Mein Essenswunsch war seltsam-ach ja wir sind ja in Singapur da ist das nicht so normal wie in Europa ich lach leicht Verlegen "Ich hab doch für einen Moment vergessen wo ich bin" lachen ist nicht so gut, das tut an der Seite weh, ich schau kurz unter die Decke und dass die Seite an, da ist auch ein Verbannt-autsch. Schon wieder geht die Tür auf und ein kleiner Mann kommt rein, der meint das man seine Hohheit nicht einfach so nach dem Namen fragt, ich schau total beklopt aus der Wäsche aber langsam dämmert mir wo ich sein Bild gesehen hab nur konnt ich kein Wort lesen von dem was da steht. "Aber das kann doch nicht..." ich sah ihn wieder genauer an, er sah mir nicht wie der typische König für dieses Land aus. "Aber es ist Unhöflich jemanden beim Reden nicht in die Augen zusehen, da wo ich herkomm macht man das so" aber andere Länder andere Sitten. Er beugt sich nun zu mir nach vorne und meint das sein Freund nur spielen will, doch er verstand Englisch-sol ich jetzt aber die ganze Zeit wegsehen? Er sollte zum Unterricht doch wollte nicht "Unterricht?" frag ich nach, er ist doch ein erwachsener Mann wo muss er da noch Unterrichtet werden, natürlich hab ich ihn weider angesehen-gewohnheit. Was würde eigentlich passieren wenn ich ihn weiter ansehen würde, nicht das ich es so unbedingt herrauf beschwören will aber mal so aus interesse wäre das schon mal gut zu wissen.
Takahiro klappte der Mund auf als sie wiedersprach. Ich hielt mich kurz daraus und blickte auf meine Schuhe und verschränkte die Arme. „Meine Dame dies ist Singapur und nicht ihr europäisches zu Hause, sie haben sich an die Sitten dieses Landes zu halten und das vor allem in der Gegenwart seiner Hoheit“, sprach er aus und deutete mit der Hand kurz auf mich und verbeugte sich wieder. Innerlich verdrehte ich die Augen sah aber keinen an. Als dann der Unterricht zur ansprache kam fragte sie nach. Noch ein Fehler auf den unser Sittenmeister reagierte „Miss was das betrifft hat es sie nichts anzugehen und würden sie nun endlich den Blick senden ich ….“, doch er verstummte als ich die Hand hob. „Das reicht, danke Takahiro sie können gehen und nehmen sie ihr Gemüse mit“, meinte ich und ich wusste das der kleine Mann wieder innerlich mich verfluchte. Ich war kein Kronprinz wie er es sich für Singapur wünschte. Ihm wäre es am liebsten wenn mein Stiefbruder an meiner Stelle wäre. Manchmal hatte ich das Gefühl das er Gedanklich meinen Tod plante um dann nach einen Weg zu suchen um Seto auf den Thron zu setzten. Doch da dieser kein bisschen Tenno Blut in sich trug würde daraus wohl auch nichts werden wenn ich tot wäre. Deswegen wusste der ganze Palast das er darauf hoffte das meine Stiefmutter schwanger werden würde. Aber ich glaubte da nicht dran da die gnädige Frau schon 45 war. Takahiro verneigte sich nochmal wenn auch nicht ganz so tief wie vorher warf mir einen kurzen bösen Blick in den Rücken wohl als er dachte es würde keiner sehen und verschwand dann raus. Ich fing an zu lachen mit geschlossenen Mund und blickte das Mädchen an „Ich fand Takahiro hat mich nicht korrekt vorgestellt, deswegen … ich bin Caspian Len Tenno freut mich dich kennen zu lernen wenn auch nicht unbedingt durch erfreuliche Umstände“, ich hielt ihr die Hand hin ganz nach europäischen Brauch.
Sein Diener rückte mich, weil ich wiedersprochen habe aber er hatte auch erkannt das ich europäerin bin, ich hatte mich mit dem Land auseinander gesetzt aber weniger mit dem König einfach weil ich doch niemals damit gerechnet hätte jemals jemandem aus dem Königsclan zu treffen aber welcher normal Bürger rechnet schon damit. Ich strich mir verlegen über den Arm, kam mir gerade wie so ein dummes Mädchen vor als schon die Nächste rücke kam weil ich den jungen Mann immer noch ansah "Schon gut" geb ich klein Laut von mir und seh eben weg-ich mag den zweg nicht. Er schickt ihn nun raus und auch die anderen gehen, als mir wenig später schon eine Hand hingehalten wird und er sich als Caspian vorstell, aus reflex will ich sie greifen "Darf ich das?" echt wenn ich ihn nicht ansehen darf ist anfassen wohl noch mehr verboten und ehe es Probleme gibt, also noch mehr lieber nachfragen. Ach man er ist eh nicht da also nehm ich seine Hand und schüttel sie kurz "Farina, freut mich auch...denke ich" ne nachnamen sag ich nicht wobei ich davon ausgeh das er das eh in ein paar minuten raus hat wenn er will, er muss sicher nur einen seiner angestellten fragen und schon wüsste er in null komma nichts alles über mich. Die Angestellte von vorhin kommt wieder rein und hat das Frühstück dabei, sie hat das wirklich gemacht auf japanisch bedank ich mich das Wort kann man sich einfach merken, ich setzt mich noch etwas mehr auf-das ich ihn wieder angesehen habe ist klar nur scheint auch sie das nicht so toll zu finden selber läuft sie ja immer nur mit gesenktem Kopf.
Sie zögerte doch ich grinste nur „Keine Angst ich beiße nicht und es sieht auch keiner, ich weis das du Europäerin bist und ihr das ganze so macht“, munterte ich sie auf mir die Hand zu geben und schüttelte sie schließlich auch. Dann stand ich auf als die Dienerin reinkam um das bestellte essen zu bringen. Es wurde von niemanden gern gesehen wenn man sich nicht an die Palastvorschriften hielt auch nicht vom Personal selber. Doch nur einige weniger hatten das recht die auch öffentlich auszusprechen unter anderen halt Takahiro und Seto. Ich ging zum Fenster und sah hinaus. Man konnte von hier aus auf den Hof sehen und was ich dort sah gefiel mir ganz und gar nicht. Ein junger Mann stieg aus einem teuren Sportwagen und marschierte mit einer Scharr an Personal die Treppen zum Eingang hoch. Ich lies ein Geräusch der Missachtung von mir und ging aus dem Zimmer „Entschuldige mich bitte“, sagte ich noch und war dann raus.
//Einige Zeit später …. //
Ein weiterer Mann betrat das Zimmer und suchte den Blick der Blondine. Als er sie im Bett vorfand fing er an zu grinsen. „Die Gerüchte sind also wahr … Hallo schönes Mädchen“, kam es von ihm und er ging zu ihr ans Bett und verbeugte sich. „Ich bin Tomako Utsumi freut mich dich kennen zu lernen. Ich bin Wahnsinnig neugierig du bist die erste schöne Ausländerin die diese heiligen Hallen jemals betreten durfte … willst du wissen warum?“, grinste er doch genau in diesem Augenblick flogen die Türen auf und ich trat her rein ging mit schnellen Schritten auf den Mann zu packte ihn am Kragen und schmiss ihn auf den Boden raus auf den Flur. „Los verschwinde Tomako wenn ich dich noch einmal in ihrer Nähe sehe verweise ich dich des landes“, knurrte ich auf japanisch und machte die Türen zu.
Er hatte mich noch ermutigt seine Hand zu nehmen eben ewil er wusste das ich Europäerin bin, dann war er ans Fenster getreten während ich anfing zu frühstücken, ich hatte ein Loch im bauch er war dann weg ich hatte zu ende gefrühstückt. Es verging ein wenig, ich konnte nichts tun außer im Bett Liegen-was wirklich langweilig ist, gut das es hier niemanden gab der mich Suchen oder vermissen würde-meine Freundin vielleicht aber sicher war ich mir da nicht. Plötzlich ging die Tür auf und ein Asiate kam rein, ich sah ihn an, während er auf Englisch Sprach "Hallo" gab ich verwirrt von mir. Als er sich vor mir verbeugte sah ich noch verdunster aus, aber er stellte sich vor und war auch neugierig ich aber auch als er sagte das ich die erste Ausländerin bin die diese Halle betrit "Sicher" will ich wissen wieso, ich hätte nicht damit gerechnet das ich die erste bin die hier rein darf-wieso auch? Doch ehe er antworten konnte kam Caspian wie von der Terantel gestochen rein und schleuderte Tomako zu Boden und dann raus, knurrte ihn an schloss auch die Tür "Was ist denn los?" ich bin überrascht, verwirrt und was weiß ich der Mann erschien imr Freundlich aber er wird sicher einen Grund gehabt haben ihn raus zuschmeißen den ich aber gern wissen möchte. Ich sah ihn aus gewohnheit an.
Ich sah über die Schulter zu Farina und lächelte knapp „Nichts der Typ hat nur keine Erlaubnis hier zu sein das ist alles“, war meine Ausrede und dann verschwand ich kurz in einem Nebenraum. Als ich wieder rauskam hatte ich eine Fernbedienung in der Hand. Ich stellte mich neben sie am Kopfende und drückte auf einen Knopf. Aus der Decke kam ein übergroßer HD Flachbildfernseher. „Ich habe noch einige Pflichten vor mir und ich denke dir wird langweilig werden weil nicht viele die Erlaubnis haben dich zu Besuchen … also hier hast du Fernsehn, Internet und alles was das Technische Herz begehrt, Musik und so weiter. Es ist eine Universal Fernbedienung für dieses Zimmer ich hoffe du langweilst dich damit nicht all zu sehr. Die Ärzte werden in einer Stunde zu dir kommen und sich noch mal Untersuchen wenn sie da waren werde ich Benachrichtig um mir deine Ergebnisse anzusehen“, ich war wieder etwas kühler geworden von der Art und Weise her dank Takumos Besuch gerade. „Falls was sein sollte oder dich jemand belästigt den du nicht loswirst dann drück auf den Knopf neben dein Bett und Sicherheitsleute werden kommen. Es ist meine Persönliche Guarde das heißt sie werden nur auf meine Anordnung handeln und sind nicht bestechbar hab keine Angst also“, ich übergab ihr die Fernbedienung und sah sie kurz an. Ich wollte ihr so gerne sagen was zur zeit wegen ihr eigentlich im Palast vorging aber ich konnte nicht. Innerlich seufzte ich und wandte mich dann ab und ging aus dem Zimmer.
Er lächelte ein wenig und meinte das der Mann keine Erlaubnis hatte ok gut zu wissen. Caspian hohlte eine Fernbedinung und stellte sich an mein Kopfende, während er auf einen Knöpf drückte und ein Fernseher aus der Decke kam in einer größe in der ich sie nur aus Geschäften kenn, wirklich in meiner kleinen Wohnung hab ich so einen mini seconde Hand Fernseher. Er erklärt mir die Fernbedienung die mir fast schon zu viele Knöpf hat, das wird eine Stunden aufgabe sein sich da durch zu Klicken "Ok" mein ich also hab ich verstanden. Auch sollte ich einen Knopf Drücken am neinem Bett wenn mich jemand belästigt, nur wer sollte mich belästigen mich kennt doch niemand hier "Werd ich machen" sagte ich dennoch auch wenn ich denke das ich das nicht brauche, er ging nun aber und ich fing an an den Knöpfen rumzuspielen, nur war das wirklich kompliziert. Irgendwann schlief ich ein. In der nacht machte irgendwer wohl den Fernseher aus. Ich blieb noch zwei Tage im Bett, Caspian schaute ab und an mal rein ich kam mitleerweile auch mit dem HighTech Ding, doch ich brauchte auch mal wieder Bewegung sonst roste ich noch ein. Ich schlug die Decke weg und schwing die Beine über das Bett gestern hat mir eine Angestellte geholfen mich um zuziehen und zu Duschen weil ich ja nicht riechen will. Ich steh wirklich langsam auf, meine Rippen schmerzen noch immer etwas aber das geht gerade noch. Mein Bein tut auch noch etwas Weh aber laufen wird mich jetzt nicht umbringen. Langsam lauf ich los also aus dem Zimmer-gegen umsehen hat niemand was gesagt. Ich hab natürlich Haussschuhe an, der Boden glänzt ziemlich ich glaub da würde man meine Fußabdrücke sehen. Nun fang ich an mich um Laufen umzusehen das hier sieht wirklich Edel aus, vor allem aber beeindruckend. Die verziehrungen und Gemälde. Ich hab keine Ahnung wo ich langlauf, doch mitmal wird der Gang dunkler, keine Fenster sind mehr da die den Gang erhellen, ein Gefühl sagt mir das man hier nicht sein sollte aber in so einem Schloss gibt es doch keine Geheimgänge mehr oder Folterkammern. Egal ich lauf erst mal weiter, wird sicher auch gleich wieder Heller...
In den nächsten Tagen hatte ich immer weniger Gelegenheit Farina zu besuchen. Es schien als alle dagegen seien das ich sie länger sehe. Mein Vater war der der am wenigsten dafür war und gleichzeitig der Mann der mich am meisten verstand. Ich hätte ihr gerne erzählt warum das ganze so kompliziert war und warum ich so wenig bei ihr auftaucht aber mir wurde verboten es ihr zu sagen. Ich verstand es nicht ich würde nie den gleichen Fehler machen der schon einmal passiert war und wenn doch würde ich anders handeln. Wäre ich nicht der einzige Thronfolger würde ich schon längst hier nicht mehr abhängen, aber mir blieb keine andere Wahl. Als ich die Tage sie aber wieder besuchen wollte war sie nicht mehr in ihren Zimmer. Ich blieb im Türrahmen stehen und sah zu der Wache „Wo ist sie hin?“, fuhr ich den Mann an. Dieser verneigte sich stand dann stramm und erklärte mir das gerade erst der Wachposten gewechselt wurde und er in den 5 Minuten die er hier stand nichts bemerkt hatte an Veränderungen. So ein verdammter Mist es war nicht gut wenn sie hier her rum lief sie hatte mehr gegen sich als ihr eigentlich bewusst war. Ich drehte mich um und hastete durch das Schloss während ich meinen Wachdienst rief. Wo steckte sie.
Ich lief weiter und kam an eine Tür, lauschte ob ich stimmen hörte aber kein laut kam von drinnen als ich die Klinge runter Drückte und versuchte die Tür auf zumachen wurde ein Stiller Alarm irgendwo ausgelöst, da ich da nicht rein kam und es hier wirklich dunkel war drehte ich mich um als das licht anging, so hell das ich die Augen zusammen gniff da es mich bländete. Ein Paar seekunden später hörte ich schritte und dann stimmen, ich verstand nur fetzten sie redeten auf Japanisch. Ich blieb stehen als Wachen zu mir kamen und mich Sauer und böse ansahen-ups ich hab wohl nen Fehler gemacht. "Sorry" sagte ich kleinlaut, war ich etwa auf die Schatzkammer gestossen und dachten sie nun das ich sie Ausrauben will oder so? Mist ich hätte nicht rum laufen sollen. Mein Sorry brachte nichts, sie wiesen mich an das ich ihnen Folgen sollte was ich auch tat langsam und eingeschüchtert sie sahen schon sehr angst einflössend aus. Ich versuchte irgendwie mit ihnen zu reden, nur verstande keiner Englisch im Grunde waren alle meine Entschuldigungen total überflüssig-ob sie mich jetzt gleich rausschmeißen, ich sah an mir runter na hoffentlich darf ich mir noch was anziehen.