Er Flucht. Keine Ahnung was er sagt, aber er flucht und setzt mir nach. Ehrlich die Sprache hab ich nicht verstanden. Noch ein Punkt den ich meinem informanten geben sollte, damit die was raus bekommen. Unbekannte Sprache wo das Wort 'Scheiße(?)' vorkommt. Jo was auch immer das heißen soll. Auf jeden Fall ncihts nettes. Egal rennen was die Beine hergeben, er ist eh schneller als ich. Im Wäldchen angekommen, gehts zwischen die Bäume und dann erstmal Gewehr wieder in Position bringen und warten, bis er nahe genug ist. Dann wird wieder abgedrückt. Dem letzten Ball war er ausgewichen, ich sags ja, da Steckt ne Ausbildung hinter. Nun versteckt halten und ihm erstmal die Chance geben, die Schutzweste zu finden und an zu ziehen. Fair Play ab sofort =D ... seit wann spiel ich Fair?
Ich hol auf doch ehe ich einen guten Schusswinkel für die Magnums gehabt hätte rennt derjenige oder diejenige schon in das kleine Wäldchen was an unsere Uni angrenzt. Und ich vrmute ganz stark das sie sich dort einen Platz suchen wird wo sie sich verstecken und anvisieren kann. Doch ehrlich, die Paintball Teile können mich nicht töten und auch wenn es richtige Waffen gewesen wären, wäre ich in dieses Waldstück rein gegangen. Ich bin wachsam und analysiere meine Umgebung während ich langsamer werde als ich das waldstück erreicht habe. Die eine Pistole entsicher ich (falls man das auch bei den Paintball Dingern muss^^) und halt sie so, das ich jederzeit abdrücken -und am Besten auch treffen- kann. Ich muss nur drauf warten bis ich etwas wahrnehme oder ein Schuss fällt. Ich seh mich um und ... entdecke doch tatsächlich eine Schutzweste. Meine Miene wird kurz ungläubig -da will wer mit mir spielen. Und nun kommt der Argwohn durch. Denn wieso will derjenige mit mir spielen ... was genau könnte die Person wissen. Ich steck eine Pistole hinten in meine Jeans und greif dann nach der Schutzweste, die eine Pistole noch im Anschlag. Am Anfang also unfair und nun fair..? "Soll da der Spaßfaktor hinter stehen oder wie?", meine Stimme ist ruhig aber forsch. Doch ich bin nicht blöd, die Person wird hunterprozentig nochmal auf mich schießen und auch wenn mein Schmerzlevel hoch ist so muss ich nicht übersäht mit blauen Flecken sein. Also streif ich mir die Weste rasch über das sowieso schon versaute Shirt und geh dann tiefer in das kleine Wäldchen rein ... Die eine Gun auf Anschlag.
Warum schnackt er eigentlich mit mir?Ic werd nicht antworten, sondern brav aus den Hinterhalt beobachten. Zudem sieht er gerade in die falsche Richtung und ich kann Munter anvisieren, lass ihn aber erstmal die Weste anziehen. Und japp, das soll dem Spaßfaktor dienen, auch wenn er eher Forsch klingt. Ich bring mich hinter einem Baum in Position, geh in die Hocke und ziel. Dann drück ich ab. Ziel war sein Oberschenkel, aber wenn eher Seitlich getroffen. Da er noch bei der Weste bei war, dürfte ich sogar treffen. Wenn er rausbekommt, dass ich hinter steck, wirds ärger geben, aber ich hab Rache angedroht. Nach dem Schuss, versteck ich mich wieder hinter den Baum, durchatmen und dann schnell weiter laufen, um mich neu verstecken zu können. Zum Glück gibts hier schön was an Bäumen und Büschen. Ich bleib achtsam und behalt die Umgebung im Auge und .... dann bimmelt mein Handy. Alter Schwede, wie konnte ich das bitte vergessen? Ich geh ran und frag "hmm?" Jason ist dran und fragt wo ich bin. Okay unwichtig und aufgelegt und Handy aus gemacht. Fiese Ablenkung, so hat Kilian zu viel Zeit mich zu finden ... wo zum Geier steckt der gerade??? Okay ich brauch nen neues Versteck und such mir auch schnell eins. Wo isser hin?
(Ich denke mal, dass er das Handy gehört hat und das ausnutzen wird und sich nun mal ranpirschen kann. im Übrigen trägt sie auch nur ne Weste. Heißt Arme und Beine sind ungeschützt.)
Die Person antwortet nicht. War eigentlich klar gewesen. Kurz darauf hatte ich dann die Schutzweste gefunden. Und sie mir natürlich übergezogen. Ich hätte mit einem weiteren Schuss rechnen müssen denke ich. Gut, ich habe auch nur darauf gewartet. Nur hat die Schutzweste hier nichts gebracht, denn eine blaue Farbkugel trifft seitlich meinen berschenkel. Schlagartig wirbel ich in die Richtung aus der der Schuss kam, als ich dann noch das Klingeln eines Handys hörte. Ich duckte mich hinter einige Büsche und Bäume und näherte mich dem, schon georteten, Ziel. Ich höre ein geämpftes Flüstern und habe die Magnum bereits auf einen der Büsche gerichtet. Kurz darauf bemerke ich eine Bewegung und dann sehe ich die Gestalt erneut. Nichtmal 7 Meter von mir entfernt. Und kaum kommt sie hinter der Deckung vor um sich wohl eine Neue zu suchen drücke ich ohne Zögern ab. Es sind auch nur Farbpatronen! Im Ernstfall hätte ich jedoch auch nicht gezögert. Ich habe auf die Nierengegend gezielt. Ja, mag einen fies erscheinen, aber hey, derjenige oder diejenige hat mich schon einige Male getroffen. Und normalerweise bin ich dafür bekannt doch eher nicht getroffen zu werden. Hinter dem einen setzt gleich der nächste Schuss nach, diesmal genau die andere Niere. Ich baller jetzt aber nicht wild drauf los. Ich weiß das diese kleinen Guns nicht allzu viel Munition haben. Kaum hab ich den zweiten Schuss abgegeben verschwinde ich auch schon wieder zwischen den Bäumen und habe vor mich seitlich an die Person ran zu schleichen von der ich langsam immer mehr denke, das es der Größe nach ne Frau sein muss.
Autsch! Gut soo dolle tas nicht weh, aber ich bin halt nur Vorne und hinten richtig gut geschützt. Die Seiten und damit die Nieren sind noch erreichbar und genau da ballert der Kerl hin. SEHR Zielgenau, da er die zweite auch noch trifft. Man so schnell kann ich nun auch wieder nicht ausweichen. Und sehen tu ich ihn auch nicht mehr. Ich versteck mich hinter einen Baum und lausch erstmal. Nichts .. gut fast nichts. Wind, Blätterrascheln, Vögel ... Grr er ist leise. Dennoch hab ich gerade nen fettes Grinsen im Gesicht. Er ist schnell, Zielsicher, spricht ... äh ja die Sprache muss ich noch raus bekommen ... hat ne super Deckung und Ausdauer erst recht. Dazu noch das Verstecken und Orten Ding. Sein Lebenslauf ist eindeutig ein Totaler Fake. Wenn der Vorname Stimmt, bin ich ja schon richtig und das Alter villeicht auch. Okay wieder lug ich vor und seh nix. Also weiter, einfach mal der Nase nach, irgendwo muss er ja sein. Wenn ich ihn nicht seh, heißt das leider meist, dass er mich sehen kann. Wo bist duu?? Ich seh mich Konzentriert um, die Waffe immer Schussbereit. Dann wackelt nen Busch und ich Feuer los, bevor ich richtig sehen kann. Aber nur eine Farbkugel. Ergebnis ist nen Vogel, der total geschockt vorkommt und grüne Farbspritzer abbekommen hat .... Au man -.- Okay schnell weiter und wieder in Deckung gehen. Scheiße wo ist Kilian?
Ich hab sie beide Male getroffen. Und ich denke mir wirklich das dieser Nierenschuss nicht gerade das Agenehmste sein wird. Ich bin wieder in Deckung gegangen doch die Person habe ich immer noch im Auge. Gerade sieht sie sich suchend um. Hält wohl nach mir ausschau doch ich bemühe mich meiner Ausbildung gemäß -oder sollte ich sagen 'meiner Aufzucht gemäß'- keine Geräusche zu machen. Schräg vor ihr raschelt es dann im Baum. Ich bin gerade seitlich-schräg hinter ihr und beobachet die Person, wie diese mit sehr schneller Reaktionsgabe die Waffe hebt und in den Baum schießt. Kurz darauf falttert nen aufgescheuchter Vogek davon ... Meine Chance! Blitzschnell komme ich aus meiner Deckung hervor und gehe dann ganz ungalant auf die Person los und reiße sie genauso 'unfein' zu Boden. DEr Aufprall muss weh getan haben ... tut mir aber ehrlich nicht leid. Schuldgefühle sind meist eher hinderlich deswegen habe ich keine. Es wurde mir so eingetrichtert. Die eine waffe weiter im Hosenbund, die andere in der Hand drehe ich die Person unter mir auf den Boden auf den Rücken und setz mich dann rittlings auf sie drauf. Mit meinen Schenkeln klemm ich ihr die Arme am Körper fest und meine Waffe lege ich griffbereit neben mir auf den Boden - ne automatische Vorsichtsmaßnahme wenn man mit echten Waffen 'spielt'. Ich starre grimmig auf die Person vor mir herunter und reiß dieser dann die Kaputze vom Kopf - und erstarre zusehends. Verblüffung zeichnet sich in meiner Miene ab als ich doch tatsächlich auf Violett runter starre. "Du...!?" Ja, nicht gerade sonderlich schlau aber das war das Erste was mir durch den Kopf rauscht. Dann verengen sich meine Augen. "Was sollte der Scheiß!?"
Wieder raschelt es und dann knackt auch schon nen Ast. Ehe ich wirklich reagieren kann, werd ich auch schon zu Boden gerissen und lande echt Hart. Verdammt Kilian! Du bist schwer! Das gibt blaue Flecken und abschürfungen - mindestens. Zudem bleibt mir kurz die Luft weg und kaum lieg ich, werd ich rumgerissen und Fixiert. Kurz versuch ich mich noch zu wehren, aber dann ist die Kapuze unten und Kilian sieht mal wirklich überrascht aus. Sehr intelligent =D Ich glaub er hat mir beim runterreißen den Brustkorb total eingeklemmt! Luft bekomm ich wieder, als er fragt, was der Scheiß sollte. "Alter runter von mir! Du bist schwer." Ich versuch mit den Beinen irgendwie an ihn ran zu kommen, bringt nichts. Ich bin für Nahkampf nie ausgebildet worden und kann gerade mal ein bischen Selbstverteidigung. Aber echt mal ... Die Pose gerade. Kopf weiter nach Vorne und seine Hose offen und ich kann .... Themawechsel! "Ich hab doch gesagt, das mit dem ersaufen lassen gibt Rache! Du bist übrigends in super Form, dennoch hab ich dich getroffen." Ein freches grinsen kann ich mir gerade wirklich nicht verkneifen. Meine Beine lass ich wieder auf den Boden liegen. Alter kann der mal wieder hoch kommen? Der schnürt mir die Luft ab. Ich bin zierlicher als er. "Du klemmst meinen Busen ein! Runter von mir!!" Oder will er dass die abfallen? Ne ... man das tut weh, ich hab nen Ast oder Stein oder sowas im Rücken. Kilian ich werd noch grün und Blau ... mir fällt der Blaue Arsch von Mandy ein. Die wird sich auch noch freuen morgen bei den vorlesungen zu sitzen. So Richtig gut finde ich ja, dass ich ihn mal so richtig aus der Reserve gelockt hab. Er hat gezeigt was er kann und vor allem damit einige meiner Fagen beantwortet. Zumindest im Ansatz. Sein Lebenslauf ist definitiv ein Fake! Also .. wie bekomm ich mehr über ihn raus? An Jason ran machen - notfalls auch mal so richtig schön durchvögeln, damit er kaputt ist! Und dann Kilians Zimmer durchsuchen - vorrausgesetzt er ist nicht da. Jeder hat irgendwo irgendwas versteckt! Ich selber ja auch =D
Violett starrt leicht gereizt zu mir hoch. Oh, hats etwa weh getan? Ich soll runter von ihr weil ich schwer bin und sie versucht auch mit ihren Beinen an mich ran zu kommen. Im Augenblick verlagere ich mein Gewicht kein Stück auf ihr. Sondern warte schlichtweg eine Antwort auf meine nächste Frage. Was der Scheiß mit dem Paintballkram soll. Kurz hatte sich ihr Blick etwas verändert doch ich denke gerade ehrlich nicht dran, wie diese Pose hier jetzt für Außenstehende aussehen könnte und was für 'Potential' sie besitzt. Denn das einzige was bei mir zählt ist, das sie Effektiv ist. Sie erfüllt den Zweck, das Violett nicht frei kommt und ich sie weiter auf dem Boden fixiere. Sie hat gesagt es gibt Rache. "Das war wegen dem beinahe ersaufen!?" Ich seh sie verstänbdnisslos an. Au mann, hätte ich damit rechnen sollen? Ne, denn mit einem 'Kriegsspiel' habe ich wirklich nicht gerechnet. Sie meint ich bin super in Form und ich seh sie dabei kurz missmutig an, glätte aber meine Miene. Mein Auftrag hieß ich sollte unauffällig bleiben -die vergangenen 2 Jahre habe ich das grandios geschafft! Und nun!? Jetzt grinsts ie auch noch frech als sie sagt das sie mich dennoch getroffen hat. "Ist meistens so wenn man aus dem Hinterhalt angreift..." Ich mach enoch immer keine Anstalten sie frei zu lassen. Nun faucht sie mich nun wieder an ich sollte runter. Ich löse mich doch etwas, und geh auf die Knie sodass ich sie nicht mehr mit meinem Gewicht vollends erdrücke. Ganz frei lass ich sie aber noch nicht XD "Und für Rache so nen Aufwand? Was wolltest du damit noch bezwecken?" Ich seh sie prüfend und argwöhnisch an. Verdammt, wusste sie doch etwas?? Und wenn, dann was - und wie und woher. Die Frage ob das hier zum 'Austesten' war, ist finde ich berechtigt.
Ich nicke. "Du hast es erfasst." Oder hatte ich sonst noch irgendwann Rache geschworen? Er sieht kurz Missmutig aus, bestimmt weil ich ihn ziemlich gemein aus der Reserve gelockt hab. Aber das verbirgt er wieder sehr schnell. Echt! Der soll mir nochmal sagen, da steckt nichts weiter hinter! Das ist totaler Bullshit. So wie er mich hier fixiert und sich verhalten hat, bei dem spielchen, ist er eindeutig mehr, als er vorgibt! Gut das selbe kann man Teils auch von mir sagen, nur kann ich mich da rausreden, denn selbst in meiner Originalakte ist nichts über mich zu finden, was auf meine Schützenfähigkeit schließen lässt. Es ist meist so, dass man trifft, wenn man aus den Hinterhalt angreift. "Du musst dich da ja auskennen." Endlich verlagert er sein Gewicht, damit das nicht mehr so stark auf meinen Brustkorb drückt. So wirklich befreien kann ich mich noch immer nicht. Klar ich könnte versuchen ihn irgendwie zu kneifen, nur würde mir das am Ende mehr weh tun als ihm - ganz zu schweigen davon, dass er das viel zu schnell mitbekommen würde. Seiner Meinung nach war der Aufwand wohl zu groß. Er glaubt echt ich wollte noch was anderes damit bezwecken. "Ohh ja ich wollte dich auf mir spüren und erdrückt werden. Ge von mir runter, oder ich schrei den Campus zusammen." Mach ich nicht, auch wenns gut kommen würde. "Du bist ein Lügner, das wollte ich damit klarstellen. Du täuscht so ziemlich alle hier, was echt ne beschissene Angewohnheit von dir zu sein scheint. UND ich WOLLTE Rache für die Untertauch Aktion üben." Was ja auch stimmte, sonst hätt ich mir die Ausrüstung schon eher geholt. "Ich hab nen Stein im Rücken, lässt du mich endlich mal wieder aufstehen? Sonst schuldest du mir bald noch eine Massage." Ich seh ihn langsam echt Grimmig an. Ich lieg lieber oben!
Das war tatsächlich die Rache wegen dem Ersaufen. Ja, ich hab damit gerechnet aber nicht mit einer schon so baldigen Rache. Frühestens morgen aber doch nicht am selben Tag. Dann hat sie also in der Stadt Paintball-Zubehör besorgt. "Gibt es in Cardiff ehrlich nen Laden wo man Paintball Kram bekommt?", hak ich doch nach, denn ich finde es etwas ungewöhnlich. Cardiff ist ja nun keine Großstadt. Nun setzt Violett noch ne Krone drauf indem sie sagt das ich mich ja auskennen muss. Meine Miene wird kurz eisern als ich auf sie herunter starre. "Wieso sollte ich?" Ich verlagere mein Gewicht doch wirklich zufrieden wirkt sie damit -natürlich- auch nicht. Logisch, denke ich. Wer mag es schon, am Boden festgenagelt zu sein. Nun wird sie sarkastisch und sagt nochmal ich solle von ihr runter gehen oder sie schreit den Campus zusammen. Ich neige meinen Kopf zur Seite. "Wie ein kleines verängstigtes Mädchen also?" Oh, ich schätze sie keineswegs so ein, und hey ich bin nicht dumm. Im Gegensatz sogar. Ich hab mir schon öfters Verhaltensweisen von anderen angesehen und ich kann genauso gut reizen. Ich bin gerade dabei mein gewicht von ihr zu lösen als sie noch etwas hinzu setzt. Und zwar das ich ein Lügner bin und es eine Angewohnheit ist alle hier zu täuschen. Ich halte kaum merklich inne und lass sie dann frei und steh auf. Greif dabei aber gleichzeitig nach der Paintball-Waffe. "Stell keine so dämlichen Behauptungen auf. Das könnte ich als Rufmord darstellen..." Mein Tonfall war nun wieder ruhig doch mein Blick den ich ihr zuwerfe ist eisig. "Die Massage wirst du dir bei wem anderen holen müssen... Und greif mich lieber nicht nochmal an!" Ja, eine offene Drohung und die kann sie gerne ernst nehmen. Mit diesen Worten dreh ich mich auch schon um, um das Waldstück zu verlassen. Von nun an wird es heißen, mich von Violett fern zu halten. Ich darf verdammt nochmal meinen Auftrag nicht noch mehr gefährden als ich es eh schon gemacht habe! Scheiße!
"Nein Gibt es nicht. Aber jemand der die Dinger hat und gerne mal verkauft. Vitamin B ist eben alles." Was er auch wissen müsste =D Naja gut Es wurde erst gut rumtelefoniert und man kanns halbwegs als Laden darstellen. Warum der nun aber Paintball im Sortiment hatte, hab ich nicht hitnerfragt. Meine Behauptung hat entweder so richtig gesessen, oder er ist nur so stinkig, gerade weils nicht stimmt. Ich denke eher, dass ich Recht habe und nun droht Kilian mir mal ziemlich offen. Ich steh auf und klopf mir die Sachen ab. Toll nun hab ich überall dieses Astzeug und bin dreckig! Ich soll ihn nicht nochmal angreifen? Sorry Darling, das müsstest du besser wissen. Ich heb das Gewehr wieder auf, die Magnum hat er ja mitgenommen. Alter das ist MEINE!!!! Ich ziel und Feuer dann. Mit absicht nicht auf Herzhöhe und er hat die Weste ja noch an. Angegriffen! "Was dann?", frag ich provozierend, immerhin dürfte ich wieder getroffen haben =D "Echt mal! Als wenn ich SOWAS rumerzählen würde. Für wie blöd hälst du mich eigentlich?" Ich zieh mir die Kapuze wieder auf den Kopf. Immerhin haben zu viele Mitbekommen, was los war und müssen nun wirklich nicht alle Wissen, dass ich Kilian angegriffen hab - und Mandy. Einiges behalte ich eben doch mal gerne für mich. Ich selber geh dann aber auch wieder aus den Wald raus. Na Kili? Gibts da wirklich noch was hinter der Drohung?
Es gibt keinen Laden aber sie kennt wen der die auch verkauft. Vitamin B. Hier in Cardiff also ... Ich kenn in Cardiff und 100 km im Umkreis jeden noch so kleinsten Waffenhändler. Und komischerweise kommt mir gerade eben genau so etwas -ein Waffenhändler, illegal scätze ich- in den Sinn. Und Violett hat Kontakt zu einem...? Ich seh sie unbestimmt und neutral an. "Hast recht, ist es.", war mein Kommentar dazu nur welches nichts auf meine Gedanken hindeuten ließ. Violett dachte anscheinend ehrlich, ich sprech nur leere Drohungen aus. Nun - ich spreche nie leere Worte aus. 'Dummerweise' meine ich immer genau das, was ich sage. Außer eben ich lüge offen für einen Auftrag oder um meine Identität zu schützen. Wieder trifft mich eine Paintball Kugel. Diesmal ins Kreuz. Ich wirbel zu Violett herum, gerade als sie fragt was dann. Und das in einem durchaus provozierenden Tonfall. Sie erzählt 'sowas' nicht rum. Ja, was meint sie denn mit 'sowas', hm? Gerade als sie sich die Kaputze hoch zieht bin ich schon bei ihr und dreh ihr das Gewehr aus den Händen. ich schätze ich bin körperlich um einiges kräftiger als sie. Dann habe ich schon beide ihrer Hände gepackt und fass sie an den Handgelenken zusammen. Der Lauf der Magnum drückt seidlich an ihre Schläfe - soll aber gerade nur der Untermalung dienen, denn töten kann paintball natürlich nicht ... wobei .. aus dieser Nähe. Ich habe e snoch nie getestet aber ich habe es auch nicht vor. Wirklich nicht. Meine Mundwinkel zucken und ich seh sie mit eisiger Miene an. "Ich weiß nicht was der ganze Scheiß soll und wieso du es darauf abgesehen hast mich auszuquetschen aber ich würde dir wirklich ans Herz legen das du damit aufhörst. Sonst kannst du dir vlt bald nichts mehr ans Herz legen." Meine Stimme ist vollkommen ruhig und meine Stimme sagt aus das ich kein Stück scherze. Fuck, warum mache ich das eigentlich gerade?? Ich gefährde meinen ganzen Auftrag! "Also ... was genau ist das 'sowas' was du nicht rum erzählen willst? Was genau denkst du zu wissen, Violetta Mason?"
Ich bin wirklich überrumpelt. Echt ich hätte jetzt gedacht, dass er mich einfach Ignoriert, aber er macht wirklich ernst. Das Gewehr nimmt er mir schnell und vor allem Pizise ab. Mein Gefühl, dass er ne Ausbildung hat wird somit immer mehr verstärkt und im Grunde ja auch bestätigt. Nur lenkt mich gerade ab, dass er meine Hände so schnell zusammenhält und ich dann nen Lauf an der Schläfe hab. Die Frage hab ich mir echt noch nie gestellt, aber kann man mit Paintball töten? Gefühle kann man einfach nicht Kontrolieren! Mein Herz schlägt schneller und meine Gesichtszüge sind mir wohl auch entglitten, als ich mitmal ne Waffe am Kopf hab. Scheiß drauf, dass es 'Nur' ein Spielzeug ist, das kann verdammt weh tun und wenigstens ne Gehirnerschütterung verursachen. Kilian wirkt wirklich Eiskalt und berechnend. 'Wie eine Maschiene', schießt es mir durch den Kopf. Er kleint Ruhig und Beherrscht. So als hätte er sowas schon X-Mal mitgemacht. Ich hingegen bin in dieser Situation das erste mal. "Du wirst nicht abdrücken." Scheiße! Ich kling wirklich mal eingeschüchtert, zudem versuch ich mich eh nur selber davon zu überzeugen. Wäre es ihm ernst, hätte er längst abgedrückt um auszutesten, ob es klappt. Hat er aber nicht, argo kommen neue Therien zum Vorschein. Erste: Er mag mich wohl doch auf ne Schräge Art - was mich persönlich am besten gefallen würde - oder er gehört zu den guten, die immer erst fragen und dann abdrücken - was ich nicht so toll finden würde. "Dass du eine Militärische Ausbildung durch hast und damit mein ich keine normale, dafür bist du zu beherrscht. Zudem hab ich die Vermutung, dass du in so einer Situation wie jetzt schon mal gewesen bist." Also jemanden mit ner Waffe bedrohen und Fragen stellen. "Wenn ich jetzt Raten müsste, würde ich zwischen Mafia und CIA oder ähnliches Wanken." Wobei .. wenn er Mafia wäre, hätte er abgedrückt, statt fragen zu Stellen. "Ich korrigier mich dahingehend, dass du eher zu den Guten gehörst. Dein Lebenslauf dürfte ein Totaler Fake sein, denn nichts daraus kann stimmen, wenn man sich dein Verhalten eine Weile ansieht und einige Situationen herraufprovoziert. Du kannst mit Waffen umghen, bist Zielsicher und arbeitest schnell und Präzise." Und ich rede wohl doch zu viel ... Aber gut wenn ich schon dabei bin. "Ich mag das alles an dir Kilian." Oder eher, ich finds Total heiß, wenn er doch nur ein wenig mehr zu den bösen gehören würde. Die hätten nicht festgehalten, sondern wenigstens zugeschlagen .... Okay es ist doch gut, dass er zu den Guten gehört, wenn auch Problematisch. Ich werd demnächst wieder mehr aufpassen müssen bei ihm.
Sie hat damit nicht gerechnet, das merkt man ihr an. Doch sollte ich darauf Rücksicht nehmen? Ich bemerke ihre körperlichen reaktionen auf den Pistolenlauf der Magnum an ihrer Schläfe. Ihr Herz schlägt schneller und ihre Gesichtszüge sind ihr auch entglitten sodass ich sehen kann womit sie wohl alles rechnet. Nun, ich gehöre zwar zu den 'Guten' aber ich bin kein gewöhnlicher CIA-Brüokratenscheißer. Wenn ich denke, das es meinen Auftrag gefährdet werde ich ohne mit der Wimper zucken eingreifen. Ich habe kein schlechtes Gewissen wenn ich jemanden umbringe - was daran liegt das mir ein Gewissen nie eingetrichtert wurde. Es wäre nur hindrlich dafür, für was wir 'asugerichtet' wurden. Den Auftrag den ich gerade ausführe ist im gegensatz zu den anderen Dingen recht langweilig - denn bisher hieß es zwei Jahre warten. Nun, ich wurde aus der 'gefahrenzone' gezogen als mein letzter Auftrag vor zwei Jahren alles andere als geplant verlaufen ist. Was nicht an mir lag. Meine Stimme klingt beherrscht denn auch genauso ruhig fühle ich mich innerlich. Kein Hadern - würde ich es für richtig erachten würde ich abdrücken. Oder wäre es ein Befehl. Ich werde nicht abdrücken, meint Violett. "Nein, werde ich nicht." Ich seh sie direkt an. Es lag nichts von wegen 'ich werde nicht abdrücken weil ich dich mag oder ein Guter bin' in meinem Blick. Denn ich drücke ldiglich nicht ab, weil ich es noch nicht für den nächsten notwendigen Schritt halte. "Doch vielleicht werde ich noch zu einem anderen Schluss gelangen." Und dann hatte ich sie gefragt, was genaus eigentlich denkt zu wissen. Und ie ich dann erfahre, ist es so eniges was sie denkt zu wissen. Meine Miene bleibt neutral während sie mir alles aufzählt. Im Grunde doch eine kleine Beschreibung von meinem Leben. Sehr wage und keine Details und doch passt es. Sie ahnt verdammt viel! Mafia oder CIA, doch sie tendiert zur CIA. "Weil ich nicht abgedrückt habe." Es war keine Frage. Kurz zucken erneut meine Mundwinkel. Genau wegen solchen Vorurteilen wurden 'wir' 'gezüchtet'. Killermaschienen ohne Moral die die Aufträge die sie bekommen präziese ausführen. Sie ist der Meinung das mein Lebenslauf nen Fake ist und beschreibt mein verhalten doch leider recht passend. Sie wollte herausfinden wie ich reagieren würde - sie hat es geahnt und ich weiß nicht wieso. Und sie wird es mir auch nicht sagen, da bin ich mir sicher. Nur bezweifel ich, das sie wenn überhaupt, zum CIA oder anderen Organisationen in die Richtung gehört. Scheiße! Ich werde aus diesen Überlegungen gerissen als sie mir mitmal sagt das sie das alles an mir mag. Meine Augen verengen sich kurz und mein Griff wird unangenehm fest um ihre Hangelenke und dann lass ich von ihr ab. "Halt dich ab jetzt einfach von mir fern!" Ich lass die waffe ebenfalls sinken. Zu ihren Vermutungen habe ich kein Wort gesagt. Sie weder abgestritten noch bestätgt. Ich werfe ihr noch einen Blick zu. "An deiner Stelle würde ich nicht versuchen weiter zu forschen ... denn ich glaube deinen Fakten ebenfalls nicht." Dann drehe ich mich abermals um aber diesmal bezeifel ich das sie mich angreifen wird. Zu dem Teil, das sie das alles an mir mag, habe ich ebenfalls nichts gesagt. Da aber schlichtweg weil ich keine Ahnung habe wie ich darauf hätte reagieren sollen. Denn Drohungen und Angriffe bin ich gewohnt, so etwas aber nicht. Kein Stück.