Er zwingt sich immer wieder niocht wirklich zu lächeln - zumindest zucken seine Mundwinkel. Im Grunde ist er eben doch nur ein Mensch, mit Gefühlen und den ganzen Scheiß, nur eben einer, der sowas von gar nciht auf Kuscheln steht. Das einzige, wo er sich wirklich ein wenig verrät ist, als ich ihm sag, dass ich das an ihm mag - also seine ganze Art. Da hat er zugedrückt und meine Handgelenke Taten da gerade echt weh. Ich wehr mich nichtmal und er drückt zu. Voltreffer. Mit Nähe kommt er nicht zurecht und diesem Geständnis noch weniger. In seinem Gesicht, kann ich aber zu wenig dafür ablesen. Ich soll mich von ihm Fern halten. Werd ich wohl ein paar Tage machen müssen. Er ist gerade wirklich nicht gut auf mich zu sprechen. Als er mir den Rücken zu dreht, reib ich mir meine Handgelenke, die leicht rot sind, aber wohl nicht gleich blau werden. Er glaubt meinen Fakten auch nicht und ich soll nicht weiter Forschen. Mal sehen. Heute hab ich ne Menge raus bekommen. Nachher erstmal Mails checken und dann weiter sehen. Ich lass Kilian gehen, ohne auch nur noch ein Wort zu sagen. Erst als er ausßer Reichweite ist, gönn ich mir ne Pause und Fall auf meine Knie. Erwischt! Ich hab doch irgendwie nen leichten Schock vom ganzen. Ich bin nicht perfekt! Ich bin nie wirklich ausgebildet worden zu irgendwas. Ich hab ledigleich eine unsoziale Einstellung gegenüber so manchen Menschen und daher auch selten ein Problem sie ab zu knallen. Nur hab ich gerade auch mal die andere Seite kennen gelernt. Er kann hart zupacken ... verdammt ich bin doch echt Krank! Ich würde ihn wieder soweit Provozieren, nur um sein Gewicht auf mir zu spüren oder allgemein nochmal irgendwas von ihm zu spüren. Bei so ziemlich jeden anderen Kerl würde ich einfach nur flirten und bischen anbaggern, bei ihm nicht. Bei ihm will ich das nichtmal auf diese Art.
Okay aufraffen, Gedanken darüber los werden, Gewehr einsammeln, Kapuze richten und dann wieder ins Wohnheim gehen.
Dwayne hatte schon richtig gesehen das mein Outfit dann doch für ein Motorrad zu knapp war, was ich ihm auch sagte, er wollte nun auch noch Asianudeln haben "Bekommst Du morgen oder so" wir würden ja ein wenig das Wochenende zusammen verbringen und wenn er mal keinen Kampf hat kann ich ihn in Sydney einladen. Da der Park sich gut anhörte machten wir uns dorthin auf den weg, während er seinen Glückskes vorlas "Abaglauben" ich glaub an so was nicht. Er Überraschte mich heute immer wieder aufs Neue, als er unsere Finger mit einander Verschränkt-sowas hab ich da letzte mal gemacht da war ich ein Kind, sowas machen doch nur Leute die Zusammen sind, doch irgendwie hatte das etwas, naja nicht weiter dran denken...leider gingen meine Gedanken wieder in eine andere Richtung welche ich abschüttelte. Im Park waren wir schnell hinter einer Reihe Bäume verschwunden man würde uns nicht sheen und da der Unterricht gerad wieder anfing war hier auch niemand mehr. Ich lehnte mich an einen Baum und zog ihn gleich zu mir und Küsste ihn einfach, das er mich wollte gab mir wieder bestätigung das ich eben doch gut war und selbst wenn es nur für Sex ist, ich hab meinen Spaß dabei was will ich denn mehr?
Cat fackelt wie immer nicht lange. Wir gehen ein Stück im Wäldchen spazieren und dann gehts auch schon mitteinrein. An einer wirklich gut geschützen Stelle lehnt sie sich gegen einen Baum und zieht mich ran, um sie zu küssen. Den Kuss erwieder ich wirklich gerne. Lös auch unsere Hände nun wieder ganz und leg meine Hände an ihre Tailie um sie mehr an mich ran zu ziehen. Sie ist klasse gebaut. Ein schöner schlanker Körper, dazu wunderschöne Brüste und sie so an mir zu haben. Ein Traum ... Ich beginn ein Zungenspiel und drück sie dann wieder mehr gegen den Baum. Wenn der zu hart in ihrem Rücken ist, muss sie es sagen ^^ ich kann ja nicht hellsehen. Mit einer Hand streich ich ihre Seite runter zu ihren viel zu knappen Rock und zieh den dann ein Stück höher. Es ist schon klar, was ich will. Aber wie war das? Sie will auch ^^
Meinen Kuss erwiedert er, löst unsere Hände wieder um sie an meine Taillie zu legen an welcher er mich mehr zu sich ran zieht mein Körper schmiegt sich an seinen, ich kann seine Musnkel unter seinem hemd spüren, man merkt ihm sein Trainig wirklich an, er fängt ein Zungenspiel an welchem ich nur zu gern nach komme, drückt mich auch wieder an den Baum die Harte rinde Stört mich nicht ich lag gestern auf einem Holzsteck das hatte geschuppert, ich hab immer noch ein paar rötungen dort. Dwayne streicht meine Seite runter, ich leg eine Hand in seinen Nacken und zieh ihn mehr zu mir runter, während er schon dabei ist meinen Rock höher zu schieben.....und dann...ich kann nicht glauben das ich das wirklich mache doch wurde mir klar das ich wirklich scheiße zu meiner Freundin war, ich bin eine schlechte Freundin und das nur aus Eifersucht. Doch war sie es auch immer die mich so Akzeptiert hat wie ich bin, von ihr kam nie ein seltsamer Blick wenn ich mal zu Spät oder gar nicht in den Unterricht kam-so gut wie jeder kann sich denken was ich dann getan habe. Sie sagte immer so lang ich spaß habe und daran denke zu verhüten ist es in Ordung und nun hab ich sie auf übelste Beleidigt. Ich drückt Dwayne von mir "Tu mir einen Gefallen und geh Vi Suchen" ich hatte echt wegen ihr ein schlechtes gewissen, mich würde sie jetzt nicht sehen wollen vor allem nachdem was ich ihr gezeigt hatte. Ich strich ihm über seine Brust "Wir werden heute noch Spaß haben, aber sie braucht jetzt jemanden" er meinte ja das wir ein Zimmer zusammen haben werden von mir aus können wir es dann die halbe Nacht tun.
Ey komm das ist nicht ihr ernst oder? Ich lehn mich gegen einen Baum ihr gegenüber und seh sie an. "Komm schon Cat. Das ist nicht dein ernst oder? Gestern schiebst du eine Eifersuchtsnummer und jetzt ... lässt du mich echt stehen?" Ich seh sie gerade verzweifelt an. Alter sie kann sehen, dass ich sie will. Die Beule in meiner Hose sind keine Socken! Ich seufz und lehn mein Kopf gegen die Rinde und schließ die Augen. "Ach verdammt ....", Fluch ich und hau meinen Kopf gegen den Baum, so dass es weh tut, aber halt keine echte Verletzung gibt. "Warum jetzt?" Ich kling jämmerlich -.- Ich öffne meine Augen und schau sie wieder an. "Kann ich nicht nacher nach ihr sehen? Ich werd nach ihr sehen versprochen." Nur nicht jetzt sofort ... ich wil SO nichtmal übern Campus laufen ...
Er lehnt sich gegen einen Baum mir gegenüber, fragt mich ob das mein Ernst ist kam auch noch mit Gestern und das ich da ziemlich Eifersüchtig war, er scheint verzeifelt zu sein, ich lass meinen Blick über ihn Wander, er hat schon eine Beule in der Hose, eigentlich gemein ihn nun weg zuschicken. Er schließt seine Augen und haut seinen Kopf gegen den Baum, das muss doch weh tun steht er auf SM oder so? Dawyne ist schon am Fluchen, öffent seine Augen wieder würde nach ihr sehen, ich beiß mir auf die Unterlippe ich will ihn auch das ist klar das weiß er so oft wie ich mich an ihn ran gemacht habe. Ich geh auf ihn zu streich ihm die Brust runter und leg meine Hand auf seine Beule, streich immer wieder drüber "Würde es Dir gefallen wenn ich Dir einen blase?" das ist keine Frage welcher Mann mag Oralbefriedigung denn nicht? Ich geh langsam vor ihm in die Hocke und öffne seine Hose, so muss er nicht mit einer Beule über den Campus und bekommt schon mal einen Vorgeschmack. Ich zieh ihm seine Hose sowie Boxer von den Hüften, was ich sehe ist doch wirklich beeindruckend, gefällt mir sogar mehr als so manch anderer Schwanz den ich gesehen habe. Weiter seh ich zu Dwayne auf, wenn ich eins gelernt habe dann das es doch den meisten gefällt wann man ihnen in die Augen sieht wenn man ihren Penis im Mund hat, welchen ich nun auch sofort in den Mund nehme und anfange ihm einen zu Blasen, mit meiner rechten Hand verwöhn ich auch noch seine Hoden, inde mich sie in einder Hand immer wieder ´knete´.
Kurz glaub ich wirklich, dass sie mich nun wirklich quälen will. Erst recht, als sie auch noch über die Beule streicht. aber als die Frage kommt bin ich doch überrascht. Ich wär lieber richtig in ihr, nur das macht sie wohl gerade nicht mit. Und so viel mitspracherecht hab ich wohl auch nicht mehr, sie geht schon runter und ... fuck! Sie weiß was sie da tut. Aber das war mir auch vorher schon klar, dass sie kein Anfänger darin ist. Ich seh ihr zu, wie sie meinen Schwanz bläst. Ein wunderschöner Anblick, erst recht mit ihrem Irren Dekoltee im Hintergrund. Ich streich ihr die Haare aus dem Gesicht und halt die locker fest, damit es nicht stört. Sie ist fantastisch und bald schon fang ich an leise zu stöhnen und mein Becken mit zu bewegen. Blöd ist nur, dass sie auf diese Art gar keine Gegenleistung bekommt. Aber das wird nachgeholt und so wie es gerade ist, ist es auch echt angenehm. Nach einer Weile lehn ich meinen Kopf wieder gegen den Baum und schließ die Augen. Will nur ihre Zunge und ihre feuchte wärme spüren und ihre Hand, wie sie meine Eier krault. Ich steh drauf, geb ich zu. Vor allem geb ich mir aber gerade keine Mühe meinen Orgasmus irgendwie zurück zu halten. Im Gegenteil, ich genieß es und lass es einfach zu. "Ich komme", sag ich aber vorher an ....
Dwayne streicht mir die Haare zurück und hält sie etwas hoch, ich reche kurz damit das er nun einen Mundfick anfängt-alte gewohnheit von Blake das macht erzu gern, die zügel in der Hand haben doch Dwayne überlasst sie mir also geb ich mir richtig Mühe. Er lehnt seinen Kopf an den Baum und scheint es wirklich zu genießen, fängt auch an zu Stöhnen es dauert nicht lang und er sagt mir das er kommt, ich mach also weiter er ist nicht der erste von dem ich Sperma Schlucke ich denke man wirklich immer wieder das ich doch schon reichlich oft Sex hatte oder jemanden einen geblasen zu haben. Als er kommt halt ich Still und lass ihn sich in meinem Mund ergießen, ich schluck alles runter, gut ein wenig geht daneben, er schien eine weile kein Sex mehr zu haben also nicht auf diese art-wobei das auch kein Sex ist das ist erst das vorspiel. Ich lass einen Schwanz wieder frei als ich ihn noch sauer geleckt habe, nehm meinen Zeigefinger und mach meinen Mundwinkel sauber, leck es also noch mal von einem Finger an und richte mich wieder auf, Anziehen kann er sich ja von alleine "Das war ein kleiner Vorgeschmack" ich zwinker ihm zu, wir sollte noch kurz besprechen wo er mich abhohl damit wir dann auch zusammen weg kommen.
Sie schluckt. Wow ... die erste bei der ich das erleb. Die meisten spucken immer alles aus. Sie scheint das zu mögen und irgendwie sieht es verdammt heiß aus, wie sie sich den Finger ableckt. Für den Moment bin ich glücklich, hab dennoch Lust auf mehr. Naja mit Viel Glück ja heute abend. "Ich freu mich auf die Hauptspeise", sag ich mit einem Schiefen lächeln und zieh mir die Hose wieder hoch, samt Boxer und pack mich wieder ein. Im Anschluss zieh ich Cat nochmal in meinen Arm und küss sie. Wieder mit Zunge. Ich will nur klar machen, dass das hier kein Ausnutzen war. "Wir treffen uns heute abend am Flughafen ja? Ich schreib dir dann, wann genau der Flieger losgeht." Und nochmal küss ich sie kurz. Dann lass ich sie wieder los. "Gut geh ich mal Vilandra suchen." Auch wenn nicht ganz freiwillig. Im Moment bevorzuge ich wirklich Cats Gesellschaft. Gut kann man nicht alles haben.