musstest?" frag ich nach.
Ich zieh ne Augenbraue hoch. "Hast du überhaupt mal Hunger? Mir hängt der Magen in den Kniekehlen. Gut ich hatte gestern auch nichts mehr zum Abendessen gehabt." Vielleicht hatte sie ja was. Hatte ich nicht weiter nachgefragt. Sie will wissen, ob noch ärger gab. Ich zuck mit den Schultern. "Nicht mehr als sonst. Also? Kommst du?" Ich geh zur Tür und mach die Auf und geh dann vorran nach unten. Mum hat für drei Leute gedeckt und da mein Dad wohl noch schläft ist Vi mit eingeplant. "morgen Mum", sag ich und geb ihr noch einen Kuss auf die Wange. Dann setz ich mich an den Tisch. "So früh auf?", wundert sie sich. "Vi hat mich aus dem Bett geworfen", sag ich gleichgültig und nun zieht Mum eine Braue hoch. "Wolltest du nicht auf der Couch schlafen?", fragt sie nach. Ich füll mir was vom Rührei auf. "Bin tot ins Bett gefallen und eingeschlafen. Glaub mir, dass war keine absicht. Und sie hatte auch geschlafen wie ein Stein." Sonst hätt sie sich ja beschweren oder mich rauswerfen können ^^ Nun lacht meine Mum und schaut Vi an. "Guten Morgen Vilandra. Komm setz dich, ess mit uns. Und sag nicht nein, sonst glaub ich noch, dass du meine Kochkünste nicht magst"
Dawyne fragt mich ob ich überhaupt Hunger habe, ihm selber hängt der Magen schon in der Kniekehle er hatte gestern nichts mehr gegessen "Du musst ziemlich Ko gewesen sein" mein ich folg ihm dann runter, er meinte vorher noch das er nicht mehr als sonst ärger bekommen hatte. Unten war für drei Gedeckt "Guten morgen" sag ich zu Miranda die sich wundert das ihr Sohn so früh wach ist. Er erzählt ihr das ich ihn aus dem Bett geworfen habe, ich lächel total unschuldig sie hat sich gewundert wieso wir in einem Bett geschlafen haben wobei Dwayne ihr erklärt das es keine Absicht war. Ich sollte mich setzten und sollte ihr Frühstück nicht ablehen weil sie sonst glaubt ich würde ich Kochkünste nicht mögen, naja ich hab ja noch nie was von ihr gegessen also kann ich das nicht Beurteilen. Dwayne selber ist schon dabei zu essen, also setzt ich mich auch, nehm mir ein wenig rührrei damit ich überhaupt was esse so kann sich seine Mutter auch nicht beschweren, ich fang langsam an zu essen.
Vi isst am Ende doch was, wenn auch nur wenig. Ich selber verdrück eine gute Portion Rührei und dazu zwei Brötchen. "Dein Vater will dass du heute pünktlich heim kommst. Er will noch wieder eien Trainingseinheit ansetzen. Frank ist wohl auch eingeladen, wenn ich das richtig verstanden habe.", erzählte mir meine Mum als ich endlich fertig war. "Alles klar", sagte ich nur, machte mir noch ein Brötchen fertig, für später und packte das in Alufolie ein. Dann nasch ich noch die letzten paar Stücke Rührei weg und steh auf. Meiner Mum geb ich einen Kuss auf die Wange und schau dann Vi an. "Wolln wir los?"
Dwayne heute richtig rein, normalerweise ess ich auch immer so viel zum Frühstück, wenn es mir gut geht dann ess ich wie kein anders Mädchen in meinem alter. Er Unterhält sich mit seiner Mutter, es sieht alles so harmonisch aus ich frag mich wann ich das letzte mal mit meiner Familie ein harmonisches Frühstück hatte, da hab ich noch in Japan gelebt das war bevor all das hier passiert ist. Dad möchte natürlich das ich wieder zurück komme, vielleicht wäre es dieses mal das beste Ty kommt ohne mich zurück wenn ich in Japan bin dann hätte ich den größtmöglichen abstand zu allem vor allem zu meinen Erinnerungen zu Josh zu vieles erinnert mich hier an ihn. Dwayne hohlt mich aus meinen Gedanken, ich nick und steh auf "Hat mich gefreut Dich kennen zu lernen, danke fürs Frühstück" hab zwar nicht viel gegessen aber lecker war es. "Richtest Du Deinem Mann noch grüße von mir aus und das es meine Schuld war ds Dwayne zu spät kam" ich hätte es seinem Vater auch selbst gesagt doch hab ich ihn ja nicht gesehen. Wir gehen raus, wieder zu seinem Motorrad-er hat sich auch noch seine Sachen genommen als wir beide aufgesteigen sind geht es los zur Uni.