Musste er wieder arbeiten? So hörte sich das Gespräch an. Als er sich zu mir umdreht, ´erschreck´ich mich leicht, er sieht deutlich Müde aus, seine Augenringe sprechen für sich. Auf meine Frage geht er kein stück ein, wollte nur wissen ob Blake seine gerechte Strafe bekommt, ich sollte auch noch zurück zu meiner Familie und meinen Freund. Und schon verabschiedet er sich von mir. Wieso nennt er mich die ganze Zeit bei meinem vollem Namen? Das ist so verdammt distanziert als wäre nie was zwischen uns gewesen. Ich öffne seine Tür und nehm ihm den Schlüssel ab-ich lass ihn sicher nicht wegfahren ehe er mich nicht geantwortet hat-mir egal ob das unreif oder Kindisch ist. "Antworte mir Josh, bis Du nun Glücklich wo Du mich los bist?" ich tret ein wenig vom Auto zurück nicht das er auf mich los geht oder so=S "Das bist Du mir Schuldisch und wehe Du lügst" ich seh ihn ernst an, auch wenn ich ihn lieber in den Arm nehmen wollen würde, er sieht so fertig aus. "Und hör verdammt noch mal auf so mit mir zu reden als sei nicht was zwischen uns gewesen" ich mag es nicht wenn er mich die ganze Zeit Vilandra nennt. Ich umklammer seinen Autoschlüssel echt brutal doll, einerseits weil ich wirklich wütend werd, anderer seits weil ich so sehr mit meinen Gefühlen Kämpfe.
//Luce//
Ihre Eltern waren schon mal vor gegangen, als Ty meinte das VI was falsch macht. Ich zog ne braue hoch "Wie darf ich das bitte verstehen?" ich glaub nicht das sie heute was falsch gemacht hat. Dann will sie auch schon gehen "Sicher" ich lauf neben ihr her.
Oh man Thy, warum kannst du nicht deine Klappe halten? -.- Natürlich fragt Luce nach, wie er das verstehen soll. Ich zöger deutlich und schüttel dann den Kopf, will schon abwinken. Ihm sagen, das es nicht so wichtig ist oder das ich mich lieber nicht in die Angelegenheiten meiner Schwester einmische. "Ich denke das sie dich nicht so sehr mag wie du sie.", oder eben das sie ihn nicht liebte. Er lief mittlerweile neben mir her und wir gingen zum Parkplatz. Ich sah mich um ob ich Ma und Dad irgendwo entdeckte. Stattdessen fiel mir aber Vi ins Auge und ... war das Josh dort im Wagen? Ich blieb unbewusst stehen und sah zu den beiden herüber. Er war doch hier? Kein Wunder das Vi so schnell weg war.
Vi macht die Tür wieder auf und klaut meinen Schlüssel. Ich kann mir auch ne Taxe rufen, aber dann darf sie meinem Vorgesetzten erklären, warum ich lieber Taxi statt Firmenwagen nehm. "Gib mir den Schlüssel zurück. Ich hab nen Termin und keine Zeit für so eine Kinderkacke." Ich halte meine Hand offen hin, aber sie ist stur und verlangt nach einer Antwort. Lügen darf ich nicht laut ihr. "erstmal bin ich dir gar nichts schuldig, höchstens eine Entschuldigung, weil ich dich wie den letzten Dreck behandeld hab. zweitens muss ich dir nicht antworten und drittens nenn ich dich nur beim Namen. Jetzt Rück den Schlüssel raus oder ich ruf mir einen Anwalt der hier rumrennt. Mal sehen wie fix ich den dann wieder hab. Oder willst du lieber meinem Vorgesetzten erklären, warum ich ein wichtiges Meeting verpass?" Wieder halt ich meine Hand offen hin. "Hör auf so kindisch zu sein." Verdmmt ich mag ihre Sture art und doch bin ich wieder viel zu kalt und distanziert zu ihr. Ihre Frage hab ich noch immer nicht beantwortet. Zudem hat sie einen Freund, argo werd ich mich nicht an sie ran machen. Sie soll Glücklich mit ihrem Kerl sein, ende vom Lied.
Klar ich sollte ihm den Schlüssel wiedergeben er fand das hier Kinderkacke. Laut ihm war er mir nichts schuldig-nur eine entschuldigung weil er mich wie dreck behandelt hat. Schon wieder ist das doch ein zeichen das er mich geliebt hat, wieso sonst würde er sich sonst entschuldigen wollen. Dann drohte er mir mit einem Anwalt, ich zuck mit den Schulter "Mach doch, wenn Du wirklich einen Anwalt brauchst um Dich zu wehren oder was weiß ich" es war mir wirklich scheiß egal. Seine Hand hält er noch immer offen ich soll aufhören so kindisch zu sein, er ist so scheiße klat und distanziert, das tut wirklich weh. Ich ball meine Hände noch mehr zu Fäusten, ich glaub langsam das er Autoschlüssel sich in meine Hand bohrt. "Bin ich eben kindisch und unreif und dumm, aber hör auf zu LEUGNEN DAS DU MICH GELIEBT HAST" das letzte sag ich doch schon viel lauter, vielleicht zu laut. "Hör auf das zu leugnen" verdammt ich fand an mit den tränen zu Kämpfen-ich will nicht weinen. Dann spür ich eine Hand auf meiner die zur Faust geballt ist-Luce-er hatte schon gehört was Ty gesagt hat und mich am Ende whol auch weshalb er wohl zu uns gekommen ist. "FASS MICH NICHT AN" brüll ich ihn nun an, er sieht mich perplext an. Ich will nicht mehr das er mich anfässt. "Du bist so ein verdammter Feigling Josh. Wieso tust Du das?" wieso weicht er meinen Fragen immer wieder aus-was ist so schlimm daran wenn er antwortet. Ich lass meinen Kopf hängen, ich will doch nur das er mich in seine Arme nimmt, ist das so schlimm? Ist es so schlimm das er was für mich Empfindet? Eine Träne topft auf den Aspfalt-Luce will auf mich zukommen, doch ich weich zurück-ich denke langsam versteht er was Ty wirklich meinte deswegen hört man von ihm ein "Oh..."
Sie macht mich fertig. Man ich hab gerade kein Bock mit ihr oder sonst wen zu streiten! Was soll der Kindergarten also? Ich steig wieder aus, als sie mich anschreit und geh auf sie zu. Ihr Freund kommt dazu und will sie wohl beruhigen, doch sie schüttelt den einfach ab. Man -.- Es ist nicht gut, wenn sie mich liebt, warum will sie das nicht wahr haben? Sie nennt mich Feigling und fragt warum ich das tu. "Weil es besser für dich ist, darum." Man muss sie auch noch anfangen zu weinen? Ich stell mich direkt vor sie und streich ihre Arme runter zu ihren Händen. "Kleines ich muss los. Ich meld mich heute abend, dann reden wir." Ich befrei den Schlüssel aus ihrer Hand und seh ihr dabei in die Augen. "Okay?"
Ok, es ist eindeutig Josh, denn Vi hat die Tür geöffnet und fängt wenig später an ihn anzuschreiben. Luce geht zu ihr rüber,was ich im Augenblick nicht für sonderlich klug halte. Und auch das bestätigt sich wenig später. Ich bleibe fernab von den Beide oder ehr Dreien und seh den ganzen eher mit nem innerlichen Kopfschüttel zu. Aber nein, ich werd mich brav raus halten. Das ist ihr deren Ding.
Josh steigt wieder aus, meint das es besser für mich ist-woher will er wissen was das beste für mich ist? Dann bleibt er vor mir stehen und streicht meine Arme runter-gott wie sehr ich seine Berührungen mag. Ich seh zu ihm auf, als er mich wieder kleines nennt-ich mag das aber noch mehr mag ich es wenn er mich ´kücken´nennt. Josh musste arbeiten würde sich aber später zum reden melden, ich lass ihn mir den schlüssel abzunehemn "Versprochen?" was aber einem Ok von mir gleich kommt. Ich streich ihm noch eien strähne aus dem Gesicht, ich muss ihn einfach berühren, streck mich ein wenig und geb ihm einen Kuss auf die Wange-Luce gefällt das nicht-er dreht sich um und geht. "Bis später" ich stell mich wieder richtig hin lächel ihn noch mal an (wie auf der Gif) dreh mich um und geh zu Ty zurück, sie hatte sich ja zurück gehalten, leh meinen Kopf an ihre Brust-das mit Luce hatte sich ja nun erledigt.
Josh knickte nun doch ein xD. Aber irgendwie war mir das fast klar, das er es nicht wirklich lang durch hält. Nicht wenn Vi ihm so gegenüber steht. Diese gibt nun doch den Schlüssel von ihm frei und kommt dann zu mir. Luce beachtet sie wirklich nicht mehr, aber er geht auch. Ich finde ehrlich Vi hätte ihn von Anfang an davon abhalten sollen, ihn hier her ziehen zu lassen. Nun lehnt sie ihren Kopf gegen meine Brust und ich leg meine Arme um sie. "Alles wird gut", benutze ich ihre Worte und lächel etwas auch wenn sie es im Augenblick nicht sieht. "Wir sollten langsam zu Mum und Dad", die warteten sicher schon.
"Versprochen!" bestätige ich sie noch. Sie gibt den Schlüssel frei und ich bekomm noch ein Küschen auf die Wange, sehr zum Missfallen ihres Freundes würde ich da einmal behaupten. Sie meint noch bis später und geht wiedr zurück. Ich steig in den Wagen und fahr los. super nun komm ich wirklich zu spät, weil sie noch eine Scene machen musste. Gott und ich bin auch noch weich geworden. Gut wir reden heute, wenn ich schluss hab, also so gegen 2 oder 3 Uhr Morgends.
Josh hatte es noch versprochen und ty nun ihre arme um mich legt, meine das alles wieder gut wir, ich nick leicht an ihre Brust. Dann meint sie das wir zu Mom und Dad sollten "Sollten wir" ich lös mich von ihr und nehm ihre Hand, zieh sie förmlich mit, ich bin froh Josh wieder gesehen zu haben und ja ich hab vielleicht überreagiert, aber es hat doch geholfen er hat wenigstens ein wenig gesagt, auch wenn ich finde das er erst mal schlafen sollte seine Augenringe sind ja schlimm. Wir kommen bei unseren Eltern an, sie wollen uns noch nach Hause fahren und dann gleich zum Flughafen zurück nach Japan.