Heute war die Gerichtsverhandlung, ich hatte kein gutes Gefühl aber wer hatte das schon wenn er auf der Anklagebank sass? Ich trug sogar einen Anzug auf anraten meines Anwalts da dieser meinte dass es besser rüber kommt als wenn ich in einfachen Jeans und T-Shirt hier auftauchen würde. Langsam wurde es hier voller und da es eine öffentliche Verhandlung war, konnte auch Fremde zu hören als ob das was ich getan habe nicht schon demütigend Genug war, nein es kamen auch noch Schaulustige die sich das Anhören wollten. Ich war mit meinem Anwalt in einem Gespräch vertieft. Er gehörte zu den besten und lies sich einiges Kosten was meine Eltern bezahlten. Gerade redeten wir über meine Chancen nicht im Knast zu landen, jeder wusste was mit Männer passiert die einen Vergewaltigt haben, ich bin mir sicher das auch der Versuch schon reicht um nicht sonderlich gut behandelt zu werden. Meine Chancen stehen 50/50 da man mein Umfeld durchleuchtet hat und man nun weiß das ich nicht der Nette Typ von Neben an bin der sich einen Ausrutscher geleistet hat. Vor dem Knast hab ich wirklich eine Heiden Angst, auch wenn es nur vielleicht ein Paar Tage sein werden, aber die können schon ausreichen um einen Mann zu brechen und wirklich auch wenn ich nach außen oft Hart erscheine bin ich es doch nicht wirklich.
Ich sah auf mein Uhr, in einer halben Stunde würde das Verfahren Anfangen Vi war noch nicht da, aber ich denke sie wird so kurz vorher kommen, sie hatte das Lang verlassen, ich denke doch fast dass das an mir liegt, aber vielleicht Bildete ich mir das auch nur ein seit ich nicht mehr der Beliebte war erfuhr ich nichts mehr, aber in der Schule war ich eh unten durch gewesen, irgendwann war es so schlimm gewesen das ich die Schule verlassen habe und seither erst mal nur Privatunterricht bekommen habe. Ich seufze und lehnte mich zurück, ich hab wirklich tief in die Scheiße gegriffen und ich bin noch selber dran Schuld.
Wir kommen etwa 20 Minuten vor Verhandlungsbeginn beim Gericht an. Ich habe keine Ahnung was man bei so etwas trägt, also habe ich mir einfach einen blauen kurzen Blazer geschnappt, schwarze Bermuda und Absatzschuhe. Das dürfte angemessen sein, aber auch so, das ich bei der Wärme hier nicht kaputt gehe. Im Augenblick warten wir noch auf Papa, der einen Parkplatz sucht. Erst wenn wir vollständig sind gehen wir rein. Mama ist ein kleines Nervenbündel xD und ich greif grad nach Vi's Hand. Ich lächel sie schief an. Alle sind so schrecklich ruhig, das sich nur noch mehr mein Magen herumdreht. Hoffentlich dauert das Ganze nicht all zu lange. Die sollen es kurz halten, damit wir mit Vi hier schnell wieder weg können.
Ich hab mich schlau gehalten. Auch wenn Thy nichts vom Gerichtstermin erzählt hat - wahrscheinlich weil sie geglaubt hat ich komm eh nicht hin - hab ich mich umgehört und kreuz hier auf. Ich bin mit einen Firmenfahrzeug hier. Die letzten Monate hab ich mich richtig schön mit Arbeit eingewickelt, damit kein Platz für Freizeit bleibt. Ich hab inzwischen um die 10 Kilo abgenommen, hab superschicke augenringe und seh auch sonst meist nur Müde und KO aus, dennoch leiste ich gute arbeit. Einmal wollten die mich schon Heim schicken, damit ich mich mal wieder ausschlafen kann. Ich bin mit guten Argumenten aufgekreutzt und weiter gings. Die Letzten Monate tu ich also nix weiter als zu arbeiten und dazwischen nur wenig zu leben. Frauengeschichten sind ebenfalls keine neuen aufgetaucht und meine Kleine hatte sich noch nicht wieder bei mir gemeldet. Ich bin früh genug da um schon drin zu sein, bevor Vi, Thy und deren Eltern auftauchen. Ohh ich Wette ihr Vater würde auch noch mit mir reden wollen. Ich sitz so ziemlich in der letzten Reihe und dann noch weit außen, da wo mich Vi hoffentlich nicht so schnell entdeckt. Ehrlich wer geglaubt hat, dass ich trotz der ganzen Scheiße hier nicht aufkreuz hat keine Menschenkenntnis.
Ty und ich hatte noch den Tag gemütlich zusammen verbracht, es war schön gewesen mal wieder so mit ihr zum zu sitzen, nun war aber der Tag der Verhandlung. Mom und Dad waren auch da, natürlich-ich Wette Dad wollte Blake irgendwann mal den Arsch aufreizen. Ich trug ein schlichtes Kleid, nun nicht mir wirklich Ausschnitt, aber ich wollte mich nicht ´Verkleiden´tragen in was ich mich wohl fühle und das war in dem Kleid der fall. Dazu einfache Ballarinas und meine Haare trug ich wie immer offen. Die stimmung war etwas angespannt, aber bei dem Tag wohl verständlich. Ty hatte sich meine Hand geschnapt "Alles wird gut" sagte ich beruhigend zu ihr, als ich dad sah-er hatte endlich einen Parkplatz gefunden. Meine Antwalt kam auch, auch wenn ich den nicht wirklich brauchte, Blake stritt ja nicht ab also dürfte es auch nicht so lang dauern-ich sollte eben noch mal eine Aussage machen und das war was ich nicht wirklich wollte, aber musste eben-lang hat ich nicht mehr dran gedacht. Als Papa da war, gingen wir rein, ich setzte mich auf meinen Platz-dem Blake gegenüber sah ihn aber nicht an-ich war nun selber angespannt ich hatte ihn lang nicht mehr gesehen. Meine Eltern und Ty nahmen in den Publikumssitzen platz. Luce kam auch, er hatte sich ein wenig verspätet, war aber noch Pünktlich-er kannte sich hier noch nicht so aus. Dieser kam auf mich zu und gab mir einen Kuss auf die Stirn "Ich bin bei Dir" meine er, lächelte und setzt sich zu meiner Familie. Sein lächeln hatte ich nicht erwiedert, ich wollte gar nicht das er hier ist-ich wollte das Josh hier ist, immerhin war er die ganze Zeit bei mir gewesen-das er schon dawar ahnte ich nicht, ich hatte mich nicht groß umgesehen weil ich mich hier nicht unbedingt wohl fühlte. Schnell hohlte ich mein Handy raus und rief das einzige Bild auf welches ich noch von ihm und mir drauf hatte-von Luce und mir gab es kein Bild auf meinem Handy-kurz sah ich es an und lächelte-ich kann mich irren aber damals sah er Glücklich aus-wobei das wohl nicht so war. Ich steckte es wieder weg, es half mir ein wenig-dumm oder?
Das immer mehr bekommen sehe ich eher aus den Augenwinkeln, wer alles kommt will ich gar nicht wissen, nein ehrlich es reicht schon, dass sie gleich alle mitbekommen was ich gemacht habe. Doch als Vilandra hier auftaucht sehe ich ihr zu wie sie sich setzt, so entgeht mir auch nicht der andere Mann der hier auftaucht und ihr einen Kuss auf die Stirn gibt. Das ist nicht ihr Freund der mich vermöbeln wollte, hatte sie einen Neuen? Im Grunde war es egal und auch nicht der Grund wieso wir hier waren.
Dann betrat der RichterXD den Saal-alle erhoben sich bis er sich gesetzt hatte, selber durfte man sich dann auch wieder setzten. Der Anwalt von Vilandra lass dann die Anklagepunkte vor. Ich wurde Angeklagt wegen versuchter Vergewaltigung und Körperverletzung. Ich stritt es nicht ab, musste aber dennoch in die Mitte und mich setzten, meine Daten abzugleichen. Ich durfte mich dann wieder setzten, als der Richter Vi aufrief.
Nachdem Dad dann einen Parkplatz hatte sind wir nach drinnen. Zuvor hatte Vi zu mir noch gesagt, das alles gut wird. SIE zu mir, dabei hatte ich ihre Hand genommen um sie etwas zu 'beruhigen' oder so. Das sollte doch echt nicht anders herum laufen. Immerhin ging es bei der Verhandunlung ja um etwas das ihr zu gestoßen war und nicht mir. Auch ich sah mich im Saal nicht weiter um, so bemerkte auch ich Josh vorerst nicht. Nur kurz zu Blake, der reichlich nervös (?) aussah. Unsere Eltern uns ich nahm in den Reihe direkt hinter Vi platz. Luce kam, dann auch noch gerade rechtzeitig. Mit ihn hatte ich gar nicht wirklich gerechnet. Oder sagen wir ich hatte gar nicht wirklich an ihn gedacht. Er nahm neben uns platz. Ich musste mich ganz schön zusammen reißen, damit ich nicht begann mit einem Bein zu wippen, was ich gerne tat wenn ich nervös war. Weshalb Mama irgendwann eine Hand auf meinen Oberschenkel legte und ich nahm einfach ihre Hand. Gott, ich war schrecklich angespannt, wie musste sich Vi da erst fühlen?
Die ganze Famiie von Vi taucht auf und allen anschein nach hat sie schon einen neuen Freund. Ercht ich mag den Kerl schon aus Prinzip nicht und gerade glücklich sieht Vi auch nicht aus. Gut wir sind hier wegen einer versuchten Vergewaltigung, wer sieht da schon fröhlich aus? Mein Handy hab ich ausgeschlatet, damit das Ding nicht lospiepst und ich ne Strafe zahlen darf. Als der Richter reinkommt, steh ich wie der gesamte rest auf und setz mich dannach wieder. Blake - also der Täter - sieht bedrückt aus. Dem Kerlchen tuts bestimmt auch leid und ich denke sein Ruf ist sowas von Ruiniert. Der wird es nicht leicht haben irgendwo wieder fuß zu fassen, erst recht wenn so ein Eintrag in seinem Führungszeugnis steht. Wenn er glück hat, kommt er mit einer Geldstrafe davon, die aber hcoh ausfallen dürfte bei seinen sozialen Rang. Thy sitzt in meiner Nähe, ich kann ihren Kopf sehen, sag aber nix und bin auch still. Ich bin da, das muss reichen. Ich hab schon Termine rumgeschoben, damit ich hier sein kann. Frei ist absolut nicht drin Momentan.
Ich war auch aufgestanden-setzte mich dann wieder. Zu erst musste Blake seine daten und so abgeben, dann wurde ich aufgerufen im Grunde wollte ich mich da gar nicht hinsetzten und das noch mal erzählen, aber ich musste und je schneller das erzählt war und so schneller konnte ich hier raus. Also stand ich auf nd setzte mich auf den Stuhl-das selbe spiel wie bei Blake erst mal meine Date und dan musste ich den Abend noch mal Schildern-ich stockte kurz als ich mich erinnerte wie er auf mir gelegen hatte, ich mochte diese erinnerung wirklich nicht. Nachdem ich fertig war, setzte ich mich wieder durfte noch abschließende Worte sagen. Was sollte ich sagen? Kurz sah ich zu Blake, dem das wirklich Leid tat "Ich kenn die Gesetzte nicht, aber stecken Sie ihn nicht ins Gefängnis" ich hatte eher mit dem Richter gesprochen, Blake aber dabei angesehen, ich mein der Kanst verändert einen und ich will icht das man ihm da wirklich weh tut, es ist ein offenes Geheimiss was mit männer im knast passiert die jemanden zum Sex zwingen, selbst schon bei dem versuch.
Oh man, als sie noch mal Schildert was ich getan habe, wächst mein schlechtes Gewissen ins Unermessliche. Mir war bis jetzt gar nicht bewusst wie schlimm schon der Versuch für jemanden sein muss, das ich scheiße gebaut hatte schon aber nicht das es sie so sehr mitgenommen haben muss, welches man schon an ihrem Stocken bemerkt hat. Nachdem sie sich wieder gesetzt hatte, durfte sie noch ein Paar letzte Worte sagen, ich war Überrascht ehrlich Überrascht nie hätte ich damit gerechnet das sie den Richter bittet mich nicht ins Gefängnis zu stecken, dabei hätte sie das recht gehabt ihn eben genau darum zu bitten. Auch ich bekomme meine letzten Worte und sehe Vilandra an "Es tut mir wirklich leid" sag ich voller reue in der Stimme und das tat es aus, vor allem nun noch mehr nachdem ich weiß wie schlimm es wohl gewesen sein muss für sie. Der Richter und die Schöffen ziehen sich dann kurz zurück, brauchen auch nicht lang bis sie wieder kommen, wieder müssen wir aufstehen. Dann Verkündet der Richter das Urteil, nun ich bekomme 40 Sozialstunden ableisten und muss an Vi Schmerzensgeld in höhe von 125.000 Australische Doller Zahlen, dann dürfen wir den Saal verlassen, ich steh auf und geh schon mal raus.
Die ganze Geschichte noch einmal zu hören, versetzt mir n Gänsehaut. Und ich staune wie gut Mama sich im gerade im Griff hat. Ich hätte ehrlich gedacht sie weint erneut. Aber es ist nur kurz mal ein schniefen zu hören. Dads Gesichtszüge sind dagegen gerade ziemlich verhärtet. Kein Wunder, sie müssen dabei zuhören als genaustens erzählt wird was ihrer jüngsten Tochter zugestoßen war und beinahe zugestoßen wäre. Das Vi dann aber den Richter bittet Blake nicht ins Gefängnis zu stecken, damit hat wohl niemand wirklich gerechnet. Sie hat eben ein ziemlich großes Herz. Allerdings merkt man Blake deutlich an, das es ihm ehrlich leid tut. Also ... Gefängnis wäre für ihn eine wirklich verdammt harte Strafe, denke ich. Die Zeit in der wir warten müssen, bis das Urteil verkündet wird, verbringe ich doch hippelnd auf meinen Platz. Schmerzensgeld und Sozialstunden. Ich finds ok ... Ich steh auf und geh Vi erstmal knuddel. Einen Ton bekomme ich noch nicht recht raus. Der Saal leert sich aber mittlerweile schon.
Ich hör alles wieder mit an. Sie leidet noch immer drunter und ich denke kurz darauf mit ihr schluss zu machen war unfair. Wenigstens war ich fair genug, sie davor nicht nochmal zu vögeln, dann hätt ich erst recht nen mieses Gewissen ihr gegenüber bekommen. Das Urteil wird gesprochen. Echt ich hätt ihn um die 100 Sozialstunden verpasst, aber das Schmerzensgeld ist okay denke ich. Ich versuch mit als erstes hier wieder raus zu kommen, begegne dabei aber Blake. Diesmal bekommt er keinen bösen blick, aber auch keinen Freundlichen. Ich nick ihm nur kurz zur Begrüßung zu und geh dann weiter aus dem Gebäude raus. Draußen mach ich erstmal mein Handy wieder an und schau mir die SMSen an die gekommen sind. nur 5 Anrufe in abwesenheit und alle von meiner Assistentin. Ich tipp erstmal ne SMS, dann ruf ich sie an und geh Richtung des Wagens, mit dem ich hier bin. Sie geht schon nach dem ersten Klingeln ran. "Sie haben angerufen, worum gehts?" ...
Blake bekommt Sozialstunden und ich schmerzengeld-das Geld will und brauch ich nicht ich denke ich werds Spenden. Als ich aufsteh Knuddelt Ty mich, doch ich schau zum Ausgang-kann das sein? Ich lös mich von Ty "Entschuldige mich kurz" mein ich zu ihr und geh auch richtung ausgang, Umarm schnell meine Eltern und bedank mich bei ihnen an luce denk ich gerade nicht=S Mein Blick ist auf den dunkelblonden schopf gerichtet-nein das kann nicht sein-ruf ich mir immer in erinnerung, der Mann kann nicht Josh sein er ist viel zu dünn um Josh zu sein. An Blake lauf ich auch einfach vorbei, vielleicht Plamier ich mich gleich richtig, aber wenn das wirklich Josh ist dann sollte ich doch lieber stehen bleiben. Langsam lauf ich hinter ihm her, mein Gefühl sagt mir dass das Josh ist-aber wieso ist er so dünn? War wieder jemand aus seiner Familie gestorben das er so abgenommen hat? Der Mann bleibt an einem Auto stehen und als ich seine Stimme hör weiß ich eindeutig das es Josh ist. Gott ich hab seine stimme so lang nicht mehr Gehört, es erscheint mir wie eine Ewigkeit. Langsam kommen die Gefühle wieder hoch die ich so erfolgreich in eine winzige Ecke meines Herzens gesperrt habe und auch Sehnsucht kommt hinzu. Ich bin so Froh das er trozallem da war-das heißt doch wieder das er gelogen hat. Ich streck die Hand nach ihm aus, ich würde ihn so gern berühren, in seinen Armen liegen-doch ich lass meine Hand sinken und dreh mich um zum gehen-nur geh ich nicht. Ich weiß er Telefoniert, doch ich dreh mich wieder um-sicher hat er mich nicht mal bemerkt. "Bist Du wirklich Glücklich geworden?" das ist meine wichtigste frage-meine stimmte ist so sanft wie sie es lang nicht mehr war, ich hoffe das keine Sehnsucht mit raus zu hören ist und wenn es wäre mir egal-verdammt ich liebe ihn trozallem noch.
Meine Freundin haut einfach ab=( Beachtet mich nicht mal, hab ich was verpasst? Ich seh zu ihren Eltern die ich schon recht gut kenne und zu ihrer schwester "Hab ich was falsch gemacht?" frag ich in die Runde, immerhin wollte ich doch für sie da sein-nun nachdem sie noch mal gesagt hat was in jener Nacht passiert ist und ich noch besser den Grund kenne wieso ich sie nicht wirkich beruhren darf.
Vi knuddelt mich kurz zurück. Auch Mum und Dad noch, doch dann verlässt sie ohne uns den Saal. Ich nehme an das sie jemanden gesehen hat, den sie nach wollte. Ob Josh hier war? Gesehen hatte ich ihn nicht, aber ich hatte auch nicht wirklich auf meine Umgebung geachtet. Nur Vi Luce einfach so stehen lassen, der sich zu uns wendet. "Nein, sie ist eher die jenige die etwas falsch macht", und damit mein ich in Bezug auf ihn. Ich sag grad ehrlich was ich denke. Denn er war extra für sie hergezogen und sie 'sah' ihn überhaupt nicht richtig. In ihren Kopf spukte immer noch Josh rum und sich da n neuen freund zu angel, war dämlich. Fand ich. Sry =S Mum und Dad gingen dann auch raus. Sie wollten schon mal zum Wagen und sehe ich zu Luce. "Lass uns auch raus gehen" und damit setzt ich mich dann ebenfalls in Bewegung.
Ich hab Vi wirklich nicht bemerkt. Ich steh am auto und bin ins Gespräch vertieft. "Ja ich fahr da gleich hin. ... Nein ist nicht nötig. 15 Minuten, dann bin ich da. ... Nein hab ich nicht vergessen, danke. Okay bis heute Abend." Und aufgelegt, gleich darauf werd ich angesprochen und die Stimme kenn ich nur zu gut. Ich dreh mich zu Vi um. "Ich wollte nur Wissen, ob der Kerl ne gerechte Strafe bekommt mehr nicht. Geh zurück zu deiner Familie Vilandra und zu deinen Freund." Ich mach die Tür auf und steig ein. Ist doch Latte ob ich glücklich bin. Ihr leben geht weiter, meins geht weiter und sie hat nen neuen. Shit happens. "Ich muss arbeiten Vilandra. Tschau." Ich lächel sie Freundschaftlich an und mach dann die Tür zu. sie ist ohne mich besser dran, wie man ja sehen kann.